Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!

...das gibt es tatsächlich, ich habe so etwas von Bekannten meiner Eltern auch gehört. Bevor da im Bett etwas lief, mußten erstmal 100 Mark auf den Nachttisch.

Empört Euch oder nicht, es ist nun mal Realtität.

Kreuzweise
***va Paar
1.032 Beiträge
Richtig, sie war schwanger, deshalb die Hochzeit. Und bis auf den Sex passt es auch alles ganz gut.

In welchem Jahrhundert leben wir bitte?
Und die Formulierung "passt ... ganz gut" gibt ja nun sehr zu denken!

Und dann noch ein zweites Kind, so schnell nach dem ersten?

Da ist wohl jemand heillos überfordert (gewesen)!
Und ich weiß, wovon ich spreche, wir haben Zwillinge!

Wir hören und lesen das immer wieder, dass die armen Männer, wenn erst einmal Kinder da sind, nicht mehr rangelassen werden, dass Frau kein Interesse mehr an Sex hat und dass eben jene armen Männer sich dann ja leider woanders das holen müssten, was sie zuhause nicht mehr bekommen!

Wir haben allerdings auch mitbekommen und von betroffenen Frauen erfahren, dass eben diese Männer teilweise völlig phantasielos mehr als die sog. "Pit-Stop-Nummer" nicht auf die Reihe kriegen ...
Und das soll Frau - womöglich noch nach einem total anstrengenden Tag - dann Spaß machen?
Auch die teilweise Entlastung im Haushalt und in der Kinderbetreuung, wenn Mann denn dann mal Zeit und Lust hat, hilft nicht, der Frau die teilweise totale Überforderung zu nehmen und sie abends im Bett die ruchlose Geliebte sein zu lassen, schon gar nicht, wenn nachts auch noch Kleinstkinder zu versorgen sind.

Auch ein (einmaliges) Auffahren von Dessous, Champagner und Kerzen macht die Frau doch dann nicht sofort scharf, und von Stund' an gibt es jeden Abend hemmungslosen Sex!

Die "Anschaffung" einer "Zweitfrau" ist da ja wohl allerunterste Schublade!
Ehefrau darf zuhause waschen, kochen, Kinder versorgen usw., während Ehemann Spaß mit der "Zweitfrau" im Bett hat - ja, geht's noch?
Und das auch noch ganz legitim, weil Ehefrau ja keinen Sex mehr will und gesagt hat: "Mach' doch!" ???

Da sollte man wohl erst einmal miteinander reden und eine Lösung finden, andernfalls sollte man sich trennen!

LG, Thova (w)

P.S. Es gibt sicher auch Frauen, die nach Heirat und Kindern und Versorgtsein streben, und wenn das erreicht ist, wozu dann noch Sex? Aber bevor jetzt viele Männer losschreien: "Ja, genau, so ist es bei mir wohl auch!", sei gesagt, dass solche Frauen die ganz große Ausnahme sind!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Da hast du es tobbitobsen, Demanzipiere dich und sperr deiner Frau das Konto.

Ich kenne solche Stories auch aus der Generation meiner Eltern (wer weiss ob sie war sind) aber doch nicht im 21 Jahrhundert. Heute ist man doch gleichberechtigt. Gibt's das echt noch, dass Frauen mit Haushaltsgeld kurz gehalten werden, und der Mann die alleinige Kontrolle über das Konto ausübt?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@**RU:

na... wer hast erfunden... äh geschrieben...

Campino mit den gestorbenen Hosen würde ich mal sagen! *rock*

gruß,
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..auch Frauen
können zuweilen so armselig sein,einfach mal in seine Lage versetzen..er will ja,nicht seine Frau betrügen und nichts heimlich

..für Sex bezahlen,kann da wohl nicht die Erfüllung sein
*****_bw Mann
44 Beiträge
Es gibt sicher auch Frauen, die nach Heirat und Kindern und Versorgtsein streben, und wenn das erreicht ist, wozu dann noch Sex?

Das gibt es sogar häufiger als man denkt. Zumindest in meinem durchaus kleinbürgerlichem Umfeld.

