Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Partner, die TE ist eine Sie, nicht nur Männer gehen fremd.
das ist mir durch aus bewusst aber ich kann ja nur für mich sprechen
Meine persönliche Meinung
Ich denke, in dem Moment, wo man sich in eine Beziehung wagt, entscheidet man sich, mit diesem Partner alles zu teilen. Dazu zählt in erster Linie Ehrlichkeit und Vertrauen. Zudem könnte ich während einer Beziehung weder mit einem anderen Mann schlafen, noch würde ich selbiges von meinem Partner akzeptieren. Beziehung heißt für mich 2 Menschen, die sich lieben, und wer sich liebt, gibt sch keinem anderen hin
Ein F-Wort mit vier Buchstaben...
...bitte für die TE. Das ist meine Meinung dazu =) Außerdem aus "ihren" Profil:

Das mag ich nicht:
Lügen und verlogene Zeitgenossen mag ich nicht. Ehrlich währt am längsten! Mit unehrlichen Menschen möche ich nichts zu tun haben.
TE ?Was heißt das?
Sollte das ein persönlicher Angriff werden?
Scheint so. Aber hast Glück, eine offene Meinung ist mir lieber, wie Heuchelei. Hat ja jerder das Recht Seine Meinung zu äußern
@ Markus
Aber ich denke, sie muss damit leben, was sie tut. Wenn Taten nicht das wiedergeben, was Ihre Worte beschreiebn, muss sie das doch mit sich selbt vereinbaren,oder
Würde mich interessieren, wie andere Ladies darüber denken
ich denke: lets do it bebe
aber ich muß dich warnen: die ganze night standet er nicht mehr. auch wenn´s nur one ist.*lol*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dazu zählt in erster Linie Ehrlichkeit und Vertrauen.

stimmt

Beziehung heißt für mich 2 Menschen, die sich lieben, und wer sich liebt, gibt sch keinem anderen hin

kann stimmen
*****r_4 Mann
4 Beiträge
Ich bin zwar keine Lady...
...antworte aber dennoch, da der männliche Blickwinkel nicht unerheblich für den ONS ist.

Es ist absolut legitim, wenn sich eine Frau diese "Auszeit" nimmt. Hier ist entscheidend, ob es grundsätzlich um die Befriedigung der Bedürfnisse geht, oder temporär intensive Gefühle entstehen. Bei einem ONS ist dies auf Dauer ausgeschlossen, da der kontinuierliche Sex ausbleibt - im Gegensatz zu einer Affäre.

Die Frau weiss, wo sie hingehört. Natürlich können Kritiker dies als Betrug anprangern. Im Endeffekt ist es das auch. Aber wen würde die Frau abschließend betrügen, wenn sie ihren Drang nicht auslebt - sich selbst.

Nur, weil frau aus den gesellschaftlichen Konventionen ausbricht, kann nicht vom Scheitern der Partnerschaft gesprochen werden. Und der Beweis, der Sex mit dem Partner ist danach intensiver, spricht ebenfalls dafür.

Eine Kleinigkeit zur Beachtung, für mich wäre es wahrer Betrug und Verrat, wenn die sexuellen Ausbrüche nicht mit der gebotenen Vorsicht gegenüber Krankheiten ausgeführt werden.

Danach wieder ungeschützt mit dem Partner - nicht zu verzeihen.

Abschließend sei die Frage gestattet, ob die Damen während des ONS mehr sexuelle Praktiken vollziehen, als in ihrer fresten Partnerschaft?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich sag mal so

sie lässt ihre Dominanz im Profil erkennen.. ja und auch noch die Keuschhhaltung ihres Partners..
kein Wunder also (für mich), wenn er sich an ihr nicht auspowern darf
sie also den Reizen der anderen nicht widerstehen kann, das sie für sich in Anspruch nimmt einen ONS nach dem anderen zu haben..

der Sex ist also danach intensiver...??? mmh?
********eams Paar
49 Beiträge
Die Frau weiss, wo sie hingehört. Natürlich können Kritiker dies als Betrug anprangern. Im Endeffekt ist es das auch. Aber wen würde die Frau abschließend betrügen, wenn sie ihren Drang nicht auslebt - sich selbst.

