Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
600 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
925 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
zum Thema
Feste und offene Beziehung67
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Irgendwie verstehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand

******_be Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen!
Trotz fester Beziehung genehmige ich mir immer wieder mal einen
one-night-stand.

Danach erlebe ich auch Sex mit meinem Partner viel intensiver.
Würde mich interessieren, wie andere Ladies darüber denken!
Der Unterschied ist ja, ob der feste Partner das weiß und es akzeptiert ...oder ob es ein heimliches Fremdgehen ist ...*gruebel*
****ity Paar
16.586 Beiträge
sehe ich genauso
oder macht er das auch?dann wäre das ja egal....
******_be Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
One-night-stand
Er weiß es nicht!
Ich gehe einmal im Monat mit meiner Freundin aus, und da passiert
es eben!
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich sehe es kake. endweder biste ehrlich und stehst zu deiner beziehung oder du lässt es mit der beziehung. das ist eben sehr hinterhältig. das tust das vertrauen der deinen partner hat missbrauchen. nee nee finde ich absolut kake
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sehe ich auch so
Betrug ist unfair, es kann Gründe dafür geben es heimlich zu tun und ist vielleicht im Einzelfall die einzige Lösung, aber es ist unfair.

Für mich ist dabei nicht der Sex mit einem Fremden das Problem, sondern dass man eine angeblich geliebten Menschen konsequent und immer wieder anlügt.

Wenn der Partner es weiss, finde ich es io und wie viele hier lebe auch ich in einer offenen Beziehung.
****i84 Frau
411 Beiträge
Das ist unfair,
wenn du es brauchst, solltest auch offen dazu stehen! Aber ich glaube, dir ist es noch nicht passiert das du betrogen worden bist, sonst würdest du es nicht so leichtfertig machen!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*hae*
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen!
Wie auch, wenn er nichts davon weiß.

Und vermutlich weiß er ebenso wenig von Eurer "Offenen Beziehung"?

Wie kommt eigentlich Deine Freundin mit ihrer Alibifunktion klar?

Wenn es jedesmal "passiert", scheinst Du nicht sehr wählerisch zu sein.

Wer's braucht *nixweiss*

Sie von Desirefortwo
******nee Mann
94 Beiträge
nio
Geht gar nicht.
Entweder ist offene Beziehung zwischen beiden vereinbart.
Dann kann jeder gemäß der Vereinbarung fremdgehen.

Oder es ist keine offene Beziehung vereinbart.
Dann ist es unfair. Du benutzt deinen Partner nur (Liebe kann sowas nicht sein). Dann ist nur zu hoffen, das er dahinter bald dahinterkommt und Konsequenzen zieht.
Nicht nur das Du ihn durch deine Heimlichkeit nicht respektierst.
Du jetzt ihn auch einem Gesundheitsrisiko aus, ohne das er sich dessen bewußt ist und er das akzeptierst.

Also rede mit ihm und findet einen gemeinsamen Weg.
Oder trenn dich, wenn er dir so unwichtig ist.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
hm...
Wenn Ihr Euch in der Partnerschaft Freiheiten gegenseitig lasst, dann sehe ich kein Problem - kann ja auch durchaus anregend für den anderen sein....

Wenn es aber so ist, dass DU DIR die Freiheit nimmst und Dein Partner Dir sein Vertrauen schenkt, dann finde ich es schade, dass es in der Form von Dir ausgenutzt wird *traurig* .....

Wenn Du es im Forum hier öffentlich machst, gehst Du dann eigentlich nicht das Risiko ein, dass Dein Partner es HIER erfährt, oder weiß er auch davon nix?

Finde ich persönlich keine gute Basis für eine vertrauensvolle Partnerschaft auf lange Sicht....

Colette
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Die Frage ist doch
Warum hat man eine Beziehung?

Ich sage jetzt mal: Weil man jemanden braucht den man liebt und vertraut, eben eine (Lebensabschnitts)Partner. Für mich gibt es ohne Vertrauen keine wirkliche Partnerschaft.

Aber nun mal ohne Moralaposteln, du bist ein erwachsener Mensch, du solltest selber wissen was für Dich gut ist.

Ich habe aufgehöhrt Betrug zu verurteilen, es gibt immer auch eine Grund dafür.
********enta Frau
17.722 Beiträge
Jeder sollte sein Leben so führen, wie er es für richtig hält.
Nur wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann bin ich auch absolut treu.
Wenn ich auf etwas neugierig bin, dann teste ich das mit "ihm" gemeinsam.
Da gibt es mal wieder sehr viele widersprüchliche Meinungen, vorallem, wenn man es mit anderen Foren vergleicht.