Man sollte sich vielleicht mal umhören bzw. googeln, bevor man dies Verhalten als Ausnahme bezeichnet. *tel*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@***bi

Da können sich jetzt unsere libido-kastrierten Frauen aus dem Forum wieder auf uns stürzen!
Keine dieser "libido-kastrierten" Frauen lebt sexlos bis an ihr Ende.

Auch Deine Frau wird irgendwann wieder richtig geilen Sex haben, jede Wette(!)... aber NICHT mit Dir!

Denn bis ihre Libido wieder im Gleichgewicht ist, wirst Du sie mit Deinen Bemerkungen und Taten soweit verletzt haben, dass Du auf ihrer Begehrenswert_Liste ganz unten rangierst.

Sie von Desirefortwo
Wenn ...
... sie anfangs erzählte, was sie alles toll findet und wie wichtig ihr Sex ist und man - besser du - davon jetzt allerdings gar nichts mehr merkst, oder sogar noch nie etwas gemerkt hast, also seit dem ersten Näherkommen, scheint womöglich das Problem nicht bei ihr zu liegen. Vielleicht hat sie also früh erkennen müssen, dass hier eine gehörige Portion Pflichtnummern auf sie zukommen werden, die Arme.
Weil es unter der Bettdecke nicht mehr stimmt, ist eines der häufigsten wirklichen Scheidungsgründe.
Verschwindende Libido ist ein weit verbreitetes Phänomen, dass ebenso Männer befällt.
Stress, mit den halt anfallenden Aufgaben des Alltags fertig zu werden, ist eine häufige Ursache und sich den leidigen Pflichten der Existenzsicherung über Wochen zu entziehen, damit und bis die Seele wieder relaxed baumeln kann, lässt sich mit Familie und ohne reich zu sein nicht realisieren.

Freilich setzt ein sich Verknallen in einen neuen Partner Hormone frei, die auch die Libido wieder beflügeln. Es hilft aber nur den Eheleuten nicht weiter, die aus existentiellen Gründen in einer bestimmten Lebenssituation gefangen sind. Kommen dann noch von der sich vernachlässigt fühlenden Seite Erwartungsdruck und Vorwürfe hinzu, kommt zuzsätzlicher Stress, der blockiert.
Das Problem lässt sich auch nicht damit lösen, dass der libidolose Part sich mehr anstrengen sollte, denn er kann aus seiner Haut auch nicht heraus. Libido beruht auf bestimmten chemischen Prozessen im Hirn und die kann man nicht steuern.
Manchmal ist die Ursache auch ein hormonelles Problem, das man womöglich ärztlich behandeln kann, Bin selber kein Mediziner, aber bevor man über eine Geliebte nachdenkt, sollte man gemeinsam professionelle Hilfe versuchen.
***oy Paar
476 Beiträge
*gruebel*
Wenn man das hier so liest ----ganze sechs Seiten ....
Böse Frauen ...Böse Männer ....
hinterhältige Frauen, schwanzgesteuerte Männer.
Wie beim Tennis fliegen die Bälle hin und her ...ihr seid schuld, nein ihr nein ihr ....
Verwöhnen...verlassen....Bad einlaufen lassen ...betrügen ....
*gruebel*
Da kommt man zu folgendem Schluss ...du willst Sex, ihr ist es egal..na dann nimm sie doch einfach und fick sie und wenn sie nicht will fick ne andere ...ist doch egal !!!!

Moment...da fehlt ja eine Kleinigkeit ..... Ach ja jetzt weiß ichs wieder...wir reden hier nicht von Puffs, Ons oder Swingern sondern von einer EHE. Und da ist Sex, auch wenns altmodisch scheinen mag, ein körperlicher Ausdruck für Liebe und Zuneigung.

Und vielleicht sollte man mal überlegen wo ihr auf eurem gemeinsamen Weg falsch abgebogen seid das man dem Partner nicht mehr körperlich zeigen möchte wie sehr man ihn liebt.

Natürlich kannst Du dir ne andere suchen, und natürlich wird das deinen Druckschmerz lindern. Aber glaube nicht das dich dies vor einer Trenunng bewahrt. Trennung kommt nur dann nicht wenn ihr beide ein zombieartiges Nebenanderherleben der Trennung vorzieht, ansonsten dürfte eine Trennung garantiert sein..

