Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Thema Auto III148
Ich denke, es wird Zeit für Teil 3. Hier ein kleiner Blowjob im Auto.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt Sex im Auto?

*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wie klappt Sex im Auto?
Hallo zusammen,

es wird wärmer, Verabredungen und Dates finden wieder mehr draußen statt.
Vielleicht gibts auch die ein oder anderer Spritztour im Auto.
Die Person gegenüber ist sympathisch, die Chemie stimmt, es liegt ein erotisches Knistern in der Luft.
Der eh schon kurze Rock wandert wie von selbst höher. Der Blutdruck des Fahers/Beifahrers steigt. Es ist Zeit, sich ein ungestörtes Plätzchen zu suchen.

Doch wie gehts nun weiter? Wie klappt der Sex im Auto, ohne eine (Sex)Panne zu erleben?
Wild übereinander herfallen...entweder aussteigen und die Motorhaube nutzen oder ab auf die Rückbank *ggg*

Nicht so viel nachdenken *ggg*
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Mit (m)einem Van klappt das gut auf der Rückbank oder die Rücksitze umlegen und *popp* *gg*
******mes Mann
745 Beiträge
Kommt halt auf das Auto an. Bei ner Ente Faltdach zurückrollen und dann ist Luft nach oben......
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Zitat von ******one:
Nicht so viel nachdenken :-D

das trifft es ziemlich genau ...
für diesen anonymen Spontansex sind Gehirnzellen eher hinderlich.
Selbst erlebt.
******rie Frau
12.521 Beiträge
Zitat von *****exe:
Doch wie gehts nun weiter? Wie klappt der Sex im Auto, ohne eine (Sex)Panne zu erleben?

Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben *raeusper*

Aber ein bestimmter Lover besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen... Stellungswechsel sind hier so einige möglich... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum *anmach*

Schön, wenn man bei geöffneten Fenstern, die Tür oder gar die Heckklappe den Wind rauschen hört und auf nackten Körpern fühlt... und die Vögel beim "vögeln" zwitschern... nur die Mückensaison ist etwas störend...

die Genussfrau *blume*
Suche Tipps für Sex im Auto

Wir hatten das Thema doch erst,
Ich denk folgendes:

I.

1) es kommt auf das Auto an.

2) es kommt drauf an ob man sich vor dem Einsteigen kennt oder erst nach dem Einsteigen kennen lernt (Person 1 wartet mit Augenbinde und kurzem Rock auf dem Parkplatz auf dem Rücksitz, Person 2 ist knapp bekleidet, steigt ein, man unterhält sich und vielleicht ergibt sich mehr)

3) Wenn man sich beim Einsteigen kennt ... hmm ... ich denk es ergibt sich unterschiedlich je nach Typ des Gegenübers, mal langsam, mal schnell, mal nach langer Unterhaltung, mal nach kurzen Berührungen bzw. mehr oder weniger intensiven Griffen an sensible Stellen des Gegenübers - die Personen sind unterschiedlich.

II.

Wo ein Wille ist, ist ein Weg, natürlich kann man sich auch während der Fahrt anfassen bzw. prüfen, was der andere an hat, aber der Verkehrssicherheit (im Straßenverkehr) dient das sicher nicht,

Stehen bleiben und ab in die Büsche und ausgehend von den Gegebenheiten des Autos und der darin befindlichen Personen die optimale Lösung finden ....

warum nicht ? was will man anders tun ?
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *****exe:

Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben *raeusper*

Aber ein bestimmter Lover besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen... Stellungswechsel sind hier so einige möglich... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum *anmach*

Schön, wenn man bei geöffneten Fenstern, die Tür oder gar die Heckklappe den Wind rauschen hört und auf nackten Körpern fühlt... und die Vögel beim "vögeln" zwitschern... nur die Mückensaison ist etwas störend...

die Genussfrau *blume*
wer es einmal genossen hat und geflasht war ,für den gibts das auch immer wieder ,nicht ständig aber wenns knistert dann muss auch das auto herhalten..........
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Im Leasingauto wird nicht gefickt. *g* *lach*

Dafür aber im kleinen Wohnwagen hinten dran. *top*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Thema ist eher, wo parken.
Das ist manchmal wie verhext,
ein ungestörtes Plätzchen zu finden.
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Zitat von *********oenig:
Thema ist eher, wo parken.
Das ist manchmal wie verhext,
ein ungestörtes Plätzchen zu finden.

