"Monkey Island 2" und "The Day Of The Tentacle" haben meine Liebe zu Videospielen entfesselt, als ich noch ein kleiner Knirps war und meinem Onkel dabei zugesehen habe, wie er sich durch die wundervollen Welten der Lucas Arts Adventures klickte.
Über den Sega und Super Nintendo, zur Playstation bis hin zum heutigen Setup im eigenen Gaming Nerd Room mit High End PC und Playstation 5 ist es das Hobby, das mich mit am meisten in meinem Leben geprägt hat.
Zu meinen absoluten Lieblingsspielen der letzten Jahre gehört die Witcher - , Red Dead Redemption - , oder die Assassin's Creed Reihe. Hauptsächlich Singleplayer RPG's eben. Aber auch Aufbau Strategie wie Anno 1800 liebe ich heiß und innig.
Oft brauch ich nach einer harten Arbeitswoche auch einfach mal was zum runterkommen. Aktuell bin ich diesbezüglich hart auf dem Landwirtschaftssimulator 22 hängen geblieben 😄
Ich hätte nie erwartet, wie viel Spaß das virtuelle Leben eines Landwirtes macht.
In diesem Jahr freue ich mich hauptsächlich auf Horizon Forbidden West und God Of War Ragnarök. Da haben mir die beiden Vorgänger schon sehr gut gefallen.
Außerdem hoffe ich, dass CD Projekt irgendwann in den kommenden Jahren Witcher 4 offiziell ankündigen wird... Wenn sie denn mal mit der "Reperatur" von Cyberpunk fertig sind.