Für uns gibt es eine Beziehung im Model " Alles Top bis auf keinen Sex" vielleicht eine unter 10 Mio.
Wenn der Sex in einer Beziehung nicht da ist hat das Ursachen.
Und wenn deine FFrau früher so sehr aktiv war werden diese Ursachen mit großer Wahrscheinlichkeit in eurer Beziehung liegen.

Also wenn du nicht den schneller oberflächlichen Erfolg, sondern die tiefen haben willst dann solltest Du da den Hebel ansetzen. Ist zwar was mühsamer, aber macht 100x satter.

Sollte es der Fall sein das du dir wirklich Mühe gibst ( und das was du bis jetzt gemacht hast war bestimmt im vergleich dazu nur Kinderkram denn die Beziehung von Grund auf retten ist ne Hammerarbeit ) und die das gänzlich abblockt weil sie zu der (nicht sehr verbreiteten ) ICH HABE WAS ICH WOLLTE FRAKTION gehört solltest du den Arsch in der Hose, und den Respekt vor dir Selber haben die Kiste zu beenden.

So long
Herr Wowoy
*****_WI Frau
552 Beiträge
@hawky
Der Effekt ist aber immerhin, daß wir über dieses Thema gar nicht mehr reden und uns somit auch nicht mehr in die Haare bekommen.

Auf meinen Vorwurf, daß es schon fast eine arglistige Täuschung war, mir erst den heißen Feger vorzuspielen um dann hinterher die Lustlose zu geben, kam die Antwort daß sie nicht die Einzige wäre welche solche Tricks benutzen und dies viele Frauen so machen würden.

Ich habe in den aufreibenden Diskussionen auch angekündigt, daß ich meine Bedürfnisse woanders befriedigen würde, wenn dies in meiner Ehe nicht möglich sein würde.
Außer Schulterzucken hat dies aber nichts bei ihr ausgelöst.

Meine Konsequenzen hieraus : wenn ich das Bedürfnis habe, gehe ich fremd.
Es gibt genügend TG-Ladies welche auch Spaß am Sex haben. Dies ist immer noch exorbitant billiger als eine Scheidung, bei welcher vor allem für die Kiddies eine Welt zusammenbrechen würde.

Und ich habe beim Fremdsex aufgrund der Diskussionen, auch kein schlechtes Gewissen.
Weiterhin glaube ich auch nicht, daß sie mir falls sie mich mal erwischen würde, den Koffer vor die Türe stellen würde.

Das Beste an der ganzen Sache ist, daß der Druck aus den ehelichen Verpflichtungen genommen wurde und ich es nun getrost ihr überlassen kann, um Sex nachzusuchen.
Und dies scheint ihrer Libido gutzutun, sie hat nun deutlich häufiger Lust
@***ky
Ich habe folgende Fragen an dich (wenn du sie beantworten möchtest) – und ich rechne mich nicht der „libido-kastrierten“ Fraktion zu *zwinker*
Liebst du deine Frau?
Würdest du eure Beziehung als „glücklich“ bezeichnen?
Glaubt deine Frau, in einer glücklichen Beziehung zu leben?
Meinst du, die Kinder glauben, dass ihre Eltern eine glückliche Beziehung haben?

Ich frage das, weil dein Modell nach außenhin offensichtlich funktioniert. Aber ICH kann mir als Beziehungsbasis
daß sie nicht die Einzige wäre welche solche Tricks benutzen
daß wir über dieses Thema gar nicht mehr reden und uns somit auch nicht mehr in die Haare bekommen.
so gar nicht vorstellen. Das klingt für mich eher nach „nebeneinanderherleben“, "Ehefassade" und nach wenig Wertschätzung.
Ist es das, wie du dir dein Leben vorgestellt hast?
**if Mann
2.514 Beiträge
Was für eine Frage, wahrscheinlich wie viele andere auch nicht, was aber nichts ändert.
*****_bw Mann
44 Beiträge
@***ky
Ich habe folgende Fragen an dich (wenn du sie beantworten möchtest) – und ich rechne mich nicht der „libido-kastrierten“ Fraktion zu *zwinker*

Hallo Diana,
werde es versuchen und das ist bei dem rel. schwierigen Thema gar nicht so einfach es verständlich "rüberzubringen"

@***ky
Liebst du deine Frau?

