Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
600 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
924 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ach wie immer
es scheint betroffene und nicht betroffene zu geben...

ja oft geht es in beziehungen so zu wie im wirklichen leben

das eine will man und das andere macht man!!!!

und meine schönste lektüre zu dem thema

5 lügen die liebe betreffend...michael mary
****un Paar
14.774 Beiträge
jaaber
du gehörst ja nicht zu den betroffenen was dieses thema angeht, weil du ja noch auf der suche nach einer frau bist.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@newsun
ich bin keine 15 mehr
also etwa lebensefahren....
und lebe sicher viel ungewöhnlicher als die meisten hier
also leben und -lassen.....
mein tip
****un Paar
14.774 Beiträge
unser tip:
erziehungsratschläge von kinderlosen menschen an erziehende eltern sind genauso sinnlos.
mit dem hinweis, also wir hatten ja mal kinder, aber leider hat das nicht gut mit denen geklappt und es besteht kein kontakt, trotzdem haben wir aber doch sehr viele erfahrungen.
*********rhot Paar
37 Beiträge
Ehrlich ist besser
Also wir haben die Erfahrung gemacht dass Offenheit das Beste ist. Wenn einer das Gefühl hat mehr zu brauchen dann wir geredet und ausgelebt, eben ein ständiger Lernprozess wo beide profitieren- und anderen dann auch.
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
mit dem hinweis, also wir hatten ja mal kinder, aber leider hat das nicht gut mit denen geklappt und es besteht kein kontakt, trotzdem haben wir aber doch sehr viele erfahrungen.

*haumichwech*
@brunnenbär
du hast das Konzept vollständig durchschaut, auch wenn ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass da ein gewisser sarkastischer Unterton mitschwingt. *zwinker*

Genau in dieser Art argumentieren Frauen vielfach, denen man ja unterstellt mehr auf der Emotionalen Ebene daher zu kommen als man dies Männern im allgemeinen zutraut. Sie sind nur meistens sehr viel geschickter und achtsamer.

Für viele wäre alleine das Eingeständnis des Bedürfnisses ein Beziehungsarmageddon.

@****un
ist dir schon mal aufgefallen, dass alle moralisch orientierten Gesetze in den vergangen 30 Jahren, soweit sie nicht die Menschenrecht wie z.B. die Unversehrtheit der Person etc. betreffen, gestrichen wurden. Ausserehelicher Verkehr (hic Ehebruch) war strafbar, nur so zur Erinnerung. Wieso ist das wohl so? Kann es sein, dass der Grund dafür ist, dass Sexualität und Emotionalität nicht in allgemeingültiger Form abzuhandeln ist und sich einer äußeren Bewertung entzieht?

Nur mal so zu Bedenken, ein Geschäftsmann erzählt seiner Familie nicht, dass er kurz vor der Insolvenz steht, weil er sie schützen will, oder vielleicht nur weil er sich schämt?

der Teenager kann seinen Eltern nicht mitteilen, dass sie schwanger ist, aus Scham oder aus Schutz?

klar ist alles wieder nicht vergleichbar, aber ich denke schon, dass es auf einer ähnlichen Ebene liegt und irgendwo ist immer auch ein Fürsorge Gedanke dabei, das Bedürfnis vorhandenes zu schützen und den Partner nicht mit etwas zu belasten was man als eigenes Defizit betrachtet.

Swingerpaar
ist das so, dass es nur der Kick ist, also die hedonistische Selbstbefriedigung auf purem rücksichtslosem Egoismus gebaut?

