Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!

Deine Idee ...
eine sexlose Gemeinschaft für Eheleute zu gründen finde ich gut, vielleicht werden dann irgendwann auch die Zweitfrauen dazu eingeladen, dann wirds explodierend spannend.

Ich las nur die erste Seite dieses Freds und ich empfehle immer mal wieder gern das Buch von David Schnarch "Die Psychologie der sexuellen Leidenschaft".
Der TE scheint seine Frau zu testen, das kann zu keinen guten Ergebnissen führen, dass merkt die Frau und reagiert dementsprechend. Letztendlich sind beide kein Stück weiter.

Schwanzlose *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das mit der Zweitfrau kann funktionieren, wenn sie dir (und vielleicht sogar ihr) vertraut.

Ganz hart gesagt:
Besorgt lieber der libidoarmen Mutter Eurer Kinder unauffällig einen Zweitmann, den sie nicht bekochen, beputzen, bewaschen und be_alltagen muß.
ist nicht ganz falsch.

Menschen leben sich sexuell auseinander, viele akzeptieren dann lieber gar keinen Sex zu haben als nur durchschnittlichen. Denn wenn man immer nur auf die Wünsche des anderer eingeht, macht man Kompromisse und verliert die Lust.

Rede nicht mit deiner Frau darüber, dass ihr zu wenig Sex habt, frag sie lieber wie sie sich richtig guten Sex vorstellt! Es könnte dir die Augen öffnen.

Wenn du lieber Kuschelsex hast, aber sie will hart genommen werden, seit ihr vielleicht sexuell inkompatibel, so war es bei uns. Eine Zweitfrau bzw. Zweitmann den man sich nach sexuellen Vorlieben aussucht, kann dann Wunder wirken.

Bei uns hat das bewirkt, dass ich mehr Spass an hartem Sex mit ihr habe und sie auch mal Lust zu Kuschelsex.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Besorgt lieber der libidoarmen Mutter Eurer Kinder unauffällig einen Zweitmann, den sie nicht bekochen, beputzen, bewaschen und be_alltagen muß.
Diese Gedanken schwirren mir auch schon eine ganze Weile im Kopf herum.
Da klagen die Männer über ihre ach so lustlosen Frauen und kommt dann mal ein bestimmter Typ Mann, dann ist das lustlose Hausmütterchen schlagartig wie verwandelt.
Lustlose Frauen, wenn nicht krankheitsbedingt, werden nicht so geboren, sie werden so gemacht.

Al
"Sie werden so gemacht"
..., das glaube ich nicht, dass, ob nun Mann oder Frau, so gemacht werden. Ich denke, das ist schlicht ergreifen eine Entwicklung und oftmals wohl auch ein Kommunikationsproblem oder auch eine Angst, seine Wünsche oder auch Wunschveränderungen klar zu äußern, wenn diese Wünsche von dem bislang bekannten abweichen. Es fällt in diesen Foren sehr stark auf, dass sich die Männer "beklagen", dass ihre Frauen keine Lust mehr auf gemeinsamen Sex haben als das sich hier Frauen über lustlose Männer beklagen. Vielleicht liegt dieses Phänomen doch irgendwie in der Natur der Geschlechter und die Frauen haben ihr "Ziel" der Fortpflanzung erreicht, wenn die Kinder da sind und sehen keinen biologischen Anlass mehr, Sexgelüste zu verspüren.