Das ist eine Milchmädchenrechnung; kein Mensch würde sie dafür anprangern, hätten sie eine offene Beziehung, doch ihr Partner weiß nichts davon. So gesehen ist es bereits Betrug an ihm und an ihr selbst, da sie sich der für sie möglicherweise negativ ausfallenden Konsequenzen nicht stellt, denn es gibt ja vor allem zwei Möglichkeiten, wenn sie mit ihm über ihre Bedürfnisse spricht:

1) Entweder er kann damit leben, dann gibt es kein Problem, oder...
2) ...er kann es eben nicht. Dann muss sie entweder damit aufhören oder die Konsequenzen ziehen.

Meiner Meinung nach wären sie sich diese Offenheit in einer Partnerschaft, welche auf Liebe und Respekt fußt, schuldig.
das Profil von lady03....
...ist im Vergleich zu ihrem Posting doch sehr verwirrend....

Sie weiss wohl nicht wirklich was sie will.

Vgl. aus dem Profil:

"Ein leben ohne sex kann ich mir nicht vorstellen - aber ohne liebe funktioniert das wohl nicht."

"Das mag ich nicht: Lügen und verlogene Zeitgenossen mag ich nicht. Ehrlich währt am längsten! Mit unehrlichen Menschen möche ich nichts zu tun haben."

Mit der erste Aussage scheint dann wohl bei jedem ONS die Liebe mit im Spiel sein. Wie geht das nur? Ich verlieb mich in der Disco mal eben schnell und hab es dann morgens gleich wieder vergessen?

Die zweite Aussage ist wohl noch krasser, wer ist denn hier unehrlich?

Ich bin verwirrt!

Gruß
Bug
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich frage mich, warum die Te uns mitgeteilt hat in einem doch sehr kurzen Eingangsposting, das sie neben der Beziehung noch One-Night-Stands hat?? Schlechtes Gewissen?


Es ist doch so wie es viele schon genannt haben: Sind sich BEIDE darüber einig, eine offene Beziehung zu führen ist das ja in Ordnung.

Aber alles andere ist Verarscherei vom Feinsten. Und dann gibt dir deine Freundin auch noch Alibis! Solche Weibsen hab ich ja echt gefressen! Einen auf ich lieb dich ja so machen und nebenher poppen was das Zeug hält. Bleibt nur zu hoffen, das sich der arme Kerl nicht auch noch was wegholt und so rausfindet, was seine Liebste so treibt. Wenn man weiß, das man nicht monogam leben kann, sollte man das offen ansprechen und dann auch ausleben aber doch nicht hintenherum und mit dem Gefühl des Menschen spielen, den man doch angeblich soooo sehr liebt.

Sorry, da wird mir bockschlecht..

lg Magicwoman
Einen auf ich lieb dich ja so machen und nebenher poppen was das Zeug hält
du meinst, "was das zeug aushält..."
nur einmal im monat fremdpoppen, wer hält das aus.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Offene Beziehung
Ich habe mir erst jetzt Ihr Profil angeschaut. Mitlerweile steht da offene Beziehung, ich weiss allerdings nicht seit wann.

Wie ich schon geschrieben habe, auch wenn ich es nicht fair finde zu betrügen, gibt es durchaus Gründe es zu tun. Wir kennen weder die beteiligten Menschen noch ihre Beweggründe, aber letztendlich sind alle erwachsen und sollten über ihr Leben selber entscheiden können.

Ja ich weiss wie weh es tut betrogen zu werden, weil es mir selber passiert ist. Es ist die Hölle.

Am besten sagt man es seinem Partner gleich am Anfang einer Beziehung. Ist einfach ehrlicher. Ein 'Schatz ich liebe dich, aber ich weiss ich kann nicht Treu sein' reicht schon.

