du meinst also sie muss es sich gefallen lassen dass er sie hintergeht
Nein.was würdest du denn tun wenn du das gefühl hättest deine partnerin hintergeht dich?
Anzeichen dafür das der Partner unzufrieden ist gibt es schon viel früher. Daher heißt es für mich, der ja für "das Seelenheil" des anderen verantwortlich ist, nachfragen und herausfinden was in der Beziehung nicht stimmt. Meine Antwort überrascht Dich ja wohl nicht, oder?wie ich schon geschrieben hatte, auch sie hat sein vertrauen missbraucht indem sie seine internetseite ausschnüffelt.
Wie schon gesagt, gibt erlittenes Unrecht einem nicht das Recht, selbst Unrecht zu ergreifen.aber darf derjenige der als erster das in ihn gelegte vertrauen zerstört, andererseits noch vertrauen erwarten?
Ich kenne nur die Schilderung der TE. Soll ich vorbehaltlos alles glauben, was im internet steht?schon dein erster beitrag in diesem thema gab mir erheblich zu denken
Die Schilderung ihrer eigenen Schnüffelei glaube ich der TE dagegen vorbehaltlos - warum sollte sie das erfinden? Also gibt es dazu von mir auch eine klare Antwort: Kerl, hau schnellstens ab da!Was Du tun sollst, kann ich Dir nicht raten. Aber Deinem Freund würde ich dringend raten, sich eine andere Partnerin zu suchen.
Würdest Du in dieser Beziehung bleiben wollen?
Du weist nicht was du ihr raten sollst????
aber ihrem partner rätst du eine andere partnerin zu suchen????????
HALLOOOOOO??????????
also ist es deiner meinung nach völlig ok wenn er sie hintergeht
aber was hat dieses böse ding sich darüber aufzuregen und bei ihm rumzuschnüffel??????
s.o.aber ihrem partner rätst du eine andere partnerin zu suchen????????
HALLOOOOOO??????????
also ist es deiner meinung nach völlig ok wenn er sie hintergeht
aber was hat dieses böse ding sich darüber aufzuregen und bei ihm rumzuschnüffel??????
Warum so viele Fragezeichen?