Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
404 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?

Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/ Hausfreund so handhabt.
Darf er kuscheln, küssen, fordern oder sogar auf Kondome verzichten?

Aus Sicht einer Frau:
Wollt ihr etwas spezielles mit dem Lover geniessen? Etwas was ihr sonst nicht könnt?

Aus Sicht eines Mannes:
Was erlaubt ihr dem Lover/ Hausfreund, alles?

Danke und liebe Grüsse
Ann


Hinweis der Moderation: Achte bei Treffen auf dich, deine Gesundheit und euer gegenseitiges Wohl. Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht. https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html
**********ische Paar
86 Beiträge
Herr Fisch schreibt.

Wir haben für uns anfangs auf einige strikte Regeln geeinigt, die wir einhalten wollten, diese sind aber auf Grund von zunehmender Nähe und Bekanntschaft langsam geändert worden bzw. teilweise ganz verschwunden.
Wir trafen uns anfangs nur zu dritt, küssen war, außer bei Körperküssen, nicht erwünscht und Kondome waren Pflicht. Mittlerweile sind alle Regeln bis auf die letzte nicht mehr vorhanden. Das hat sich für uns so ergeben und ist auch nur mit dieser einen Person so zwischen uns geklärt. Wie es bei anderen Personen wäre, wäre dann erneut zu beurteilen.

Und warum ich das alles erlaube? Warum sollte ich es nicht? Ich erleide dadurch keinen Schaden, unserer Beziehung verläuft weiterhin gut und meine Frau hat Freude daran, für mich besteht also kein Grund es zu verbieten.
Anfangs war es skeptisch, das gebe ich gerne zu, aber ich wollte dem ganzen eine Chance geben und bereue ich nicht.
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo Ann

Grundsätzlich definiert Ihr individuell, was Go's und No-Go's sind. Es kann absolut Dinge geben, die Ihr nur zu zweit ausleben oder die Ihr ev. situativ mit den Mitspielenden absprechen wollt.

Konkret aus meiner Sicht:
• GV ist immer mit Gummi (ausser zwischen dem Paar). Blasen ist ohne, wobei ein Abspritzen besonders in den Mund verboten ist.
• Intime Küsse oder etwas Abgesprochenes nicht einhalten sind ein No-Go.
• Cunnilingus hingegen ist ein Go.
• Wenn das Spielen in eine falsche Richtung geht und diese nicht anständig und rasch korrigiert werden kann, wird zumindest unterbrochen.
• Zum Fordern: Grundsätzlich ja, aber es kommt ganz bestimmt darauf an, wie es getan wird. Prinzipiell ist es immer besser, vorher zu fragen! Man kann ja ohne weiteres einen Wunsch anbringen und fragen, ob der OK ist. Bei sehr fordernden Menschen würde ich gucken, ob es so passt oder nicht. Mein Bauchgefühl wäre aber nicht das allerbeste, weil ein "Forderungskonzert" nicht wirklich nach meinem Geschmack wäre.

Ob Ihr es gleichartig seht wie ich oder ganz anders, weiss ich nicht. Eben: All dies muss für Euch stimmen.

Lg und viel passenden Spass Euch! Pidu
**********ische Paar
86 Beiträge
Wo ich das gerade von euch lese @**du , fällt mir noch etwas ein:

REDEN, REDEN, REDEN.
Sprecht einfach alles an, was euch durch den Kopf geht und was euch eventuell belastet/beschäftigt, dann kam man es schnell klären.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ja, gerne
Wir haben seit langem eine Hausfreund, zwischen ihm und uns herrscht vollstes Vertrauen. Daher gibt es auch bei Sex keine Einschränkungen und auch ohne Gummi.

Das ist eben der Unterschied zwischen Hausfreund und SC Bekanntschaften
Bei uns war es auch so, dass wir Anfangs strickte Regeln ausmachten. Küssen war bei uns anfangs auch ein Tabu, schliesslich wollte unser Er auch noch etwas, was andere nicht hatten.
Mit der Zeit haben sich die Regeln verschoben und unsere Sichtweisen angepasst.
Heute darf Sie gerne geküsst werden, da Er erkannt hat, dass er so oder so, etwas hat, was der andere Mann nie haben wird. So machte das teilen immer mehr Spass☺️
Naja und unser Hausfreund des Vertrauens, darf sehr viel und so geniessen wir es hoffentlich noch lange😅
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wir möchten den Menschen kennen und entscheiden dann nach Bauchgefühl.

