@ Honey51
...das gehört sicherlich auch dazu, klar, das sehe ich auch so...aber für mich ist alles ein Betrug, dass hinter meinem Rücken passiert und was mich direkt etwas angeht...zum Beispiel, mit wem mein Partner Sex hat!
Wie gesagt: wenn der Partner davon weiß, dann ist das völlig okay und in Ordnung...und wäre mir in diesem Fall egal...
Aber in diesem speziellen Fall hat der Partner keine Ahnung...sie lügt und betrügt...wenn in diesen Dingen, in welchen dann noch?...wäre mein Gedanke, wenn ich es herausfinde...
Mit seinem Körper kann jeder machen was er möchte...aber Sex mit einem anderen mag auf der Seite des Sexelnden rein körperlich sein, aber die Auswirkungen auf den Partner sind nicht körperlich, es sei denn er muss kotzen, wenn er es erfährt...
In einer Beziehung trage ich eine gewisse Verantwortung für das Seelenheil des anderen und wenn ich liebe, dann werde ich alles dafür tun, um Schaden von ihm abzuwenden...mit ihren Fremdgehaktionen riskiert sie bei ihm anscheinend großen Schaden, denn ansonsten hätte sie es ihm doch sagen können, oder sehe ich das falsch?
Und wenn jetzt das Argument kommt, das würde ihn nichts angehen, wäre ja ihre Entscheidung, mit wem sie schläft, während sie mit einem anderen eine Beziehung führt den sie liebt, dann führt das bei mir zu den bereits angedeuteten körperlichen Reaktionen...
...