Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
829 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?100
Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz…
zum Thema
Ekel vor Sperma und/oder Ekel vor Scheidensekret127
Was tun? Für viele Menschen ist Oralsex eine ganz normale sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?

*******ames Mann
181 Beiträge
Tief in den Mund spritzen lassen, dann hält es sich in Grenzen mit dem Geschmack. Am besten wenn beide gleichzeitg kommen und so die Erregung auf dem Höhepunkt ist.
******610 Paar
682 Beiträge
Zitat von *******ames:
Tief in den Mund spritzen lassen, dann hält es sich in Grenzen mit dem Geschmack. Am besten wenn beide gleichzeitg kommen und so die Erregung auf dem Höhepunkt ist.

Sowas kann nur von einem Mann kommen
******eln Paar
22 Beiträge
Liebe TE,
ich verstehe dich sehr gut.
Ich gehe soweit von mir zu behaupten, dass ich eine Spermaphobie habe 😅
Und zwar so schlimm, dass sogar BJ langezeit ein NoGo war.
Sobald ich Sperma sehe, habe ich das Zimmer fluchtartig verlassen.
Habe meinem Mann das offen mitgeteilt, er hat kein Problem mit Kondom (muss man weniger häufig das Bettzeug wechseln) und BJ ist zwar ganz nett, ohne geht es auch.
Viele viele Jahre später hat sich meine Phobie abgeschwächt. Mögen tu ich es immer noch nicht, der totale ekel ist weg. BJ bzw. DT geht sehr gut (ohne Kondom).
Auch an GV ohne Kondom habe ich mich gewöhnt. Anfassen, auf mir drauf etc. will ich immer noch nicht und mein Mann hats zum Glück nicht so mit „markieren“ 🤪.
Also mein Rat: akzeptieren, offen damit umgehen und mit dem richtigen Partner wird das Problem schnell klein.

PS: Thema Geruch: liegt an der Hygiene. Je länger Sperma nicht abfließt, desto schlimmer der Geruch. Je frischer das Spermium, desto geruchsneutraler.

Falls du mehr wissen willst, darfst mich (uns) gerne anschreiben. 🤗
LG Sie von schaukeln
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******ames:
Tief in den Mund spritzen lassen, dann hält es sich in Grenzen mit dem Geschmack. Am besten wenn beide gleichzeitg kommen und so die Erregung auf dem Höhepunkt ist.

Aber klar doch. Da wird berichtet vom Ekel vor Sperma und alles, was einem dann als Tipp einfällt, ist "Schlucken". *kopfklatsch*
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Achte auf das Alter, alte Schule, da hatte Frauchen zu spuren. *witz*
****_99 Mann
1.077 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******ames:
Tief in den Mund spritzen lassen, dann hält es sich in Grenzen mit dem Geschmack. Am besten wenn beide gleichzeitg kommen und so die Erregung auf dem Höhepunkt ist.

Aber klar doch. Da wird berichtet vom Ekel vor Sperma und alles, was einem dann als Tipp einfällt, ist "Schlucken". *kopfklatsch*

Am besten noch nichtmal ignorieren...
*******schi Frau
14.677 Beiträge
auch wenn sperma zu einem mann und zu sex dazugehört
wie alle anderen körperflüssigkeiten auch

nase - mund - ohren - vagina - penis - darm

muss ich das nicht zwanghaft lecker und aufessens-wert finden

egal ob ekel oder unwohl-sein oder was auch immer

strick Deine sexualität soweit wie möglich um das "ekelige" drumherum
als letzte möglichkeit gäbe es noch den sterilisierten mann OHNE
rede von anfang an offen und ehrlich mit Deinem partner darüber
und sei konsequent, wenn jemand Dich damit nicht ernst nimmt...

es gibt 2 wege
a. die vermeidungs-strategie
b. die konfrontations-therapie

für welchen der beiden sich ein mensch entscheidet,
muss er selbst wissen...

auch für die konfrontations-therapie muss ich "innerlich" bereit sein...

noch ein tip für´s joy-profil:

hier kannst Du unter "geht gar nicht"
sperma-spiele
ankreuzen
(ist evtl. schon mal das problem zur hälfte gelöst)
und
männer, denen ihr sperma über alles geht
sind einfach nicht die passenden partner für Dich!

mann möge es mir verzeihen?!

für mich gibt es nix ekeligeres als sperma in einem kondom zu sehen...
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ames:
Tief in den Mund spritzen lassen, dann hält es sich in Grenzen mit dem Geschmack. Am besten wenn beide gleichzeitg kommen und so die Erregung auf dem Höhepunkt ist.

