Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!

**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@***bi

Hör mal auf bockich zu sein *fiesgrins*

Bevor Du das "Mach nur" Deiner Frau wörtlich nimmst, solltest Du versuchen zu ergründen, ob sie es tatsächlich ernst meint, oder aufgrund der Situation einfach nur resigniert hat.
Andernfalls kann das Ganze böse nach hinten losgehen, denn was Frauen sagen und denken, ist nicht immer identisch.

Vielleicht hast ja doch mal Lust Dich einzulesen:

... aber sonst glücklich verheiratet
... aber sonst glücklich verheiratet II
Ehe, Kinder, kaum Sex...
Tobi, du solltest deiner Frau lieber nicht drohen dich auswärts auszutoben. Da macht sie garantiert dicht und hat erst recht keine Lust mehr. Frag sie einfach mal was ihr fehlt???! Zeit für sich, Zeit mit Dir, Zeit mit Freundinnen? Es ist schwierig so ein Alltag mit 2 kleinen Rackern, man kann keinen klaren Gedanken fassen und dann kommst du und sagst: ich will Sex. Ne, gib ihr Zeit und Freiraum. Nimm dir die Zeit um in Ruhe wieder zu ihr zu finden. Bringt die Kinder weg oder geht schön aus... ohne Hintergedanken. Lerne sie neu kennen. Schwangerschaft, Geburt und Kind verändern eine Frau. Sie hat ihre "Erfüllung" vielleicht in den Kindern gefunden oder aber sie vermisst etwas um "frei" zu sein. Sprich ohne Druck mit ihr und nicht immer nur ICH ICH ICH sagen sondern nach dem DU DU DU fragen.
Allerdings plädiere ich dann für ein Zweit_Paar.
Während der TE sich seine sexuellen Wünsche mit der Zweit_Frau erfüllt, könnte der Zweit_Mann seine Frau tatkräftig im Haushalt unterstützen, ihr Freiräume schaffen, damit sie sich wieder als Frau und nicht nur Mutter fühlt (wie das ja meist bei zwei so kleinen *baby* *baby* Kindern der Fall ist)...

Dem stimme ich voll und ganz zu,da mir diese Situation nicht unbedingt unbekannt ist.Vornehmlich dann,wenn der Mann auch noch Druck erzeugt...

Ich plädiere in der Zukunft dafür,das die Männer die Kinder bekommen um einfach mal zu erfahren,was das Mütterdasein mit 2 kleinen Kindern auch manchmal bewirken kann *mrgreen*,nämlich Unlust auf der ganzen Linie und da nützen auch die ganzen wundervollen Bereicherungssextips nix mehr.
Schlaflosigkeit,Übermüdung und Frust tun dann ihr übrigens.
ja ich weiß ja net...
...ob das so eine tolle Idee ist.

Meine Freundin hat sich auch ausgetobt, bevor ich sie kennen gelernt hab.
Sie dagegen ist meine Erste.
Und wenn es bei euch net mehr so läuft, findet neue Wege das anzuheizen.
Was macht euch denn an?
Laßt euch mal in nem Hamam massieren...
Erlebt was gemeinsam.
Verführ sie mal ganz romantisch oder probiert zusammen Neues aus.
Spielzeug, etc...

Da gibt es bestimmt was, worauf deine Frau steht und womit du sie wieder rum kriegen kannst.

MfG
Da gibt es bestimmt was, worauf deine Frau steht und womit du sie wieder rum kriegen kannst.

Ich denke nicht das er da momentan viel Glück hat,wenn ich ehrlich bin.
Dann hätte er sie nämlich nicht mit der Zweitfrau psychisch unter Druck setzen dürfen(auch wenn es nicht seine Absicht war).Ihre Reaktion kann ich nachvollziehen,da ich wahrscheinlich damals genauso stur reagiert hätte,einfach um ihn nicht merken zu lassen,wie sehr das verletzt...
???
Du mußt hier gar nix bereuen glaube ich.
Das hier ist kein Kinderforum und jeder, der hier schreibt, versucht Hilfe anzubieten.

