Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
601 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
924 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

Wenns schee macht...
ich kann das gut nachvollziehen, weiß aber, dass das oft nicht ohne größere Kollateralschäden abgeht!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
man betrügt seinen partner, wenn man glaubt, dass man an anderer stelle was verpassen würde.
:-) ....
ja also, wenn ich in festen Händen bin, bin ich eigentlich immer " "Ausgepumpt" !!! Da muss sich die " Sünde" aber mühe geben das da noch wass ansprinngt *g*
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
Hilarius35

warst du schon mal 20 jahre in festen händen? und dann immer ausgepumpt?
man betrügt seinen partner, wenn man glaubt, dass man an anderer stelle was verpassen würde.

Wieviele Menschen betrügen sich selbst, weil sie glauben alle Wünsche in ihrer Partnerschaft erfüllt zu bekommen?
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
klar bunch geb dir recht, ist vielleicht sogar öfter der fall. nur ist diese art von betrug gesellschaftlich anerkannt.
no go
Hallo,
für mich ist das ein absolutes no go.
Treue und Vertrauen ist in eine Patnerschaft ein unbedingtes muß, sonst kannste die Beziehung gleich in die Tonne werfen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wieviele Menschen betrügen sich selbst, weil sie glauben alle Wünsche in ihrer Partnerschaft erfüllt zu bekommen?

dafür kann doch jeder auch selbst die verantwortung tragen für den an sich selbst erlilttenen schaden..

den schaden der durch den betrug an anderen entsteht, kann keiner wieder gutmachen! die verantwortung ist zu hoch!

@******the

weisst du warum du hier auf der suche nach einer frau bist?!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
die Grundlage einer Beziehung ist Integrität!!

Solange dein Partner weiß was du machst...
Wie soll eine Beziehung auf Augenhöhe funktionieren, wenn du ihn hintergehst. Zudem lässt du bei jedem mal wenn du ihn betrügst ein Stück von dir bei dem anderen Mann und das hat direkten Einfluss auf eure Beziehung.
den schaden der durch den betrug an anderen entsteht, kann keiner wieder gutmachen! die verantwortung ist zu hoch!

Betrug hat viele Gesichter - Verantwortung auch!
*********n_by Frau
447 Beiträge
@newsun
dafür kann doch jeder auch selbst die verantwortung tragen für den an sich selbst erlilttenen schaden..

den schaden der durch den betrug an anderen entsteht, kann keiner wieder gutmachen! die verantwortung ist zu hoch!



Ich bin da ganz deiner Meinung! Genau so sehe ich das auch!

lg Magicwoman
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
verantwortung tragen......... tztz........ meist nur hohle worthülsen!
so wie politiker , die tagen auch verantwortung, das volk aber trägt die konsequenzen. so ist es beim fremdgehen auch. einer geht geht fremd und alle anderen tragen die konsequenzen.
****un Paar
14.774 Beiträge
die beiden sun`s von den newsun tragen verantwortung und das ist ein versprechen und keine leere worthülse!! haben das auch schon bewiesen und nicht nur einmal!!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
ihr geht ja auch nicht fremd. ...................
*gaehn*
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
sorry bunch, wenn es gerade etwas langweilig ist!
komm doch mal mit uns feiern, da denkst du nicht an schlafen.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich frage mich auch des öfteren, ob fremdgehen nicht auch eine gewisse "Feigheit" darstellt?! So nach der Art ich will was von meiner Frau/meinem Mann was ich bestimmt nicht bekomme. Also hole ich es mir woanders, damit es keinen Stress gibt. Und dann gibt es ja logischerweise doch Stress, wenns rauskommt. Sind für mich immer wieder Widersprüche...Die Meinungen ob es Gründe zum Fremdgehen gibt gehen ja bekanntlich ganz schön auseinander...Schlimm finde ich es, wenn es passiert, sich die meisten hinstellen und sagen: "ja, was hätte ich denn tun sollen? Ja, wenn du Dieses oder Jenes mit mir gemacht hättest, wäre ich auch nicht fremd gegegangen!"