Und das ganze in den falschen Hals bekommen kotzen und husten gleichzeitig yeah!
Ich glaub bevor du beim blasen schluckst, werte H_a_t_h_o_r, erledigst du lieber andere Baustellen
die DIR wirklich wichtig sind.
****_99 Mann
1.077 Beiträge
Zitat von *********icht:
mann möge es mir verzeihen?!
für mich gibt es nix ekeligeres als sperma in einem kondom zu sehen...

Schon verziehen! *ggg*
(Ich bin nicht ganz sicher, ob das irgendwer als im engeren Sinne ästhetisch und schön bezeichnen würde)
*********ller Paar
2.150 Beiträge
Dinge die ich nicht mag ...die mag ich nicht und schon gar nicht überwinden.

lg die Mrs
Für mich hören sich deine ganzen Beschreibungen völlig normal an.
Warum sollst du eine Störung haben oder zu pingelig sein?

Jeder Mensch hat andere sexuelle Vorlieben. Und wenn du keine Schmerzen und Körperflüssigkeiten magst, ist das doch völlig in Ordnung. Du weißt, was dir gefällt und was nicht. Deine Vorlieben müssen einfach mit denen des zukünftigen Partners kompatibel sein.

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Kondom abgerutscht ist. Wie hier schon einige geschrieben haben, hatte dein Ex entweder die falsche Größe oder konnte nicht damit umgehen.

Ich habe eher den Eindruck, dass dich die negativen Erfahrungen mit deinem Ex - Sex gegen deinen Willen - stark beeinflussen und dein Selbstwertgefühl angeknackst ist. Niemand sollte sich von einem anderen zu Praktiken verleiten lassen, die er nicht wirklich will.

Ich habe auch schon manches ausprobiert und weiß für mich, dass ich Sperma im Mund auch eklig finde, obwohl ich gerne einen Blowjob gebe. Ich mag es aber, wenn ein Mann auf meinem Körper abspritzt. Aber ich mache immer nur das mit, was für mich in Ordnung ist und ich selbst ausprobieren möchte. Dabei hängt für mich viel von meinem Partner ab. Wenn es sich gut anfühlt, mache ich etwas, ansonsten lasse ich es. Wenn der Mann mich nicht mit Respekt behandelt, verschließe ich mich und werde auch keine weiteren Treffen mehr zulassen.
Wenn eine Angst einschränkend auf die Lebensführung ist, sollte man versuchen diese zu überwinden. Damit meine ich nicht, daß man allgemein kein Sperma mag, aber bei der TE geht es meiner Meinung nach weit darüber hinaus.

Angststörungen-Phobien

Die Phobie Spermatophobie: Angst vor Samen, Sperma
Die Spermatophobie (oder auch Spermaphobie, Spermophobie) gehört zu den spezifischen Phobien und bezeichnet die krankhaft gesteigerte Angst vor Samen, Sperma, Ejakulaten, Keimzellen. Bei dieser Angststörung meidet der Spermatophobiker den Kontakt mit diesem „Stoff“, oft ist auch ein Genießen des Geschlechtsaktes nicht möglich aus Angst vor dem Kontakt mit dem Ejakulat.
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Zitat von **********_2016:
oft ist auch ein Genießen des Geschlechtsaktes nicht möglich aus Angst vor dem Kontakt mit dem Ejakulat.

Und genau das würde Mich daran so sehr stören.
Nicht angstfrei Sex haben zu können,
stelle ich mir sehr belastend vor.
Zitat von *******elle:
Zitat von **********_2016:
oft ist auch ein Genießen des Geschlechtsaktes nicht möglich aus Angst vor dem Kontakt mit dem Ejakulat.

