Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Frage und Umfrage: Oft liest man…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Umfrage beendet
kommt noch...
mir steht wohl die längste Zeit ohne Sex mit meinem jetztigen Partner noch bevor. Er ist demnächst 5 Wochen im Ausland unterwegs... Ich denke die Zeit wird mir wahnsinnig lange vorkommen, wird aber wohl auch vorbei gehen.
In meinen früheren Beziehungen kam es auch schon mal vor, dass es eine Auszeit von ca. 2 Wochen gab, das war aber nicht so schlimm, denn wir hätten ja können wenn wir wollten.
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Bei mir waren es
16 Jahre.

Fing direkt nach der Geburt an, die Zeit der Enthaltsamkeit. *zwinker*

Gruß Heliographie
Leider viel zu lange
Hallo, nach der Geburt unserer zweiten Tochter im Juli 2002 hat meine Frau den sexuellen Kontakt zu mir völlig eingestellt! Es dauert dann etwas über zwei Jahre bis ich eine ehemalige Freundin wiedersah *g*
Meine Frau hat überings immer noch nicht mit mir geschlafen, im Sommer ist die Scheidung! Fast 16 Jahre Ehe und eine fast 25 jährige Partnerschaft haben die Lust aufeinader wohl zerstört, zumindestens von ihr aus!
Das längste waren 7 Monate wo mein Schatz auf Montage war.
***se Paar
708 Beiträge
wäre aber auch
von interesse, ob hier (wie in den meisten antworten angedeutet) nur sex zwischenmenschlicherseits abgefragt wird...
immerhin gibt es auch noch die masturbation.... ist das nun sex? - oder etwa nicht.

ausserdem gibt es da ja auch noch den gesichtspunkt petting etc., bei manchen männern ist es ja auch kein sex wenn mann zu einer prostituierten geht (jedenfalls wenn ihre partnerin ihn zur rede stellt), dann heisst es 'erleichterung'....

so einfach ist die frage also nicht zu beantworten....
quatsch.
wenn man sich einen runterholt, dann ist das kein sex in diesem sinne. es ist eigentlich gar kein sex. sex bedingt für mich einen anderen menschen, oder ok, mindestens einen anderen *zwinker*
und wenn ein mann armseligerweise zu ner nutte geht, dann zahlt er für den sex.
****hri Paar
242 Beiträge
das längste bei uns war 3 monate

in der ss durften wir vom arzt heraus eine zeitlang nicht und dann die ersten 3 monate nach der geburt ging es einfach nicht
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
also so 2 - 3 Monate würden bei mir schon zusammen kommen, bedingt durch einen betrieblichen Auslandsaufenthalt von mir. Es war eine schwere Zeit.
viele Grüße Ralf
***lo Mann
237 Beiträge
Haidhausener
Ja da gebe ich vöölig recht...... sich es selbst besorgen ist kein Sex..... es ist nur ein wieder auf den Boden der Tatsachen kommen....... der richtig Sex geschieht nur mit einem Partner
(Er von uns)

Meine längste Zeit ohne Sex?

Ich sag nur 10 Jahre Ehe ...... *roll*

Gruß aus *nrw*

k&H
2 Jahre und 320 Tage. Kein Witz! War ´ne Trotzreaktion nach einer Trennung. Schön dumm war ich damals gewesen. Würde mir heute nicht mehr passieren.
Schade um die schöne Zeit.
*****_bw Frau
41 Beiträge
während meiner letzten Beziehung, oder besser gesagt während meiner Ehe (inzwischen getrennt, daher auch "letzte Beziehung") gab es öfters mal Phasen, in denen wir mehrere Wochen keinen Sex hatten. Später wurden es auch mal Monate und am Schluss hatte ich ganze 8 Monate keinen Sex mehr.
Bis ich die Ehe gebrochen habe wegen meinem jetzigen Süssen.
Leider ist es eine Fernbeziehung und wir können und nur alle paar Wochen mal sehen, daher ists mit der Häufigkeit vom Sex auch nicht allzu toll bestellt.
Inzwischen schon wieder 2 Monate her und leider keine Besserung in Sicht, aber ich träume seit 2 Monaten minütlich davon *snief2*
Bei uns...
waren es ca. 2 Monate, wegen einer OP(w). *snief2*
Gott sei Dank, gibt es ja auch andere Wege sich zu befriedigen.
Diese Zeit war für uns aber schon blöd.
Gott sei Dank ist es schon lange her, und hoffentlich passiert sowas nicht so schnell nochmal.
Aber man weiß ja nie, was noch so passiert im Leben. *roll*

