Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?

*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Wenn das Gegenseitige Vertrauen da ist, ja darf ich als Hausfreund alles, nehme sogar den Platz im Ehebett, oder sogar des Ehemannes im Urlaub ein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn der Ehemann Cuckold ist, tritt der Hausfreund an seine Stelle.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Richtig @*****lnd , ich lebte sogar 4 Jahre im gleichen Haushalt, wie die Ehefrau mit ihrem Cuckhold.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Reden, reden, reden

wie detailiert? Im ungünstigsten Fall sitzt der HF mit prallem Schwanz in enger Hose und arbeitet das Drehbuch ab. Immer das Drehbuch im Kopf und das Damoklesschwert des Abbruchs über sich.

danach? "War ich gut?" darf Mann doch nicht fragen oder?
Ich würde sagen dass die Frau entscheidet was der Hausfreund machen darf und was nicht.

Die Frau hat die Regie und nur so kann das funktionieren.

Der Mann und der Hausfreund halten sich an die Regeln der Frau.

Alles andere würde zu Stress führen
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Bei mir wahr es zuerst auch so, dass die Frau das sagen hatte, hatt sich geändert als ich zu Ihnen zog, da war ich der...Bestimmer.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Allerdings beschneidet sich Frau selbst in einer Cuckold-Beziehung, wenn sie sich mit einem Hausfreund zufrieden gibt, statt die Möglichkeiten der freien Wahl zu nutzen.
****72 Mann
52 Beiträge
Er darf sie nicht ohne Kondom und nicht anal nehmen. Sonst darf eigentlich alles, wie z. b. anspritzen.
Der Hausfreund darf, was Frau erlaubt 😄
Wenn sie mir einen Hausfreund zufrieden ist, hat sie alles richtig gemacht.
Und wenn ihr ein Hausfreund nicht ausreichen sollte kann sie doch jederzeit nach ordern.

Wo ist das Problem, es geht um die Wünsche der Frau *hotbanana*
Er ist der Hausfreund und als Freund des Hauses, darf er die Dinge machen, die uns gut tun.
Wenn es der Dame des Hauses gefällt, dann ist es richtig.
Regeln/Grenzen?
Ja, sollte man grundsätzlich haben, aber diese können sich im Laufe der Zeit verschieben.
Eine Hausfreund, gerade als feste Größe, ist eine Ergänzung der Beziehung und eben worum geht es?
Wifesharing, Cuckold, MMF... Das sind alles Dinge, die teils unterschiedliche Prägungen haben. Klingt komisch, aber in der inneren Beziehung ist es eben etwas anderes.
Der Hausfreund darf beim Sex auch teils gleiche Praktiken vollziehen, dennoch sind es emotional andere Erlebnisse.
Das muss das Paar entscheiden. Einen Hausfreund zu finden, der aber sich so entwickelt, dass kommt nicht von einem einmaligen Besuch, sondern ist schon eine tiefgründige Beziehung.
Nicht immer einfach und kann auch zu Konflikten führen. Aber das kann auch bei einem ONS passieren.
Geniesst diese Lebensweise, wir machen es.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Kommt immer darauf an wie lange man schon Hausfreund des Paares ist , wie das Vertrauensverhältnis usw. Als langjähriger Freund, durfte ich einiges tun was der Ehemann nicht durfte.
Hausfreund
Wenn meine Frau einen Hausfreund haben möchte wird sie auch wissen was sie sich davon erwartet und wird ihm seine Grenzen deutlich machen.

Alles andere macht keinen Sinn
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *******rock:
Der Hausfreund darf, was Frau erlaubt 😄
Wenn sie mir einen Hausfreund zufrieden ist, hat sie alles richtig gemacht.
Und wenn ihr ein Hausfreund nicht ausreichen sollte kann sie doch jederzeit nach ordern.

Wo ist das Problem, es geht um die Wünsche der Frau *hotbanana*

Er schreibt:
Es geht um die Bedürfnisse beider Partner. Nicht jeder steht drauf wenn seine Wünsche und Grenzen ignoriert werden. Es ist auch vollkommen normal, in seinem Beziehungen Grenzen zu setzen. Wer zulässt dass andere die eigenen Grenzen wiederholt verletzen, schadet sich unserer Meinung psychologisch und emotional selbst. Ich werde nichts mit einer anderen Frau tun, was meine Partnerin nicht möchte, und das erwarte ich ebenso von ihr. Der Kerninhalt ist die eigene Beziehung zueinander. Sobald der "Lover" mehr Privilegien (nicht nur sexueller Art) hat als der Beziehungspartner, ist das keine gesunde Beziehung mehr sondern scheint eine sterbende Beziehung zu sein, bei der der Freund langsam durch den Lover ersetzt wird.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Kommt immer darauf an wie lange man schon Hausfreund des Paares ist , wie das Vertrauensverhältnis usw. Als langjähriger Freund, durfte ich einiges tun was der Ehemann nicht durfte.