Und genau das würde Mich daran so sehr stören.
Nicht angstfrei Sex haben zu können,
stelle ich mir sehr belastend vor.

Eben, und das spräche doch dafür eine Therapie anzustreben und die Angst anzugehen, oder?
wir bestehen aus sperma wieso ekeln. *top*
*****y75 Frau
3.885 Beiträge
@***n2
Nicht nur 😎
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ***n2:
wir bestehen aus sperma wieso ekeln. *top*

Dein Beitrag ist sehr hilfreich. Nicht.
Zitat von **********_2016:

Eben, und das spräche doch dafür eine Therapie anzustreben und die Angst anzugehen, oder?

Da würde ich erst einmal @****yn's Tips beherzigen und schauen, dass das Kondom bei ihm 100% sitzt und er kein Kondomhängerchen bekommt. Sprich, kommunizieren und prüfen.
Damit kann die Angst dahingehend schon mal runtergeschraubt werden.

Zum Thema...ich mag auch bestimmte Ejakulate nicht und zwar von starken Rauchern und ebensolchen häufigen Fleisch-, wie Alkoholkonsumenten.
Meine Erfahrung ist, dass das Sperma dann eher dick und klumpig weiß/gelblich ist und mir auch geschmacklich nicht zusagt.
Das ekelt mich dann auch.

Ich sehe keine Störung bei dir, liebe TE. Du musst dich auch zu nichts zwingen oder dich zu was überwinden, was du nicht magst.
Es gibt Menschen, die ekeln sich z.B. vor Intimbehaarung und haben demnach auch keine Vorliebe diesbezüglich.
Also...mMn allet jut.
Zitat von ***n2:
wir bestehen aus sperma wieso ekeln. *top*

Also ich bestehe nicht aus Sperma.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ***n2:
wir bestehen aus sperma wieso ekeln. *top*

Also ich bestehe nicht aus Sperma.

er meint vermutlich das einzelne Spermium, das die Eizelle deiner Mutter befruchtet hat. Ich brauch das Zeuch trotzdem nicht - meine Familienplanung ist abgeschlossen. Es gehört zu Sex, aber dieses Heiligsprechen ist für mich nicht nachvollziehbar. Keine Ahnung, warum manche Typen sich so sehr über die Körperabsonderung ihres Dödels definieren.

Ein User hier meinte allen Ernstes mal, es wär das Beste, was ein Mann zu bieten hätte. Zum Glück haben die Männer, mit denen ich mich befasse, viel mehr zu bieten *traenenlach*
Zitat von **********yes77:
Zitat von ***n2:
wir bestehen aus sperma wieso ekeln. *top*
Wenn du dein Partner gern hast und sex Liebhaber bist kannst dich langsam dann gewöhnen meine Empfehlung trink vorher zwei glas gekühlte Champagne meine Partnerin hat sich auch am anfang geekelt.Ja wir Männer lecken ja auch bei Frauen da kommt ja auch einige Saft ins Mund wo das sehr gut schmeck. *top*

Dein Beitrag ist sehr hilfreich. Nicht.

**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Selbsterkenntnis, daß dieser Beitrag genauso sinnfrei ist?

Niemand 👏muss 👏sich👏 zu 👏etwas 👏zwingen👏, was👏 ihn 👏ekelt!👏, auch👏 nicht 👏mit👏 Alkohol!!👏
ja sicher soll man sich nicht zwingen;das respektiere ich voll und ganz.wenn der oder die Person sich irgend eine art und weise von etwas Menschliche Flüssigkeit ekelt.
ich könnte stunden lang meine partnerrin ihre schönste lecken ich emfinde keine ekel obwohl einige flüssigkeit meine Mund landet.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zu verstehen, dass das, was man selber mag, nicht jeder mag, nennt man Empathie. "Ich lecke gern" ist kein Argument für jemanden, der Sperma nicht mag. Sich das schönzusaufen ist eher traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.