Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Was kann Frau von einer Beziehung erwarten?62
Ich überlege mir, ob ich mehr voneiner Beziehung erwarten darf, als…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viel erwarten ?

@ talissa
..... hmm,danke .... *smile* ... etwas komisch dies situation...wenn ich liebe kann ich auch reden oder ?? was ist das für ne beziehung,wenn ich nur erwarte...nichts darf man sich erwarten um so schöner,wenn sich die wogen glätten ... oder nicht ?
..
es sei den ich darf das fazit daraus ziehen das du mir unterstellst das meine "freude" *zwinker* nicht echt ist.
und das finde ich untreffend (s.o.) und anmaßend.

so in etwa ja das hätte ich gemeint...*ja* ...sicher muss jeder davon ausgehen...wenn in jedem 3 post.. .hier steht ich freu mich soooo mei schön bussi bussi. viel Glück ich drück dir die Daumen Kopf hoch wird schon wieder .....welch Dramen sich immer abspielen...*schnüff*

ich stuffe das meist in die Kategorie Heuchelei ein.!
mit anlügen habe ich gemeint...Papier ist geduldig auch das Netz...bzw du kannst immer schreiben ich "freue mich" im grunde genommen geht dir das auch am Allerwertesten vorbei...bist du etwa Mutter Theresa oder hast ein Helfersyndron oder befindet du dich in einem Sozailpädagogik- studium nein oder ?

Klar ist es ne nette Geste sowas zu schreiben sicher,aber ich bin mir sicher zu 80 Prozent ist es gelogen das geschriebene Gefühl...
@samyt.
ich erkläre mich nur einmal,wer mich nicht verstehen möchte oder gar an meiner glaubwürdigkeit zweifel bedarf nicht weiterer verschwendung meiner seits.

somit bleibt mir zu deiner einstellung nur eine stellungnahme:
-Dir Deins-
-Mir meins-
.
sammy-kollon war natürlich gemeint....verschrieben.

@*****ra-

klar reden ist wichtig in einer beziehung,aber hier sehe ich das ganze anders und würde auch nicht von liebe sprechen nach einer so kurzen kennen lern zeit. wie ich es sehe habe ich schon geschrieben.
von daher gesehen,vom grundsatz auf beziehungen im allgemein wo die zeit und lieb eine andere rolle spielt gebe ich dir völlig recht,aber auf dieses posting bezogen habe ich eine andere einstellung zu.

lg talissa
Sammy
ich stufe das meist in die Kategorie Heuchelei ein.!

Das Gefühl habe ich auch. *gg*
@sinnesrausch
du bist fantastisch!
irgendwie scheinst du nur andere persönlich angreifen zu können
hmmmmm cool.

soooooo liebe leute,da sich anscheinend das ganze hier um mich momentan drehen möchte,sei es meine glaubwürdigkeit oder sonst noch was.. *zwinker*
was ich einerseits amüsant finde da es dafür spricht das ich eine interessante meinung habe lol

ziehe ich mich hier zurück,da ich zu dem thema soweit alles gesagt habe und die betreffende person ja für sich sowieso ne lösung gefunden hat.

allen leser schreiben noch viel fun hier....dir nochmal viel glück man
c.u
@ talissa
du hast recht mit dem was du sagst .... nun sie wird ihren weg finden....abgesehen davon,hört man sich zwar meinungen von anderen an,aber am ende man erst dass tut was man für richtig hält...
:-))
????
*guterbeitrag*

Deine Beiträge waren wie Balsam für mein Auge, ich habe sie mit voller Begeisterung gelesen und die interessante Frau dahinter, konnte ich förmlich spüren. Bin bereichert von so viel Gutmüdigkeit. *zwinker*

So besser???

Bye bye
ähm....
..... was oder wen meinst du ? welche beiträge ?
Ich meinte
Talissa!!
verzeihung ...... na ja egal wie oder was jemand denkt....geniesst euer leben und tut was ihr für richtig haltet ! *zwinker*
ich erkläre mich nur einmal,wer mich nicht verstehen möchte oder gar an meiner glaubwürdigkeit zweifel bedarf nicht weiterer verschwendung meiner seits.

*g*

erklären ?
verstehen ?
glaubwürdig ?
zweifel ?

welch nette Worte...die immer kommen wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird...na ja....
Das Leben heist ja auch lernen...also...dir noch viel Spass beim lernen und verstehen !

viel Spass und vorsichtig sein beim Schiff verlassen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.