Aber was mich schockiert: Mach doch.

Ihr scheint das egal zu sein?!?
Das kann ich mir egentlich nicht denken.
Ich denke deine Frau rechnet nur nicht damit, dass du das wirklich tun würdest.
Das soll jetzt nat. nicht heißen, daß du es jetzt trotzdem machen solltest.
Abgesehen davon willst du das bestimmt auch gar nicht.

Ich verstehe nur nicht warum sie so gleichgültig ist....

AN die Frauen hier: Kann es sein dass sie nur eine Familie gründen und Kinder in die Welt setzen wollte und sich kei8ne Gedanken darüber gemacht hat, dass ein gesundes Sexleben zum weiteren Bestehen einer Partnerscvhaft gehört?

Kann ich mir eigentlich nicht denken, denn wenn dann wäre deine Frau sehr naiv.
Nicht dass ich ihr das unterstelle, aber das klingt so.

MfG
Ich plädiere in der Zukunft dafür,das die Männer die Kinder
@******hod

Also da muss ich dir als Frau recht geben,wir haben auch zwei Kinder und die rauben einem manchmal am Tag den letzten nerv,das man am abend noch net mal wirklich abschalten kann..und die lust ist verschwunden..
Männer sollten wirklich mal die erfahrung machen dürfen,wie es ist Kinder zu bekommen und sie zu erziehen mit allem drum und dran.Nun leider funktioniert des net:-(...

lg antje
@antje
Nun leider funktioniert des net:-(...

Liebe Antje,wir leben in der Zukunft und wer weiss,was da noch alles machbar sein wird *zwinker*

Aber es freut mich,das du meine Worte richtig verstanden hast,denn es ist wirklich manchmal nicht einfach allen gerecht zu werden und als Frau in dieser Situation hat man auch dem Mann gegenüber oft ein schlechtes Gewissen,würde es aber unter solchen Bedingungen niemals zugeben...
aber
@******hod

Ja das ist ja wohl selbstverständlich.
Da brauch sich Frau auch nicht schuldig fühlen bzw. sich Mann auch nicht wundern, wenn er nicht unterstützend eingreift und dann ins Hintertreffen gerät.

Aber das unterstelle ich dem threadsteller ja gar nicht.

Mir kommt es vor, als ob seine Frau auf einmal dicht gemacht hat und keine Lust mehr hat.
Und wenn sie mit der Sprache nicht rausrücken mag, finde ich das ebenfalls bedenklich.

Besteht kein Vertrauen mehr? Und wenn ja, warum?

MfG Alex
Nun leider funktioniert des net:-(...
@******hod

da hast du recht,vielleicht haben wir noch das Glück und wir können das noch mit erleben *lach*