die lustvolle Schwanzlose *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es rein in der Natur der Geschlechter liegt.
In meinen Augen hat es eher damit zu tun, dass die Partner schlicht nicht auf einer Wellenlänge liegen.
Sie haben unterschiedliche Bedürfnisse, Kommunikationsprobleme und es gelingt ihnen nicht, sich in die Person des Partners hinein zu versetzen um ihn so besser zu verstehen.
In meinen Augen beginnt der Ärger schon zu Anfang einer Beziehung.
Eigentlich schon viel früher.
Auf den richtigen Umgang, mit dem anderen Geschlecht, wird leider viel zu wenig Wert gelegt.
Man bringt uns alles mögliche bei - man zwingt uns teilweise in Rollen hinein.
Aber danach ist Schluss.
Niemand vermittelt uns mehr das Wissen um das andere Geschlecht - die Fähigkeit, die eigenen Grundbedürfnisse zu erkennen und so einen passenden Menschen richtig zu erkennen.
Nach Hotel Mama kommt gleich die große weite Welt voller Erwartungen und Anforderungen, denen man einfach nicht wirklich gewachsen ist.
So kommt es, dass man sich mit Partnern konfrontiert sieht, denen man entweder nicht gewachsen ist oder mit denen man eigentlich gar nicht harmoniert.
Vor lauter Liebe aber blind ist und so in eine Situation stolpert, die einen schlicht überfordert.
Bis man die nötige Reife hat, ist es längst zu spät.
Dann stellt sich wieder die Frage: "Habe ich die Fähigkeit, den Mut, meinen Fehler noch zu korrigieren oder ergebe ich mich meinem angeblichen Schicksal und suche womöglich nach faulen Kompromissen?"

Al
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@al
Lustlose Frauen, wenn nicht krankheitsbedingt, werden nicht so geboren, sie werden so gemacht.
Ziemlich Arogant, findest du nicht auch?

Männer die ihre Frauen nicht ins Bett bekommen sind selber schuld.
Frauen brauchen nur den richtigen Mann dann wollen sie auch.

Wolltest du das wirklich sagen?
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Vielleicht liegt dieses Phänomen doch irgendwie in der Natur der Geschlechter und die Frauen haben ihr "Ziel" der Fortpflanzung erreicht, wenn die Kinder da sind und sehen keinen biologischen Anlass mehr, Sexgelüste zu verspüren.
Da glaube ich nicht. Das nach der Geburt der Kinder die Libido ungewollt abhanden kommt, passiert ja sehr vielen Frauen. Wird es in der Beziehung nicht geschafft, diese wieder zu wecken, gibt's über Jahre wenig, wenn überhaupt Sex.

Das erstaunliche an der Sache ist, wenn Konsequenzen gezogen werden, heißt Trennung und/oder Frau (später) einen anderen Mann kennenlernt, dann gibt es plötzlich wieder Sex.

Ist hundertfach nachzulesen in diversen Threads. Meist wird das dann als der "beste Sex des Lebens" beschrieben.
Ob das allerdings auch über Jahre tatsächlich so bleibt oder ob es nach dem Motto "neue Besen kehren gut" wieder nur eine begrenzte Zeit andauert, darüber habe ich allerdings noch keine Aussage finden können.

In meinen Augen hat es eher damit zu tun, dass die Partner schlicht nicht auf einer Wellenlänge liegen.
Die Chance, dass jeder auf dieser Welt "den" Partner findet, ist meiner Meinung auch eher gering.
Nur sollte sich manch eine/r eben fragen, ob sie/er mit bestimmten Kompromissen, die man aus Verliebtheit eingeht, wirklich auf Dauer leben kann.

Es sollte tatsächlich eine Ehe auf begrenzte Zeit geben... *smile*

Sie von Desirefortwo
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Natürlich wollte ich das sagen!
Soll man die Schuld hauptsächlich bei den Frauen suchen?
Wir brauchen uns doch nicht ernsthaft darüber zu unterhalten, dass meistens beide Partner für eine bestimmte Situation verantwortlich sind.
Wir Männer sind in diesen Dingen der aktivere Part ... machen wir im Vorfeld, bei der Verführung und im weiteren Verhalten reichlich Fehler, müssen wir mit den Konsequenzen leben.
Frauen reagieren dann meist mit Ablehnung und Desinteresse.

Frauen brauchen nur den richtigen Mann dann wollen sie auch.
Traurig aber wahr ... oft genug ist es so einfach.
Auch wenn wir Männer das nicht gerne hören - wollen doch die meisten ihrer Partnerin ein guter Mann sein.
Niemand wird gerne mit eigenen Defiziten konfrontiert.

Al
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich habe nicht gesagt, dass die Frauen schuld sind.
Ich denke, dass die gegenseitige Attraktivität einfach nicht ewig anhält.
*rock* *rock* *rock*
...Mich kann man kaufen
und es gibt mich im Sonderangebot,
ja ich bin käuflich und zwar täglich,
rund um die Uhr.
Also kauf MICH!, bitte kauf MICH!

