Das Deck muss man ja bei Steam reservieren. Wartezeiten von einem Jahr sind da keine Seltenheit bis man dann die Einladung bekommt, es zu bestellen. Bekommt man die Einladung, hat man drei Tage Zeit es zu bestellen und zu bezahlen. Genau als ich diese Einladung bekam ist mein Handy abgeschmiert und somit hatte ich keinen Zugriff auf meine Karten, Paypal usw.
Was bleibt also? Guthabenkarten kaufen und damit bezahlen.
Bin dann zur Tankstelle gefahren und habe extra an der Kasse gefragt ob sie mir bitte die 100er Karten aus dem Terminal lassen kann.
Antwort: Ne, es gibt keine so großen, nur das, was vorne hängt.
Am Ständer hingen nur Karten mit 10€. Habe dann alles genommen, was da hing, brauchte ja 700€.
Ihr Blick sprach Bände und es dauerte knappe 2h bis sie alle gescannt hatte und während ich meinen Kaffee trank spürte ich diesen hasserfüllten Blick im Nacken 😅
Hab am Ende dann bezahlt, sie sagte ich brauche nie mehr kommen. Hab ihr dann nur gesagt, dass sie froh sein kann, sie muss die nur scannen, ich muss die alle freirubbelnd und eingeben 🤔
Ja, manchmal muss man halt Umwege gehen.
Was bleibt also? Guthabenkarten kaufen und damit bezahlen.
Bin dann zur Tankstelle gefahren und habe extra an der Kasse gefragt ob sie mir bitte die 100er Karten aus dem Terminal lassen kann.
Antwort: Ne, es gibt keine so großen, nur das, was vorne hängt.
Am Ständer hingen nur Karten mit 10€. Habe dann alles genommen, was da hing, brauchte ja 700€.
Ihr Blick sprach Bände und es dauerte knappe 2h bis sie alle gescannt hatte und während ich meinen Kaffee trank spürte ich diesen hasserfüllten Blick im Nacken 😅
Hab am Ende dann bezahlt, sie sagte ich brauche nie mehr kommen. Hab ihr dann nur gesagt, dass sie froh sein kann, sie muss die nur scannen, ich muss die alle freirubbelnd und eingeben 🤔
Ja, manchmal muss man halt Umwege gehen.