Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?

*******be78 Paar
146 Beiträge
Regeln? Grenzen? Absprachen!

Wir sind seinerzeit zufällig auf unseren (bzw ihren) Hausfreund gestoßen.

Für uns war das damals komplett neu, und wir haben zum Glück von Anfang eins gemacht ...viel geredet.

Trotzdem gab es, von mir initiier, Regeln und Grenzen.

Rückwirkend betrachtet viel zu viele *snief*

Wo ein treffen stattfinden darf
Teilweise wollte ich Kontrolle darüber haben wie lange ein solches Treffen geht
Was passieren darf
Was Küssen oder GV angeht usw usw usw
Oder zum Bespiel das er nicht in ihr kommen durfte

Was bleibt davon übrig?? Eigentlich nichts und das ist GUT so!

Die Beziehung zum HF wurde immer tiefer und auch emotionaler. Da fielen nach und nach Regeln und Grenzen
Grenzen und Regeln die rückwirkend betrachtet viel zu übertrieben waren.

Wir haben immer und immer drüber gesprochen und nun gibt es nichts mehr was er bzw die beiden nicht dürfen.
Ort egal (außer das Ehebett) , kein Kondom, Kommen egal usw usw

Es fühlt sich besser und freier an, für alle drei.

Gibt sogar Sachen die meine Frau gerne eher mit ihm macht als mit mir *lach*

Und als Krönung trifft man sich ab und zu zum *mmf*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist es nicht sogar normal dass sie mit dem hausfreund Dinge tut die sie mit dem Partner nicht macht?
Man sucht doch bei einem hausfreund eher dass was der Partner nicht hat?
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von *****666:
Ist es nicht sogar normal dass sie mit dem hausfreund Dinge tut die sie mit dem Partner nicht macht?
Man sucht doch bei einem hausfreund eher dass was der Partner nicht hat?

für die Mehrheit der menschen ist es nicht normal einen Hausfreund zu haben *traenenlach*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Denke ich auch.

In einem hausfreundthreat in einem erotikforum könnte es aber durchaus vorkommen.
Die Frage ging an die Menschen die einen hausfreund haben bzw hausfreund sind.
*********immer Paar
311 Beiträge
Für uns ist es normal, das der Hausfreund mit meiner Frau das Ehebett nutzt.
*********immer Paar
311 Beiträge
Für uns ist es normal, das der Hausfreund mit meiner Frau das Ehebett nutzt.
Ich bin seit einiger Zeit der Hausfreund der Frau eines guten Freundes. Bzw. Betreiben wir einfach nur regelmäßigen Partnertausch. Er darf und wird auch öfters intim mit meiner Freundin.
Wir haben auch langsam mit vielen Regeln angefangen, die sich nach und nach aber beseitigt haben.
Mittlerweile tauschen wir auch mal für ein ganzes Wochenende oder im Urlaub mal für einzelne Nächte.
Umso mehr man zulässt, umso höher ist das Vertrauen und der Sex wird besser.
Ich mache auch beiden Frauen Geschenken. Dessous teilen sie sich teilweise sogar.
Da meine Freundin eine Spirale eingesetzt hat, darf mein Kumpel auch in ihr kommen, dass stört mich nicht.
Bei der Freundin meines Kumpels versuche ich immer rechtzeitig vorher raus zu ziehen, wir machen es aber auch ohne Kondom.
Das ein oder andere mal habe ich ihr aber auch schon in dir Muschi gespritzt.
Eigentlich tun wir alles mit beiden Frauen, was jeder von uns möchte.
Wichtig ist, dass alle ihren Spaß haben.
Wenn wir mal zu viert in Urlaub sind, entscheiden meistens die Frauen mit welchen von uns sie lieber Sex haben und wir tauschen dann halt einfach so wie es die Frauen wollen.