Und sowas meine ich mit Feigheit! Noch nicht mal dann den Arsch in der Hose zu haben, dazu zu stehen, wenn es dann rauskommt, sondern Hinz und Kunz dafür verantwortlich machen. So als könnte man Jemanden zum Fremdgehen treiben...
****un Paar
14.774 Beiträge
genau mit uns feiern! trotz verantwortung spass machen und haben!! sowas gibt es auch!!
*****a42 Frau
13.669 Beiträge
JOY-Angels 
manche leute verlieben sich, die hormone drehen durch......... es ist kein wohlduchdachtes gewolltes gesteuertes verhalten. es ist meist eher menschliches "versagen" und auch ein biochemischer prozess unaufhaltsam mächtig.............. die frage ist wie man vverantwortungsvoll dann damit umgeht, denn auch der mächtigste biochemische prozess kommt mal zur ruhe. und dann ist hirn und herz gefragt.
**do Mann
2.686 Beiträge
An alle Moralapostel:
ich finde es schon sehr merkwürdig, wie viele Moralapostel hier unterwegs sind. Was nimmt sie ihrem Partner? Die Illusion eine perfekte Ehefrau zu sein? Lady03 steht offensichtlich weiterhin zu Ihrer Beziehung, die Ihr auch etwas wert zu sein scheint. Ihr Partner profitiert von Ihrer Stimmulation anscheinend auch, wie sie schreibt. Was, wenn ER gar nicht damit umgehen kann, dass seine Frau ab und an das Bedürfnis nach einem anderen Sexualpartner hat. JA, sowas gibt es! Soll deshalb die Beziehung sterben? Ich empfinde es schon als lächerlich, wie einfach man es sich hier im Allgemeinen macht das Fähnchen der eigenen SUPERTREUE hochzuhalten. Ich wünsche all jenen einmal in eine Situation zu kommen, die so knistert, dass es kein halten mehr gibt. In erster Linie muss doch Lady03 mit ihrer "Untreue" leben und klarkommen. Das ist vielleicht gar nicht so leicht für sie. Würde sie sonst dieses Thema hier anschneiden? Denkt mal nach, bevor Ihr den ersten Stein werft!
****ity Paar
16.585 Beiträge
es geht doch hier "nur" um einen ons,oder?
also keine affäre oder beziehung neben bei,und wer bitte hatte nicht schon mal die situation,dass die begierde einem überfällt und man ihr auch nachgibt.

damit sollte man umgehen können u ganz ehrlich,man muss es ja nicht unbedingt beichten,warum auch?

wir für uns,haben dass im vorfeld für uns geklärt u gehen damit locker um. *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Was, wenn ER gar nicht damit umgehen kann, dass seine Frau ab und an das Bedürfnis nach einem anderen Sexualpartner hat. JA, sowas gibt es! Soll deshalb die Beziehung sterben?[...]
In erster Linie muss doch Lady03 mit ihrer "Untreue" leben und klarkommen. Das ist vielleicht gar nicht so leicht für sie.


Aber wie schwierig es erst für sie werden könnte, wenn sie mal auffliegen sollte... Ich habe das gerade wieder in meinem Bekanntenkreis erlebt. Nach 10 Jahre verheimlichter Untreue ists passiert. Die Blase ist geplatzt.

Resultat: der betrügende Partner ein wahres Häufchen Elend, da der Betrogene diesen flächendeckenden Vertrauensbruch nicht verkraftet, für ihn damit die Partnerschaft keine Basis mehr hat...