LG Antje
Lieber Tobi,
Mag sein, dass meine Äußerung jetzt sehr unqualifiziert wirkt.
Aber wenn Sexualität zu Deinem Grundbedürfnissen zählt, und in Deiner Ehe keine "Besserung" auf die Befriedigung dieses Bedürfnisses auf absehbare Zeit in Aussicht steht, dann such Dir einfach was zum Fi.... !
Verabrede Dich z.B. hier mit einer Frau aus dem Joyclub... die vielleicht in der gleichen Situation ist wie Du..oder gehe in einen Swingerclub...oder gar zu einer Professionellen..das musst Du wissen.
Wichtig ist dabei nur, dass da die Fronten geklärt sind.
Und ich bin nicht der Meinung, dass Du es Deiner Frau UNBEDINGT sagen musst! Denn da könnte sie wirklich aus Trotz dichtmachen oder sich gar bedrängt bzw. erpresst fühlen. Das haben ja schon einige meiner Vorschreiber erwähnt.
Grundsätzlich tut jeder in seinem Leben Dinge die er/sie eigentlich nicht tun darf und wovon keiner was weiß oder nur die engen Freunde.
Manager schachern sich gegenseitig Jobs zu, Börsianer nutzen Insiderwissen um Renditen zu optimieren, der Ehemann vö.... heimlich die Nachbarin oder sogar die beste Freundin und der ein oder andere Dorfpfarrer gibt seinem Ministranten nicht nur `ne Oblate und Messwein zum Schlucken!
Was ich damit sagen will: Die Welt um uns ist nur so gut oder schlecht, wie wir sie wahrnehmen.
Sei in erster Linie für Deine Familie da. Finde heraus, was Deine Frau beschäftigt, hilf ihr ganz ohne Druck, dass sie sich wieder fürs Leben neben Arbeit und Kinder interressiert. Und wenn Du Erfolg hast, dann kommt der Sex von alleine wieder in die Ehe zurück.
Und wie sie bis dahin die Welt mit Dir darin wahrnimmt und wie Du Dein sexuelles Bedürfnis stillst, dass musst allein Du entscheiden!
Keiner, ob hier im Forum oder draußen in Deinem Leben, hat das Recht über Dich zu richten!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Stierhorn
trefflicher kann man wohl nicht antworten*top*..allerdings sich hier mit einer Frau zu verabreden,wäre noch eine weitere Hürde für ihn
****88 Mann
199 Beiträge
Erfahrung
Ja ich hab es gemacht!
Schäme mich auch (für die Moralapostel)!
Die Fronten waren klar und es gab kein rütteln daran. Genutzt hat es auf dauer nicht.
Es ist zeitweise erkennbar, wenn Paare länger zusammen sind, da flacht bei manchen eine Seite ab, männlich wie weiblich. Schubladen denken - ich hab ja geheirate und der andere lehnt sich zurück. Sex sollte ein gesunder Bestandteil jeder Ehe bzw. Beziehung sein. Man sollte selbst mutig sein und selbst in NEUES vorstoßen und nicht nur auf dem anderen warten.
Eine geile Frau nur zum fi... löst das Problem nicht!
Nun bin ich Singl.
Manchmal frage ich mich, womit hätte ich sie noch wachrütteln können?
Hab keine Lösung gefunden.
@****88

Ich gebe zu deine Einstellung macht mich nachdenklich.

Als Frau ist man schon versucht,dem Mann nur allzu leicht das Gefühl
zu geben,er wäre derjenige der eigentlich ein Problem hat.

Du klingst wie jemand der schon viel nachgedacht hat,bevor er
überhaupt diesen Schritt gegangen ist.

Es ist schwierig in solch individuellen Dingen Ratschläge zu geben,nur
manchmal kann man auch gar nichts tun,da ist ganz einfach das Verlangen auf der einen Seite nicht mehr da.Das habe ich selbst auch schon erlebt.
Der Trend geht eindeutig zur Zweitfrau

Kreuzweise
nimmt kein gutes ende
ich bin noch verheiratet aber ich wollte es versuchen mit 2 frauen zusamenzuleben aber es geht nicht gut, weil es sind immer eifersüchteleien mit im spiel auch wenn sie immer beteuern, das es nicht der fall ist. mann bekommt es nicht unter einne hut.

besser ist wenn man sich einig wird und sich von einer der beiden frauen trennt
jenachdem mit wem man zusammen leben will.

es ist besser für beide seiten und man sollte nicht nur an den spaß sondern auch an die herzen denken die in jeder person lebt.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und doch
es ist möglich,ne zweite Frau,allerdings nicht hinterm Rücken der eigenen,ich hatte das mal...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wozu eine Zweitfrau?
Besorgt lieber der libidoarmen Mutter Eurer Kinder unauffällig einen Zweitmann, den sie nicht bekochen, beputzen, bewaschen und be_alltagen muß.

Die Chancen das er ihre Libido wieder ankurbelt, stehen ziemlich hoch. Und wenn sie wieder aufblüht, steht dem Sex mit Euch auch nichts mehr im Wege.

daily routine kills libido...