Ohja, das stimmt, vor allem da man im Auto ja quasi Einblick von allen Seiten hat. *gg*
*****151 Mann
60 Beiträge
Halo, habs da einfach, Mercedes Sprinter mit Bett ausgebaut, klappt super, auch spontan alleine auf einen PP gefahren und ganz schnell Besuch bekommen, Licht an und Tür etwas auflassen, auch Damen angetroffen.
******mes Mann
745 Beiträge
das gilt auch für Camper wie Bulli oder V-Klasse. Gardinen zu und dann mitten auf einem normalen Parkplatz.
Nur zu laut und heftig kann es dann nicht sein.

Sonst fragt das kleine Mädchen, 'Mutti, was machen die da?' *rotwerd*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Die STOSSdämpfer und Federn sollten auch von guter Qualität sein 😂
Wenn dann keine Scheiben beschlagen, klappt es auch mit der life balance *fiesgrins*
*******nzel Frau
1.067 Beiträge
Die Kombination Fiat Doblo Maxi mit Ququq-Box ist unschlagbar. Wenn das Bett nicht eh schon ausgeklappt ist, ist es in Sekundenschnelle fertig und eine Spielfläche von 120 x 200 cm steht zur Verfügung. Auf dem integrierten Gaskocher im unteren Teil der Ququq-Box lässt sich prima der Kaffee danach zubereiten.
Letztes Jahr hatten wir echt eine Menge Spaß mit bzw. in diesem Auto. *gg*
*****h18 Paar
12 Beiträge
Wenn man heiß aufeinander ist, geht es sogar in einem Audi TT wunderbar. Natürlich mit abwischbaren Ledersitzen 😉
Draußen dann noch ein Sommerregen … unvergesslich 😊
Im Leasingauto wird nicht gefickt. *g*

Was steht denn in den Leasing - AGB bzw. was steht in den ggf. abgeschlossenen Vereinbarungen mit dem Arbeitgeber bzgl. der Nutzung des Firmenwagens ?

Warum fährt man nicht gleich mit dem Wohnmobil zum Parkplatz - SEX ?
Also wir haben es auf dem Rücksitz gemacht abends auf einem Feldweg 😁
****ado Paar
6 Beiträge
Da wir nicht mehr die Jüngsten sind, legen wir im Kombi die Sitze um, holen die Decken raus und machen es uns im Rückraum bequem. Hinten sind auch die Fenster abgedunkelt, so dass niemand reinkucken kann. *g*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Zitat von ********geil:
Im Leasingauto wird nicht gefickt. *g*

Was steht denn in den Leasing - AGB bzw. was steht in den ggf. abgeschlossenen Vereinbarungen mit dem Arbeitgeber bzgl. der Nutzung des Firmenwagens ?

Warum fährt man nicht gleich mit dem Wohnmobil zum Parkplatz - SEX ?

Weil eine Abgabe mit Flecken in den Polstern ganz schön teuer wird.

Von Wohnmobil und Parkplatzsex haben wir nichts erwähnt, da geht wohl deine Fantasie etwas mit dir durch. *g*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Hatte jemand schon Sex auf dem Beifahrersitz?
****ado Paar
6 Beiträge
Ja, geht auch. Aber ist nicht so bequem.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das klappt sogar selbst in meinem kleinen Polo sehr gut *g*
Einfach auf die Rückbank und dann geht's los *g*
Klar ist es natürlich im Bett viel bequemer, aber Sex im Auto hat definitiv was 😁
****100 Mann
3.445 Beiträge
Sex Im Auto ist meist mit den heute total mit Technik zugebauten Autos und breiten Mittelkonsolen schwierig- ich sage immer, das sind Autos für zerstrittene Ehepaare *zwinker*....aber es geht ja auch außerhalb vom Auto (habe deshalb immer eine Picknickdecke dabei *g* ) ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.