Ich jedenfalls wollte weder in der einen, noch in der anderen Haut stecken.
*********Nacht Mann
40 Beiträge
als wenn es wirklich nur ONS sind und unter gewissen Vorraussetzungen ablaufen ...geschützt, keine Wiederholung mit dem selben und das ganze auch nicht zu oft geschieht, so dass dadurch z.b. die Zeit und Aufmerksamkeit für die Partnerschaft selbst leidet... fände ich es glaube ich auch okay.

Wie man es mit der Ehrlichkeit dabei hält ist nicht so simpel.

Ich denke, es sollte zum einen vorher so geklärt sein in der Partnerschaft, dass das so okay ist, zum anderen denke ich, sollte man bei der Wahrheit bleiben, wenn der Partner nachfragt, andererseits aber den ONS auch nicht unbedingt ungefragt erzählen, dann überlässt man es dem Partner, wie viel er davon wissen will.

Nicht ganz einfach, da wohl doch meistens ne gewisse Form von Besitzdenken in ner Partnerschaft existiert, nach dem Motto "mein Partner gehört mir", wobei ich es aber besser finde, wenn man sich von dieser Haltung lösen kann. Es ist einfach höherwertig, wenn jemand freiwillig meine Partnerin ist, als nur weil sie es muss und mir gehört.
**do Mann
2.686 Beiträge
Nach 10 Jahre verheimlichter Untreue ists passiert. Die Blase ist geplatzt.

Resultat: der betrügende Partner ein wahres Häufchen Elend, da der Betrogene diesen flächendeckenden Vertrauensbruch nicht verkraftet, für ihn damit die Partnerschaft keine Basis mehr hat...

Das meine ich zum Beispiel damit, wenn ein Partner nicht damit umgehen kann. Er übersieht völlig, dass Sie ja auch die 10 Jahre zu ihm stand, wahrscheinlich ihrer partnerschaftlichen Verantwortung trotzdem nachkam. Sonst wäre der Bruch ja genau aus diesen Gründen schon früher gekommen. Man muß sich fragen: Wäre die Basis der Partnerschaft nach der Beichte des ersten ONS nicht auch schon zerstört gewesen. Und man sollte sich fragen: Habe ich das Gefühl gehabt in den 10 Jahre mit diesem "verschwiegenen Betrug" unglücklich gewesen zu sein oder ging es mir trotzdem gut. Stand meine Frau in dieser Zeit zu mir? Kam sie ihrer Verantwortung für mich und die Familie (falls es die gibt) nach?
Das sind die Fragen, die man sich stellen sollte anstatt im Selbstmitleid des gekränkten Mannes zu ertrinken.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Und man sollte sich fragen: Habe ich das Gefühl gehabt in den 10 Jahre mit diesem "verschwiegenen Betrug" unglücklich gewesen zu sein oder ging es mir trotzdem gut. Stand meine Frau in dieser Zeit zu mir? Kam sie ihrer Verantwortung für mich und die Familie (falls es die gibt) nach? Das sind die Fragen, die man sich stellen sollte anstatt im Selbstmitleid des gekränkten Mannes zu ertrinken.


Gute Fragen! *top*

Im obengenannten Fall stellt sich der betrogene Part auch diese Fragen (das Ergebnis fällt nicht so wirklich positiv aus, naja, aber auch nicht gaaaanz schlecht), er reflektiert über sein eigenes Verhalten/Handeln und versinkt nicht in Selbstmitleid.


Der Vertrauensbruch steht insbesondere deshalb zur Diskussion, weil Gespräche über Treue und Öffnung von Beziehungen stattgefunden haben. Der Fremdgeher war in diesen (aus heutiger Sicht) unehrlich, er zeigte sich treu, war einer sexuellen Öffnung gegenüber eher misstrauisch und wollte diese zu diesen Zeiten jedenfalls nicht. *autsch*


Und da hätte ich mal die Frage an die @TE: Hast du denn sexuelle Treue mit ihm vereinbart, war das denn schon mal Thema bei euch?
Ich habe nicht alles gelesen, falls die Frage schon beantwortet wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.