*floet*
Sie von Desirefortwo
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
be_alltagen
*ggg*
hab mir das Wort notiert...
Freimut
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Desire
..ich koche(manchmal),ich putze(oft) zum waschen legt mir meine Frau Zettel hin,es sei denn,ich soll färben..lach..natürlich Job,Familie,Haushalt,Kinder..auch daran kanns liegen
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****ter

Und... *liebguck* hast Du, bevor Du so fleißig warst, auch Kinder entbunden?

*mrgreen*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Desire..leider
war das rein biologisch nicht möglich..schmunzel..aber ich hab Dich schon verstanden...nun,ich denke da hilft einfach reden,viel reden,muß ja ne Ursache haben
@*******bsen
Von dem was du sagst, vermute ich, dass deine Frau nicht allzu traurig sein wird, solltest du tatsächlich eine Zweitfrau oder Freundin finden. Sie wird sich wahrscheinlich entlastet fühlen.
Ich finde eure Situation ziemlich normal. Ich finde aber sehr gut, dass du dir Gedanken um deine Familie und deine Kinder machst.

Außerdem: Historisch gesehen gibt es Bordelle, seitdem es die "monogame" Ehe gibt (Quelle: Morus, "Eine Weltgeschichte der Sexualität.")

Moralisten verurteilen gerne andere, deren Probleme sie nicht verstehen.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
...genau richtig @la_lupa
@****upa hat es auf den Punkt gebracht.

Wenn Du soviel "Druck" hast, gehe mal anständig in ein Bordell
und tobe Dich wieder aus.

Frage aber vorher Deine Frau, denn es ist auch wie FREMDGEHEN,
mit denselben Konsequenzen.

Kleiner Tipp. Wenn mein Mann mich früher gefragt hätte,
hätte er die entsprechende Antwort bekommen und hätte sich
von mir und meiner Familie verabschieden können.

Ich hatte auch so eine Phase nach den Schwangerschaften.
DIE GEHT ABER AUCH WIEDER VORBEI.

Mensch sei Mann @*******bsen
und nimm Dich zusammen. Du warst wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt an der Zeugung Deiner Kinder....

Ist eben nicht nur Vergnügen, sondern später dann eben auch VERANTWORTUNG.

LG
T.
Ich weiß jetzt nicht ganz, wohin das alles geführt hat mit den Antworten! Zum Glück gibt es Leute wie scooter, die doch einiges von dem, verstehen, was ich meine. Natürlich war ich nicht unbeteiligt an der Zeugung. Sollte ich damit Probleme haben, meine Verantwortung zu übernehmen, wäre ich schon längst weg. Verantwortung ist bei mir gar nicht das Thema. Ich habe es meiner Familie nie an etwas fehlen lassen, habe uns ein Haus gekauft, meine Frau fährt ein schönes Auto, (klar, die Frauen-Moraler werden jetzt schreien: WAHH, EIN MATERIALIST, DAMIT IST AUCH NICHT ALLES ZU ERREICHEN; WIR FRAUEN SIND KEINE NUTTEN!" Aber ich sag nur: Es gibt Dinge, die im Leben doch beruhigen!)
und wir haben keine Sorgen ausserhalb unseres Bettproblems.
Und Frauen können nicht alles damit entschuldigen, dass sie ja Kinder bekommen müssen. Wir Männer haben uns das nicht ausgesucht, viele von uns würden sofort mit euch tauschen. Frauen, die so ein Problem mit dem Kinderkriegen haben, dass sie es uns Männern ständig vorwerfen müssen, sollten keine bekommen.
Das ist ein Privileg von allerhöchster Stufe, schämt euch, euch darüber zu beklagen!
Und gleiches gilt für den ständigen Mißbrauch dieses Privilegs als Entschuldigung!
Ich war bei beiden Geburten dabei, war non-stop im Krankenhaus, habe mir danach je zwei Monate frei genommen und zu Hause alles geschmissen!
Glaubt`s mir oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.