Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......118
Es geht um einen sehr sehr guten Freund von mir Er ist 11 Jahre…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder diese Lügen

@einzigundallein
ich weiß nicht ob du das alles überhaupt noch liest. Aber ich war schon die "andere", habe mir keine großen Hoffnungen gemacht, aber trotz allem ging es fast 2 Jahre. Ich sag dir ehrlich, seine Frau tat mir leid. Irgendwann war es mir zu dumm und ich habe es beendet!

Aber wir haben immer noch kontakt und er hat mir gesagt, er denkt jeden Tag an mich!!!

ich habe mittlerweile die Beziehung, die ich mir immer gewünscht habe, aber das macht micht nachdenklich...

Meiner Meinung wird er nie treu sein können, das ist so! Ausrutscher ok, aber Affaire, no go! Glaub mir. Es tut so weniger weh...
Sehr Hübsch
Du bist echt eine Hübsche und sympahtische frau aber ganz ehrlich wenn er sowas brauch mit Telesex und dem ganzen dann fehlt ihm was in der Beziehung und ich würde mich vieleicht selber fragen,habe ich vieleicht eine Teilschuld!Denn das was du machtst ind ihn sdändig konntoriliest und hinterher schnüffelst, da wird die jeder mann wegrennen ganz sicher!
*********n_by Frau
447 Beiträge
eine Teilschuld!Denn das was du machtst ind ihn sdändig konntoriliest und hinterher schnüffelst, da wird die jeder mann wegrennen ganz sicher!

Und da sind sie wieder! Der Betrogene, hat auch noch schuld daran, das der Partner einen nach strich und faden verarscht! Kopfschüttel*

Ausserdem hat sie ihn kontrolliert NACHDEM sie schon das ein oder andre mitbekommen hat!
ich finde es auch nicht besonders toll die teilschuld der betrogenen zu geben!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, @*******aar, ich finde es höchst unrealistisch, NICHT auch eine Teilschuld dem betrogenen Partner zu geben.

Oder anders: ich finde es immer blöde, da von "Schuld" zu sprechen.

Aber der Betrogene hat natürlich auch immer eine Teilverantwortung für die Dinge, die in der Beziehung geschehen.

Wenn es gut läuft, dann sind doch auch beide daran beteiligt. Wieso sollte das plötzlich nicht so sein, wenn es schlecht läuft?
@sina
Eines mit sich selbst, weil er so wenig selbstbewusst ist, dass er ständig befürchtet, hintergangen zu werden und eines mit mir, weil ich es nun einmal bevorzuge, mich NICHT für alles, was ich tue, erklären zu müssen

du sprichst von Vertrauen ...von Verantwortung...von nicht Kontrollieren..von nicht hintergangen werden... von negativen empfindungen ..etc ppp.

was ich nicht verstehe ist hier präsentieren sich einige nackt...ja sogar...mit ab 18 fotos mit Blick auf die Innereien...und wenn jemand ein Foto auf de Handy findet von der letzten Party auf irgeneiner Coutch dann finden sie das peinlich!!! schon ein wenig paraox...!
na ja bei vielen gibt es halt 2 Welten..

was hast denn zu verbergen gegenüber deinen Mann bzw. deiner Familie hast du Angst das er was bemerkt das er nicht wissen soll ?

mag dir ja nix unterstellen aber weiss er Bescheid das du evtl. wo anders deine Leidenschaft oder Neigungen auslebst ? oder führt ihr eine offene Beziehung, wo jeder den anderen informiert über seine Techtelmächtel.? oder jeder fremd geht wann er will ?

Mag ja sein das du das nicht machst das kontrollieren....ich mach das auch nicht ,weil es mir am Arsch vorbeigeht welche Sms oder Gespräche meine Frau führt...meist ist es eh belangloses Weibergewäsch das Mann eh nicht hören will... Ich bin auch nicht so aufgewachsen das ich andere kontrollieren muss..

so long
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***my Kolon:

Du hast ja einen ziemlichen Ton am Leibe, das muss man Dir lassen.

Ich denke nicht, dass ich Dir hier Auskunft über mein Privatleben oder die Art meiner Beziehung geben muss. Aber wenn es Dich wirklich interessiert, dann schau doch einfach mal in mein Profil. Da steht auch etwas darüber drin, wie ich meine Beziehung führe. Ich habe absolut nichts zu verbergen vor meinem Partner, nein.

Wenn Dich das "Weibergewäsch" auf dem Handy Deiner Partnerin nicht interessiert, na dann ist doch alles prima.

Weiß sie eigentlich, wie respektlos Du von ihr sprichst?
@Sammy_Kolon
Bei allem Respekt, aber dein Ton und deine Ausdrucksweise lässt einiges an Höflichkeit und Respekt anderen Usern gegenüber zu wünschen übrig.