Bei ca 50% Fremdgehrate in De besteht sowieso eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit (75%?????) das ein potentieller Fremdgeher in jeder Beziehung lebt.

Es wird Zeit sich von liebgewordenen Idealen zu trennen.
...
...ich kann mich Magicwoman da nur anschließen...als bereits schon mal Betrogene hab ich ne leise Ahnung, wie es sich anfühlen wird, wenn der Partner der TE irgendwann herausfinden wird, dass die Frau, die er liebt, mehr oder minder regelmäßig ausschert und sich in anderen Bett herumtreibt...ich geh jetzt nicht mal davon aus, dass sie sich (und somit auch ihren "geliebten" Partner) nicht schützt, aber die seelischen Auswirkungen sind ja auch nicht zu unterschätzen...

Na ja, wollen wir mal hoffen, dass er es möglichst schnell herausbekommt, um dann eine Entscheidung treffen zu können!
Ich finde es kacke. Wenn sie regelmäßig mit ihrer freundin weggeht und dann einen anderen MAnn vögelt. Der eigene Partner weiss nichts davon, denkt "sie ist mit ihrer freundin unterwegs". Er vertraut ihr also. Vielleicht wünscht er ihr auch viel spaß bei dem abend,wobei der spaß aber nicht auf das vögeln eines anderen bezogen ist.

der partner sitzt seelenruhig zuhause und ahnt nicht das seine partnerin vllt. gerade wilden sex hat. da sollte in der beziehung vertrauen auf beiden seiten unabdingbar sein. wenn ich meinem parner da nicht vertrauen kann, dann hat eine beziehung keinen sinn mehr.

sooo etwas kommt früher oder später IMMER raus. entweder gibt es auffälligkeiten im verhalten, oder sonstige gründe die einen etwas stutzig machen.und wenn dann ein verdacht im raume steht, fängt der partner ggf. das suchen nach beweisen an. wenn er dann fündig wird oder es durch einen blöden zufall raus kommt... dann kann das u.a. schlechte folgen haben. von den seelischen auswirkungen, vom herzen, will ich jetzt mal nicht sprechen.
fremd
An anderer Stelle hier im JOY wird oft erläutert, dass der Mensch von Natur aus kein monogames Wesen ist. Wenn man das akzeptiert und das scheint die Mehrheit hier im JOY zu sein, dann muss man auch akzeptieren, dass es weitere sexuelle Beziehungen gibt - der Druck der Natur. Das Problem entsteht erst, seitdem uns allen die Monogamie als gesellschaftliches Model eingetrichtert wurde. Viele Leute kommen nun einfach nicht damit klar, beides zu vereinen. Man könnte beispielsweise seinen Partner informieren, dass es einem unmöglich ist, die Natur zu unterdrücken. (Man liebt ihn, man möchte ihn nicht verlieren, es gehört sich nicht. Schlechtes Gewissen ...) Ich will hier nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht einfach ist, eine allseits befriedigende Lösung zu finden. Wir sind halt individuell zu verschieden und haben jede/r eine zu unterschiedliche Sozialisation.
Geht garnicht...
...... es ist eine Sache wenn man Single ist, aber wenn man eine feste Beziehung hat geht sowas garnicht *nono* !!!

Ich könnte, das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Mein Partner in die Augen blicken und im hinterkopf hat man diese Lüge. Ich wurde selber hintergangen und sowas tut einfach weh und ist unfair. Ich bin echt dafür mit offenen Karten zu spielen....naja, aber so ist jeder Mensch anders.....

Liebe Grüße
EvilMarie
schwer, ...
..eine allseits befriedigende Lösung zu finden?

Den Partner, den man liebt, von dem man allen Schaden abwenden will, den man glücklich in den Armen halten will, zu hintergehen, ist nicht mal ansatzweise eine Lösung des "Problems"!!!