Ich bin's, der im Schlussverkauf
auf dem Wühltisch liegt,
ohne Haltbarkeitsdatum, lebenslänglich frisch.
Wenn du mich benutzt hast,
schmeiß mich einfach weg...

*rock* *drummer*

*floet* und immer muss ich sooo übertreiben... *mrgreen*

na... wer hast erfunden... äh geschrieben... *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich denke, dass die gegenseitige Attraktivität einfach nicht ewig anhält.
Natürlich tut sie das nicht.
Besonders dann nicht, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt und nichts für die Beziehung tut.
Eine gute und befriedigende Beziehung zu führen heißt, dass man hart dafür arbeiten muss.

Al
"hart arbeiten"
Damit wird aber ganz schön viel Romantik aus der Liebe genommen, aber es stimmt wohl oder anderes gesagt, so sehe ich das auch. Aber ich sehe nicht, die Arbeit in der Beziehung als solches, sondern in der Eigenentwicklung. Ich bin der Überzeugung, es treffen sich IMMER die Richtigen zum richtigen Zeitpunkt.

Zu dem Punkt, wenn in der einen Beziehung kein Sex mehr läuft und nach der Trennung, die Frau aber und das nach Aussagen dieser Frauen, danach den besten Sex ihres Lebens hatten, betrachte ich mit großer Vorsicht. In den seltesten Fällen werden sie erwähnen, dass sie Jahre lang mit ihrem Expartner keinen Sex mehr WOLLTEN. Ich gehe dahin, dass pauschal ohne genaue Betrachtung des Einzelfalles es sehr schwer ist, überhaupt dazu etwas zu sagen außer Spekulationen. Spekualtiv gesehen, sind diese Frauen, meiner Meinung nach, trügerisch, weil, wie schon erwähnt, wie es Jahre später mit diesem neuen Partner ist, steht nirgends.

Wie gut, dass ich mir neugerdings angewöhnt habe, allen meinen Männer gleich zu sagen, wer noch das Glück hat mich zu beglücken. Ist das die neue Vorgehensweise für neue Beziehungen, woody_68?

*g* Schwanzlose
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das man an einer Beziehung nur hart genug arbeiten muss, dann klappt es auch mit dem Sex, halte ich für eine urbane Legende. Oder aber ein profitables Geschäftsmodell für die Branche der Paartherapeuten (siehe auch Michael Mary).

BTW, auf www dot 20minuten dot ch hat ein Sexberater (Dr Sommer für Erwachsene) auf die Frage eines verzweifelten Mannes - der nach der Geburt des Kindes, 1 Jahr keinen Sex gehabt hat - ob er Fremd gehen soll im öffentlichen Chat mit ja geantwortet. Die Empörung war gross!
*****_bw Mann
44 Beiträge
@***bi

Also von mir hast Du vollstes Verständnis. Der Grund heirfür liegt leider darin, daß ich bis ins Detail genau, das durchmachte was Du beschrieben hast.
Bie mir/uns waren lediglich die Eingangsvoraussetzungen anders. Meine Frau war vor der Ehe eine regelrechte Sexbombe und konnte nicht gar genug bekommen.
Das hat sich im Laufe der Zeit grundlegend geändert bzw. umgekehrt.

Nächtelange Diskussionen hierüber brachten keine Verbesserung der Lage.
Der Effekt ist aber immerhin, daß wir über dieses Thema gar nicht mehr reden und uns somit auch nicht mehr in die Haare bekommen.

Auf meinen Vorwurf, daß es schon fast eine arglistige Täuschung war, mir erst den heißen Feger vorzuspielen um dann hinterher die Lustlose zu geben, kam die Antwort daß sie nicht die Einzige wäre welche solche Tricks benutzen und dies viele Frauen so machen würden.

Ich habe in den aufreibenden Diskussionen auch angekündigt, daß ich meine Bedürfnisse woanders befriedigen würde, wenn dies in meiner Ehe nicht möglich sein würde.
Außer Schulterzucken hat dies aber nichts bei ihr ausgelöst.

