Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
600 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
924 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
mrs newsun, du kannst so geil lügen!
ist eine wahre lust!
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
no command!
ONS während einer Beziehung
Ich finde es okay wenn jemand so ehrlich ist und es zugibt. Muss sagen ist mir auch schon passiert das ich während einer festen beziehung fremd gegangen bin. Ich möcht nicht wissen wieviel von denen hier die es Scheiße und hinterhältig finden es auch schon getan haben oder zumindest es tum würden wenn es denn dazu kommt. Und außerdem.Wer gibt mir 100% Garantie das es der partner/die partnerin nicht auch tut oder schon getan hat??
*****art Paar
380 Beiträge
Auf Grund unserer lang-, langjährigen Lebenserfahrung gibts relativ viele Menschen, die ab und zu fremd gehen - und interessanterweise, jedenfalls unsere Beobachtungen - mindestens soviel wenn nicht mehr Frauen, die ab und zu mal einen ONS geniessen (Männer gehen möglicherweise eher mal ins Bordell).
Davon ist doch niemand gefeit, und unsere Einstellung ist, wenn es denn mal passieren sollte, das für sich zu behalten. Es ist zu einfach, dem Partner zu sagen: Du, ich hab ein schlechtes Gewissen (falls man es hat) und muss dir etwas gestehen, hoffentlich kannst du mir verzeihen undsoweiter bla bla bla - denn damit stülpt man das Problem ja nur dem Partner über. Eigentlich ist das fast unfährer, als das mit dem Gewissen mit sich selbst auszumachen.
Eine hier weit verbreitete und auch von uns praktizierte Möglichkeit, der Monogamie (oder Monotonie!) zu entgehen, ist das, was wir so bezeichnen: Wenn wir fremdgehen, dann nur gemeinsam!
****un Paar
14.774 Beiträge
canyon
Ich möcht nicht wissen wieviel von denen hier die es Scheiße und hinterhältig finden es auch schon getan

willst du behaupten wir wären lügner? *alarm*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
na, da sind wohl jemandem die argumente ausgegangen?

bei solchen kommentaren:

entweder man kommt in der beziehung klar und steht dazu,
oder man ist single und hat soviele ons wie man will

braucht es keiner argumente
@koenigsnatter
Hast Du es denn nicht gelesen?
Es reicht, "nicht dumm und nicht unattraktiv" zu sein.

Dann steht man nämlich über den Dingen und kann erwarten das die eigene Meinung gefälligst als Gesetz zur Kenntnis genommen wird - jawohl!

*skeptisch*
Wir handhaben das ganz einfach...
wir haben drüber gesprochen, was unser Phantansien sind und wir sie gern ausleben möchten. Dazu gehört auch, dass wir uns (getrennt voneinander) ab und an ons gönnen können.
Die einfache Regel ist, dass wir uns gegenseitig davon "berichten". Wenn man es dann weiss - kein Thema! So fühlt sich keiner hintergangen!
ich finde es nicht richtig
Erstens mal weiß ich wie es ist wenn man betrogen wird und ich kann sagen das es NICHT schön ist. Zweitens finde ich es dem partner gegenüber nicht fair ihn anzulügen! Man selber möchte es ja auch nicht also so idt es zuumindestens bei mir.

Ich denke in einer beziehung sollte man sich gegenseitig vertrauen können und mit solchen dinge ist dies halt nicht der fall.

wenn es beide machen würden und es auch gegenseitig wüssen nagut wäre zwar auch nicht mein ding aber dann würde man sich wenigstens nicht belügen. Was ich persönlch sehr wichtig finde.

LG Tribelx
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Vielen Dank bunch
wieder was gelernt
*rotfl*
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
lieber nicht dumm und attraktiv, als herablassen der jugend gegenüber.

letztlich bunch und könignatter

ist fakt nach meiner wertvorstellung und auch der unserer gesellschaft:

wer eine momogame beziehng hat, und den status ändern will, der muss ein klärendes gespräch führen. karten auf den tisch, dazu stehen, konsequenzen tragen. ende. alles rein und schick!

wer in einer monogamen beziehung lebt, und nebenher durch die gegend vögelt, hinter dem rücken des partners (möglichst noch ohne gummi?) sich nicht traut, weil es einfacher ist es einfach hinterrücks zu tun, der handelt in meinen augen moralisch verwerflich. er lügt und betrügt aus feigheit. unterste schublade!

ihr mögt ein solches verhalten als angemessen und normal empfinden.

ich empfinde dererlei verhalten respektlos, anstandslos und vollkommen inakzeptabel! keinesfalls will ich für mich so behandelt zu werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
bei bunch können wir uns diese einstellung nicht wirklich vorstellen. du willst wissen warum?
wir trinken das gleiche ilmenauer wasser! dadurch sind die leute ehrlich, gradlinig und gerade nicht feige!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
bei bunch können wir uns diese einstellung nicht wirklich vorstellen. du willst wissen warum?
wir trinken das gleiche ilmenauer wasser! dadurch sind die leute ehrlich, gradlinig und gerade nicht feige!

was wasser so alles bewirken kann. ist ja ein zaubertrank!
*roll*

ihr mögt ein solches verhalten als angemessen und normal empfinden.

