Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
342 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?255
Servus Spieler Gemeinde! Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch…
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?

*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Zitat von *******015:
Spielt hier eigentlich irgendwer WoW ?Danke2x

Meine Frau und ich beide...seit 2005, allerdings fehlt uns die letzten Jahre irgendwie die Zeit. Voll geraidet an drei Abenden in der Woche haben wir von BC (ab Kara) bis ende Cata. Dann war die Luft bei vielen einfach raus.

Mittlerweile zocken auch drei von unseren Kids noch ab und an mit, für "familieninterne" M+ Inis... *gg*

Swinger Er
*******015 Mann
669 Beiträge
jaaa die Zeit ist da n großer Faktor wohl bei WoW
Früher war bei mir auch fast jeden Abend irgendein Raid, besonders Kara fand ich mega als Raid und habs geliebt darin zu gurken *xd*

Familieninterne m+ ist ja auch mal mega geschmeidig ^^
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Familieninterne m+ ist ja auch mal mega geschmeidig ^^Danke1x

Na, eine kinderreiche Familie muss auch mal Vorteile haben... *lol*
*******015 Mann
669 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Familieninterne m+ ist ja auch mal mega geschmeidig ^^Danke1x

Na, eine kinderreiche Familie muss auch mal Vorteile haben... *lol*

Wer nicht ordentlich spielt bekommt Hausarrest *rotfl*
aber bin da ganz deiner Meinung *g*
****az Mann
4.492 Beiträge
Zitat von *******015:
Spielt hier eigentlich irgendwer WoW ?
Nicht mehr (zum Glück)

Hab Anfang 2020 aufgehört, nach 2 Jahren sehr exzessivem Grinden. Primär auch nur deswegen, weil mir klar geworden ist, dass Ich niemals alle mounts haben könnte, weil einige ja zeitlich begrenzt waren. *ggg*
Aber es war ne gute Entscheidung. Nachdem Ich dann nochmal kurz den Anfang von Shadowlands gespielt habe, hab Ich gemerkt wie unfassbar sich die Quests wiederholen, und es kommt mir vor als wenn die Story auch nur noch irgendwie erzwungen wird, aber nicht mehr wirklich die Gemeinde begeistert.
Ich warte auf Ashes of Creation und vllt wird das ja mein nächstes Vollzeit MMORPG.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Zitat von ****az:
Shadowlands gespielt habe, hab Ich gemerkt wie unfassbar sich die Quests wiederholen, und es kommt mir vor als wenn die Story auch nur noch irgendwie erzwungen wird, aber nicht mehr wirklich die Gemeinde begeistert.

Nach nun 17 Jahren und vielen gemeinsamen Gildentreffen im RL, gehört das Spiel irgendwie zu unserem Leben, allerdings schon seit Jahren ohne jeden Anspruch. Dieses Hamsterrad macht man sich nur selber...

Swinger Er
Ich liebe die assassins creed Reihe, witcher, dragon age, Rdr2...
****lon Mann
2.807 Beiträge
Zitat von *****eal:
Fallout 4 ist genial, einfach schon wegen den Siedlungen.

Aber genau wie Fallout New Vegas am besten mit MODS

die siedlungen finde ich zb eher nervig. bzw...das bauen in derselben.

aber die steuerung fand ich generell ein wenig anstrengend da, bin halt absolut kein controller spieler
Monkey Island auf dem Amiga, Mario Kart für die Wii
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Die Monkey-Island-Reihe ist ein Quell für Zitate und Sprüche, die man abwandeln kann, die niemand versteht, wenn er das nie gespielt hat. 😁

"Schmeckts?"
"Das war das zweitbeste Essen, dass ich je gegessen habe..."
😁
Zweit-irgendwas ist quasi meine Lieblingsanspielung auf "Das ist der zweitgrößte Affenkopf, den ich je gesehen habe!" - "Wie? Gibt es noch einen größeren?" - "Nein, aber es ist ja nicht auszuschließen, dass es irgendwo noch einen größeren geben könnte..." 😁
******eek Frau
5.645 Beiträge
Wie ich zu Monkey Island stehe, ist wohl bei meinem zweiten Foto unschwer zu erkennen 😂
*******015 Mann
669 Beiträge
Zitat von ******eek:
Wie ich zu Monkey Island stehe, ist wohl bei meinem zweiten Foto unschwer zu erkennen 😂

An den Söckchen? 🧐🧐😁😁😁😁
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Monkey Island, ausser 4, ist einfach absolut genial.