Hier schreiben Menschen eine Meinung, ihre Meinung, die kann ich teilen, als gut oder richtig oder als schlecht und falsch empfinden.

Nicht mehr und nicht weniger sollte man respektieren und akzeptieren.

lg cruiserman
@sina
na ja Ton hin oder her...ich denke simple gesagt kapiert es ein jeder... *g*

na ja stimmt musst dich hier nicht über dein privat leben äussern hast recht *ja*

müsste ich auch nicht aber da du frägst ja Sie weiss das ! das ich so über Sie spreche....und Sie findet es auch nicht Repektlos..Sie sagt es ja selbst über sich... von daher habe ich und Sie kein Problem weil es eben Fact ist. Wo liegt da dein Problem...
kannst bestimmt nicht umgehen mit dem Wort Weibergewäsch oder ?? ach das ist doch pillepalle...da gibt es schon viel Repektloseres als das !

evtl liegt es auch am Wohnort..da die Bayern nicht alles so eng sehen wie die Norddeutschen...müssen nicht immer alles zerpflügen bis zum Niemerleinstag .hör mir auf (nicht auf dich bezogen)

Mensch Sina, wenn ich im Leben alles bzw jedes Wort auf die Goldwaage legen würde!puhhhh hör mir auf ...aber Ok ich seh es ein es gibt solche Menschen... seh ich auch bei meinen Mitarbeiterinnen...die sind auch immer gleich eingeschnappt...und malen den Teufel an die Wand...wegen nix und wieder nix

@*******mann

Bei allem Respekt, aber dein Ton und deine Ausdrucksweise lässt einiges an Höflichkeit und Respekt anderen Usern gegenüber zu wünschen übrig.

aha wie schön ? der Ton...gebe ich gerne zurück Danke dir für den Tip
Sammy-Kolon
Danke.

Ein gefestigter zufriedener und selbstbewusster Mensch lässt sich nicht von einem Ton beeinflussen oder verärgern.

Aber wer Respekt und Achtung vor sich selbst und anderen nicht hat, der wird halt höflich ignoriert.

lg cruiserman
Aber wer Respekt und Achtung vor sich selbst und anderen nicht hat, der wird halt höflich ignoriert.

Sicher steht jedem frei Kommentare abzuschalten ist natürlich und ein gangbarer Weg, sich vor der Tatsache und der Wahrheit zu verstecken.

Wir können gerne eine Debatte über Respekt und Ton führen aber nicht hier !
aber dann musst du auch das Thema "Zurechtweisen von Menschen "mitaufnehmen..aber lass dir gesagt. sein...ich bin niemandem Rechenschaft schuldig und ich muss mich niemandem erklären. es ist immer noch mein Leben! vergiss das nicht !

Danke

*zumthema*
*********nchen Frau
48 Beiträge
der helle woansinn wie manche madln meinen die weisheit mit löffln g´fressn zu hoam!

*roll*

so viel selbstzufriedenheit, sinastraum.... ich hoffe mal für dich, daß dein mann deinen erwartungen immer fein entspricht. selbst scheinst ja unfehlbar zu sein *zwinker* aber was tut man wenn der partner sich plötzlich so verhält wie man es zuvor immer verteufelt hatte?

aber schon nett, daß du immer einen guten rat und eine bewertung zur hand hast.

ist schon schwierig wenn man erkennen muß, daß der partner nicht ehrlich zu einem ist. und wer ist den der böse? der lügner oder der entdecker? dann müßtet ihr ja den günter wallraff und seine methoden auch komplett verteufeln, net?
Die Wahrheit,
wessen Wahrheit?

Die Weisheit,

wessen Weisheit?

Hier werden Meinungen geschrieben. Subjektive Meinungen einzelner. Die können von mir akzeptiert werden oder nicht. Ich kann sie richtig oder falsch finden, ich kann sie notfalls einfach stehen lassen.
Vielleicht gefällt die Meinung ja einem anderen und hilft vielleicht sogar jemandem.

Aber es geht nicht um Recht haben, um besser wissen oder um Wahrheit oder Weisheit.

Denn jeder hat seine eigene Wahrheit und Weisheit. Aber man(n) und Frau kann immer höflich bleiben und Respekt und Achtung vor der Wahrheit und der Weisheit anderer haben.

lg cruiserman
Wurde die TE mal wieder gesehen?

*zumthema*
Wurde die TE mal wieder gesehen?

hm ich denk nicht ...die hat sich vor lauter Meinungen, Wahrheiten; Erwartungen; Weisheiten oder Respekt und Achtung vor sich selbst und der Selbstzufriedenheit evtl. das Leben genommen...
@Munchy_Crunchy
Das würde mich bei den Beiträgen hier absolut nicht wundern *tuete*
@mooseontheloose
Das würde mich bei den Beiträgen hier absolut nicht wundern

ach seh es doch einfach ein wenig anders...und mach mal nen Schwenker in den Relativismus... :-)dann wird vieles klarer...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********nchen:

Hm, ich wundere mich ein wenig über Deinen gehässigen Unterton. Ich weiß nicht so recht, womit ich den provoziert haben könnte.

