Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
340 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zum Thema
Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?255
Servus Spieler Gemeinde! Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?

********e954 Mann
73 Beiträge
Das Deck muss man ja bei Steam reservieren. Wartezeiten von einem Jahr sind da keine Seltenheit bis man dann die Einladung bekommt, es zu bestellen. Bekommt man die Einladung, hat man drei Tage Zeit es zu bestellen und zu bezahlen. Genau als ich diese Einladung bekam ist mein Handy abgeschmiert und somit hatte ich keinen Zugriff auf meine Karten, Paypal usw.

Was bleibt also? Guthabenkarten kaufen und damit bezahlen.
Bin dann zur Tankstelle gefahren und habe extra an der Kasse gefragt ob sie mir bitte die 100er Karten aus dem Terminal lassen kann.
Antwort: Ne, es gibt keine so großen, nur das, was vorne hängt.
Am Ständer hingen nur Karten mit 10€. Habe dann alles genommen, was da hing, brauchte ja 700€.
Ihr Blick sprach Bände und es dauerte knappe 2h bis sie alle gescannt hatte und während ich meinen Kaffee trank spürte ich diesen hasserfüllten Blick im Nacken 😅
Hab am Ende dann bezahlt, sie sagte ich brauche nie mehr kommen. Hab ihr dann nur gesagt, dass sie froh sein kann, sie muss die nur scannen, ich muss die alle freirubbelnd und eingeben 🤔

Ja, manchmal muss man halt Umwege gehen.
****is Mann
402 Beiträge
Übrigens gibt es schon Hinweise auf ein Steam Deck 2.
********e954 Mann
73 Beiträge
Bei dem Erfolg, den das Steam Deck hatte/hat war es klar, dass Valve weitermacht.
*******ahne Mann
2.699 Beiträge
Gibts hier eigentlich auch Leute die noch "oldscool" etwas spielen auf einem Tisch ohne Konsole oder PC.
******301 Mann
9 Beiträge
Mankomania, Uno, Maumau, Kniffel erst am Freitag wieder gehabt *lach*

Gruß, Alex
********Dimm Mann
378 Beiträge
Angefangen hat es mit eine Mini-Spielkonsole aus den 80er Jahren auf dem man nur ein Spiel spielen konnte. Ein Wolf musste mit einem Korb an die Vier Ecke des Bildschirms Eier fangen. Das Teil hatte nu vier Knöpfe, um den Wolf an den Vier Ecken erscheinen zu lassen.

Irgenwann habe ich einen Commodore bekommen und irgendwann einen Gameboy. Den PC von meinem Vater konnte ich auch zum Spielen nutzen, wenn dieser ihn nicht für die Arbeit brauchte. Dann hatte ich irgendwann einen Gameboy und irgendwann einen Super Nintendo. Als ich älter wurde bin ich wieder auf PC umgestiegen und bin dabei geblieben. Vor allem Strategiespiele haben es mir angetan. War Craft 1 bis 3, Star Craft 1 und 2, Age of Empires und Comand and Conquer alle Teile. Auch 3d-Shooter wie Wolfenstein und Doom haben es mir angetan. Irgendwann habe ich mir doch eine XBox One und eine PS 4 besorgt und auch andere Genres ausprobiert Natürlich bin ich der 3d-Action treu geblieben und habe Halo 4 und Doom 2016 durch gesuchtet. Witcher III habe ich inklusive der beiden Add-Ons gezockt, bis auch die allerletzte Quest abgeschlossen war.

