Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6030 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Frage und Umfrage: Oft liest man…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Umfrage beendet
@traumfrau
na als Traumfrau sollte es doch nicht so schwer sein jemanden zu finden, oder? *ggg*
tja ich bin halt verwöhnt... und ne zeitlang hatte ich gar keine Lust auf die Lust, aber das hat isch zum Glück wieder geändert
****i04 Mann
1 Beitrag
Im mom ~ 2 Jahre

Seitdem die letzte Beziehung in die Brüche ging ist tote Hose *lol*

War vor der Beziehung auch so, nur da warens 5 oder 6 Monate.

"Komischerweise" habe ich, wenn ich keine Partnerin habe keine Lust bzw. Verlangen danach. Wenn ich dann jedoch ne Partnerin hab, ist die Lust wieder da und kaum zu zügeln. Teilweise bin ich nachm 3. mal noch spitz wie Nachbars Lumpi.. Klingt komisch, is aber so *zwinker*

Ganz schlimm fänd ich es dann wohl, trotz Partnerin noch auf dem trockenem zu sitzen, so wie paarnrw2625.. Zum Glück musste ich sowas noch net mitmachen. *g*
Ich bin wohl ein bißchen zu anspruchsvoll geworden. Vielleicht ist das doch etwas unangebracht. Jedenfalls klappts zur Zeit einfach nimmer mit dem Sex.

Also wenn eine aus Coburg Gefallen an mir findet, kann sie sich gerne bei mir melden *cool*
Es ist doch, wie so oft im Leben,...
... wohl keine Frage der Haeufigkeit, sondern eine Frage des Gefuehls und der Stimmung. Also ich habe manchmal Wochenlang "keine Lust", dann gibt es aber auch wieder Zeiten, da kann ich mich fuer nichts anderes als Sex begeistern. Dann bestimmt der Sex meinen Tagesablauf, und ich geniesse es sehr. Es ist eben,wie gesagt, sehr von der Stimmung abhaengig *achtung*
2 wochen
also das längste war 2 wochen. wir waren beruflich getrennt und hatten täglich telefonsex. ja, wir haben dabei ornaniert , das fanden wir so gut die sie mich ab und an heute noch auf der arbeit anruft und....
Also meine längste Pause war 5 1/2 Monate...danach hatte ich überhaupt keine Kondition mehr *rotwerd* *rotwerd*
Aber seitdem hatte ich nie wieder so lange Pause:-D
es waren 21 Jahre...
Post Entjungferung 5 Jahre - wer bietet mehr?
@zuckerpuppe
komm ich drüber
@zuckerpuppe
eigentlich wollte ich es ja nicht sagen, aber na gut, dann lass mich eben kurz rechnen......... hab mich doch ein wenig verschätzt, jetzt wo ich es nochmal überschlage, waren es doch "nur" 5,5 Jahre. Mir kam es vor wie 7 Jahre *lol*
Hmm soviel länger isset dann aber auch nicht.
Am Anfang dachte ich, mit Kerlen fange ich erstmal nix mehr an.
Dann kam die Phase wo ich selektierte,ganz nach dem Motto, ich hab doch nicht so ewig keinen ran gelassen, damit diese Flötpiepe mich flachlegt...
...und nun halte ich interessiert Augen und Ohren offen...was draus wird, ist wie immer ungewiss.
beruflich getrennt....
6 Monate, wenn man den Sex mit und an sich selber nicht zählt. Ohne diesen
"Ersatzsex" hätte ich (m) das wohl kaum durchgehalten.

