Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?

**********ple87 Paar
342 Beiträge
Also bei uns gehört das "volle Programm" dazu, wir machen kein Unterschied zwischen Lover/Ehemann. Ob und was gemacht wird bestimmt naürlich die Lady und ist tagesform abhängig. Bei einem festen HF mit längerer Vertrauensbasis wäre auch ohne Gummi möglich aber so einen Kandidaten hatten wir bisher nur 1 mal.
Wir beschränken uns bei den Lovern auschließlich auf den reinen Sex... Kuscheln und liebevolles Küssen etc. gibt es mit dem Lover nicht.
*********immer Paar
311 Beiträge
Dann ist es doch nicht das volle Programm *schock*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von *********immer:
Dann ist es doch nicht das volle Programm *schock*

Wieso nicht? Meint ihr wegen dem Kuscheln? Da gehören bei uns Gefühle dazu und das wollen bzw. brauchen wir nicht. Wir nehmen den Lover dazu um ihre Triebe zu befriedigen, nicht um eine zwischenmenschliche Lücke zu schließen.
*******NRW Paar
378 Beiträge
Volles Programm ist volles Programm.
Eine Vollauslastung beim PKW bedeutet auch alles was geht🤷‍♂️
Euer „volles Programm „ ist mit Einschränkungen 🤷‍♂️
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Ok, wieder was gelernt👌🏻
Aber ab wann ist es dann wirklich das volle Programm? Ist dann Rasen mähen, einkaufen und Gassi gehen auch dabei? Das wäre nämlich eine Überlegung wert *nachdenk*
*******NRW Paar
378 Beiträge
Wenn Rasenmähen, Einkaufen und Gassigehen für Euch beim Sex dazu gehört…🤷‍♂️
Für uns nicht!!! 🤷‍♂️
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Nein tut es nicht aber vllt bei dem ein oder anderen devoten Haussklaven?!? Zählt dann euer definiertes „volles Programm“ auch nicht weil es für ihn nicht komplett ist?
Jeder ist doch da individuell… Wie gesagt, das eine hat für uns was mit Liebe und Zuneigung zutun und das andere ist Trieb/Lust Befriedigung. Der TE wollte wissen ob man Unterschiede macht zwischen Lover und Ehemann und da bleiben wir dabei: Nein, er bekommt sexuell das gleiche wie der Ehemann, ohne Tabus. Von A wie Anal bis W wie Würgen…
*******NRW Paar
378 Beiträge
Nicht ganz, weil ihr doch Einschränkungen macht. Das ist aber auch okay für Euch. Nur ist es eben nicht das volle Programm 🤷‍♂️
*********rmuc Paar
306 Beiträge
Jetzt schaut fast aus wie Erbsenzählen.

Wir sehen das so, Frau ist Entscheiderin
und warum sollen dann noch ergänzende
Einschränkungen sein--Grosses ?

Wenn die Sache fester Hausfreund steht
gibt es nur noch dann Gesprächsbedarf
bei zu grossem Einfluss auf die bestehende
Beziehung
********irly Mann
3.906 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Also bei uns gehört das "volle Programm" dazu, wir machen kein Unterschied zwischen Lover/Ehemann. Ob und was gemacht wird bestimmt naürlich die Lady und ist tagesform abhängig. Bei einem festen HF mit längerer Vertrauensbasis wäre auch ohne Gummi möglich aber so einen Kandidaten hatten wir bisher nur 1 mal.
Wir beschränken uns bei den Lovern auschließlich auf den reinen Sex... Kuscheln und liebevolles Küssen etc. gibt es mit dem Lover nicht.

Als Hausfreund der nicht küssen darf würde ich mir irgendwie vorkommen wie bei einer Prostituierten, im Swingerclub bei einmal Vernaschen ok, sind halt die Spielregeln welche meistens der Mann ihr auferlegt, aber nachdem man sich zum 5. mal getroffen hat in 8Wochen oder X *gruebel*
Sie ein bisschen streicheln, massieren, mit Öl einschmieren für eine zweite Nummer, fällt auch irgendwie unter Kuscheln
Mir würde das knutschen mit Zunge abgehen, so manche taut dabei euch etwas auf *mrgreen*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von ********irly:
Zitat von **********ple87:

Als Hausfreund der nicht küssen darf würde ich mir irgendwie vorkommen wie bei einer Prostituierten, im Swingerclub bei einmal Vernaschen ok, sind halt die Spielregeln welche meistens der Mann ihr auferlegt, aber nachdem man sich zum 5. mal getroffen hat in 8Wochen oder X *gruebel*
Sie ein bisschen streicheln, massieren, mit Öl einschmieren für eine zweite Nummer, fällt auch irgendwie unter Kuscheln
Mir würde das knutschen mit Zunge abgehen, so manche taut dabei euch etwas auf *mrgreen*
Vllt haben wir es etwas missverständlich geschrieben🙈
Küssen und Massage ist erlaubt!