Ich glaube ich muss die Spiele mal wieder durch spielen 🙂
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Zitat von *****eal:
Monkey Island, ausser 4, ist einfach absolut genial.

Space Quest 4 - Roger Wilco and the Time Rippers kommt da für mich aber nah dran... *ggg*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Cyberpunk 2077 ist mein absoluter Favorit.
Aber auch watchdogs zählt zu den guten Spielen.
Früher war es Jedi Knight 2, welches Jahrelang auf dem Server lief.
****go Mann
940 Beiträge
Ojaa, Cyberpunk 2077 habe ich mir zum Glück nicht madig machen lassen und dank PS5 hatte ich keine Probleme *zocker* Alleine die Erzählstruktur hat mich aus dem Dauer- gegrinde- keller der meisten Spiele endlich mal wieder rausgeholt (Ubisoft Formel...)
*********1900 Mann
5 Beiträge
"Monkey Island 2" und "The Day Of The Tentacle" haben meine Liebe zu Videospielen entfesselt, als ich noch ein kleiner Knirps war und meinem Onkel dabei zugesehen habe, wie er sich durch die wundervollen Welten der Lucas Arts Adventures klickte.

Über den Sega und Super Nintendo, zur Playstation bis hin zum heutigen Setup im eigenen Gaming Nerd Room mit High End PC und Playstation 5 ist es das Hobby, das mich mit am meisten in meinem Leben geprägt hat.

Zu meinen absoluten Lieblingsspielen der letzten Jahre gehört die Witcher - , Red Dead Redemption - , oder die Assassin's Creed Reihe. Hauptsächlich Singleplayer RPG's eben. Aber auch Aufbau Strategie wie Anno 1800 liebe ich heiß und innig.

Oft brauch ich nach einer harten Arbeitswoche auch einfach mal was zum runterkommen. Aktuell bin ich diesbezüglich hart auf dem Landwirtschaftssimulator 22 hängen geblieben 😄
Ich hätte nie erwartet, wie viel Spaß das virtuelle Leben eines Landwirtes macht.

In diesem Jahr freue ich mich hauptsächlich auf Horizon Forbidden West und God Of War Ragnarök. Da haben mir die beiden Vorgänger schon sehr gut gefallen.

Außerdem hoffe ich, dass CD Projekt irgendwann in den kommenden Jahren Witcher 4 offiziell ankündigen wird... Wenn sie denn mal mit der "Reperatur" von Cyberpunk fertig sind.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Wenn man von den alten LucasArts-Spielen spricht vergisst man gerne die teilweise geniale Konkurrenz.

Quest for Glory von Sierra (ein point and click-Spiel mit Levelsystem) und Simon the Sorcerer *g*
*********1900 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****eal:
Wenn man von den alten LucasArts-Spielen spricht vergisst man gerne die teilweise geniale Konkurrenz.

Quest for Glory von Sierra (ein point and click-Spiel mit Levelsystem) und Simon the Sorcerer :-)

Jaaa. Wie ich Simon the Sorcerer geliebt habe. Und wie verdammt schwer die Rätsel waren zu einer Zeit, als man wochenlang auf ne Komplettlösung aus Zeitschriften warten musste oder tatsächlich noch den Spieleberater anrufen musste 😄
Ganz toll fand ich auch "Floyd" von Adventure Soft.

Von Sierra kann ich mich nur noch an die hervorragende Kings Quest Reihe und Larry erinnern.

The Legend of Kyrandia war auch klasse, aber da fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, wer da der Entwickler war.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Legend of Kyrandia war Westwood. Die wären auch für die ersten Command and Conquer zuständig.

Und ich glaube auch Wing Commander
*********1900 Mann
5 Beiträge
Stimmt Westwood.

Oh mann, jetzt trifft mich hart die Nostalgie Keule 😄
Gabriel Knight, Baphomets Fluch oder Discworld 😍😍😍

Ich glaube, ich installiere mir heute noch den scumm vm Emolator 😄
*******015 Mann
669 Beiträge
Baphomets Fluch hab ich gelieeebttt und gesuchtet ohne Ende *love5*
******eek Frau
5.645 Beiträge
Ihr habt Indiana Jones and the Fate of Atlantis vergessen!
*********1900 Mann
5 Beiträge
Ja das wäre auch die perfekte Vorlage für den vierten Film gewesen. Ein absolut grandioses Spiel.

"ich verkaufe diese tollen Lederjacken" 😄
*******015 Mann
669 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ihr habt Indiana Jones and the Fate of Atlantis vergessen!

niemallsss *xd*
nur grad nicht dran gedacht *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.