Wenn er sehr jung ist, max. 25 Jahre und süß, kann das schon mal Lust bedeuten, falls er mir sympathisch ist.
Allerdings nicht lehrerhaft (mag ich nicht) aber führend und gleichzeitig verspielt.
Ansonsten reizen mich unerfahrene nicht.
Das ist dann wie als wenn man dem anderen alles aus der Nase ziehen muss weil man sich nix zu sagen hat.
Natürlich gibt es immer mal wieder sowas wie Neuland und lernt dazu, sogar jedes Mal im Hinblick wie der andere tickt aber gewisse Grundkenntnisse und die Erfahrung aufgrund des Menschentyps einander ähneln sich dann so sehr dass ich mir dann keine Gedanken darum machen muss und will ob der andere mich nicht versteht.
Wenn zwei die gleiche Sprache sprechen (Sex ist auch Kommunikation) ist alles im Fluss, wenn nicht sind da Barrieren.
Zu welchen ich seltenst Lust habe diese aus dem Weg zu räumen.
Es gibt genauso wie im Handwerk oder sonstwo Leute die einfach kein Händchen für Oralsex, Küssen etc. dafür haben obwohl man es "tausendmal erklärt & gezeigt hat", ist das dann so ein Fall vergeht mir sicherlich die Lust.
Lust lässt sich nicht erzwingen, weder habe ich Lust auf ewige Experimente, entweder harmoniert das oder nicht.
Übung macht den Meister ist hierbei nunmal leider für mich abtörnend, außer man entwickelt sich später gemeinsam weiter für evtl. neue Dinge.