Klar nur der Wille ist entscheidend und der ist immer von beiden Seiten vorhanden. Ich glaub ich red mit ner Wand.
diese dogmatische Klarheit des allwissens hat mir an den coolen Swingern schon immer gut gefallen.
Über alles reden und schon funktionierts mit der Nachbarin, äh der Partnerin. Nen simpleren Glaubenansatz haben auch die Zeugen Jehovas nicht gefunden.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Also ich finde es absolut sch...
Entweder Freiheit oder Beziehung!!!!!!
Wie würdest Du es denn finden wenn man Dich hintergeht und betrügt? Die Person der Du vertraust Dich so belügen würde?
Ich selbst wurde schon mal betrogen und das hat auch in den nächsten Beziehungen Spuren hinterlassen. Das mit dem Vertrauen ist jetzt gar nicht mehr so einfach.
Also meine Meinung dazu ist: Total daneben so was!!!!!
Gestern sagte ich es ihm. Er weiß, dass ich solche "Erlebnisse" irgendwie
brauche, ohne unsere feste Bindung in Gefahr zu bringen. Er hat Verständnis und befragte mich ganz offen zu meinen "Erlebnissen" und genauso offen waren meine Antworten.



Das glaubst Du doch wohl selber nicht!
*********gone Mann
7 Beiträge
...vögelfrei
also ich kann mir gut vorstellen, dass so ein freifick eine beziehung beleben kann. natürlich nur mit absprache des partners!
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Das ist ja heute ein Tagfüllendes Thema jonathanseagull ... *g*

Für viele wäre alleine das Eingeständnis des Bedürfnisses ein Beziehungsarmageddon.

Man kann sich diesem Thema ja langsam tastend annähern. Einige schätzen Ihren Partner auch nur falsch ein weil jeder vom anderen denkt das man soetwas in einer Beziehung nicht anspricht. Das ist vollkommen falsch. Man muss eigene Bedrüfnisse und Wünsche in einer Beziehung mitanander kommunizieren und zwar möglichst von anfang an. Dass das nach 20 Jahren oder mehr in denen man das nicht getan hat dann schwieriger ist als nach 5 Monaten, das ist schon klar. Aber wenn man es nicht versucht sondern aus Angst lieber gleich heimlich Sex bei jemand anderem sucht, dann ist das sicher auch nicht richtiger.

Nur mal so zu Bedenken, ein Geschäftsmann erzählt seiner Familie nicht, dass er kurz vor der Insolvenz steht, weil er sie schützen will, oder vielleicht nur weil er sich schämt?

Weil in der Beziehung das Vertrauensverhältnis nicht stimmt oder gar nicht vorhanden ist. In einer intakten Beziehung sagt man sich so etwas und steht diese Zeit zusammen durch.

der Teenager kann seinen Eltern nicht mitteilen, dass sie schwanger ist, aus Scham oder aus Schutz?

Weil die Eltern dann Ihrem Kind nicht mitgegeben haben das es mit ALLEN Problemen und Dingen kommen kann ohne Angst haben zu müssen abgewiesen oder nicht ernstgenommen zu werden.

Swingerpaar
ist das so, dass es nur der Kick ist, ?

Was soll es denn sonst sein? Natürlich zieht man aus so einem Erlebnis Selbstvertrauen und denkt auch beim Sex mit dem Partner daran zurück. Viel mehr wird eine Person aus einem reinen ONS sicher nicht ziehen können. Wir reden hier ja nicht über eine längere Affäre.

Ich glaub ich red mit ner Wand.

Ja, das Gefühl kann ich nachvollziehen *zwinker*

diese dogmatische Klarheit des allwissens hat mir an den coolen Swingern schon immer gut gefallen.

