Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
601 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
924 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

Reflektierte Betrachtungsweisen lässt so mancher Sinn in seiner Enge nicht zu, das ist wohl präindiziert durch die jeweilige Veranlagung und unabhängig von der spezifischen Verbalexpression

Ich trau mich und versuch mal eine Übersetzung:

Nicht jeder ist in der Lage in den Spiegel zu schauen. Das mag an einer beschränkten Sicht der Dinge liegen, die durch die Veranlagung beeinflusst und vom sprachlichen Ausdruck unabhängig ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
bunch
vielen lieben dank für deine übersetzung.
haben sich doch hier gleich wie auf paukenschlag die intelligenz und die dummheit versammelt.
ist es jetzt die theoretische intelligenz und die praktizierte dummheit?
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra42
billig und hirnrissig hab ich gleich verstanden.

wie.. du hast das gleich verstanden? da wird ja der hund in der pfanne verrückt *haumichwech*

aber du gehörst ja auch zu den praktikern. bist ja immerhin in der lage eine reale beziehung zu führen, während.... ähmmm tja .....
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
@ bunch und newsun,

danke erst mal für die erklärungen!

das bedeutet also, dass ich zu kleinkariert denke?

nun ja, ich hab es schon erlebt. hatte auch ons. wer sich wohl damit fühlt, gern voran.
für mich persönlich wäre das auf dauer keine gute lösung. weil ich es nicht als lösung betrachte, meinen mangel anderweitig unverbindlich, auf die schnelle auszugleichen ist unmöglich. .

mir fehlt es einfach an der dafür notwendigen oberflächlichkeit!

ich mag echte tiefe, die sich nicht nur auf die anwendung von fremdwörtern beschränkt, sondern sich in nähe und interesse äußert.
aus diesem grund ist ein ons für mich unbefriedigend.

was nützen all die hohlen hülsen, wenn meine seele davon unberührt bleibt? vergleichbar wäre für mich ein 5 sterne menue, dass ich allein essen muss. würde mir keine freude bereiten, weil ich meine freude daran nicht teilen könnte! so kommt es nicht zum echten hochgenuss!
****un Paar
14.774 Beiträge
werden den support bitten müssen hier die ganzen schlieren und schleifspuren zu beseitigen. achtung: rutschgefahr!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
nur weil ich mal danke sage?
ach mrs, was soll nur aus dir werden? freu dich einfach! das leben ist schön. *zwinker* genieße die sonne!
*******_rp Mann
216 Beiträge
hätte
gar nicht gedacht dass auf mein statement nochmal eine solche Diskussion entbrennt.
Aber sprach ICH von einem ONS?
Ok, mein Beitrag erfolgte zu dem Oberthema, aber ich selbst suche eigtl auch jemanden mit dem ich mich öfter als eben zu nem ONS treffen könnte, weil es für mich eben auch wichtig ist eine gewisse Tiefe zu finden, zugegeben.

Und weil wir ja ehrlich sein wollen, ergäbe sich ein ONS im Sinne eines einmaligen treffens mit einer Frau /einem Paar weil man sich erotisch findet dann wäre das auch ok.

Das ist für mich die klassische Trennlinie zwischen SEX und LIEBE, die bei mir existiert.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wünschen uns die vervollständigung der icon-liste.
als erstes möchten wir einen der wie folgt ausschaut:
ein entspannt im ohrensessel zurückgelehnter user, der voller hingabe onaniert *zwinker*
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
und dann hätten wir gern einen, der genauso dreckig lacht wie wir!
gern mit einem partner gegenüber. beim lachen schlagen sie die hände aneinander! das signalisiert dann echten gemeinschaftsspaß!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
eine trennlinie zwischen sex und liebe gibt es für mich nicht.
darum will ich keine ons. ich besuche zwar clubs, lass mich aber nicht fremdvögeln, weil es mir nichts gibt.