Manchmal mehr, manchmal weniger.
Kommt ganz darauf an wie ich mit ihrem Eigensinn bzw. latentem Egoismus umgehen kann. Dies ist phasenweise ganz verschieden.
Jedenfalls muß ich ständig gegenhalten, wenn Du verstehst.
Und das gelingt mir meistens dann am besten wenn mir die ganze Beziehung wiedermal egal ist.
Komischerweise wird sie dann auf einmal "lammfromm".

@***ky
Würdest du eure Beziehung als „glücklich“ bezeichnen?

Ich bin da Realist. Glücklich ist man wenn man frisch verliebt ist.
Es gibt hierzu das passende Sprichwort : Liebe macht blind.
Und danach kommt die Bewährungsprobe, welche dann viele Beziehungen pulverisiert.

Ich denke, irgendwann wird man bzw. das Paar zur Zweckgemeinschaft. Und gerade weil ich das weiß, versuche ich gegenwärtig auch gar nicht (mehr) den Status quo zu ändern.

@***ky
Meinst du, die Kinder glauben, dass ihre Eltern eine glückliche Beziehung haben?

Das glaube ich nicht so ganz.
Aber auch sie werden eines Tages lernen müssen, daß eine Ehe sinusförmig verläuft und Auseinandersetzungen sein müssen und werden.
Es kommt m.E. sehr darauf an daß diese fair sowie ohne Tiefschläge verlaufen und ob man hinterher zu einem Ergebnis kommt, mit welchem beide Parteien leben können.

Für die Kinder ist jedenfalls sehr viel wichtiger, daß ihre Eltern (irgendwie) miteinander klarkommen und sie in einem geregeltem Umfeld ohne wirtschaftliche Not und Zerwürfnisse aufwachsen können.

Dies ist mir persönlich (und ich glaube auch meiner Frau) im Moment das Wichtigste.

daß wir über dieses Thema gar nicht mehr reden und uns somit auch nicht mehr in die Haare bekommen.
so gar nicht vorstellen. Das klingt für mich eher nach „nebeneinanderherleben“, "Ehefassade" und nach wenig Wertschätzung.

Meines Erachtens ist eine Ehefassade fast schon die Normalität. Wenn ich mir die Beziehungen in meinem Umfeld d.h. Ansiedlung von Reihen- und Einfamilienhäusern so ansehe, so gibt es 3 Arten :

• Die Einen existieren bereits nicht mehr

• Die Zweiten befinden sich gerade in Auflösung

• Die Dritten versuchen den Status zu erhalten

Es scheinen zumindest die wenigsten von Glück geprägt zu sein.
Somit bin ich froh schon nicht zu den ersten beiden Arten zu gehören.

Sicherlich nicht, aber es gibt derzeit keine andere Lösung ohne alles in die Luft zu jagen.

Irgendwann werde ich aber diesen Zustand beenden. Aber ob es dannach besser wird, das bleibt die spannende Frage.
**if Mann
2.514 Beiträge
Irgendwann werde ich aber diesen Zustand beenden.
Und wann ist irgendwann ?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Da ist doch schon das Problem, ihr funktioniert nur noch und lebt nicht mehr. Ganz typisch für Familien, bis es dann kracht.

Mein Vorschlag, werdet wieder Individuen, Mann und Frau und nicht Papa und Mama. Schaft euch Freiräume füreinander aber auch jeder für sich alleine.

Man muss als Paar nicht in Symbiose leben.
Was für Geschichten...
• Frauen, die Männer damit einfangen, dass sie sich als sexuell offen ausgeben und dabei eigentlich nie Sex wollen

• Frauen, die sich von ihren Männern für Sex bezahlen lassen

• Frauen, die nur Kinder wollen und danach den Sex total aufgeben

Sagt mal Jungs, glaubt ihr das alles, was ihr schreibt?

