*huestel*
Die TE ist wie ich, nicht mehr das allerneueste Baujahr. In unserem Alter, sollte ein Partner schon in der Lage sein, ein Gefühl zu verursachen, das die Frau dazu bewegt, alle Fragen mit Ja zu beantworten.
Also ich sehe TE als eine JUNGE, äußerst attraktive Frau an, die mit ihrem Alter, mit dem was sie eigentlich ausdrückend könnte, in der Lage ist zu wählen, bei wem sie bleibt und bei wem es sich mal schlicht und erreifend nicht lohnt.
und deswegen
drehe ich den Spieß wieder um....
wenn du gewählt hast, ihn zu begleiten, mit dem was und wer er ist, anerkennst, dass sein Charakter dein Leben bereichert, ergänzt und fördert, du willig bist genau mit dieser Art zu bleiben, zu lieben, zu ehren und zu achten.....
gibts du dann ausreichend genug, damit auch er die Entscheidung treffen kann, ja ich bleibe....
Kannst du diese Verantwortung bereits nach drei Monaten im vollen Umfang verlangen, ihn etwas anlasten, was eigentlich erst wachsen, gedeihen, reifen sollte?
sämtliche Beispiele sind oberflächlichkeiten, die sich alle im Verlaufe der Zeit regeln lassen können. Vielleicht möchte er deine Welt kennenlernen, gib ihm Zeit und zerrede nicht, was noch gar nicht passiert ist, lasse ihn wachsen und zeige ihm deine Welt, aber verlange nicht, dass er dir folgt... diese Entscheidung, darf und muss er ganz allein fällen.