Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
600 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
924 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
leider erfahren wir nicht, wieviel jene, die lug & betrug so verteufeln, selbst in jene lage kommen werden...

lug und betrug, schön, wenn du es gern für dich selbst so möchtest, nichts dagegen einzuwenden!

ich möchte in einer solchen welt nicht leben! ich möchte weder belogen noch betrogen werden. ist auch immer nur dann der fall, wenn jemand angst hat vor den konsequenzen seines handelns.

ich persönlich möchte weder ein lügner, noch ein betrüger, noch ein feigling sein!
Sandra, Schnecksche...
...du sprichst mir aus der Seele! *kuss*..
*********n_by Frau
447 Beiträge
auch wenn ich es nicht fair finde zu betrügen, gibt es durchaus Gründe es zu tun.



Ach ja? Ich lese und höre das immer wieder. Aber ich kapiere nicht was für Gründe das immer sein sollen??? Für mich persönlich gibt es keinerlei Gründe fremdzugehen....Wenn ich nicht mit meinem Partner darüber reden kann, was mir fehlt und es sich auch nicht klären lässt NACH einem Gespräch, muss ich meiner Meinung nach Nägel mit Köpfen machen. Entweder, ich akzeptiere wies läuft oder ich ziehe die Konsequenzen...Wenn ich immer höre es gäbe Gründe zum Fremdgehen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Solche machen es sich ganz schön einfach! Vorallem klingt das immer so, als wäre man als Fremdgänger nieeeee selbst schuld, weil der Partner treibt einem ja dazu. BOah so ein Schwachsinn!! Es gibt immer einen Weg, ausser dem Fremdgehen!

lg Magicwoman
@****03
Ich sehe die Sache nicht so dramatisch wie andere, ich glaube, wenn du dich gut dabei fühlst, ist das OK.
In einer Beziehung ist m.E. sexuelle Treue nicht das Wichtigste.

Aber warum fragst du? Was du machst geht in einem öffentlichen Forum niemanden was an. Der einzige Mensch, den das interessieren könnte, ist dein Partner.
lug und betrug, schön, wenn du es gern für dich selbst so möchtest, nichts dagegen einzuwenden!


sandra...

wer sagt das ich das möchte...??? *gruebel*

nur das leben erzählt mir andere sachen, nämlich die, das es reihenweise passiert.
von den unterschiedlichsten menschen, mit den unterschiedlichsten motiven..

gut finden tue ich das auch nicht, aber gelernt habe ich, es nicht mehr zu verteufeln...

denn der teufel ist ein eichhörnchen... *zwinker*
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
bunch...

leider erfahren wir nicht, wieviel jene, die lug & betrug so verteufeln, selbst in jene lage kommen werden...

und lügen und betrügen werden...
aber dann ist es natürlich etwas ganz anderes... *mrgreen*


schade, das wir beide nicht wissen werden... gelle *ja*

dieses, in meinen augen etwas gehässige, posting brachte mich auf die idee, dass du es selbst als angemessen, normal oder üblich empfindest.
früher oder später täte jeder es selbst und dann...ja dann würde man es anders sehen, obwohl an es hier eben noch verteufelt hat, dies verhalten!

das war meine interpretation!
Eine genüssliche Provokation!?
Lady03 (TE) fragt nach unserer Meinung zu ihrem Tun, enthält uns aber den Grund für dessen Heimlichkeit vor. Ohne diesen ist aber ein angemessenes Verständnis ihres Tuns gar nicht möglich. Der kurze Happen, den sie uns hinwirft, schockiert und provoziert heftige Reaktionen. Nach dem Schuss absolute Funkstille!
So bringt man Schwung in die Joy-Club-Foren!

Soweit gut gemacht, Lady03!
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
im übrigen "verteufeln" ist schon ein starkes wort!
habe ich hier auch nicht rausgelesen!
Wenn der Partner davon weiß, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm.
Weiß er es aber nicht, finde ich kann dass ganz schön derbst in die Hose gehen.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
@******hen

Schaaaatz... nicht aufregen. *kuss* *love*

Es ist nur der Joyclub. *gg*

Hier treffen sich viele Menschen, verschiedene Menschen, mit verschiedensten Meinungen und Ansichten, Verhaltensweisen. Das ist gut, weil es andere in Leben und Denken weiter bringen kann. Das ist gut, wenn es zu Diskussionen führt, zum Austausch. Manche Diskussion entgleitet hier leider sehr schnell, verirrt sich in alle möglichen Richtungen. Manchmal tauchen sehr merkwürdige Ansichten und Umgangsformen auf..

