Der Vote steht bei 50/50 gerade :))
Interessant....
Was heißt unerfahren ??
Jeder ist unerfahren seinem Gegenüber beim ersten Mal zusammen...
Es geht darum die Vibes zu fühlen.
Ich mag es sehr, Menschen in ihren Anfängen zu besserer Befriedigung zu begleiten.
Ob ich mich jetzt mit nem Kumpel ans Lagerfeuer setze und über die Vorzüge des freien Lebens philosophiere...
Oder eine Freundin ohne sie intim zu berühren einen energetischen Orgasmus erleben lasse...
Ich genieße die Dankbarkeit die mir entgegen gebracht wird, wenn ich Menschen erreichen konnte...
Beim Sex an sich kann auch eine gewisse Öffnung stattfinden. (Geistig)
Eine Freundin hat mir mal anvertraut das sie bis dato Sex eher als "macht man halt mit dem Partner ab und zu" empfunden hat. Nicht schlimm, aber auch nicht unbedingt nötig...
Da ist man doch gern bereit zu helfen ;))
Ich habe gelernt meinen Trieb zu kontrollieren, und kann den Fokus daher erstmal voll und ganz auf sie konzentrieren, bis ich ihn dann auf einem hohen Lustlevel ihrerseits wieder loslasse
Zwischendurch gab's immer mal Pausen.
Wir haben gegessen, gelabert und gelacht, uns gegenseitig Musik vorgespielt, uns gegenseitig massiert usw... aber haben uns halt immer wieder der Lust hingegeben...
Sie erlebte das erste Mal Sex als Event.
(Ok nur zu zweit, aber ich habe mir größte Mühe als Eventmanager gegeben:)) ..
Bis heute unternehmen wir erotische Reisen miteinander...
In manchen Fällen bin ich da der Unerfahrene :))
Was ich sagen will ist, auch wenn man jemanden in seine vertraute Komfortzone entführt, entwickelt auch der "Lehrer" sich weiter...
Wenn die Vibes stimmen, geht lehren und lernen Hand in Hand...
Ich mag Beides mit der richtigen Person 😗