Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Thema Auto III148
Ich denke, es wird Zeit für Teil 3. Hier ein kleiner Blowjob im Auto.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt Sex im Auto?

********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Auf unserer Rückbank ist viel Platz.
Wir haben hier oft gelesen " Zum Glück bin ich raus aus dem Alter" 😲🙄 Mein Schatz ist 43 und ich noch 45. Und wir haben gerne noch Schäferstündchen im Auto oder darauf bzw drum herum. Das macht uns sogar so richtig scharf und daheim geht's dann oft weiter.. Erst am Sonntag, gut wir hatten dieses Mal einen Zuschauer. Einem älteren Lkw Fahrer gefiel wohl was er gesehen hatte. Auch wenn wir gut versteckt waren . Aber wenn wir unser Liebesspiel auf der Motorhaube ausleben muss man wohl mal damit rechnen. Vielleicht waren wir auch etwas lauter. Aber es törnt halt an. Das Alter denk ich hat bestimmt nicht's mit zu tun. 🤔😁
Noch nicht ausprobiert, aber mein Firmenwagen dürfte mehr Platz bieten als damals mein Lancia Y10 Sonderedition damals *zwinker*
****y40 Mann
83 Beiträge
Oh dann wird es aber mal zeit 😆
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Für mich ist Sex im Auto unbequem und nicht anregend, dafür gibt es geeignetere Orte.
****y40 Mann
83 Beiträge
Ja zum Beispiel auf einem FKK Wanderweg in Undeloh zb. Da gibt es genug möglichkeiten und niemand stört sich daran *spitze*
*******ear Mann
149 Beiträge
Wir waren mal auf eine Feier eingeladen und ich bin direkt von einer Dienstreise dort hingekommen.
Mein Frau hat mich im kurzen Rock und mit High Heels am Flughafen abgeholt.
Wir sind dann erst brav zu der Feier, haben uns dann aber abgesetzt und haben es uns dann in einer Seitenstraße auf dem Beifahrersitz besorgt. Natürlich alles sehr unbequem, aber trotzdem eine tolle Erinnerung.
Ich habe es vor Jahren mal ausprobiert.
Und es war eine Vollkatastrophe! *traenenlach*
Das Auto zu klein,wir zu ungelenkig,nichts hat funktioniert, da war dann schnell klar,dass das mit uns im Auto nichts wird!
Aber da wir sehr abgelegen standen, konnten wir dann raus auf die Motorhaube. *lach*
Aber seitdem kommt es für mich als Alternative nicht mehr in Frage, das Auto... *traenenlach*
Irgendwie *pimper*
***eD Mann
621 Beiträge
In meinem großen Auto klappt das sehr gut sitze umlegen und es gehen alle Stellungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.