Vielleicht ist die Frau des TE einfach nur von ihm genervt, hat z.Z. im Kinderstress wirklich keine Lust auf Sex und weiß selber nicht genau, warum.
Wahrscheinlich will sie einfach nur mal ihre Ruhe haben und würde auch die Idee mit der Zweitfrau abnicken, aber ob das nicht doch dauerhaft einen Vertrauensbruch in der Beziehung bringt, weiß ich nicht.
Evtl. erwartet sie von ihm etwas mehr Anerkennung, Bestätigung und Mithilfe. Und alles sie bekommt ist die dauernde Nachfrage nach Sex. Es gibt halt Zeiten in Beziehungen, da laufen die Bedürfnisse weit auseinander. Es soll ja auch Männer geben, die keinen oder nicht so viel Sex wollen wie die Frauen...
Ich glaube, du machst es dir ein wenig einfach. Einfach sagen sie macht nicht mehr, sie will nicht mehr usw. Hast du mal hinterfragt warum das so ist? Gründe dafür wird es sicherlich eine ganze menge geben. Gehen die beziehungen länger dann wird auch der redeschwall geringer. Und wenn ihr nicht offen über all dies redet, wird eure beziehung langsam aber sicher den bach runter gehen auch bei der liebe zu deinen kindern und deinem wunsch nach einer "zweitfrau"
**if Mann
2.514 Beiträge
Gründe gibt es immer. Vielleicht ein Grund besteht darin, dass ihn seine Frau nicht liebt, und nie geliebt hat, oder dass sie einfach so ist.
Es gibt nun mal Beziehungen, die sind kaputt, weil die Voraussetzungen zuanfangs schon nicht gestimmt haben, und werden nur noch wegen äußerer Umstände oder Angst vor der eigenen Courage aufrechterhalten.
Im Prinzip ist es ein Spiel mit dem Glück, aber mit dem geringst möglichen Einsatz. Das Hoffen auf ein Irgendwann. Nur wird dieses Irgenwann im wahrsten Sinn des Wortes nie eintreffen.
*****_WI Frau
552 Beiträge
@***ky
Danke für deine Antworten.
Sicherlich nicht, aber es gibt derzeit keine andere Lösung ohne alles in die Luft zu jagen.
Das kannst nur du bewerten. Eine Frage hast du ausgelassen.
Glaubt deine Frau, in einer glücklichen Beziehung zu leben?
Hast du sie mal gefragt? Oder willst du es lieber nicht wissen?

Jedenfalls muß ich ständig gegenhalten, wenn Du verstehst.
Und das gelingt mir meistens dann am besten wenn mir die ganze Beziehung wiedermal egal ist.
Komischerweise wird sie dann auf einmal "lammfromm".
Das hört sich eher nach „Machtkampf“, Claim abstecken an…

Irgendwann werde ich aber diesen Zustand beenden. Aber ob es dannach besser wird, das bleibt die spannende Frage.
Binsenweisheit: Es ist dein Leben…und du hast immer eine Wahl. Du musst nur bereit sein, den Preis zu zahlen…
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, Ehen werden grundsätzlich als etwas Beziehungtötendes angesehen, vorwiegend von Singles die damit gerne von ihrer Einsamkeit und der ewigen Suche nach dem.....

wieviele Lebensabschnittsgefährten braucht Mann/Frau eigentlich um diese Form des ständigen "glücklich Seins" zu haben und zu erhalten?

Gemeinsam Ja zu sagen weil die Lebensentwürfe sich sehr gleichen, die Gefühle im Überschwang der Verliebtheit so schön prickeln in die Bauchnabel, ist der Anfang und zeugt von einem Vertrauen in sich selbst und in das Leben ansich.

Unterwegs stellt sich heraus ob beides allen Unwägbarkeiten stand hält die das Leben bietet.

Existenzgründung, Nestbau, Elternschafft, Existenzsicherung und deren Sorgen, weitere soziale Bindungen familiärer Art, streckenweise unterschiedliche Interessensentwicklungen usw all das zwingt dieses Prickeln am Anfang in eine tiefe tragfähige Liebe.
Das geht nicht ohne Konflikte, Krisen, Höhen und Tiefen.