Noch einmal:
Ich begrüße nicht das Verhalten des Fremdgehens, sondern kritisiere das pauschalisierende Kesseltreiben auf untreue Partner.

Allein die pauschale Unterstellung, das Fremdficker charakterlos, feige, und egoistisch seien und die Weigerung, anzuerkennen das solche Menschen durchaus auch in der Lage sind ihr Verhalten und seine Wirkung auf den Partner zu reflektieren, stößt mir sauer auf!

Hier werden eigene Meinungen als Fakten dargestellt, die so nicht haltbar sind! Man kann nicht erwarten das jemand für alles Verständnis hat, aber über persönliche Meinungen brauchen wir nicht zu streiten.
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
nochmal zum mitschreiben bunch:

wer fremdgeht - häufiger, weil er grundsätzlich für sich in anspruch nimmt, einfach ONS zu haben, so der te, handel charakterlos.

1. er lügt und betrügt wiederholt
2. er ist feige, denn er ändert einseitig den status der beziehnung.
3. er ist verantwortungslos, denn dem eigenen partner muss mitgeteilt werden, das die gefahr besteht das infektionskrankheiten übertragen werden. Speichel reicht aus!

ich jage niemanden durch einen kessel! liegt mir fern.

ich habe duchaus die vorstellungkraft, dass jemand der klaut, eben auch was haben möchte, was er sich nicht leisten kann. aber eine gesellschaft braucht regeln! so ist das eben!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
@ bunch

ich bin ein lüneburger und darum weiß ich es genau!
wer oft mals fremdgeht ist eine wilde sau!

*lach*

komm in die schröder straße zum duell! pitzzaessen.
wer nicht mehr kann und aufgibt hat unrecht!
klare regeln, klare aussage! wer aufgibt kommt an den pranger.
****un Paar
14.774 Beiträge
jetzt flippt sie total aus!!!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
wer? du meinst doch nicht etwa mich? *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach...warum?
sie vertritt ihr e meinung. *mrgreen*
*schock* *basta*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
letztlich bunch und könignatter

Ach ja, wie oft wurde mir schon Arroganz vorgehalten.
Das stört mich schon lange nicht mehr.

*cool*

Aber um nochmal kurz auf den Ausgangspunkt unserer Differenzen zurück zu kommen:

entweder man kommt in der beziehung klar und steht dazu,
oder man ist single und hat soviele ons wie man will

Das hört sich für mich an wie:

Entweder man ist katholisch und vögelt erst nach der Hochzeit oder man ist Protestant und lebt eh in Sünde

*lol*

Ich bin nur dagegen angegangen, weil es darum gar nicht geht.

Ich bin in einer festen Beziehung und vögle trotzdem "fremd".
Mein Schatz weiß das.
Sie macht es ähnlich.

Jeder weiß vom andern, dass er fremd geht. Meist sind wir gemeinsam unterwegs um fremd zu vögeln.

Und jetzt?
Unter diesem Aspekt ist der Satz des jungen Mannes völlig uninteressant.

Dann mach ich eben meine Witzchen.
Wem das auf stößt hat Pech gehabt.

Wie kann man sich wegen einem Scherz so echauffieren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
koenigsnatter
dann wird deinem "schatz" ja dein satz,ich vögel lieber mit den falschen und warte dabei auf die richtige,ganz besonders gefallen.

also ist sie es wohl nicht.........die richtige meine ich. *haumichwech*
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin in einer festen Beziehung und vögle trotzdem "fremd".
Mein Schatz weiß das.
Sie macht es ähnlich.

*aua* *aua* *aua*

dann bist du hier im falschen thread!

grüß ewin schön von mir!
tschip tschi ++ übrigens ich hab drei fette katzen und ne magere muschi. *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
dann wird deinem "schatz" ja dein satz,ich vögel lieber mit den falschen und warte dabei auf die richtige,ganz besonders gefallen.

also ist sie es wohl nicht.........die richtige meine ich. *haumichwech*

Doch sie ist die Richtige
Sonst würde ich nicht mit ihr zusammen in einer Wohnung leben.


dann bist du hier im falschen thread!

Aha, warum?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ach wenn man
zusammen wohnt,ist es die richtige *schock*


auch eine einstellung,solange sie die wäsche macht und kocht,superr.

gratuliere für die tolle beziehung und gevögelt wird wo anders *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.