Hier würde mich übrigens mal ne Rückmeldung von der lady03 interessieren... Vor allem, wie sie die angegebene "Offene Beziehung" mit ihrem Partner definiert hat. Hat sie das für sich so festgelegt? Weiss er davon auch nichts oder ist er grundsätzlich einverstanden? Oder was?

LG,
Out
********eams Paar
49 Beiträge
Wenn der Partner davon weiß, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm.

****03:
Er weiß es nicht!

**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Er weiss von ihren ONS nichts.
Das hatte ich schon gesehen.

Ich wollte aber wissen, ob die offene Beziehung ( siehe ihr Profil ) grundsätzlich so von den beiden mal angedacht war, oder ob sie das alleine entschieden hat. Und er nicht nur von einzelnen ONS nichts weiss, sondern auch von ihrer grundsätzlichen Haltung.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Da bleibt nur abzuwarten, ob die Dame sich hier nochmal äussert...Wenn nicht, war es wohl eher eine Provokation ;o)

Aber trotzdem diskussionswürdig.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Vielleicht ist ihr Beziehungspartner auch hinter ihre Ausflüge gekommen, ausgezogen und hat den Rechner mitgenommen.... *lol*
*********n_by Frau
447 Beiträge
@out_of_the-Dark
Smile* das wäre natürlich für ihn im ersten Moment vllt. schmerzhaft aber auf Dauer gesehen ein guter Schritt in die richtige Richtung *zwinker*
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Den eigenen Partner auf so eine hinterhältige verlogene Art zu hintergehen ist unterstes Niveau, rückratlos und feige!
In manchen fällen kann man es auch egoistisch nennen.
Wer den Sex mit anderen braucht, der sollte mit seinem Partner sprechen und entweder eine offene Beziehung FÜR BEIDE anstreben oder überlegen ob die swingerei vielleicht eine Lösung wäre. Kommt beides nicht in Frage hilft nur eine Trennung bevor schlimmeres passiert.

Wir haben in den letzten Jahren vor allem einige Männer kennengelernt die Verheiratet waren und in einem gemeinsamen Gespräch dann zugegeben haben das Sie es nicht ertragen könnten oder akzeptieren würden wenn Ihre eigene Frau fremdgeht. *zwinker*
Wohl gemerkt nur kurze Zeit nachdem eben diese Herren sich Ihr Hirn "rausgevögelt" hatten.

Wenn beide Partner bescheid wissen ist es ok, wenn beide es wollen ist es ok, ein verlogenes egoistisches Hintergehen des Partners ohne sich den Konsequenzen zu stellen ist nicht ok, feige und zeugt von einem egoistischen und ich bezogenen Weltbild in dem niemand ausser man selbst wichtig ist.
In der Regel sind das Menschen um die wir gerne einen großen Bogen machen.
Also, ich finde, dass das ein absolutes No-Go ist.
Entwerder ist man/frau treu. Oder man lässt es mit der Beziehung. Es sei denn, man lebt in einer offenen Beziehung.
Sowas muss mit dem Partner abgesprochen sein.

Aber, es muss ja jeder für sich entscheiden.

LG, die SIE von TheOrchids
Lieber ein kräftiges fuck 'n go, als ein ständiges turn-around mit den immer gleichen hollow phrases to run away.