Würdet ihr sagen, es ist ein Unterschied beim Parznertausch und reinen Hausfreund?
Ich glaube, selbst wenn ich nichts mit der Freundin meines Kumpels haben würde, würde ich ihn als Hausfreund meiner Freundin alles erlauben, worauf sie Lust hat? Seht ihr das anders?
*****ust Mann
91 Beiträge
Wenn man die festen Freunde meiner Freundin als Hausfreunde bezeichnet, dann sind es welche, die unsere Beziehung bereichern. Sie sind Ersatz und Ergänzung zu mir und dürfen dasselbe wie ich auch.
Meine Freundin wäre unglücklich, wenn sie sich mit ihnen nur unter Auflagen und Einschränkungen treffen könnte.
Eine gute, liebevolle Beziehung zu ihnen gibt ihr die Möglichkeit, sich ganz fallen zu lassen und hinzugeben ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Sie schlafen zusammen natürlich auch in unserem Bett und genießen eine vollständige, natürliche Zweisamkeit mit Schmusen, Küssen und besamen, was sie besonders gerne mag und für uns beide dazu gehört.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
@*****ust danke das du es von deiner Seite aus bestätigst, das Hausfreunde wie ich, fast alles dürfen. Sind keine Hirngespinnste notgeiler Männer.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Not ist meist ein schlechter Ratgeber
Bei uns ist es mit der Zeit normal geworden das der Hausfreund/ Liebhaber alles das machen kann was allen Spaß macht und den Sex bereichert.
Auch in der Freizeit ist er schon ein fester Bestandteil
geworden.
LG S.und R
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@*****ust danke das du es von deiner Seite aus bestätigst, das Hausfreunde wie ich, fast alles dürfen. Sind keine Hirngespinnste notgeiler Männer.

Meine Aussage, wie viel Hausfreunde in einer Beziehung dürfen, gilt sicher nicht für alle Paare mit einem Hausfreund. Aber für uns ist es selbstverständlich, da die Hausfreunde eine Erweiterung in unserer Bezeihung sind und begrenzte Zuneigung und Leidenschaft natürlich keinen Sinn machen. Meine Freundin möchte den Mann bei sich als ganzes Paket haben und nicht nur einen erlaubten Teil davon.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
@*****ust genau so sollte es sein wie du es beschreibst, eine Erweiterung, bestandteil der Beziehung.
*********hosen Paar
947 Beiträge
am anfang waren küsse tabu und kondom pflicht...

mittlerweile ist küssen und intensiver speicheltausch sowie drauf- u reinspritzen Pflicht *g* alles erlaubt sozusagen...
*********immer Paar
311 Beiträge
So soll’s ja auch sein
Guten Morgen
Ein schönes Pfingsten noch….
Wir schließen uns der Aussage voll an.
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen.
LG S.und R
Für mich als Bullen gibt es eigentlich immer klare Regeln bzw einen abgesprochen Rahmen im dem ich mich bewegen kann

Allerdings erweitert sich oftmals der Rahmen mit der Zeit

Aber immer mit Kondom
*********immer Paar
311 Beiträge
*hotbum* Bei uns ist Gummifreie Zohne
Ja das ist natürlich sehr schön wenn man sich gut kennt und alle gesund sind.

😘

🌹
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *********hosen:
mittlerweile ist küssen und intensiver speicheltausch sowie drauf- u reinspritzen Pflicht *g* alles erlaubt sozusagen...

Ohne diesen wichtigen intimen Austausch von Flüssigkeiten der Lust ist für meine Freundin das Liebesspiel mit Männern nur ein unvollständiges Erlebnis.
Sie braucht und genießt intensive Zungenküsse, um richtig in Stimmung zu kommen und weil sie durch das tiefe Küssen erst für ihn richtig empfänglich (offen) und genügend feucht wird, wie sie mir öfter sagt.
Sie benötigt diese intime Zeit, um sich ganz hinzugeben und alles um sich zu vergessen. Dazu gehört natürlich auch, dass das Liebesspiel nicht sinnlos unterbrochen wird, wie durch ein Kondom oder herausziehen.
Sie möchte ihn spüren wie er gewachsen ist *love2* und liebt es, seinen Samen aufzunehmen, der ja sein Geschenk für sie ist *liebhab*
Sie sagte mir, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn das warme Sperma alles ausfüllt und er lange in ihr auszuckt. Ein Erlebnis zum absoluten Wohlgefühl *kuschel**

