Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Thema Auto III148
Ich denke, es wird Zeit für Teil 3. Hier ein kleiner Blowjob im Auto.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt Sex im Auto?

*****969 Mann
4.928 Beiträge
ja klar ,beifahrerlehne ganz nach unten drehen ,ein kissen das man immer dabei hat in den übergang von lehne zum sitz und schon kann man los legen ! sehr geil
*********tosa Frau
251 Beiträge
😂 Ich stell mir das grad in meinem Cinquecento vor… also da muss mann schon sehr gelenkig sein. Aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich immer ein Weg!
********se93 Frau
17 Beiträge
Also, ich hatte mal Sex auf dem Fahrersitz. Bei meinem Herren auf den Schoß gestiegen und losgelegt. Er hatte den Sitz zurückgestellt. War sogar ganz bequem. Nur, als ich dann von ihm runterstieg, da fiel mir auf das ich mir mein rechtes Knie zerschrammt hatte. Die Narbe habe ich heute noch und die wird wohl nie wieder verschwinden. 🤣 Also, aufpassen bei der Stellungswahl und das man nicht irgendwo dagegen schrammt. 🤣😅
*********tute Frau
815 Beiträge
also ich finde es ja schon ein wenig eng im auto, allerdings gibts natürlich möglichkeiten...auch kann man sich mal mit dem schaltknüppel vergnügen.... aber wenn das wetter doch mitspielt, dann darf es auch gerne neben oder auf dem auto zur sache gehen... auch kann man den oder die andere reizen....zb gummi über die anhängerkupplung ziehen, und dann genüsslich drauf platz nehmen....
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Schaltknüppel vergnügen?
Gibts dann einen Getriebeschaden?*nachdenk*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
@********se93
Die Narbe erinnert dich immer ans Erlebte, doch woran hast du dich verletzt?
********se93 Frau
17 Beiträge
@*****exe jap, erinnert sich mich definitiv. *ggg* Und woran, gute Frage... Die Schürfwunde sah aus wie... Hmmm *nachdenk* Kennst du das, wenn man als Kind mit karacho über diese Kurzflorteppiche gerutscht ist? Sah etwas so aus... Entweder ich habe mir das Knie an den Ledersitzen aufgescheuert oder es muss da irgendwas gelegen haben, worüber ich gerutscht bin. So ganz sicher sind weder er, noch ich. 😅 Aber wird wohl die Reibung in Verbindung mit Schweiß und dem Leder gewesen sein. Vermute ich jedenfalls. *nachdenk* XD
Das klappt super...ab auf die Rückbank und sich gegenseitig genießen. *love3*

Mit dem richtigen (Sex)-Partner ist es sinnlich, aufregend und voller Lust, egal ob in einer "Schrottkarre" oder einem Luxusauto.
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Ich hatte nur zweimal Sex im Auto erlebt, in ganz jungen Jahren mit Anfang 20 und dann nochmal viel später mit Mitte 50, beides mal fand ich es super unbequem und bin dabei nie zum Höhepunkt gekommen...brauche ich nicht mehr *nein*
Gott sei Dank bin ich aus dem Alter raus.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das mit dem Alter zu tun?

Ist da kein Bedürfnis nach Sex mehr vorhanden?
aber sicher nicht im Auto!
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Auf dem Beifahrersitz klappt, aber dazu müssen beide etwas schmaler sein und der Sitz ganz runtergedreht. Hatte ich mit knapp 20 in einem Mazda. Da war ich etwas schmaler... *traenenlach*
Meinen letzten Autosex hatte ich vor 4 Jahren im Golf auf dem Rücksitz im Feldweg. Das funktioniert ganz gut, wenn er sitzt und sie sich auf ihn draufsetzt *mrgreen* .
Ist nicht die bequemste Art, aber kann man mal machen *zwinker*
*******n69 Mann
3 Beiträge
Sorry, aus dem Alter bin ich raus.. *floet*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Wenn das Auto nicht gefahren wird?

*haumichwech*
*****_69 Mann
566 Beiträge
Doch wie gehts nun weiter? Wie klappt der Sex im Auto, ohne eine (Sex)Panne zu erleben?

Beim des Autos schon mal darauf achten, ob Liegesitze vorhanden. *zwinker*
********L_bw Mann
1.794 Beiträge
Sex im Auto ist mal eine Abwechslung. Man sollte allerdings etwas gelenkig, beweglich sein. Jeder sollte es mal erlebt haben, aber in bestimmten Alter wird es nicht mehr praktiziert weil man einfach zu bequem geworden ist.
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Naja, wenn es eben keine andere Möglichkeit gibt, passiert es notfalls im Auto *traenenlach*
****y40 Mann
83 Beiträge
Ich habe ein Cabrio. Schön auf dem Feldweg parken das verdeck öffnen und schon ist ordentlich Platz. Und wenn die Frau sich noch auf die lene der rückbank setzt lässt es sich klasse lecken *leck*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
das Klapp super - ich hab immer größere Autos ... als Kleinste Auto, hatte ich einen Kombi und bei meiner jetztige pritsche ist sogar eine Rückbank zum Bett umklappbar =)

sonst gibts noch die Absetzkabine .... und sonst fuhr ich immer BUS =) mit Bett, küche usw. drin ^^

fehlt nur die Partnerin dazu *zwinker*
Mit abgedunkelten Scheiben an einem ruhigen Ort ist das überhaupt kein Problem *zwinker*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ****y4:
Naja, wenn es eben keine andere Möglichkeit gibt, passiert es notfalls im Auto *traenenlach*
man muss auch ab un zu flexibel sein
****Mo Frau
200 Beiträge
Mein Exfreund hat hinten die Sitze umgebaut und eine Schaumstoffmatraze rein gelegt.
Dazu Kissen, Decke und Lichterkette.
Das war unsere "Oase" während des Lockdowns.
****y40 Mann
83 Beiträge
*cool* das hat was. Mal schauen ob ich mich nachher in Undeloh mal einfach in mein offenes Cabrio setze 😀
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *****exe:
Doch wie gehts nun weiter? Wie klappt der Sex im Auto, ohne eine (Sex)Panne zu erleben?

Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben *raeusper*

Aber ein bestimmter Lover besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen... Stellungswechsel sind hier so einige möglich... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum *anmach*

Schön, wenn man bei geöffneten Fenstern, die Tür oder gar die Heckklappe den Wind rauschen hört und auf nackten Körpern fühlt... und die Vögel beim "vögeln" zwitschern... nur die Mückensaison ist etwas störend...

die Genussfrau *blume*

Herrlich *g*

Es hat dann nicht mehr viel mit spontan zu tun was ich jetzt schreibe aber mit einem Kombi und einer schönen Faltmatratze und Kissen und Decken braucht man nur ein ungestörtes Plätzchen und kann sich dann schöne Stunden zusammen machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.