@***bi
Also von mir hast Du vollstes Verständnis. Der Grund heirfür liegt leider darin, daß ich bis ins Detail genau, das durchmachte was Du beschrieben hast.
Bie mir/uns waren lediglich die Eingangsvoraussetzungen anders. Meine Frau war vor der Ehe eine regelrechte Sexbombe und konnte nicht gar genug bekommen.
Das hat sich im Laufe der Zeit grundlegend geändert bzw. umgekehrt.
Nächtelange Diskussionen hierüber brachten keine Verbesserung der Lage.
Der Effekt ist aber immerhin, daß wir über dieses Thema gar nicht mehr reden und uns somit auch nicht mehr in die Haare bekommen.
Auf meinen Vorwurf, daß es schon fast eine arglistige Täuschung war, mir erst den heißen Feger vorzuspielen um dann hinterher die Lustlose zu geben, kam die Antwort daß sie nicht die Einzige wäre welche solche Tricks benutzen und dies viele Frauen so machen würden.
Ich habe in den aufreibenden Diskussionen auch angekündigt, daß ich meine Bedürfnisse woanders befriedigen würde, wenn dies in meiner Ehe nicht möglich sein würde.
Außer Schulterzucken hat dies aber nichts bei ihr ausgelöst.
Meine Konsequenzen hieraus : wenn ich das Bedürfnis habe, gehe ich fremd.
Es gibt genügend TG-Ladies welche auch Spaß am Sex haben. Dies ist immer noch exorbitant billiger als eine Scheidung, bei welcher vor allem für die Kiddies eine Welt zusammenbrechen würde.
Und ich habe beim Fremdsex aufgrund der Diskussionen, auch kein schlechtes Gewissen.
Weiterhin glaube ich auch nicht, daß sie mir falls sie mich mal erwischen würde, den Koffer vor die Türe stellen würde.
Das Beste an der ganzen Sache ist, daß der Druck aus den ehelichen Verpflichtungen genommen wurde und ich es nun getrost ihr überlassen kann, um Sex nachzusuchen.
Und dies scheint ihrer Libido gutzutun, sie hat nun deutlich häufiger Lust
Just my 20 Pfenning ...