Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
600 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
924 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Also so dermaßen mit der moralischen Keule zu schwingen, halte ich für übertrieben

Eine "moralische Keule" können wir eigentlich nicht erkennen. Wir sagen genau das gleiche wie Du auch. Wenn es alle wissen und damit leben können ist es vollkommen ok. Gilt für beide das gleiche Recht und sie als auch er können offen Ihre Sexualität ausleben, dann ist das prima. Gar keine Frage.
Hier geht es aber um DAUERHAFTES WIEDERHOLTES lügen mit Vorsatz und das sicherlich ohne das der Partner das auch dürfte.
Es würde uns mal interessieren wie die TE reagieren würde wenn sie erfährt das Ihr Partner froh ist wenn sie weg ist weil er in der Zeit seine Freundin poppen kann... *fiesgrins* *zwinker*
********eams Paar
49 Beiträge
Naja, und mehr ist der ONS bei Dir ja eigentlich auch nicht. Aber wenn es eh nichts ist, dann kannst Du es ja eigentlich auch sagen. Er ist eben mit einer Frau zusammen, die ONS braucht, und wenn er es weiß, ist alles entweder vorbei oder stressfreier.

Nichts anderes sage ich auch schon die ganze Zeit. Darum, anderen hinterherzuschauen, ging es ja auch nie.
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, ob sie das so schlimm fände, wenn ihr Freund auch ONS hätte, kann sie nur selber sagen.

Aber dass ihr Partner das nicht "darf", stimmt so ganz sicher nicht - ist ja kein Straftatbestand. Wenn er es täte (und wer weiß, vielleicht tut er es ja auch), könnte sie ihn, wenn sie wollte, verlassen, aber Schadensersatzansprüche wird sie deswegen nicht einklagen können. Und ich glaube auch nicht, dass sie (oder ggf. beide) deswegen nach ihren Tod in die Hölle kommen.

Also wirklich lady-like finde ich so eine Sache eben wegen der Ausreden auch nicht, aber es gibt weiß Gott Schlimmeres.
Also wirklich lady-like finde ich so eine Sache eben wegen der Ausreden auch nicht, aber es gibt weiß Gott Schlimmeres.

Stimmt!
Wenn ER das gleiche tun würde, wäre nämlich mindestens öffentliches teeren und federn fällig!
***on Mann
37 Beiträge
@ Threadstarterin
Mach mit deinem Freund schluss
und geh mit deiner Freundin doch jedes Wochenende auf Piste
oder zumindest so oft das dein Ego blitz blank poliert ist.

Irgendwas stimmt doch in der Beziehung dann sowieso nicht
wenn du deinen Partner so hintergehst.

Beende es, sag ihm die Wahrheit auch wenn es hart wird.
Aber dadurch lernt er nur wie schlecht das Leben einem so mitspielen kann. Er wird dadurch nur stärker und verliebt sich durch
sorgfälltigere Partnerwahl auch mal in eine Frau die seine Liebe verdient.

Vergiss aber bitte niemals dich in deiner gewählten Zukunft zu schützen.
Geht gar nicht
Ich finde das Verhalten auch ziemlich daneben. Wenn beide Partner Bescheid wissen, ist es eine super Möglichkeit. Aber derartiger Betrug geht gar nicht.
Besonders hinterhältig finde ich auch noch die Aussagen im Profil der TE:
Das mag ich nicht:
Lügen und verlogene Zeitgenossen mag ich nicht. Ehrlich währt am längsten! Mit unehrlichen Menschen möche ich nichts zu tun haben.
Schon mal in den Spiegel geschaut?
meine meinung
ich könnte einer von denen sein mit denen du ein one-night-stand hattest. hast du dich schon mal gefragt was ich dann über dich denke?
hast du dir gedanken gemacht wenn ich mit jemanden darüber
sprechen würde, was ich über dich sagen würde?
wenn du dir schon mal darüber gedanken gemacht hast und du das alles weisst dann sag mir was du über dich denkst

in einer beziehung liebt immer einer mehr wie der andere, in dieser
sache bist du die jenige die weniger liebt
du könntest aber die jenige sein die mehr liebt
wenn du irgendwann an dieser stelle angekommen bist, wirst
du verstehen dass es sich nicht lohnt, das zu verraten was du liebst
für das was dir gefällt

vielleicht bist du ja schon mal an dieser stelle gewesen
wenn du aber verraten wurdest muss jetzt nicht dein freund
dafür bezahlen

jeder denkt da individuel aber das ist meine meinung auf das
thema was dir probleme macht und ich glaube dass es ein problem ist für dich, denn wäre es keins würdest du es hier nicht schreiben
ich hoffe dass du dein problem löst, damit es dir besser in deiner
beziehung geht und dein freund nicht in einer lüge leben muss
es sei denn
du willst das für die menschen die dich lieben.

ps: wenn er dich überhaubt liebt
******_be Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Nun weiß ER es...
Irgendwie haben mich die Reaktionen auf mein OUTEN schon irgendwie
"bewegt"!

