Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
368 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
838 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma und/oder Ekel vor Scheidensekret127
Was tun? Für viele Menschen ist Oralsex eine ganz normale sexuelle…
zum Thema
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?100
Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?

Zitat von *******iron:
Die Pille währe dann schon nicht schlecht.
Die gibt auf chmischer und auf hormoneller Basis dein Frauenartzt-in Berät dich gern.

Weil Frau Sperma eklig findet und nicht schwanger werden möchte (da ER mit Kondomen unsachgemäß umgeht/falsche rutschende Größe wählt), soll Frau Chemiekeulen und hormonelle Contrazeptiva einschmeißen. Ernsthaft?
Fyi...Kondome verhindern bei sachgemäßer Anwendung und Größe nicht nur Schwangerschaften, sondern auch die Übertragung vieler STI's.
Ansonsten wäre zur Verhinderung von Schwangerschaften auch bei ihm (dem festen Partner) eine unkomplizierte Vasektomie empfehlenswert. Sperma kommt dann allerdings immer noch raus. 😉
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iron:
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?
Also,erst einmal hallo ihr Lieben ^^
Halo du Liebe

Ich habe ein Problem, ich ekel mich vor Sperma. Ich möchte es nicht auf, in, oder an mir.
Ich habe lange gebraucht es auf der Hand zu ertragen. Dann aber zähle ich innerlich die Sekunden,
wann ich denn jetzt endlich Händewaschen kann. Was man natürlich auch sehr deutlich merkt.
Der Geruch ist ein großer Teil, das Zeug stinkt. * *wuerg*

Das ist Kein Problem, es ist wie es ist, Je mehr das zu einem Problem gemacht wird
desto Massiver wird es. Lass dir nichts einreden.
Wenn DU was ändern möchtest bleibt dir nur der Gang zum Therapeuten
das macht man hier nicht mal eben so zwischen Tür und Angel und drei Beträgen.

Ich habe aber auch ein Problem damit Frauen zu befriedigen.
Auch hier ist es die Körperflüssigkeit die mich an Ekelt.
Es gibt hier einige Frauen die ebenfalls nicht Bi sind. Eventuell nicht in deiner Region.
Na und dann macht ihr eben was andres schönes. Alles kann nicht muss.

Andererseits wünsche ich mir ja Sex, verwöhnt zu werden, zu verwöhnen.
Eine Partnerschaft, nicht mehr alleine zu sein und jemanden zum anlehnen.
Eine Partnerschaft besteht aus mehr als nur Blasen schlucken und Muschilecken.

Tja aber bei meiner Störung.
UI das dann wirklich pathologisch? Und nicht eingeredet "weil das hie alle machen"

Äh, ja stimmt man sollte natürlich auch eine Frage stellen,
wie werde ich das Problem los, am besten gestern schon.
Damit ich endlich normal bin
Du bist so normal wie alle anderen auch! Menschen ohne Macke sind Kacke.
Nur weil das hier "alle" machen must du das nicht auch machen. Na gut meine Tips
Allso wenn der Schniedel frisch gewaschen ist und er ordentlich rein spritz und das gleich weg geschluckt wird ist das nicht so schlimm. Meint meine Exfreundin. Ich spiel gern damit rum ich bin aber auch....naja lassen wir das ,,, Ich will das ja auch.... du nicht! auch gut!
Also weg damit! So ein Trinkflasche mit Cola hilft das weg zu bekommen.
Dein Partner sollte regemäßig wixen und sich wegen der Ernährung schlau machen.

Meine Ansprüche an Männer sind ja schon nicht normal
Na gut das steht auf einem ander Blat. jeder dreht sich nach anderen menschenum ich steh ja auch mehr so auf So den Slavischen Typ von Frauen oder alles was so aus dem türkischen/ arabischen raum kommt.
Wahraber auch schon mit Deutsch zusammen.
Asiatische Frauen finde ich auch sehr schön weiß aber nicht wie man mit denen Flirtet.

Ich würde Sex gerne einfach wieder genießen können ohne ständig Angst zu haben,
das z.b. das Kondom verrutscht.
Soooo jetzt Kommen wir wahrscheinlich ans eingemachte.
Sei unbkümmert vom Blasen wird man nicht schwanger,
Solte allerdings noch was an den Fingern sein oder was Kleckern
dann Kannst Du schon schwanger werden. Die Pille währe dann schon nicht schlecht.
Die gibt auf chmischer und auf hormoneller Basis dein Frauenartzt-in Berät dich gern.

Das ganze geht nicht von heut auf morgen setz dich nicht unter druck.
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

Ich bitte darum ALLE Beiträge zu lesen, oder zumindest meine.
Ich kann nicht schwanger werden, es geht nicht ums Schlucken oder Blasen .

Tut mir leid wenn das unhöflich wirkt, aber es ist irgendwie doch irgendwann nervig dauernd solche "Tipps" zu lesen.
******ild Frau
11 Beiträge
Ich (Hannah) kenne dein Problem. Mir ging es mit Sperma auch so. Meine ersten Erfahrungen damit waren einfach sehr negativ und vom Geruch wurde mir schlecht ...
Auch fand ich blasen furchtbar wegen dem Geschmack weil es immer eklig geschmeckt hat.
Wir haben dann Kondome mit Geschmack benutzt was etwas besser war.
Jetzt, 15 Jahre später, habe ich Männer kennen gelernt deren Penis auf einmal gut schmeckt oder eher neutral, da macht das Ganze schon mehr Spaß:)
Ich bemühe mich über meine Grenzen zu gehen und habe dann auch mal Sperma auf der Brust oder Po geduldet (für kurze Zeit) und hin und wieder geschluckt. Ich habe festgestellt, dass es bei jedem anders schmeckt und bei manchen sogar sehr neutral.
Ich versuche es deutlich zu kommunizieren, dass ich Sperma einfach nicht mag, damit müssen die Männer umgehen können und Rücksicht nehmen wenn man damit wirklich ein Problem hat.
Aber so nach und nach kann ich meine Grenzen erweitern... vielleicht wird das bei dir ja auch noch mit der Zeit wenn du wirklich den Wunsch hast es zu ändern.
Insgesamt würde ich sagen, steh einfach dazu. Jeder hat seine Grenzen die das Gegenüber akzeptieren sollte. An dir ist nichts unnormal. Jeder Mensch ist halt anders :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.