Also so dermaßen mit der moralischen Keule zu schwingen, halte ich für übertrieben - ihr seid ja schlimmer als der Beichtvater, der für unzüchtige Gedanken oder gar Taten was weiß ich wie viele Rosenkränze verlangt. Trotzdem würde ich ihm sagen, dass Du eben ONS gern magst, damit er weiß, mit wem er überhaupt zusammen ist - und vielleicht mag er ONS ja auch, bevor er blöd vor der Glotze sitzt oder im Netz surft, wenn Du unterwegs bist, kann er ja vielleicht auch mal was Spannenderes erleben.
Also mich kann man mit ONS ja jagen, ich würde mir das nur antun, wenn ich fünf hungernde Kinder daheim hätte und das Dreifache einer Profi-Prostituierten dafür kriegen würde, deshalb für mich kein Thema. Aber ich sage meinem Mann auch nicht immer alles. Also ich lüge ihn nicht an und wenn er fragt, kriegt er von mir immer eine ehrliche Antwort. Wobei ich aber auch nicht fremdgehe. Was schon vorkommt ist, dass mir mal jemand begegnet, von dem ich denke, das ist aber ein guter Typ - wobei ich deshalb nicht vorhabe, mit dem guten Typen was anzufangen, und erst gar nicht, ihn deswegen zu verlassen. Aber wenn ich ihm erzähle, dass ich einen Typen irgendwie gut finde, ist der Tag für meinen Mann gelaufen. Und, wegen nichts muss das nicht sein. Wenn er sowas wissen wollte, würde ich es ihm schon sagen, aber er will es nicht und es ist für uns auch nicht relevant. Und ich will auch von ihm nicht wissen, welcher Frau xy er an welchem Tag auf den Hintern geschaut hat, es gibt einfach spannendere Themen.
Naja, und mehr ist der ONS bei Dir ja eigentlich auch nicht. Aber wenn es eh nichts ist, dann kannst Du es ja eigentlich auch sagen. Er ist eben mit einer Frau zusammen, die ONS braucht, und wenn er es weiß, ist alles entweder vorbei oder stressfreier.