Gestern sagte ich es ihm. Er weiß, dass ich solche "Erlebnisse" irgendwie
brauche, ohne unsere feste Bindung in Gefahr zu bringen. Er hat Verständnis und befragte mich ganz offen zu meinen "Erlebnissen" und genauso offen waren meine Antworten.

Einen besonderen Wunsch hat er: Er möchte mal dabei sein, wenn
ich von einem ANDEREN "genommen werde". Solche Gelüste bei ihm
sind mir nicht neu. Ob ich seinem Wunsch nachkomme weiß ich noch nicht!
ich glaube bei dieser beziehung ist das mindesthaltbarkeitsdatum
abgelaufen
Es sind...
...doch immer wieder die gleichen Gründe, aus denen ein Fremdgehen oder auch ein sich wiederholender One-Night-Stand (*grins) entsteht. So auch hier wieder...

Aber näher erläutern muß ich diese Gründe jetzt nicht, oder?? *zwinker*



Gruß Sov(er)
Ende
Nun scheint sich das Problem in dieser Beziehung ja gelöst zu haben, zumindest könnte es für beide ein Neuanfang sein. Trotz aller Moral sollte man jedoch bedenken, dass es kein isoliertes Problem ist. In zu vielen Beziehungen kommen solche "Betrügereien" vor. Dies liegt einfach daran, dass viele wegen ihrer Erziehung und trotz aller sexuellen Offenheit gefühlsmäßig nicht damit klarkommen, mehrere Sexualpartner zu haben und dieses aus den unterschiedlichsten Gründen in der Beziehnung auch nicht zum Thema machen können. Man kann (und muss) es kritisieren, aber es ist einfach (immer noch) so.
********eams Paar
49 Beiträge
@****03: Hat ja scheinbar nicht weh getan. Ich hoffe, dass es die Beziehung sogar bereichern kann. In diesem Sinne finde ich es gut, dass Du Dich dazu aufgerafft hast und wünsche Euch beiden alles Gute!

WHim
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Er möchte mal dabei sein, wenn
ich von einem ANDEREN "genommen werde".

Viele Männer haben Wifesharing oder Cuckoldfantasien, aber die wenigsten können dann real damit umgehen.

Hat ja scheinbar nicht weh getan. Ich hoffe, dass es die Beziehung sogar bereichern kann.

Falls es wirklich so ist und sich die TE hier nicht einfach versucht zu rechtfertigen kann es sicher wirklich eine Breicherung sein. Allerdings würde bei uns der bereits begangene Vertrauensbruch dazu führen die Beziehung komplett in Frage zu stellen. Wer einmal lügt ... *zwinker*

ich glaube bei dieser beziehung ist das mindesthaltbarkeitsdatum
abgelaufen

Das steht zu befürchten, leider.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Na...Da hat wohl Jeder eine andre Einstellung. Wenn ich mir vorstelle mein Partner belügt und betrügt mich, dann nach einigen Monaten kommt er und sagt ich muss dir was gestehen ich geh fremd ich hab ONS, würde ich als Partner irgendwie anders reagieren als ihr Mann...

Für mich wäre das der größte Betrug überhaupt. Wäre sie nicht fremdgegangen und hätte ihm gesagt pass auf, ich weiß von mir selbst, das ich gerne auch mal mit andren Männern möchte, ist das wieder eine ganz andere Ausgangsposition.

Für mich wäre das Vertrauen weg, ich würde mir wie ein Depp vorkommen mit dem man machen kann was man will...

Aber naja, wenn er damit zurecht kommt und ihr euch diesbezüglich auch endlich mal einig werdet, hoffe ich mal das es eurer Beziehung gut tut! Ich versteh nicht, warum man das nicht von vornherein klären kann anstatt "mittendrin"! Wo jeder Gefühlsmäßig schon total drinnensteckt.

lg Magicwoman
*****_be Frau
238 Beiträge
@lady03
mmh, ich tippe mal auf Fake ;-).

viel Spass weiterhin
******ler Mann
243 Beiträge
Ich finde Sowas überhaupt nicht Schön und wenn sie es mir naher beichten würde währ sie weg den so was geht garnicht den ich mache es auch nicht mich würde es nur zu 2 geben mit meiner Frau und wehr das nicht will hat Pech gehabt.
Das
Danach erlebe ich auch Sex mit meinem Partner viel intensiver.
hab ich schon öfter gelesen.

@**dy
Kannst du erklären, in wie fern, das Fremdgehen den Sex mit deinem Partner verbessert.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Danach erlebe ich auch Sex mit meinem Partner viel intensiver.
Ich lebe in einer offenen Beziehung, und ich kann dem aus eigener Erfahrung zustimmen. Warum dies genau so ist, weiss ich nicht genau.

Ich vermute eine Mischung aus Abwechslung, neuen Ideen, ein erhöhtes Interesse an Sex, den Kontrast zwischen Sex mit jemanden den man mag und jemandem den man liebt.

