Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
600 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
924 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Du meine Fresse, es wird immer blöder

ach wenn man
zusammen wohnt,ist es die richtige

Nein, wenn es die Richtige ist, wohnt man zusammen.

Und zum waschen und kochen brauche ich keine Frau.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja wird es
weil es deine worte sind *mrgreen*

vielleicht solltest du nicht so schnellschüsse loslassen.

vögelt in der gegend und wartet auf die richtige....
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
ch bin in einer festen Beziehung und vögle trotzdem "fremd".
Mein Schatz weiß das.
Sie macht es ähnlich.

weil du mit deinem schatz ein einen austausch hast.
sie weiß das. es ist also nicht heimlich!
****ity Paar
16.585 Beiträge
sandra
die sind so glücklich,dass sie vor lauter fremdvögeln ,nicht mehr wissen,wer der richtige oder der falsche ist.

aber hauptsache,man wohnt zusammen u hat ein dach überm kopf *haumichwech*


glückwunsch für eine aussergewöhnliche beziehung
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
naja, das dann sind sie die "wertlosen", die wissen eben nicht was richtig oder falsch ist. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ne die
nicht wissen ,was richtig und falsch ist *mrgreen*


aber egal,wünsche allen ein schönes wochenende,werd mein wochenende mit dem "richtigen" verbringen...


*sabber*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*hae*

Verstehe grad gar nicht, warum Ihr Teile eines Postings aus dem Zusammenhang reißt. (?)

Sie von Desirefortwo
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
@ Desirefortwo, vielleicht ist es auch nicht mehr zu verstehen, weil wir den pfad der ernsthaftigkeit einen moment verlassen hatten.

*sorry* aber muss auch mal sein!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
vielleicht solltest du nicht so schnellschüsse loslassen.

vögelt in der gegend und wartet auf die richtige....
Ach so, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Sorry *rotwerd*
*********n_by Frau
447 Beiträge
wer eine momogame beziehng hat, und den status ändern will, der muss ein klärendes gespräch führen. karten auf den tisch, dazu stehen, konsequenzen tragen. ende. alles rein und schick!


Ich muss sagen, das was Sandra schreibt, kann ich auch für mich unterstreichen!


In meinen Augen ist es Betrug dem Partner gegenüber. Wie gesagt in MEINEN Augen!

Jeder sieht das anders. Aber ich zähle ja z.b. eine "offene Beziehung" BEIDER Partner NICHT zum Fremdgehen dazu.

Wurde hier ja auch schon 1000 mal durchgesprochen. Wenn beide sich darauf einigen, besteht diesbezüglich eine Einheit. Jeder weiß woran er ist. Ich kann mir auch vorstellen, das dann aber der Partner auch immer weiß, wo der Andere gerade mit wem was macht.

Also völlig anderer Ausgangspunkt. Selbst in einer offenen Beziehung empfindet es der Partner doch bestimmt auch als Betrug, wenn der Andere ohne sein Wissen Kontakt zu anderen hat oder nicht?

lg Magicwoman
****un Paar
14.774 Beiträge
eine partnerschaft bedeutet, dass sich alle beteiligten zu den gleichen und vereinbarten konditionen zu einer einheit zusammenfinden.

ist einer der beteiligten abgerückt von einer dieser konditionen, dann ist es keine partnerschaft mehr weil ein vertragsbruch begangen wurde, dessen regressansprüche vom abrückenden - wenn gestellt - zu tragen sind.

einige vertragsbrechende unternehmen selbstverständlich vertuschungsvorstöße - warum auch nicht? - ändert aber nichts an der tatsache.
Interessante Frage die du da stellst! Meist kenne ich sowas nur von meinem Geschlecht, die meisten Frauen sind ja konsequent dagegen...

Ich für mich muss sagen, dass ich auch schon ONS während einer Beziehung hatte, das aber früher oder später immer dazu führte, dass ich an der Beziehung selber das Interesse verloren habe. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein... daher ist es FÜR DICH sicher alles andere als schlecht, es erweitert deinen Horizont und fördert das Sexualleben von dir und deinem Partner...