In den letzten Monaten gab es einen Solo-Mann und ein Paar, mit denen wir Sex hatten. Beide kennen wir gut genug, dass es da keine sexuellen Grenzen gibt. Niemand verwendet in dieser Konstellation Kondome und Sperma darf überall hin.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; wir besprechen immer wieder unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse diesbezüglich und verschieben dahingehend unsere Grenzen.
Hier sage ich einfach nur; meine Affäre/Lover bekommt nur die Schokoladenseite von mir, er erlebt nie meine schlechten Tage oder schlechte Laune. Das Gesamtpaket bekommt nur Jan. Allerdings achte ich darauf, dass, egal wie lange wir zusammen sind, so lebe ich jedes Treffen mit ihm als "Verabredung/Date". *kuss2*
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Was mit (einer) anderen Person(en) geschieht, entwickelt sich in dem Maße, wie sich die gegenseitige Sympathie entwickelt. Ohne Vorbehalte oder Regeln.
****e82 Mann
13 Beiträge
*kondom* ist Pflicht beim GV, sonst keine Einschränkungen. Küssen, Blasen, Schlucken, Analverkehr und all die vielen Spielarten - jeder so wie er Spaß hat denn darum geht es ja letztlich *zwinker*
Und mal aus meiner ganz persönlichen Sicht gesprochen - z.B. ohne Küssen fände ich echt merkwürdig...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mit wachsendem Vertrauen verschieben sich Regeln, Tabus und Wünsche. Aber das passiert erst allmählich mit der Zeit. Und genau dies ist auch das Spannende. Kommunikation ist dabei wichtig und dass es sich jederzeit für ALLE Beteiligten richtig anfühlt.
Von daher ist es mir leider nicht möglich die Ausgangsfragen direkt zu beantworten. Denn es hängt einfach von vielen Faktoren ab und vor allem vom Bauchgefühl.
****e82 Mann
13 Beiträge
Noch als Nachtrag da ich oben nicht mehr bearbeiten kann:

Grundsätzlich gehören da ja auch immer min. 2 dazu. Wir haben in in unserer Beziehung da recht lockere "Spielregeln" aber es kann ja auch durchaus sein, dass der/die Dritte das anders sieht. Das findet dann natürlich auch Berücksichtigung und wird nicht einfach übergangen *augenzu*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Kondom ist Pflicht für die Lover.
Alles andere ergibt sich über Vertrauen und Sexuelle Energie.
Z. B mag ich es nicht meine Frau ins Gesicht zu schlagen ( Ohrfeigen) beim Sex.

Sie mag es Typ und Situationsabhängig.

So kann es sein das der Lover dann eine Praxis an ihr ausleben kann die sie von mir nicht bekommt .

Aber Grundsätzlich darf der Lover alles was auch der Ehemann darf.
*********immer Paar
311 Beiträge
Je mehr Zeit in einer dreier Beziehung vergeht, je öfter man sich trifft, um so weniger werden die Tabus, natürlich hat meine frau das Recht, sich mit ihrem lover zu küssen, natürlich darf er sie ohne Gummi besamen, anders würde es uns ach gar keinen Spaß machen, wo ist denn da sonst der Reiz?
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich das Verhältnis von Paar und Liebhaber (oder Liebhaberin) im Laufe der Zeit ändert. Man trifft sich öfter und wird vertrauter. Ist es nicht auch so, dass Ihr die Treffen auch unterschiedlich erlebt (mal hat man mehr Lust, mal weniger, Zeit, Umstände usw.). Es ist ja wahrscheinlich auch immer ein sich-einlassen.
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?

Nein das Bier im Kühlschrank gehört mir allein
*stolzbin*
*********immer Paar
311 Beiträge
*top* Wer seine Frau teilt, teilt auch sein Bier
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Aber nicht das Auto *haumichwech*
*********immer Paar
311 Beiträge
Auch das
********_mkk Paar
13 Beiträge
Wir haben vor unserem ersten MMF gemeinsam unsere Regeln festgelegt.
• GV nur mit Kondom
• Blasen ohne
• Kein Anal
• Nur Körperküsse
• Abspritzen nicht ins Gesicht,
• Lecken ja
Wer diese Regeln im Vorfeld nicht akzeptiert oder rum diskutiert ist raus.
Unseren jetzigen Mitspieler daten wie schon länger, so dass sich manche Dinge verschieben, aber GV mit Kondom bleibt.
Das muss man im Einzelfall klären
Wir haben auch einen langjährigen Hausfreund. In der Zwischenzeit sind meine Frau und er sich sehr nah. Wir fahren gemeinsam in den Urlaub usw. Viele Aktivitäten außerhalb des Bettes. Zu Beginn war alles schwieriger...jetzt ist der Hausfreund Teil unser Ehe...Sie übernachtet bei ihm in der Zwischenzeit. Das ist ok. Was die beiden dann machen ist auch alles erlaubt. Da sie die Pille nimmt, ist alles geregelt. Geschlechtsverkehr ohne Gummi ist ok...Küssen auch...alles eher situationsbedingt...Wenn wir mal einen Porno schauen und die beiden sind sehr aufgeregt, dann gehen sie ins Schlafzimmer und genießen...
*********immer Paar
311 Beiträge
So soll’s sein
wer A sagt, der muss auch B sagen...Und wir kennen doch die Natur der Männer. Sie haben doch auch Anrecht auf ihre Lust. Da viele Ehemänner auch Hausfreund sind, kann man ihnen doch diesen Zugewinn ruhig gönnen.
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Als erfahrener Bull und/oder Hausfreund hab ich vieles schon erlebt. Und ja es gibt auch Konstellationen wo er mehr darf, wie auch weniger. Gibt keine Regel ohne Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.