Man merkt, dass wir uns nicht kennen, sonst würdest Du mich kaum als selbstzufrieden bezeichnen. Ich bin es nicht. Weder selbstzufrieden, noch neunmalklug, noch allwissend. Ich tue hier meine Meinung kund, so wie alle anderen auch. Dass meine Meinung vielleicht ein wenig vom gängigen Ton hier abweicht, scheint genug zu sein, um Dich irgendwie wütend zu machen.

Natürlich ist es bitter, wenn man entdecken muss, dass der Partner nicht immer ehrlich mit einem war! Absolut! Meinst Du denn, so etwas ist mir noch nie passiert? Klar ist mir das passiert. Und es ist mir auch anders herum passiert, dass ich nicht immer ehrlich mit meinem Partner war. Ich kenne also beide Gefühle ganz gut. Das ist ja der Grund, wieso ich meine Ansichten über die eine oder andere Sache geändert habe.

Und das mit dem guten Rat und der Bewertung: ich gebe einen guten Rat, wenn ich kann. Das ist Sinn und Zweck dieses Forums. Leute stellen Threads ein und stellen Fragen und bitten um Rat. Wenn ich meine, etwas zum Thema sagen zu können, dann äußere ich mich. Wo ist da ein Grund zur Beschwerde? Bewerten tue ich in der Tat nur sehr vorsichtig, denn wir alle hier kennen uns nicht. Das ist das schwierige an so einer Internet-Präsenz.

Vielleicht solltest Du daher mit der Bewertung meiner Person auch etwas vorsichtiger sein.
@Munchy_Crunchy
Relativismus *ggg* so, so...

Ich finde es immer ein bisschen anstrengend, wenn sich hier im Forum Menschen äußern, die denken, sie wüssten alles und ihrer Meinung über die Dinge müsste unbedingt entsprochen werden. Das hilft niemandem weiter und ein besseres Bild vom Schreiberling stellt sich auch nicht ein.
Außerdem ist in meinen Augen der Fragestellerin nicht geholfen, wenn hier vom Thema abgeschwenkt wird in die Selbstbeweihräucherungsecke.

...kann los gehen *freundchen*

Ich bin der Meinung, man sollte nicht alles so verbissen sehen, sich selbst gern haben, dass seinen Mitmenschen auch zeigen und auf jeden Fall den Humor nicht auf der Strecke lassen. *ggg*
wenn der partner nicht darüber redet bzw nicht sagt was er will was er gern hat ect u sich dafür ne andere nimmt....wo bitteschön soll der andere da wissen was dem anderen fehlt ?
****un Paar
14.760 Beiträge
wo bitteschön soll der andere da wissen was dem anderen fehlt ?

oder noch eine möglichkeit: soll der eine da wissen, was dem anderen fehlt?
ja genau oder das.....

jeder vertritt seine meinung.... klar...

aber man kann nicht darauf pochen das es richtig ist wenn ein anderer es schon anders erlebz hat....

(hoffe hab mich jetzt nich zu unverständlich ausgedrückt :p)
@mooseontheloose
jo...:-)ähem

Ich finde es immer ein bisschen anstrengend, wenn sich hier im Forum Menschen äußern, die denken, sie wüssten alles und ihrer Meinung über die Dinge müsste unbedingt entsprochen werden.

tja so ist das eben... aber geht deswegen gleich die Welt unter ? Ich stelle mir auch oft die Frage was wollen die denn ? bzw woher wissen die das alles...woher verdammtnochmal haben die Ihre Binsenweisheiten überhaupt her ? aus dem Fersehen..na ja auch egal...Fragt sich halt nur wieviel Subversives letztlich noch im Joyischen Kleingeist steckt, der sich gegen das permanente kollektive Inovations-Geplappere wehrt. *g*
Aber was immer ganz lustig anzusehen ist....komischerweise zeigen die stromlinienförmigen Querulanten sympathische Züge hihi *g*

Kannst du denn jemandem böse sein, der über den eigenen Tellerrand einfach nicht hinausschaut?
@Munchy_Crunchy
Auch wenn du es nicht magst...mir bleibt nur, deinen Ausführungen zu zu stimmen. *bravo*
*********nchen Frau
48 Beiträge
Kannst du denn jemandem böse sein, der über den eigenen Tellerrand einfach nicht hinausschaut?

nein, deswegen lasse ich @*******aum post unbeantwortet. mit der hoffnung, die löffel füllen sich alsbald mit wirklicher weisheit, der herzenswärme anzumerken ist. *g*

servus aus *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.