LG
...Karoke
...genau so sehe ich das auch. Ohne das gewisse "Kopfkino" ist so eine lange Zeit einfach nicht auszuhalten,vorausgesetzt Mann wie Frau ist körperlichch gesund. Und das ist gut so. In dieser Zeit sollte man sich neu orientieren, zu sich selbst finden, das vergangene mal objektiv unter die Lupe nehmen und herausfinden, was man eigentlich wirklich will.
Hingegen... über 20 Jahre ist schon eine lange Zeit... "travys" ... Hast Du Dich schon mal gefragt weswegen und warum? Würde mich schon mal interessieren.
travys wurde eben noch nicht entjungfert. Finde ich nun auch nicht so schlimm, war auch erst in dem Alter als ich es das erstemal erlebt habe.
Man wünscht ja den meisten Frauen, dass ihr erstes mal schön wird und diesen Anspruch hatte ich eben auch an mich. Es gab schon genügend Mädchen/Frauen, an denen man sich hätte "ausprobieren" können, aber bei mir sollte eben richtig viel Gefühl dabei sein. Na ja und vielleicht wartet travys da auch noch drauf.
Na gut O.k.
Nach dem Provil, welches ich jetzt erst gesehen habe, hat "travys" auch noch alle Zeit der Welt.
Viel Glück!
Ich hatte in etwa ein halbes Jahr keinen Sex, aufgrund dessen das ich keine Beziehung hatte und auch keinen Sex wollte. Es hätte ja die Möglichkeit eines ONS gegeben.
Auch heute noch habe ich ab und an keine Lust auf Sex, aufgrund von Streß, Sorgen oder Unwohlsein.
Normal.

Allerdings kann ich mir eine Beziehung so rein ohne Sex gar nicht vorstellen
Nein, das wäre nichts zu für mich.
lange keinen sex
Ich hatte über 5j (nach schlechter erfahrung mit meinen ex-mann) keinen sex,

durch einen neuen partner, mit viel geduld und einfühlungsvermögen,habe ich erst wieder gelernt gefühle zuzeigen und lieben gelernt, obwohl es für ihn nicht einfach am anfang war, weil ich ihn nicht das alles geben konnte, was ein mann sich wünscht,
aber wir haben die schwierige zeit hinter uns und sind glücklich.
Nun sind wir auch bereit neues aus zuprobieren und vielleicht aus zuleben, wenn man einmal das richtige findet bzw gefunden wird, obwohl es nicht einfach ist.
Letztes Jahr war ein Film im Kino:
"männlich, 40, jungfrau, sucht..." so oder so ähnlich.
Ich habe sowohl den Film als auch das making off gesehen, wo der Hauptdarsteller erzählte, dass es häufiger vorkommt, dass Männer so lange Jungfrau bleiben.
18 Monate zu lang?
Bei mir waren es 18 Monate ohne Sex - und es hat mich wahnsinnig gemacht.... *roll*
Jobbedingt
kommt es schon mal vor, daß wir uns 2-3 Wochen nicht wirklich sehen, weil jeder von uns in der Weltschichte rumreist. Das ist dann immer ganz arg, wenn ich in irgendeinem Hotelzimmer sitze und Sehnsucht nach seinem harten Schwanz (nebst ihm *zwinker*) habe, von dem ich genau in diesem Moment ausgefüllt werden möchte. So bin ich übrigens auch zum Joyclub gekommen, aus Langeweile in einem Hotelzimmer in Sydney.
ohhh Gott was ist das für ein Abstimmungsergebnis??
Naja ich hätte ja auf weniger als eine Woche getippt, jetzt bin ich etwas von den clubbern enttäuscht! *zwinker*
****ara Mann
114 Beiträge
hatt mal fast 1 jahr lang keinen sex...

hatte emotionale probleme nach einer trennung und wollte vom weiblichen geschlecht vorerst einfach mal nix mehr wissen....

hätte die möglichkeit gehabt, wollte jedoch nicht...
zunächst mal ein herzliches Hallo in die Runde, ist mein 1. Beitrag zu diesem Forum.
Hab die Überschrift gesehen und mich angesprochen gefühlt.
Ja, mitlerweile steh ich seit über 4 Jahren ohne Sex im Leben (sprich, das letzte Mal war mit 18). War damals lange Zeit nach der Trennung meiner 2. Freundin ziemlich fertig und seit dem hat sich nie was ergeben. Der one night stand typ bin ich nicht, also wart ich, bis es einmal wieder passt

Toll ist's aber wirklich nicht, nach so langer Zeit hat man doch schon ein bisschen das Gefühl, man wär nicht ganz normal *roll*
mittlerweile fast 3 jahre ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.