Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen viele Männer auf einen Footjob?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Orgasmusfee72
Nicht nur der Füße wegen - ich bin nicht auf einen Fetisch FIXIERT.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Orgasmusfee72 ... Ich bin hier
... männliches Basismitglied ...

... männliche Basisimitglieder können keine CM schreiben außer
jemand schreibt sie vorher per CM an.
****966 Mann
3.140 Beiträge
footjob ...
ne ne - nix gegen schöne füsse - ich liebe ja schöne füsse - aber
kann frau das nicht besser in die hand nehmen?!?!?!

wann kommt man(n) darauf - sich mit dem ohrläppchen
der frau einen runter holen zu lassen?!

ich will das nicht!!!
********line Mann
44 Beiträge
ich sage mal mehr über mich als sonst
footjob ist eine der erotischen spielarten, die mich so wenig interessieren wie ein schnitzel dick ist.
und das ich so stimuliert werden sollte, ist mir auch nicht physisch nicht nachvollziehbar.
******sys Mann
90 Beiträge
ich kam leider noch nicht in den genuss eines footjobs, aber ehrlichgesagt weiss ich nicht so recht was daran soo geil sein soll... man sieht es ja ab und in gewissen filmchen, und besonders spannend sieht das nicht aus...

lg
******nrw Paar
3 Beiträge
probieren
...auch weil es etwas unkoordinierter als mit der Hand, gleichermaßen aber irgendwie fester ... keine Ahnung... probieren.

Wir sagen nicht, dass Fotjobs das "ein und alles" sind, aber allen Männern sei gesagt, dass viele von Euch nach einem unvoreingenommenen(!) Versuch, der zärtlich -ja, das geht auch mit den Füßen- durchgeführt wurde, ganz sicher anders über das Thema denken werden.

Lustgewinn für die Frau, zugegebenermaßen wenig Potential, aber wie bereits gesagt, kann Sie sich an der Geilheit ihres Partners ebenso erfreuen, wie über die Tatsache, dass sie eine neue "Waffe" mit großer Ausstrahlung in der Kunst der weiblichen Verführung für sich entdecken konnte.

Und wenige Männer sind es nicht, viele geben es nicht zu,... redet mal mit einer Stewardess,...die kann Euch erzählen was sie im Zusammenhang mit Nylons und Füßen alles erleben -oder erdulden ?- darf / muss.

P.S: hier hat Er geschrieben.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, daß das nicht jedermann's Sache ist, aber ich für meinen Teil finde es geil. Man muß allerdings fairerweise eingestehen, daß ein ausgeprägter FuFe hilfreich ist... *mrgreen*
******_bw Paar
22 Beiträge
ich liebe es
Also ich finde es richtig geil einen Footjob zu bekommen!
Gerade als Vorspiel eignet es sich hervorragend.
**********rp_be Mann
1 Beitrag
plötzlich unter dem Tisch im Restaurant
ihren Fuß im Schoß zu spüren, der sich durchaus gekonnt bewegt, ist eine Erfahrung, deren Wiederholung ich nicht rundweg ablehnen würde ;-). Sie fing unangekündigt an und wir hatten es beim Bezahlen etwas eilig.
Auch wenn sie einmal ihre Füße statt der Hände oder des Mundes benutzte - wir uns dabei gegenüber saßen, in die Augen schauten und jeweils mit den Füßen streichelten, bis... - hatte das etwas etwas sehr Erregendes und Befriedigendes.
Aber meistens fielen uns doch eher andere Sachen ein.
Füsse? Ne, die gehören für mich nicht zum Sex.
Vielleicht altmodisch, aber nichts für mich/uns.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum Sex gehört für mich ...
der ganze Geist,

die ganzen Gefühle,

der ganze Körper,

... der ganze Mensch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und das ist keine ...
... Frage von modern oder altmodisch sein ...

-----sondern eine Frage des NATÜRLICH SEINS.
Schön geschrieben! *top*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
...
Ich persönlich finde Frauenfüße nun nicht wirklich erotisch anziehend.
Allerdings mit schönen, geschnürten Heels oder Ähnlichem natürlich als Gesamtbild sehr erotisch.
Aber den Drang, mal einen Footjob auszuprobieren hatte ich bisher nicht wirklich.
***is Mann
2.127 Beiträge
sondern eine Frage des NATÜRLICH SEINS

AMEN!