Allerdings ist es für deinen Partner richtig schlecht. Wenn du so offen bist und es brauchst, dann mach es öffentlich. Erkläre es ihm als Wunsch, eure Beziehung offen zu halten und andere in euer Sexualleben mit einzubeziehen... wenn er da mitgeht, hat eure Beziehung eine Chance. Andernfalls denke ich, dass er die Reisleine ziehen wird *schiefguck*

Geht er mit, ist es aber auch elementar, dass du ihm die selben Freiheiten gewährst wie du sie dir selber nimmst *zwinker*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Geht er mit, ist es aber auch elementar, dass du ihm die selben Freiheiten gewährst wie du sie dir selber nimmst


Das kann ich auch nur empfehlen! Es bringt nix, wenn ein Partner sozusagen "mehr" darf als der Andere. Ich hab schon oft Beziehungen beobachtet, in denen Wohl das Verständis Dominant/Devot völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden B-)

Gut ist jetzt ein andres Beispiel aber da gibts doch tatsächlich Päärchen, in denen einer meint, er ist der dominante Part also darf er alles und der devote Part hat sich dem unterzuordnen. Kopfschüttel*
und was soll jetzt dieser Streit
um des Kaisers Bart hier?

Das einzige wofür ihr Bunch und die Natter im Endeffekt angreift ist die Aussage, dass es sehr wohl Gründe geben kann von eurem geheiligten Dogma der offenen Kommunikation abzuweichen, z. B. eben dass Kommunikation über dieses Thema in vielen Beziehungen nicht möglich ist.
ist dem aber so verlangt ihr im Zweifelsfall eine ganze Familie in die Luft zu sprengen nur um euer Heiligkeit zu wahren. oder gefälligst die Eier oder die Möse abzuklemmen.
Danke, eine sehr moralische Sicht der Dinge.

@****un
natürlich ist eine Partnerschaft idealerweise eine Vereinbarung zu gleichen Konditionen, aber hast du noch nicht erlebt, dass sich Koordinatensysteme im Laufe der Zeit verschieben? Ich fang ja keine Beziehung unter dem Vorsatz an meinen Partner in 10 Jahren zu betrügen, das ist doch hirnrissig. Wenn es aber Dinge gibt die sich dem Verhandlungsrahmen entziehen entsteht eine Diskrepanz und die will man eben verdecken oder dem anderen nicht zumuten, auch das halte ich als Argument für valide.

Mich käsen diese kategorischen Aussagen rein auf den eigenen Lebenshorizont bezogen an.

Und mit Verlaub dieser blödsinnige Spruch vonwegen in Beziehung nur mit erlaubnisschein aber wenn ich alleine bin darf ich ein A...... sein und jedes Menschen Gefühle missbrauchen, so mancher macht sich nämlich auch zu einem ONS einen Kopf, z. B. in der Form, dass ihm vorher was vorgefaselt wurde von der großen Liebe.

Kommt mir grad Orwell mässig vor. Schafe sind gut Hühner sind schlecht oder wie war das nochmal?

Und noch was
@****ra
nein deine Aussagen klangen nicht gerade nach Spass, es fehlte auch gänzlich der ironische Unterton den ich normalerweise sehr gut erkenne, es kam leider nur ne Parteiparole nach die sich in keinem Wort der Argumentation von Bunch oder den anderen widmet.
So funktioniert Lafontainsche Demagogie, oft genug das gleiche sagen und alle Einwände ignorieren, ein nettes Stilmittel, aber ein billiges.
**S Frau
1.409 Beiträge
Jetzt regt ihr euch immer noch auf - sie hat doch geschrieben, dass sie es ihm gesagt hat und dass es ihn gar nicht stört. Also irgendwann ist's aber auch mal gut. Soll sie jetzt ihre ONS wegen EUCH künftig bleiben lassen!?! Gut, sie hat erst mal losgelegt und es ihm erst hinterher erzählt, aber sich deswegen zum Sittenwächter zu erheben ist albern. Was wollt ihr denn machen? Sie verlassen? Dann tut das doch und verlasst den Thread. Ihr Freund wollte sie ja anscheinend deshalb nicht verlassen, und so bitter das für Euch sein mag, wenn er trotz dieser unglaublichen Sünde mit ihr zusammen sein will, werdet ihr das nicht verhindern können *vogel*
*******och Mann
1.079 Beiträge
wenn du es brauchst, solltest auch offen dazu stehen! Aber ich glaube, dir ist es noch nicht passiert das du betrogen worden bist, sonst würdest du es nicht so leichtfertig machen!