Es geht uns um zwischenmenschliche Nähe z.B. nachdem Sex Arm in Arm kuscheln. Er küsst sie liebevoll auf die Stirn und drückt sie fest an sich. Das ist gemeint…
Aber vllt ist es einfach zu schwierig es hier niederzuschreiben. Es ist ein Weg der für uns und bisher alle Lover funktioniert hat. Die meisten scheinen sich am „vollen Programm“ aufzuhängen, OK wir haben es verstanden. Dann ist es nicht das volle Programm, sondern einfach UNSER Programm!
*****ust Mann
91 Beiträge
Für uns ist es ein Erleben von Zweisamkeit mit allem, was dazu gehört.
Auch die Gefühle sind wichtig, sonst gibt es ihr nichts. Sie liebt auch die Nähe von ihm, das Streicheln und innige Küssen, dass die Sehnsucht nach ihm und seinem kräftigen Schwanz und ihre Feuchte erst möglich macht. Das mag aber bei manchen Frauen unterschiedlich sein, je nachdem was eine Frau für die Empfangsbereitschaft braucht.
Für uns ist diese Hingabe nur mit engen Freunden möglich, mit denen sie auch gerne schlafen mag.
Der Verkehr ist etwas zu wenig, wir finden, Sympathie und der Mann zum Schwanz und die Harmonie ist auch sehr wichtig.
***z1 Paar
101 Beiträge
Also diese Diskussion, wie sie hier läuft ist teils sehr flach.Ich als Frau habe viele Jahre schon meinen Hausfreund, der mich hier zu Hause ab und an besucht und fickt.Natürlich alles im Einverständnis mit meinem Mann.Und er fickt mich schon immer ohne Kondom.Sonst könnte ich ja gleich einen Vibrator nehmen.Da auch er verheiratet ist und keine weiteren Beziehungen, ist das schon io.Wir küssen und lieben uns auch französisch. Es gibt keinerlei Vorgaben und Einschränkungen. Es wäre doch denke ich totaler Quatsch plötzlich inne zu halten wenn es zum Küssen gehen soll.
Vor einiger Zeit hatten wir ein befreundetes Ehepaar bei uns über Nacht.Wir übernachteten zu viert in unserem breiten Ehebett. Für mich war es dann doch schon komisch, als mein Mann früh seine Partnerin von hinten fickte. Bin davon wach geworden.Aber mein Partner nahm mich dann auch und wir machten es den beiden gleich. Und so war alles wieder im grünen Bereich. Ich denke, so ist das ganze Programm, was auch so sehr schön sein kann.
*****aar Paar
1.102 Beiträge
Zitat von *********immer:
Für uns ist es normal, das der Hausfreund mit meiner Frau das Ehebett nutzt.
Das sehen wir ebenfalls so *top*
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Ist das benutzen des Ehebettes denn nicht normal ?
*****aar Paar
1.102 Beiträge
Wenn es sich ergibt ja. So normal wie die Nummer auf dem Sofa oder wo auch immer.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
@*****aar deckt sich nit meinen Erfahrungen als Hausfreund 👍
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Naja, für uns ist das nicht normal.
Wenn wir befreundete Swingerpaare zu Besuch haben, nutzen wir unser Spielezimmer. Wenn wir woanders eingeladen sind, dann gehen wir auch nicht ins Ehebett. Bei unseren Freunden sind auch wie bei uns die Kinder aus dem Haus und die Kinderzimmer wurden umfunktioniert
Guten Morgen
Uns ist das eigentlich egal ,…
Schön muß es sein und geil das zählt.
LG S. Und R.
****tom Paar
42 Beiträge
Bei uns ist für den lover/Hausfreund auch alles erlaubt und er darf alles machen, wie der Ehemann. Beziehungsweise ist es sogar schön, wenn er auch mehr darf.
Und natürlich kann er auch das Ehebett nutzen.
*********immer Paar
311 Beiträge
So sollte es auch sein, alles andere ist kinderkram
*******NRW Paar
378 Beiträge
Warum sollte er auch nicht? Klar darf er und soll er!!!
*******w38 Frau
1 Beitrag
Hallo,hätte mal Intresse ein Swingerclub kenne zulernen.
Lacht am liebsten zwei.
LG S.u.R.
Zitat von *******w38:
Hallo,hätte mal Intresse ein Swingerclub kenne zulernen.

Wo ist das Problem daran ?
Brauchst Du einen Begleiter ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.