Ich mag Frauen am liebsten ganz natürlich. Damit meine ich nicht zügellosen Haarwuchs allenthalben, sondern eine natürliche, erdverbundene Ausstrahlung. Dazu gehört für mich beispielsweise eher hippieartiger Stil und dazu passend gern auch der völlige Verzicht auf Schuhe. Ich liebe Frauen, die wo sie nur können, barfuß laufen. Das sieht nicht nur natürlich sondern auch sehr sexy aus.

Per se ist kein Körperteil häßlich oder unerotisch. Es gibt von allem mehr oder weniger schöne Erscheinungsformen, aber ich würde nicht sagen, daß es Körperteile gibt, die von Natur aus keine Chance auf erotische Anziehungskraft haben. Mir haben es eben schöne Frauenfüße angetan...
********n_bw Mann
110 Beiträge
feileacan: ich würde es zwar machen wenn mein partner es mögen würde, kann daraus aber keine lust ziehen

ich komm auch nciht dahinter was an füßen erregend sein soll, also ich bemühe mich nur es nachvollziehen zu können

es ist natürlich vollkommen ok wenn man es mag und alle die es mögen, viel spaß dabei ehrlich, ich komme aber echt nicht dahinter was daran erregend sein soll

es ist ein körperteil der die meiste zeit des jahres versteckt ist und das verborgene weckt den reiz, bei mir jedenfalls. fußfetis sind sowieso ästetheten und deren beiträge hier gefallen mir auch immer gut.

mich wundert dieser einer beitrag weiter vorne, da schreibt doch tatsächliche eine, die füße wären nicht empfindsam! man fasst es nicht.

wenn man es mit den brüsten und der muschi vergleicht sind die füße mit sicherheit ähnlich mit diversen erogenen zonen ausgestattet. spannend ist ja die frage, warum die schöpfung den körper so ausgestattet hat...die brüste dienen dem säugling, die vagina der fortpflanzung und die empfindsamkeit der füße für einen koordinierten gang, vermute ich jetzt einfach mal. aber daß diese drei köperteile besonders erogen sind ist natürlich ein netter nebeneffekt und dadurch lassen sich natürlich auch noch weniger rationelle bedürfnisse befriedigen. schliesslich sollte man auch noch spass am leben haben *zwinker*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich Liebe ihre süssen kleinen Füsse. Aber einen Foodjob haben wir noch nicht gemacht aber schon drüber gesprochen. Mal sehen was der morgen noch so bringt *ggg* werde sie nochmal drauf aufmerksam machen. Würde es auch voll geil auf ihr Füsse zu Spritzen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Foodjob

Damit verdiene ich meine Brötchen. *mrgreen*
Ich ordne den Füßen eher grobmotorische Fähigkeiten zu, daher lasse ich die eher zufällig an mein Gemächt. Im Gegenteil, wenn sich derartige Extremitäten auf meinen cerberus zubewegen, dürften die Absichten des Absenders wohl in den meisten Fällen eher woanders liegen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@bunch
dein wahrhaft fürchterliches Profilfoto läßt vermuten die könnte eine realistische Einschätzung sein doch vielleicht bist Du nicht ganz ironiefrei.

die Motorischen Fähigkeiten im Fußbereich von Mann und Frau lassen sich - so kann ich aus Erfahrung berichten - sehr gut trainieren.
dein wahrhaft fürchterliches Profilfoto läßt vermuten die könnte eine realistische Einschätzung sein doch vielleicht bist Du nicht ganz ironiefrei.
Meine eingeschränkte Ironiefreiheit bitte ich nicht ausschließlich an meinem Profilbild festzumachen.
*zwinker*

die Motorischen Fähigkeiten im Fußbereich von Mann und Frau lassen sich - so kann ich aus Erfahrung berichten - sehr gut trainieren
Das mag sein, aber als Sparringspartner würde ich mich keinesfalls zur Verfügung stellen.
ich finde "Frau" kann ihre Füsse herrlich mit ins Liebesspiel einbauen ..... Fetisch hin oder her.....

und @***is... du hast Recht.... "Freiheit für die Füsse.... weg mit den Schuhen " zumindest im Sommer, da gibts doch nichts schöneres....

*huebschmach* *huebschmach* *huebschmach*
*******kel Mann
217 Beiträge
Klar sollten die Füsse mit eingebaut werden. Ich Küsse auch gern mal ihre Füsse wenn wir grade zugange sind *ggg*
Mal ehrlich...Frauenfüsse sind doch oft recht kalt...ich befürchte hier den kalt Duscheneffekt.... ;o)
****966 Mann
3.140 Beiträge
Mal ehrlich...Frauenfüsse sind doch oft recht kalt...ich befürchte hier den kalt Duscheneffekt.... ;o)
*rotfl*

*lol* der war gut !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.