*roll*
Prinzipiell: No-Go!
Aber: Man hat schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke....
Heißt für mich, flirten und shakern gerne und auf Deibel komm raus, aber darüberhinaus sollte nichts laufen.
Es kann sich aber niemand freisprechen, daß es ihm nie passieren könnte.
Einen ONS, nur den Sex an sich, könnte ich noch verzeihen, auch bei mir.
Was ich als viel schlimmer betrachte, ist der "geistige" Seitensprung. In dem Moment, in dem ich merke, daß mein Mann eine andere Frau anziehend findet aufgrund von Eigenschaften, mit denen ich nicht konkurrieren kann, tönen meine Alarmsirenen lauter.
Und da muß ich dann an mich halten, daß man mir das nicht so deutlich ansieht...
*motz*
wenns gefällt
wenn du es in deiner situation für richtig hälst, lebe DEINE PHANTASIEN aus !!!!!

es gibt genügend männer und auch frauen, die nicht treu sind und es nicht sagen ! du musst glücklich und zufrieden sein und das ist die hauptsache, es ist dein leben !!! *zwinker*
********eams Paar
49 Beiträge
es gibt genügend männer und auch frauen, die nicht treu sind und es nicht sagen ! du musst glücklich und zufrieden sein und das ist die hauptsache, es ist dein leben !!!

Cool, neuerdings ist es ein Argument zu sagen "die machen es schließlich auch". Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
*fiesgrins*

Stimmt, es ist ihr Leben, aber nicht ihre Beziehung allein, sondern es gehören zwei dazu. Sprich: Er hat zumindest ein Recht zu sagen, dass es ihm nicht passt und er damit nicht leben will oder kann. Wenn er es weiß und auch damit leben kann, dann ist das Ganze ja kein Ding. Ohne Absprache ist das aber eine ziemlich egozentrische Lebensart, die sich mal gar nicht mit einer Beziehung verträgt. Es kann nur ein Ego geben.

WHim
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich bin ja selten skeptisch.

Aber hier scheint wirklich nur ein ausgedachter Tread gestartet worden zu sein.

Genug Feuer wurde gegeben und nun meldet sich die Te nicht mehr und lacht sich nur noch Tod.

Totaler Schwachsinn aber es passiert zig mal täglich in Deutschland und in der Welt ........
Absolutes NO GO!!
Sonst gibts dazu nichts zu sagen.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Cool, neuerdings ist es ein Argument zu sagen "die machen es schließlich auch". Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Noch schlimmer ist das dies meistens die sagen die selbst so nicht behandelt werden wollen sondern dieses Recht nur für sich selbst fordern. Egoisten halt. *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Also so dermaßen mit der moralischen Keule zu schwingen, halte ich für übertrieben - ihr seid ja schlimmer als der Beichtvater, der für unzüchtige Gedanken oder gar Taten was weiß ich wie viele Rosenkränze verlangt. Trotzdem würde ich ihm sagen, dass Du eben ONS gern magst, damit er weiß, mit wem er überhaupt zusammen ist - und vielleicht mag er ONS ja auch, bevor er blöd vor der Glotze sitzt oder im Netz surft, wenn Du unterwegs bist, kann er ja vielleicht auch mal was Spannenderes erleben.

Also mich kann man mit ONS ja jagen, ich würde mir das nur antun, wenn ich fünf hungernde Kinder daheim hätte und das Dreifache einer Profi-Prostituierten dafür kriegen würde, deshalb für mich kein Thema. Aber ich sage meinem Mann auch nicht immer alles. Also ich lüge ihn nicht an und wenn er fragt, kriegt er von mir immer eine ehrliche Antwort. Wobei ich aber auch nicht fremdgehe. Was schon vorkommt ist, dass mir mal jemand begegnet, von dem ich denke, das ist aber ein guter Typ - wobei ich deshalb nicht vorhabe, mit dem guten Typen was anzufangen, und erst gar nicht, ihn deswegen zu verlassen. Aber wenn ich ihm erzähle, dass ich einen Typen irgendwie gut finde, ist der Tag für meinen Mann gelaufen. Und, wegen nichts muss das nicht sein. Wenn er sowas wissen wollte, würde ich es ihm schon sagen, aber er will es nicht und es ist für uns auch nicht relevant. Und ich will auch von ihm nicht wissen, welcher Frau xy er an welchem Tag auf den Hintern geschaut hat, es gibt einfach spannendere Themen.

Naja, und mehr ist der ONS bei Dir ja eigentlich auch nicht. Aber wenn es eh nichts ist, dann kannst Du es ja eigentlich auch sagen. Er ist eben mit einer Frau zusammen, die ONS braucht, und wenn er es weiß, ist alles entweder vorbei oder stressfreier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.