Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen? Es sollte ein Bilder-Thread sein. Ich weiß, es gibt einen in Amateurbereich, da ist man als Fotograf nicht…
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor, welche interessant sind...
Davon jetzt Spielzeuge zu nennen, fällt mir schwer, denn es kommt ganz darauf an, ob im Solospiel oder mit Männerbesuch
Okay... einige meiner Highlights sind zB. mein Womanizer und der EuropeanMagicWand inkl. Genio-Aufsatz
Jetzt hätte ich fast meine neueste Errungenschaft vergessen, von der es leider noch keine Bilder gibt, jedoch ein kurzes jugendfreies Video... mein fernbedienbarer, realistische Dildo mit Stoßfunktion und Vibration... ein Überraschungskauf und der Oberknaller
Bin ganz blass vor Neid ... was für unglaubliche Sammlungen!
Werd das WE wohl damit verbringen, meine Toys mal rauszukramen ... hab da keine richtige Ordnung , bei mir herrscht das System Chaos ... die Dinger haben bei mir ein Eigenleben und verstecken sich ... sind wohl beleidigt weil sie nicht oft genug benützt werden.
Danke für die Anregungen!
Also ich hab einen eher weichen dunnen plug und ein altes Tensgerät für Solo die sind aber zu schüchtern um sich hier zu zeigen.
und wenn ich mal haue die hier^^
Hi,
das sind unsere Spielzeuge. Der kleine Naturfarbende und der Stoss-Perlvibrator sind die Lieblinge. Dann kommt der Glasdildo. Der Rest nach Lust und Laune
Hier ein kleiner Einblick von unseren geilen Spielgefährten.
Wir haben noch mehr. Vielleicht fotografiere ich mal alle was wir haben.
Unsere Toys sind nicht mehr wegzudenken.
Die liebsten meiner Frau 😉
Weitere Dildos + Analfreudenspender
Ein kleiner Teil unsere BDSM Utensilien. Ab und zu braucht sie mal eine auf den Hintern.🤫
Mal von der sie eine ehrliche Frage an Treugeil. Die Lieblinge deiner Frau sehen interessant aus und wir haben auch welche. Kann deine Frau die Länge voll aufnehmen? Anal weniger kritisch aber vaginal bis Anschlag Eier?
„Jetzt hätte ich fast meine neueste Errungenschaft vergessen, von der es leider noch keine Bilder gibt, jedoch ein kurzes jugendfreies Video... mein fernbedienbarer, realistische Dildo mit Stoßfunktion und Vibration... ein Überraschungskauf und der Oberknaller
„Mal von der sie eine ehrliche Frage an Treugeil. Die Lieblinge deiner Frau sehen interessant aus und wir haben auch welche. Kann deine Frau die Länge voll aufnehmen? Anal weniger kritisch aber vaginal bis Anschlag Eier?
Den linken und den mittleren im ersten Bild kann sie voll aufnehmen. Bei dem Dildo ganz rechts fehlen ein paar cm. Den bekommt sie nicht ganz bis zum Anschlag rein. Was aber nicht wichtig ist.
Das ist auch echt ein Prügel. Ihr kommt es mehr auf den Durchmesser an.
Mit dem besorge ich es ihr auch nur, wenn sie extrem geil ist und es so richtig braucht !
Gibt es einen bestimmten Grund für deine Frage ?
Treugeil ja, wir suchen was bis an den Rterus anschlägt und auch gut ausfüllt um anal eng und griffig zu sein.
Außerdem weiß ich was tief ist, da wir begeistste Fister sind, lang breit und tief mit vielen Gefühlsausbrüchen.
Okay
Mit dem Dildo würde das bestimmt klappen. Falls es dich interessiert, ich habe ihn extra gerade nachgemessen. Länge bis zu den Hoden 25 cm und der Durchmesser fast 7 cm.
Ich stehe auch aufs fisten. Meine Frau leider nicht. Ihr ist ein richtig dicker Dildo lieber wie das fisten.
Danke treugeil, ansich sagt Maan/Frau es kommt nicht auf die Größe an. Wir mögens bissel deftiger und spritzig auch. Faust ist klasse mit allen Varianten, Aufpumpdildo, besser Handballblase und Garteneinläufe mit Verschlußplug............