„Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, weiß auch nicht ob es noch gelesen wird.
Aber egal, ich denke viele können es sich nicht vorstellen was für eine Befriedigung solch eine Position geben kann. Zudem sagt die Bezeichnung "Bi-Sklave" doch schon alles. Der Sklave hat absolut nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun, hat sich unterzuordnen, keinerlei Forderungen zu stellen und nur dem gleichen Geschlecht zur Verfügung zu stehen. Darauf können sich leider viele Kerle einfach nicht einstellen, vor allem solchen, die noch in der "Sturm und Drang Phase" stecken.
Das finde ich jetzt wieder nicht! Nichts, absolut nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun zu haben, das würde einen Gaysklaven beschreiben.
Bisklave heißt für mich, dass man beiden Geschlechtern zur Verfügung steht, aber nichts mitzureden und vor allem keinen abzulehnen hat!
Natürlich kann jeder trotzdem seine Tabus haben, aber eine gewisse Offenheit setze ich halt doch voraus. Ebenso wie dass man sich führen lässt, sonst stimmt die Beschreibung ja nicht mehr.
Er schrieb