Der Mensch ist für Monogamie nicht gemacht, ich habe Bedürfnisse und die lasse ich mir auch nicht nehmen.....auf der einen Seite so selbstbewusst auftreten und gleichzeitig nicht den Arsch in der Hose haben, dem Partner die Wahrheit zu sagen...passt in meinen Augen nicht...

Liebe bedeutet manchmal auch Verzicht und wenn man wirklich liebt, dann verzichtet man gerne...ansonsten hätte man sich das auch alles sparen können...oder man muss das Risiko eingehen, dass der andere auf das Einfordern von "Sexmitanderen"-Bedürfnis allergisch reagiert...vielleicht hat sie ja auch Glück und er hat nichts dagegen...aber sagen muss sie es, verdammt noch mal... *gr3*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das Problem mit dem Sex ist doch dual.

Einerseits ist er so wichtig, dass er exclusiv sein muss.
Andererseit so unwichtig, dass man wegen der Liebe auf die Befriedigung verzichten können soll.

Also was nun?

Ehrlichkeit ist wichtig aber fürt auch oft zur Trenung (deshalb lieber von Anfang an die Wahrheit sagen), da ist es für viele einfacher zu Lügen. Diese Entscheidung können und dürfen wir ihnen nicht abnehmen.

Niemand hat jeh gesagt, das Leben ist Fair.
Wenn ich meinen Partner so sehr liebe, dann verzichte ich gerne.

Wenn ich betrogen werde, mein VErtrauen missbraucht und sie geht mit einem anderen ins bett, sagt mir aber sie ist mit ihrer freundin los oder oder oder, das ist dann für mich mehr als nur ein schlag ins gesicht.... ein stich ins herz....

Das leben ist nicht immer fair... aber wir können es in einer partnerschaft zu einander sein.
Warum betrachtet ihr überhaupt eine körperliche Untreue als Betrüg? Es gibt andere Aspekte in einer festen Partnerschaft, die wichtiger sind
@honey51
Natürlich gibt es noch andere Aspekte, aber ich finde man sollte in einer festen Beziehung nicht betrügen, es sei denn es ist einverständlich.
Ich finde es einfach nicht richtig dem Partner etwas vorzuspielen man sollte ihm auch die freie Wahl lassen zu entscheiden, ob er damit klarkommt.


Ich möchte nie wieder, das mir sowas passiert und ich würde es auch keinem antun wollen. Es geht zuviel kaputt bei so spielchen und einer wird immer sehr verletzt sein.

Liebe Grüße
EvilMarie
hmmm
Natürlich gibt es weitaus wichtigere Aspekt als Sex in einer Beziehung...aber es kommt doch immer darauf an, wie die Beziehung definiert ist: gehe ich eine Beziehung ein, gehe ich automatisch davon aus, dass Treue mit dazu gehört, da ich nicht bereit bin, meinen Partner auch nicht körperlich mit anderen zu teilen. Das sage ich klipp und klar, wie die meisten anderen auch. Und solange mir mein Partner nicht eine andere Variante vorschlägt, ist es so und alles was darüber hinaus geht ist ein Betrug an mir, meinen Gefühlen und meinem Vertrauen...

Möchte mein Partner von Anfang an eine zum Beispiel offene Beziehung führen, dann ist es an mir, zu entscheiden, ob ich das möchte oder nicht. Aber das er mir diese Entscheidung hinter meinem Rücken ohne mein Wissen abnimmt, das kommt einfach nicht in Frage...

Sie sagt ihm nicht, dass sie fremdgeht...gut, ihre Entscheidung...moralisch verwerflich, wenn sie ihn liebt...Sie hat vielleicht Angst, dass er sie dann verlässt...

Aber durch ihr Verhalten wird er sie garantiert verlassen, wenn er es erfährt! Hätte sie von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dann hätte zumindest ne Chance bestanden, dass er sich damit arrangiert
und ihr ihre ONS zugesteht...aber jetzt, nachdem sie schon vielfach Fremdgegangen ist?

Körperlicher Betrug des einen wird vom Partner meistens als seelischer Betrug empfunden, zumindest geht es mir so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.