Vor einem Kundentermin nach langer Autofahrt gönne ich mir immer eine „get ready“ Umziehpause am Waldrand. Im Frühjahr / Sommer mach ich mich dabei gerne ganz nackt , stelle mich vor das Auto und onaniere um zu entspannen .
Letzten Sommer machte ich so eine Pause bei Olpe an der A45.
Ich habe den Wagen oberhalb eines Pendlerparkplatz abgestellt . Bin raus , habe mich nackt ausgezogen und die Pendler aus Entfernung beobachtet .
Dabei ist mir in ca 200m Entfernung ein Jägerhochsitz ins Auge gefallen . Ich hatte noch Zeit und Lust mal etwas verrückteres zu machen . Also habe ich mir meine Sneaker angezogen , bin ansonsten nackt über die Wiese am Waldrand zum Hochsitz gegangen . Es hat mich geil gemacht mir vorzustellen wie ich beobachtet werde . Dort angekommen bin ich raufgeklettert und habe mit super Aussicht masturbiert.
Geil die Freiheit genossen und durch die Schussluke abgespritzt .
Als ich wieder hinabstieg und zu meinem Auto schaute sah ich ein anderes Auto neben meinem Auto stehen . Ich konnte nicht sehen ob jemand darin saß , musste aber zurück um mein Termin nicht zu verpassen. Keine Wahl ich musste nackt zurück . Näher herangekommen sah ich ein Pärchen im anderen Auto , sie schauten zu mir und lächelten . Meinem Penis konnte man meine Erregung ansehen . Ich konnte auch nicht anders als ihn zu umfassen und sanft zu drücken . Neben dem Auto angekommen mit Blickkontakt lächelnd zu Ihr habe ich sie Beine breit im kurzen Rock ohne Slip im Auto sitzen gesehen . Sein Finger an Ihrer Muschi .
Mir war zu geil konnte es nicht mehr kontrollieren und spritzte das zweite los , sie lachte mich an .
Das Kundengespräch bleibt mir immer in guter Erinnerung bei dem Gedanken an Sie . Einfach nur schön 😘