Meine Konsequenzen hieraus : wenn ich das Bedürfnis habe, gehe ich fremd.
Es gibt genügend TG-Ladies welche auch Spaß am Sex haben. Dies ist immer noch exorbitant billiger als eine Scheidung, bei welcher vor allem für die Kiddies eine Welt zusammenbrechen würde.

Und ich habe beim Fremdsex aufgrund der Diskussionen, auch kein schlechtes Gewissen.
Weiterhin glaube ich auch nicht, daß sie mir falls sie mich mal erwischen würde, den Koffer vor die Türe stellen würde.

Das Beste an der ganzen Sache ist, daß der Druck aus den ehelichen Verpflichtungen genommen wurde und ich es nun getrost ihr überlassen kann, um Sex nachzusuchen.
Und dies scheint ihrer Libido gutzutun, sie hat nun deutlich häufiger Lust *anmach*

Just my 20 Pfenning ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und wieder Kinder
Ich glaube ja, dass Kinder der entscheidende Faktor sind. Gibt es das Problem auch in Kinderlosen Beziehungen? Ich glaube deutlich weniger.

Meine These (leider nicht wissenschaftlich untersucht)

Frauen wollen/sollen auch ihre Gene mit besonder vielen Männern kombinieren (genauso wie es den Männern unterstellt wird).

Wenn das Ziel mit dem festen Partner erreicht ist, erlisch die Lust auf diesen, um sich auf neue Gen-Kombinationen zu konzentrieren.

Männer wissen nie ob die Kinder auch von ihnen sind, deshalb verliert die Partnerin auch nicht an Attraktivität. Ausserdem ist der Aufwand zu zeugen geringer als der Aufwand einer Geburt.

All das spielt sich natürlich ausserhalb unserer bewussten Kontrolle ab
@ hawky und aramsdamsdams
@***ky:
Genau so tolle Sprüche habe ich auch schon von ihr gehört. Sie hat mir vor unserer Beziehung immer erzählt, wie toll Sex ist und was sie da auch alles macht, es gäbe ja nichts, woraus sie nicht Lust hätte.....
Als ich sie, mit ähnlichen Worten wie Du, darauf ansprach, sagte sie mir: "Vielleicht hab ich das auch alles nur erzählt, um für Dich attraktiver zu sein?" Toll, was?
Aber ehrlich gesagt: Erstens ist es mir auf Dauer zu teuer, ständig zu Bezahl-Frauen zu gehen und zweitens möchte ich, dass die Frau auch echten Spaß daran hat. Sonst ist es für mich nichts Schönes.

@*********dams:
GENAU DAS habe ich auch schon mal überlegt. Jetzt hat die Frau ihre Kinder, jetzt ist ist genug. Der Witz ist ja, dass meine Frau mir so etwas in der Art bereits vor den Kopf geschmissen hat. (Ich wollte mit 25 schwanger sein und insgesamt 2 Kinder haben. Hab ich doch jetzt. Was soll ich mit mehr?) Ist also gar nicht so weit hergeholt.
Da können sich jetzt unsere libido-kastrierten Frauen aus dem Forum wieder auf uns stürzen!
Erbärmlich.
Nicht mal manns genug um klare verhältnisse zu schaffen.
Weitermachen oder Scheidung.
Ne,lieber alles gleichzeitig und noch eine rau für Sex...?

Männer sind zuweilen so armselig...

Bäh.

Werd erstmal erwachsen,kleiner tobbit.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@ tobbitobsen
Bitte nicht falsch verstehen

Ich glaube deine Frau hat Spass am Sex gehabt und dir nichts vorgemacht, das angesprochene Zitat ist purer Trotz.
Das Unterbewusstsein deiner Frau hat die Familienplanung nur mit dir abgeschlossen. Nicht aber mit möglichen anderen Vätern.
*****_bw Mann
44 Beiträge
Aber ehrlich gesagt: Erstens ist es mir auf Dauer zu teuer, ständig zu Bezahl-Frauen zu gehen und zweitens möchte ich, dass die Frau auch echten Spaß daran hat. Sonst ist es für mich nichts Schönes.

Sicherlich ist eine Nebenbeziehung erquickender.
Aber wenn Du Deine Ehe aufrecht erhalten möchtest, kann diese seeehr leicht ins Auge gehen.