Liebe Grüße
ich leide schon manchmal sehr darunter,dass ich so wenig sex hab wegen der entfernung zu meiner freundin...wir sehen uns nur alle 2 monate. aber dann sind wir auch meistens n monat zusammen indem wir reglemäßig sex haben und dann bin ich wieder total happy *zwinker* nur halt die zeit dazwischen,die 2 monate...ist schon ne qual =)
******ght Frau
2.160 Beiträge
Sin etz 2 Jahre und ein Monat... Der Grund...hmm gute Frage. Liegt glaub ich daran dass ich lange Zeit meiner grossen Liebe hinterher gerannt bin und mich deshalb nie auf die Angebote einlassen konnte.
*******h82 Mann
31 Beiträge
ufff war 1monat oder eben 16 jahre
ca. sechs Monate...
war mit meiner langjährigen Exbeziehung...

Aber ohne wirklichen Grund, also keine OP, räumlichen Distanz oder eine andere Person im Leben (häufig mit "Fremdgehen" verbunden).

Das ist aber auch ein Zeichen, dass da etwas nicht stimmt, sofern es keine anderen Gründe gibt !

War selbst damals zu jung und zu unerfahren, um zu merken, dass da etwas im Busch ist.

Mittlerweile weiss ich, wenn es keine offensichtlichen Gründe dafür gibt, sollte man entweder mal genauer darüber sprechen (wenn es nicht schon zu spät ist) oder genauer beobachten was der Partner mal ohne mich macht...

Grüße Philipp
Also wenn ich das alles so lesen, würde ich wahrscheinlich mit Abstand den Rekord aufstellen. Hab es in der Zeit aber dennoch nicht verlernt und danach gleich auf anhieb wieder gekonnt. Sex mit mir ist eben ein Exklusiv-Angebot! *ggg*
mein längestes ist 1 jahr. inzwischen sind es wieder 6 monate. ons mag ich nicht. d.h. keine freundin, keinen s.. ^^
vieeeel zu lange nicht mehr
Ich stecke zur Zeit in meiner größten sexuellen Durststrecke meines Lebens. Irgendwie habe ich es seit über 7 Monaten nicht mehr geschafft mit einer Frau zu schlafen. Noch vor einem Jahr gings bei mir ab wie sonst was. Aber momentan tut sich rein gar nichts bei mir, liegt vielleicht auch daran, dass ich berufsbedingt wenig mit Frauen zu tun habe und auch nur am Wochenende in meiner Heimat bin.

Da wird die rechte Hand echt zu seinem besten Freund *fiesgrins*
*******8_bw Frau
37 Beiträge
Ich schätze, ich kann einen weiblichen Rekord aufstellen....es waren mehrere Jahre, weil ich noch einer Beziehung unbewußt hinterhertrauerte-schön blöd. aber das weiß ich erst jetzt *zwinker*
hallo leutz

also bei mir war es fast 1 jahr her das ich keinen sex hatte doch dann kam meine und die hat mich dann auch noch 14 tage schwitzen lassen ich mein was ich ich ihr nicht übel nehme aber es war eine verdammt harte zeit muss ich sagen weil selbstbefridiegung ist ja auch nicht immer das wahre weil es fehlt die wärme die haut das spüren die liebkosungen des anderen das küssen was ich sehr gerne mag aber jetzt habe ich ja alles und ich bin sehr glücklich darüber.

gruss
Manni+Sabrina
lange.....
es waren fast anderthalb jahre, ich war mal wieder singel und hatte auch keine lust auf jegliche sexuelle aktivität.
Ich habe soviel anderen gemacht das ich ewig unterwegs war und ständig in action, da war keine zeit und gefehlt hat mir da nicht wirklich was!!!!
****ys Mann
35 Beiträge
Ich komme, zwar etwas unfreiwillig, schon seit 20,5 Jahren ohne Sexaus....
3 Jahre
und langsam hab ich keine Lust mehr ohne die Lust zu leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.