Nach Doom Eternal habe ich aber aufgehört und spiele kaum noch Computer-Spiele, da das echte Leben doch sehr Abend- und auch Wochenend-füllend wurde und ich keine Zeit mehr habe. Nur Freitagabend gönne ich mir etwas Daddel-Spaß. (Batman -Arkham Knight im Moment) und GamesCom bin ich jedes Jahr dabei.
*********uze83 Mann
1 Beitrag
Zur Zeit baller ich mich wieder mal durch sie Mass Effect Trilogie und spiele Shepard als Psycho ...
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Welche spielt ihr oft und gerne?
Am meisten gespielt in meinem Leben habe ich GTA V online. Aktuell habe ich das Genre Battle Royale für mich entdeckt, das war früher nicht so mein Fall. Spiele erst seit 2 Wochen wieder ein wenig. Das Spiel heißt Super People und ich finde es gut mal solo oder auch im Squad, verbunden über Voicechat, ein paar Runden mit Freunden zu spielen. Werde wohl auch bei GTA mal reinschauen was die alten Freunde noch machen bzw. im

Lieblingskonsole? Oder PC? Beides?
PC, wobei ich mal granz kurz eine PS1 geschenkt bekommen hatte die ich aber kaum genutzt habe.
Erst mit GTAo habe ich Spaß am spielen mit Controller gefundne, davor nur Maus und Tastatur.

Wisst ihr noch, wie es bei euch angefangen hat?
C64, was denn sonst, gab doch nichts anderes damals. Amiga ging gerade erst los. Später dann PC.

Wie lange spielt ihr schon?
Schwer zu sagen denn es gab ja auch jahrelange Zeiten wo mich das Games gar nicht interessiert haben.
*******st73 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Gibts hier eigentlich auch Leute die noch "oldscool" etwas spielen auf einem Tisch ohne Konsole oder PC.

Klar!
Diverse historische und SciFi- Skirmish- Spiele, Warhammer Underworld / Killteam, ein paar Zombie- Tabletops

Voll nerdig *lach*
Die Fallout Reihe seit Release des ersten Teils
Die Bioshock Reihe
Prey
Horizon Zero Dawn
Elex -> Geheimtipp von den Gothic Machern .. nicht für heutige casual Gamer geeignet .. zu anspruchsvoll für die Meisten(dewegen hat es auch keine guten Bewertungen), aber gut (open world rpg, offline)

Generell liebe ich open World RPGs, selten mal ein Rennspiel (wenn dann spiel ich NFSU II auf meiner alten XBOX .. ist immer noch das beste NFS). Hab früher WOW gespielt (seit Beta), aber schon vor Jahren aufgehört .. viel zu casual geworden.
Ansonsten besitze ich nahezu jede Konsole seit es Konsolen gibt :o)
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ****rio:

Also ich hab das niemals gespielt aber stundenlang dem Präsident John Henry Eden zugehört wenn unsere Tochter gezockt hat. War mir sehr sympathisch.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****rio:

Also ich hab das niemals gespielt aber stundenlang dem Präsident John Henry Eden zugehört wenn unsere Tochter gezockt hat. War mir sehr sympathisch.

g/w

Aaaaach *ggg* .. der olle Henry. Ich hab immer Three Dog(Galaxy News Radio) gehört(und höre noch) .. die Musik gefällt mir besser und passt so perfekt zum Ambiente(Beides aus FA 3). Hier mal ein YT Video(englisch) von dem kompletten Audio .. leider nicht in deutsch zu finden (in vollem Umfang) ..

*****eal Mann
1.916 Beiträge
Apropos. Aktuell ist auf Epic gerade Fallout 3 GOTY-Edition gratis
Sehr spannendes Thread, danke dafür *g* ich habe mit denn guten alten Gameboy Color angefangen. Von meinen Bruder, wurde es weiter verebbt. Super Mario Land bis Pokemon Gelbe Edition alles dabei, leider war ich sehr Jung, und wusste nicht das Wasser und Gameboy keine gutes Match ist *lol*. Die Enttäuschung meines Bruders sowie der Gesichtsausdruck war einmalig. Dann sehr viel TES Reihe, Diablo, Mario Kart, und sehr viel League of Legends. Wo paar Dick pics angenehmer sind als die Community von LOL. Und jetzt habe ich einen Sohn und die Magie der Games ein wenig verloren, halt und Zelda was fast jeder gespielt hat ;).

Viele Grüße
Garennee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.