Tattoo: Kunst bitte - keine Auftragsarbeit
Hey Miteinander Ich finde ein Tattoo eine tolle Möglichkeit um sich mit dem eigenen Körper auszudrücken. Sei es um etwas vergangenem Bedeutung zu schenken, oder die Zukunft zu gestalten. Sei es um etwas persönliches Auszudrücken, oder nur um den Körper nach dem eigenen Empfinden zu verschönern. Schlussendlich entspricht es immer der eigenen Vorstellung und dem eigenen Wunsch, was da auf den Körper kommt. Man kann bei einer Tattowierung also von einer Auftragsarbeiten redem.
Ich spiele aber mit dem Gedanken, dass ich genau davon wegkommen möchte, bei meinem nächsten Tattoo. Ich möchte nicht mit eigenen Ideen kommen. Ich möchte nicht eine Bedeutung schon mitbringen. Ich möchte schlussendlich eigentlich nicht mal wissen, was mir tätowiert wird. Ich möchte blödgesagt am liebsten die aktuelle Muse und Leinwand sein.
Jetzt wollte ich mal in die Runde Fragen:
Kennt ihr Tattoowierer die sowas anbieten? Oder vielleicht sogar Künstler, die nur so arbeiten und gar nicht den klassischen Weg eines Tattoos verfolgen?
Mir ist bewusst, dass sich viele das nicht vorstellen könnten. Aber vielleicht gibt es ja auch andere die sich schon damit auseinandergesetzt hatten.
Bin gespannt! neugierigwartundguck
Dechainee