Interessant
Nenne mal bitte ein paar Beispiele.
Gab es auch Dinge die du weiterhin nicht durftest, die der Ehemann durfte?
War das wirklich ein "er darf nicht" oder eher ein "er will nicht" (zB Anal) wo du dann die Lücke füllen konntest?
Gab es Dinge die SIE nicht tun durfte und sich dran hielt?
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wenn das Gegenseitige Vertrauen da ist, ja darf ich als Hausfreund alles, nehme sogar den Platz im Ehebett, oder sogar des Ehemannes im Urlaub ein.

Wohl dem der damit klar kommt, schon die andeutung dahingehend wäre ein KO kriterium. Wir sehen den 3Part als nette, schöne Ergänzung und nicht als Teil unserer Beziehung.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@*********neues
Schon okay, gibt ja verschiedene Formen und Ansichten in der Richtung, und das ist auch gut so.
Ja, sehe ich auch so.
Der Hausfreund darf alles was sie ihm erlaubt.

Ein Hausfreund ist ein Zusatz für die Beziehung und kein Ersatz für den Partner.

Ein Hausfreund ist ein Genussmittel für die Frau des Hauses und sie entscheidet was für sie Genuß und Spaß ist und dadurch wird der Rahmen gestaltet werden.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ersatz sollte man, oder es, nie sein, eher das was beide wollen/brauchen. Es alleine vielleicht nicht hinkriegen.
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@*********neues
Schon okay, gibt ja verschiedene Formen und Ansichten in der Richtung, und das ist auch gut so.

Sonst wäre die ganze Welt ein Einheitsbrei *g*
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja, sehe ich auch so.
Der Hausfreund darf alles was sie ihm erlaubt.

Ein Hausfreund ist ein Zusatz für die Beziehung und kein Ersatz für den Partner.

Ein Hausfreund ist ein Genussmittel für die Frau des Hauses und sie entscheidet was für sie Genuß und Spaß ist und dadurch wird der Rahmen gestaltet werden.

Es wird immer gesagt - Das was Sie will, Sie entscheidet, Ihr soll es Gut gehen, Sie darf, Sie macht usw. Sollte es nicht heißen - WIR !?!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Bei so manchem Paar will er anfangs und es braucht Überredungskunst, sie davon zu begeistern. Wenig später hat sie ihn rechts überholt, hat Verehrer und macht Einzeldates. Nicht immer von Anfang an so gedacht, aber was will er machen?

Eine kluge Frau verriet mir mal: "Die im Bett hat immer Recht."

Also, ja, es sollte WIR heißen. Zumindest sollte der Zweite den Wunsch des Ersten absegnen. Aber es kann sich auch verselbstständigen, auf Cuckold oder Trennung hinauslaufen, anstatt sich zu festigen wie ursprünglich gedacht.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Und Einheitsbrei ist doch echt langweilig auf Dauer @*********neues
Zitat von *****men:
Er ist der Hausfreund und als Freund des Hauses, darf er die Dinge machen, die uns gut tun.
Wenn es der Dame des Hauses gefällt, dann ist es richtig.
Regeln/Grenzen?
Ja, sollte man grundsätzlich haben, aber diese können sich im Laufe der Zeit verschieben.
Eine Hausfreund, gerade als feste Größe, ist eine Ergänzung der Beziehung und eben worum geht es?
Wifesharing, Cuckold, MMF... Das sind alles Dinge, die teils unterschiedliche Prägungen haben. Klingt komisch, aber in der inneren Beziehung ist es eben etwas anderes.
Der Hausfreund darf beim Sex auch teils gleiche Praktiken vollziehen, dennoch sind es emotional andere Erlebnisse.
Das muss das Paar entscheiden. Einen Hausfreund zu finden, der aber sich so entwickelt, dass kommt nicht von einem einmaligen Besuch, sondern ist schon eine tiefgründige Beziehung.
Nicht immer einfach und kann auch zu Konflikten führen. Aber das kann auch bei einem ONS passieren.
Geniesst diese Lebensweise, wir machen es.

So sehe ich es auch. Ich bestimme, was ich mit meinem Hausfreund / Lover mache und was mir gut tut.
Hallo in die Runde
Bei uns darf der weibliche Teil den Hausfreund
Küssen, das macht ja erst eine gute Beziehung aus.
Auch alleine darf sie mit ihn Zeit verbringen.
Ich der männliche Teil freue mich darauf sie danach zu verwöhnen.
Aber jetzt müssen erst die Zeiten wieder besser werden und das Corona Virus nicht mehr den Alltag bestimmen.
LG S.und R
***z1 Paar
101 Beiträge
Wenn meine Frau gefickt werden möchte, ruft sie ihren Hausfreund an und bestellt ihn sich.Natürlich informiert sie mich darüber und teilweise spiele ich mit.Es ist immer sehr schön und ausgeglichen.Sie möchte auch generell ohne Gummi gefickt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.