hätte mein partner ons, nebenher, ohne mein wissen, wäre das mehr als nur ein vertrauensbruch, weil er damit dokumentiert, dass ich nicht bin, was ihn glücklich macht. aus diesem grund würde ich mich trennen.
ich will mich nämlich nicht verschenken und hingeben an jemand, der mich nicht zu schätzen weiß. passt dann eben nicht zusammen. ist weder böse noch rachsüchtig gemeint.
leute
hallo muss sagen das das thema nich uninterressant is und auch explosiv ich kann nur sagen eine beziehung steht und fällt mit dem sex was bringt mir ein genialer partner mit dem ich alles teile super gesräche habe und mich geborgen fühle aber das sexulle nich ok is das führt doch unweigerlich zu spannungen denn wenn ich sexuell ausgelastet bin dann fühle ich mich wohl und gelassen habe mut und bin einfach besser zu haben wenn aber es probleme gibt dann frustriet das doch und es kommt immer irgendwo zum streit ob es die zahnpasta tube is oder die schuhe man is einfach unzufrieden und s ucht löcher zum auslassen der schlechten laune bevor ich fremdgeh werde ich es auf den tisch legen und sagen das bin ich meinem partner dann schuldig denn wenn die liebe wirklich passt dann kann man alles sagen liebe erträgt alles aber liebe ist nich hinterhältig
****un Paar
14.774 Beiträge
tanzmaus
wir schenken dir mal hier ein wenig interpunktion! dann klappt es auch besser bei der partnerschaft *zwinker*
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
mrs sun................ ohne worte!

(würde hier dern das entspannte smilie im ohrensessel sehen, wie es sich genüßlich selbst gutes tut)
ok
dann mal los bin immer offen für neues und schon lange single und gebe zu habe etwas angst vor einer festen beziehung wurde eben immer hintergangen und betrogen fallen gelassen
****un Paar
14.774 Beiträge
tanzmaus
und gebe zu habe etwas angst vor einer festen beziehung

brauchste nicht!
wurde eben immer hintergangen und betrogen fallen gelassen

hast halt bestimmt versäumt wichtige punkte zu setzen.
ja des kann sein
ja war immer treu doof und naiv betütelte den partner und klammerte wollte immer perfekt sein das er nich das gefühl hat mich zu betrügen war aber n großer fehler denn durch dieses verhalten habe ich eher den partner in die flucht geschlagen
****un Paar
14.774 Beiträge
tanzmaus
letztmalig ot: aber du bist ja guten mutes und gerade mal wieder am neubeginn seit kurzer zeit! daumendrück!

*zumthema*
tja schau mehr mal
danke zum thema kann ich trotzdem nur raten alles offen auf den tisch zu legen
Das sehe ich genauso!

Immer offen über solche Sachen sprechen. Ggf auch einfach mal den Wunsch äußern, vielleicht ist ja dein Partner offen gegenüber eingestellt.
Aber ich finde es wie einige andere auch, einfach nur unfair.
hi du
mir gehts genau wie dir den ich mach das selbe in meiner beziehung
lg
ich muss
sagen das die mehrheit eigentlich sehr liberal eingestellt is hätte ich vorallem nich von der männerwelt gedacht . Hut ab
wenn ich in einer feste beziehung bin denk ich nicht an ONS weil ich weiß nicht dann hab ich ansgt nicht treu zu sein und wenn er es erfährt das ich ihn verliere
Na ihr Heiligen...
... ich finde jeder sollte mal betrügen. Man wird ja bekloppt, wenn man immer nur lieb und nett und moralisch ist. Ein kleiner Fleck auf der weißen Weste macht menschlich.
LG
Jan
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
@**n ich hab`sschon hinter mir, kann dir sagen, man fühlt sich nicht wirklich besser!
*****eln Paar
20 Beiträge
Gewissen
Ähnlich wie wenn er Rosen mitbringt. Ich denke mal das es der
Reiz an der Sache ist. Das Gewissen. Auf der anderen Seite könnte
man die Frage stellen. Wann betrügt man seinen Partner?
Oder was man darunter versteht kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.