Klingt ein wenig wirr, ich weiss....
also ich kann zwar nicht groß mitreden, wenns um längjährige beziehungen geht, aber ich bin öfters schon mal an vergebene/verheiratete männer geraten, mit denen ich als damaliger Single Sex hatte.

Sex spielt zumindest für mich ne große Rolle in ner Beziehung, nur kanns nicht sein dass der, der quasi fremdgeht, weil er nicht in ner offenen Beziehung lebt, seinen Kick dabei sucht ONS oder gar Daueraffären zu betreiben.

Da frag ich mich halt schon, was passt in deren Beziehung dann nicht. Sicher mag sein dass der Sex teilweise mit der Zeit nicht mehr so oft praktiziert wird wie ganz zu Beginn als jeder schwer verliebt war, aber kann ja mit meinem/meiner Liebsten darüber reden, das ist ja doch nicht so schwer oder??

Und da zählen nicht Standardausreden, wie Alltag, Kinder, ach ich bin so arm usw.

Denn "ausgefallenen" Sex, den jemand zuhaus nicht erleben darf und ihn aber gern hätte, suchen eh auch die meisten der Fremdgeher nicht, von dem her versteh ich das mal nicht. Da läuft zu Haus bei denen sicher was gröber schief.

Also Fremdgehen ist für mich echt moralisch verwerflich und meines Erachtens bin ichs jedem vergönnt, der fremdgeht, dass diesem auf die Schliche gekommen wird und der hochkantig vor die Tür gesetzt wird.
****62 Mann
6 Beiträge
Affäre und Kommunikation

Seit 12 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet und unsere Pläne sehen so aus, als verlängern wir mindestens noch einmal um den gleichen Zeitraum. Vor einigen Jahren hatte ich während unserer Ehe meine erste Affäre und erzählte dies offen und ehrlich zu Hause. Getreu dem allgemein anerkannten Motto „nichts ist schlechter als Heimlichkeiten“.

Seitens meiner Frau war ich mit massiven und irrationalen Verlustängsten konfrontiert. Vielleicht war ich auch zu begeistert von der Situation und konnte manches Signal deshalb meiner Frau oder auch meiner Gespielin nicht richtig auffangen und beantworten. DIE AFFÄRE beherrschte unser Leben und unsere Kommunikation wochenlang – es gab nichts anderes.

So ein Päckchen an Verlustangst schleppt jeder aus seiner Kindheit mehr oder weniger unbearbeitet mit sich rum. Jede/r „Betrogene“ kann diese Angst dann in Form von Eifersucht, Moralisierungen, Sprachlosigkeit etc. ausleben und findet dafür allgemeine Zustimmung beim interessierten Publikum. Viele der hier schnell geäußerten Urteile haben möglicherweise unbewusst das Kindheitstraum der Verlassenheit im Hintergrund. Produktiver wäre es nach Lösungen zu suchen, wie jeder mit seinen Ängsten lebt und glücklich ist.

Da ich dieses Trauma bei meiner Frau und auch bei sonst niemand aufarbeiten oder heilen kann, erzähle ich von meinen erotischen Abenteuern eben nichts mehr, die ich außer Haus erlebe. Es ist nur die zweitbeste Lösung, da auf diese Art z.B. wenig erotisch-kommunikative Bereicherung in unser Eheleben kommt. Trotz der Heimlichkeiten, stehe ich zu meiner Frau und unserer Partnerschaft. Und gehe gleichzeitig auf den Abenteuerspielplatz. Bei den Kontakten, die ich dort suche, muss natürlich meine eheliche Gebundenheit und erotische Offenheit transparent sein. Mein eigenes Kommunikationstalent und Einfühlungsvermögen ist in dieser Hinsicht sicher noch trainierbar – auf die zukünftigen Herausforderungen bin ich gespannt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Du hast ihr hoffentlich nicht hoch und heilig versprochen so etwas niiiiieeee wieder zu tun.

Ich habe hier ja schon geschrieben, dass ich es eventuel nachvollziehen kann wenn jemand betrügt.

Aber ein Versprechen zu brechen ist noch einmal eine neue Qualität. Wenn sie dir das Versprechen nicht hat abringen können, dann weiss sie wohl von deinen Affairen und ignoriert sie.
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
hmmm, was tust du denn, damit sich die situtaton zu hause im bett verbessert? weiß deine frau, dass du unzufrieden bist?
versucht ihr gemeinsam neues? oder gehst du einfach außer haus und einfach fertig?

immer neugierig sandra
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
@****62:
Würdest Du Deiner Frau das gleiche Recht zugestehen?
sowas geht nur in ordnung, wenn das von beiden zugestimmt wurde, somit kann man gleich eine offene Partnerschaft leben, so muss man den anderen auch nicht anlügen...
aber naja ich sage nur dazu noch:

So wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch irgendwann hinnaus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.