Ich bin weder cool noch allwissend allerdings sollte es eine Selbstverständlichkeit sein das man in einer Ehe oder festen Beziehung sein Leben teilt und über alles reden kann. Das hat mit Swinger oder Nichtswinger gar nichts zu tun. Das könntest Du vielleicht sagen wenn ich mich mit meiner Frau halbnackt auf die Strasse stelle und mit dem Schild "Spießer erwachet" wedeln würde... *gg*
Nur um mit einer Anspielung auf Deinen Jehovavergleich zu schließen. *g*
also dein erster satz
zeigt deine position ja schon mehr als deutlich.
jedem das, was er für richtig hält, aber mit freiheit hat so ein hinter-dem-rücken-des-partners-gepimpere nicht viel zu tun: wer wirklich frei ist, würde es dem partner sagen - du verwechselst hier also ganz klar freiheit mit feigheit. klingt ähnlich, ist aber nicht das gleiche.
und noch nebenbei erwähnt: wenn du eine lady darstellst, dann bin ich froh, keine zu sein. dann lieber die ehrliche schlampe vom dienst!
nein das geht garnicht wenn man in einer Beziehung oder Ehe lebt hat man keine Geheimnisse und man lügt sich nicht an oder erlaube es ihn auch dann wirst du sehen ob es toll ist wenn jeder sein eigenes Ding durch zieht. Warum gehst du nicht mit ihn in einen Club vielleicht gefällt es euch gemeinsam anstatt ihn zu hinter gehen.
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
*bravo*
also dein erster satz
zeigt deine position ja schon mehr als deutlich.
jedem das, was er für richtig hält, aber mit freiheit hat so ein hinter-dem-rücken-des-partners-gepimpere nicht viel zu tun: wer wirklich frei ist, würde es dem partner sagen - du verwechselst hier also ganz klar freiheit mit feigheit. klingt ähnlich, ist aber nicht das gleiche.
und noch nebenbei erwähnt: wenn du eine lady darstellst, dann bin ich froh, keine zu sein. dann lieber die ehrliche schlampe vom dienst!

was
is denn das fürn haufen von moralaposteln hier. solange sie das mit sich selbst vereinbaren kann ist es ok!
*g*
was is denn das fürn haufen von moralaposteln hier. solange sie das mit sich selbst vereinbaren kann ist es ok!
@ flirthain
Jeder kann im Forum seine Meinung frei äußern, die noch lange nicht mit deiner übereinstimmen muss.
du
hast absolut recht, darum habe ich meine auch geäussert!
*gg*
*raeusper*
und *undwech*
@******ain
Nicht ärgern - nur wundern.
bunch
*kopfklatsch*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
.. das alteste Thema der Welt
In einer festen Beziehung, käme es für mich nicht in Frage. Wenn ja, dann ist die Beziehung sehr gefährdet.

In einer noch unentschiedene Beziehung - so etwa Schnupper-Phase, dann stehen Ture noch offen. Wenn der andere aber mit zu vielen anderen rummacht (oder will) dann hat er an mir zu wenig Interesse. Schlecht. Schliessendlich will ich mit jemandem alles möglichen erforschen - darum geht es doch, oder? Wenn er mit jemandem anders will, dann braucht er mich nicht, und ich ihn nicht. Deshalb, es geht nich darum ob es schlecht ist, sondern, ganz klar ob ich kriege was ich brauche. Andersherum gilt selbstverständlich auch.

Und als letzte Punkt: ansteckende Krankheiten sind so eine kleine Nebensache die aber verdammt scheisse wäre wenn der Partner mit so was nach einen geheimen Seitensprung zurückkame. Dann landet er erst in der Hölle bevor den Tritt aus dem Paradies unwiderruflich erfolgt.
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Nicht ärgern - nur wundern.

Allerdings, mit wachsender Begeisterung... *zwinker* *gg*
ist es nicht so..................?
in jeder noch so toll funktionierenden Beziehung schleicht sich die "Alltäglichkeit" ein kein....Schatz Du siehst heute toll aus !!!
Ich bin geil auf Dich.............zieh Dich für mich sexy an..................

Die Lust auf fremde Haut steigt.....................das Erobert werden................

Ich wüßte noch ganz viel..............es nimmt ab im Laufe der zeit................und dann "gönne " ich mir den Kick !!! Ohne meinem Schatz weh zu tu.............

Denn auch """""Frau genießt und schweigt """"""
@*********esst
Oh-oh, das gibt gleich Haue mit der Moralkeule...
na na.................
nicht nur Mann darf das!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.