Fremdgehen wird im allgemeinen verpönt. Und immer wird geschrieben, man solle sich mit seinem Partner über seine sexuellen Vorlieben und Wünsche aussprechen. Wenn das mal so einfach wäre. Liebe und Beziehung sind das eine, Sex eben das andere. Bei manchen ist Sex mit Liebe unzertrennlich, und bei manchen sind obendrein die Ansichten über Sex sehr konservativ und prüde.
So könnte ich auch meine Frau beschreiben. In einer Beziehung geht es aber um mehr, da ist Sex eine eher untergeordnete Rolle. Und daher liebe ich meine Frau, auch wenn wir in punkto Sex seeehr unterschiedlich sind.
Andererseits sollte man seine sexuellen Bedürfnisse auch stillen, da es sonst zu Frustrationen kommt. Da kann gelegentlicher Sex mit einer/einem anderen schon sehr nützlich sein, denn es ist nur Sex, keine Liebe.
Das Dilemma ist nur die Ehrlichkeit in der Beziehung.
Fremdgehen wäre mit Lügen verbunden, oder nur mit einer Notlüge? Schwindelt nicht jeder mal?
Einige sehen darin auch einen Vertrauensbruch. Wegen der Notlüge oder weil der Partner seinen Körper woanders eingesetzt hat und er nicht mehr nur im Besitz der/des Betrogenen ist.
Man kann sicherlich stundenlang darüber diskutieren und wird nie zu einem Ergebnis kommen. Jeder muss sich dazu seine eigene Meinung machen.
Ich finde nur, dass darüber fremdgehen immer gleich vorverurteilt wird, ohne dass die Hintergründe bekannt sind.
Ich finde das zwar nicht gut.
Aber vielleicht ist das gerade ihr erotischer Kick dabei, dass es der Partner nicht weiß. Es gibt eben auch Leute, die genau das eben suchen. Und diese Leute stellen wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Deutschen dar, denn in einem Swingerforum ist die Intention eine andere. Viele Leute erleben halt einfach nur gern Abenteuer ohne Swinger sein zu wollen oder ihre Beziehung auf's Spiel zu setzen .
Vielleicht rette auch das gerade die Ehe. Und wir wissen ja nicht, was der Mann so macht *zwinker*
Ich find sowas nicht in Ordnung. Entweder hab ich eine Beziehung und der bin ich dann treu, ansonsten kann ich gleich single bleiben und überall herumf**** wie's mir gefällt, quasi ohne Rücksicht auf Verluste.

Außer beide einigen sich auf eine offene Beziehung, wär auch ne Möglichkeit. Aber sonst wär das für mich sofort ein Trennungsgrund, wenn ich da draufkommen würde, ohne wenn und aber. Dem würd ich sogar selbst noch seine Koffer packen!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wie steht im Profil
der Lady?

lege wert auf gutes benehmen.


*haumichwech*
*******ca33 Paar
32 Beiträge
absolutes
No-GO..
entweder man steht dazu und verheimlicht es dem partner nicht...
oder man führt erst gar keene beziehung...
ONS in einer Beziehung : absoluter vertrauensmissbrauch!!!!
So etwas kann ich auch nicht verstehen,sry...

Wieso versuchst du denn nicht eine andere lösung dafür zu finden... evtl. einen gemeinsammen Clubbesuch mit deinem partner...
rede mit ihm über deine sexuellen bedürfnisse und schlage ihm so einen Clubbesuch mal vor....
Meiner Meinung nach vereinfacht ihr das Problem. In einer langfristigen Ehe (Beziehung) gehen Liebe und Sex einige Zeit zusammen... getrennt... dann wieder zusammen. Soll man immer wieder aus einer traditionnellen Ehe eine offene Beziehung machen? und später wieder zurück??
ich denke, viel wichtiger und weise ist es, wenn der one night stand partner weiss dass die betreffende person in einer beziehung steckt.
ich denke auch das echte liebe keine besitzansprüche stellt. zwischen meinem ex-mann und mir gab es solche themen nicht und es hat mich damals auch nicht interessiert. mir waren andere dinge wichtiger. ich fände es nicht besonders chic als gebundener partner auf die singuläre und beabsichtigte suche nach ons zu gehen. wenn es sich ergibt ist es ein anderes thema.
ich hätte so ein thema auch nicht ausdiskutiert. da sollte man prinzipien haben und die qualität einer beziehung messe ich auch an gemeinsamen idealen und überzeugungen. eine intime wertegemeinschaft sozusagen.
hm,...
... aus lady03 profil *holmes*

Ein leben ohne sex kann ich mir nicht vorstellen - aber ohne liebe funktioniert das wohl nicht.


Trotz fester Beziehung genehmige ich mir immer wieder mal einen
one-night-stand.

da is dann wohl bei jedem ons liebe bei...oder wie?!

*vogel*


*troll*

lg
Wer sollte dir
denn diese Freiheit auch verbieten wollen? Dein Liebster weiß ja nicht das du fremdgehst! Ich finde das nicht korrekt! Warum hast du einen festen Freund? Wohl nicht weil du ihn liebst. Denn wer wirklich liebt, dem sind die Gefühle des Partners wichtig. Du mißbrauchst sein Vertrauen und bist nicht ehrlich. Was wäre denn wenn du ihm sagen würdest das du gern mit anderen Sex haben möchtest? In einer intakten Beziehung sollte man sowas ansprechen und diskutieren können.
Denn wer wirklich liebt


*gruebel*

und wo stehen die parameter niedergeschrieben...

was wirkliche liebe ist?


wer, wie, wo, was definiert dies *gruebel*
Sehr mies
Das ist mies.wirklich,wenn du wüsstest wie weh das tut.
***in Mann
235 Beiträge
Bleibt doch nur (für den gehörnten Partner) noch zu hoffen das sie sich schützt. Sie würd dem ganzen die Krone aufsetzen wenn sie den "festen Partner" noch mit einer Krankheit "beschenkt" - oder vielleicht irgendwann Kuckuckskind, wer weiß das schon.

Hoffe das ist ein Troll, ehrlich seufz
also für mich zeigt das nur das du kommunikations schwirigkeiten mit deiner partnerin hast du "tobst" dich wo anders aus weil du mit deiner partnerin nicht offen über euer sex leben reden kannst und mal neben bei ist fremdgehen für mich ein zeichen das der jenige mich oder wen auch immer nicht mehr liebt oder anziehend findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.