Erstens hat "die Andere" die gleichen Ansprüche wie Deine Frau d.h. auf Dauer wird sie eine feste Beziehung anstreben.
Zweitens, wer sagt Dir denn, daß sie Dir nichts vorspielen würde um Ihre Ziele (welche auch immer) zu erreichen ?

Drittens, wird es zur reinen Nervensache wenn Deinerseits Liebe ins Spiel kommt. Falls Du Deine Ehe um der Kinder willen, wirklich erhalten willst, kann ich nur davor warnen. Habe auch dies schon hinter mir. *panik*

Zu guter Letzt : die Kostenfrage hängt natürlich von der Häufigkeit ab.
Meine Meinung : lieber Qualität als Quantität.

BTW, auch Hobbyladies können sehr feucht werden ...

Da können sich jetzt unsere libido-kastrierten Frauen aus dem Forum wieder auf uns stürzen!

Ich bin der Meinung daß dieses Problem die Mehrzahl aller Beziehungen heimsucht und nicht auf das Forum beschränkt ist.
Nicht umsonst sind die Hauptkunden aller Professionellen verheiratet ..

Ein Single sucht i.d.R. Liebe und wird dehalb auch kein häufiger Kunde dort sein.
Bei Beziehungsfremdgängern scheint das Problem eher in der Unwilligkeit ihrer Frauen zu liegen.
Hier kann man üben ...
http://www.ffk-wilkinson.com/de/

Falls der Link gelöscht wird:

WeWeWe.ffk-wilkinson.com/de/
LesBiKathi
Erbärmlich.
Nicht mal manns genug um klare verhältnisse zu schaffen.
Weitermachen oder Scheidung.
Ne,lieber alles gleichzeitig und noch eine rau für Sex...?

Männer sind zuweilen so armselig...

Bäh.

Werd erstmal erwachsen,kleiner tobbit.

Ist schon interessant zu lesen. Vor allem wenn man im Profil der Dame unter "Das mag ich nicht" folgendes liest:

Moralisten,,Besserwisser,Leute die meine Tierchen nicht mögen

Sie wäre wahrscheinlich auch die Erste, die sich scheiden lassen würde, wenn ihr Mann mit ihren vielen Vorlieben nicht klarkäme. Aber sie würde ja sicher auch gut vom Unterhalt leben können. Dafür sorgt ja unser Staat schon.

tobbitobsen

Bei mir hat es mit einer Zweitfrau (nicht oft) nicht geschadet. Allerdings würde ich auch nicht zu einer Prostituierten gehen. Es gibt auch nette verständnisvolle Frauen, die wirklich nur Sex suchen. Oder wenn es dir liegt, ist es mit Paaren natürlich am wenigsten kompliziert.

So und nun Ring frei zur nächsten Runde *lalala*

Finde allerdings die meisten Beiträge recht interessant.
****88 Mann
199 Beiträge
LesBiKathi
wenn wir alle gleich immer weglaufen würden, würden wir nur noch um die wette laufen!
läufst du noch???
man sollte probleme versuchen zu lösen, denn schließlich hat man - (n) + hoffentlich auch frau - schöne stunden in der partnerschaft gehabt. der mensch sollte kein austauschartikel sein!
das komplizeirte daran ist, hinterher !!!! sind aller schlauer!
b e i d e müssen etwas bewegen wollen und nicht nur zum anderen schauen und warten bis der was macht.
*****_bw Mann
44 Beiträge
Allerdings würde ich auch nicht zu einer Prostituierten gehen.

Auch eine Variante :
ein Spezl von mir bezahlt seiner Angetrauten jedesmal einen Betrag x für die Liebe.
So bleibt es wenigstens in der Familie und Frau freut sich auch. *freu*

Meine Meinung :
auch keine schlechte Variante, bezahlen muß man(n) für Sex irgendwie immer ...
...oh, oh.....
...hier hat wohl einer den Schuß nicht gehört.....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
ein Spezl von mir bezahlt seiner Angetrauten jedesmal einen Betrag x für die Liebe.
Boahhh in was für Zeiten leben wir denn?
Meine Frau hat vollen Zugriff auf unser Konto!
Als Rollenspiel vielleicht interessant, aber ernst gemeint ein volles No
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.