es mögen ja immer unterschiedliche Gründe sein, die zu einem solchen Verhalten führen... Vernachlässigung in der Beziehung, die Lust auf fremde Haut, der Reiz des Abenteuers, oder eben auch die Verlegenheit zur falschen Zeit... aber grundsätzlich denke ich sollte man in seiner Beziehung offen und ehrlich damit umgehen... und an ihr bauen und sie pflegen... und wenn sich eine offene Beziehung einrichten lässt, dann können beide Partner gleichberechtigt sich Inputs und Anregungen außerhalb der Beziehung holen... und da stimme ich dir zu, so was kann auch anregend für die gemeinsame Zweisamkeit sein...

wer eine momogame beziehng hat, und den status ändern will, der muss ein klärendes gespräch führen. karten auf den tisch, dazu stehen, konsequenzen tragen. ende. alles rein und schick!

dem stimme ich auch zu. hier sollte man mit offenen karten spielen. denn wenn es irgendwann einmal rauskommen soll, steht man vor dem scherbenhaufen. und es gibt immer dumme zufälle, die sowas ans tageslicht bringen. und vorallem: man selbst möchte es doch auch, dass einem die partnerin oder der partner offen begegenet und nicht hintergeht...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Verstehe grad gar nicht, warum Ihr Teile eines Postings aus dem Zusammenhang reißt. (?)

Curt Götz
Frauen sind wie Löschpapier.
Sie saugen alles auf und geben es verkehrt wieder.

*haumichwech*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich nehme mal an, das Thema hier kann man eh als "erledigt" bezeichnen. Die TE hat es ja offenbar gebeichtet, er kommt wohl damit zurrecht, somit ist das Thema ausgesprochen denn ich denke nicht, das sie sich nochmal dazu äussern wird.

lg Magicwoman
****un Paar
14.774 Beiträge
jonathan
das ist doch hirnrissig.



Und mit Verlaub dieser blödsinnige Spruch vonwegen in Beziehung nur mit

erspare dir in zukunft direktes anschreiben an unser profil, wenn du solche ausdrücke und meinungen in dieser form kundtun willst.
*******_rp Mann
216 Beiträge
Betrug oder nicht?
Naja zugegeben bin ich auch hier obwohl(!!) ich meine Frau liebe.
Aber ich kann bestimmte Dinge mit Ihr nicht machen, weil SIE es nicht möchte und deshalb suche ich hier jemanden zum Ausleben dieser Dinge. Ich weiss dass es "unfair" ist, aber ich hab nur dieses eine Leben um es AUSzuleben...also tu ich es .

M.
Ehrlichkeit
Wir sind der Meinung,dass Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung ist!
Wenn man Lust auf fremde Haut hat,geht man eben gemeinsam in einen Swingerclub!
Wir machen nichts alleine,es ist mehr als unfair heimlich Sex mit jemand Anderem zu haben!

Liebe Grüße Doreen und Michael
*******_rp Mann
216 Beiträge
naja,
dafür sind wir heir ja in einem forum, damit man seine Meinung sagen darf. ABer zu sehr den erhobenen Zeigefinger braucht man denke ich nicht, denn schliesslich sind such einige andere Dinge in unserer gesellschaft "verpönt" was die entsprechend interessierten sicher nicht daran hindern sollte auch dies auszuleben, wo zieht man die Grenze ??
Moral ist gut, die habe ich auch sonst hätt ich das erste wohl nicht geschrieben, hätt es ja für mich behalten können..aber auch die hat eben Grenzen.

M
****un Paar
14.774 Beiträge
brandos
du bist erwachsen und weisst um die konsequenzen deines tuns, wenn es auffliegt. für dich selbst kannst du dann auch die konsequenzen tragen, aber für deine partnerin doch sicher nicht. das muss immer bedacht werden.
@newsun
auf die Idee wär ich auch kaum noch gekommen.
Reflektierte Betrachtungsweisen lässt so mancher Sinn in seiner Enge nicht zu, das ist wohl präindiziert durch die jeweilige Veranlagung und unabhängig von der spezifischen Verbalexpression
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
@ jonathan

nun hast du wohl alle geschockt mit deinem satz. niemand traut sich mehr etwa zu schreiben.

auf die Idee wär ich auch kaum noch gekommen.
Reflektierte Betrachtungsweisen lässt so mancher Sinn in seiner Enge nicht zu, das ist wohl präindiziert durch die jeweilige Veranlagung und unabhängig von der spezifischen Verbalexpression

vielleicht noch einmal auf deutsch, für alle die keine lust auf wikipedia haben? danke schön

billig und hirnrissig hab ich gleich verstanden. *zwinker*
vielleicht besitzt du auch *ja* zwischentöne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.