Zitat von *********immer:
*hotbum* Bei uns ist Gummifreie Zohne

Lieber weniger Männer und die dafür ohne *love3*
***z1 Paar
101 Beiträge
Wir hatten unlängst Gäste zum Grillen hier bei uns im Garten. Keine Swinger oder ähnliches.Aber wir hatten unseren Hausfreund bzw.meiner Fraus Hausfreund mit eingeladen.Nun, wie es sich ergab, mußte meine Frau in die Küche, da sie noch Brot im Ofen hatte. Keiner der Gäste bemerkte,daß der Gast, also Hausfreund unauffällig verschwand. Mir ist es auch erst später aufgefallen, daß er in der Gesprächsrunde fehlte.Ich ging in Richtung Küche und sah wie er meine liebe Frau von hinten fickte.
Sie hatte ihren Rock hochgezogen und er nahm sie ordentlich von hinten.Sie bemerkten mich vor lauter Gestöhne erst garnicht. Erst als ich sie leise ansprach, daß wir draußen wartende Gäste hätten und sie ja nur nach dem Brot im Ofen schauen wollte,in diesem Moment bekam er seinen Orgasmus,auf den meine Frau hinarbeiten.
Ruck zuck streifte sie ihren Rock runter und meinte zu mir....na und, schön war es.Na sollte ja auch sein,sagte ich zu ihr.Und Wir drei gingen mit dem Baguette Brot zu den Gästen.Und Keiner hat was bemerkt. Nur mein Schatz war leicht gerötet und superglücklich...So war es bei uns wieder mal mit dem Hausfreund.
***z1 Paar
101 Beiträge
Wunsch meiner Lieben Frau
Wie ja hier schon oft beschrieben, hat meine Frau schon viele Jahre ihren Hausfreund mit dem wir uns ja ab und an auch zum Dreier treffen.Er ist auch zugegen,auf Wunsch meiner lieben Frau,bei Feiern und unlängst zum Grillen.
Sie sagte mir nun letztens,daß sie öfter mit ihrem Hausfreund ficken möchte.OK habe ich ja nichts dagegen.Die Termine legt sie ja meistens fest.Das er öfter zu uns nach Hause kommen kann.Auch nichts dagegen.Also bestellte sie ihn gleich in den nächsten Tagen.Er kam und sie gingen beide in unser Mittelzimmer. Sie bat mich vorher, daß sie heute nur von ihm gefickt werden möchte.Und auch keine Filmerei stattfinden soll.Naja ,ich wollte schon gerne,wie immer, oder meistens mit dabei sein.
Sie schlossen hintersich vor meinen Augen die Tüfär
Ich stand also draußen und hörte sehr deutlich und laut, was sie gerade mit sich anstellen. Es dauerte nicht sehr lange, daß er anfing meinen Schatz zu ficken, welches sie sehr lautstark erwiderte. Wahrscheinlich auch mir draußen zu zeigen, wie es ihr wieder gefällt. War schon für mich ein eigenartiges Gefühl. Sie fickten ca.1 Stunde und anschließend gingen beide unter die Dusche.
Später meinen Schatz auf eine Erklärung angesprochen, meinte sie ,wie schon so oft
ES WAR WIEDER WUNDERSCHÖN....
Was soll ich da noch sagen???
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ***z1:
Was soll ich da noch sagen???

Wenn du damit Probleme hast, solltet ihr darüber sprechen.

Wenn nur einer sein Ding durchzieht, ohne dass der andere damit einverstanden ist, führt das am Ende immer zu unschönen Situationen. Und wenn die Hausfreund-Aktivitäten plötzlich auf ein neues Niveau gehoben werden, das früher tabu war, ist das doch wert, besprochen zu werden, denke ich.
Ich denke das sie es genießen kann wenn der Hausfreund sie bumst.
Und der Hausfreund genießt es wenn er sie bumsen kann weil er keine Verpflichtung ihr gegenüber hat.

Es geht um das reine Vergnügen der beiden.
Und da solltest du nicht stören.

Sie kann ihre Lust ausleben und sie wird es dir auch danken wenn du es ihr ermöglichst.

Ich würde sagen sie ist auf einem hohen Level der Glückseligkeit
*********Venus Mann
39 Beiträge
Meine ist, nachdem sie bei ihrem Lover war scharf auf mich. Macht dann noch viel mehr Spaß! *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.