Das ist völlig normal und gehört einfach dazu.

All das führt dazu, daß man sich streckenweise als Team, als "Zweckgemeinschaft" bewährt welches all das leistet was man gemeinsam als Ideal erschaffen will und wollte.

Unterwegs verliert man sich als Paar, als Mann und Frau.
Nicht für immer, aber streckenweise.

Trotzdem oder gerade deshalb schweißt gerade auch das immens zusammen und hat einen Wert der hier leider zu oft unterschätzt wird.

Frauen die ihre Lust an der eigenen Sexualität in der Baby und Kleinkinderphase verloren haben finden sie nicht auf Knopfdruck wieder weil Dessous im Kerzenschein als Geschenk auf dem Tisch liegen. (seine Augen leuchten dabei nicht erotisch sondern gierig)

Sie ist gefangen in der Mutterrolle und nimmt sich als Frau einfach nicht mehr wahr. Es gibt kaum noch Impulse von Außen wo sie sich außerhalb ihrer neuen Rolle als Mensch und Frau reiben kann.

Mann ist in seiner größer gewordenen Verantwortung gefangen für seine Familie die Existenz zu sichern.

Somit bewegen sich beide von einander weg.

Von dem Paar am Anfang bleibt eine Mutter und ein Vater, keine Elternschafft. Kein Paargefühl mehr.

Monotonie, Enttäuschung, Leistungsdruck auch in den Gefühlen.

Die momentanen Bedürfnisse sind nicht mehr im Einklang und damit für viele auch gleichbedeutend mit dem Verlust der Liebe.

Wenn Frauen ihre eigene Lust völlig verlieren kann man das bisweilen mit der Babyphase begründen, aber nicht auf Dauer.
Sie nehmen sich damit selbst viel zu viel und sind schon alleine deshalb in der Pflicht sich darum zu kümmern wohin und warum sie denn entschwunden ist.

Männer würden in ihrem Wunsch nach mehr Sex größere Erfolge erzielen würden sie ihre Beziehung nicht erst dann kritisch betrachten wenn der Sex nicht mehr stimmt.

Wir erwarten alles von der Liebe, aber in der Liebe wollen wir jede Freiheit.

LG Emy
**********_2024 Paar
843 Beiträge
Nochmals hallo...
Ich äußere mich als FRAU nun noch einmal und habe für die
doch hier nicht endenden Diskussionen eine ganz tolle Idee.

Du bist doch verheiratet, da zählt doch das Bürgerliche Gesetzbuch (genannt BGB) .
Da gibt es nämlich einen §, wonach die Frau innerhalb einer Ehe....................... usw. usw.

Kleiner Tipp. Wenn mir mein Mann damals so gekommen wäre,
wäre unsere Ehe schon zu Ende.

Na liebe Leute im Forum. Was sagt Ihr zu dem besch..... §.

LG
Tanja
@**y
Danke für den guten Beitrag.
Solchen Stoff braucht das Gehirn (sofern vorhanden *zwinker*).
*****_bw Mann
44 Beiträge
@Diana
Hast du sie mal gefragt? Oder willst du es lieber nicht wissen?

Ja, gerade eben (zugegeben das erste Mal seit langer Zeit).

Ihre Antwort : Ja, ich bin es.

Aus ihrer Sicht ist das plausibel. Sie hat bzw. bekommt ja alles was sie braucht.
Wie es mir dabei geht, möchte sie denn auch nicht wirklich wissen. Daher keine Gegenfrage ihrerseits.

Manche sind eben vom Staate Nehmen ...

Wie gesagt, derzeit ist taktieren angesagt. Alles andere wäre leider zu teuer erkauft.
*****_bw Mann
44 Beiträge
@emy
Besser kann man es nicht ausdrücken. *top*

Männer würden in ihrem Wunsch nach mehr Sex größere Erfolge erzielen würden sie ihre Beziehung nicht erst dann kritisch betrachten wenn der Sex nicht mehr stimmt.

Tja, das lernt man(n) eben erst, wenn das Kind schon im Brunnen liegt.
Daher steigen im Laufe des Lebens auch die Ansprüche an einen potentiellen Partner.
Das führt dann widerum zum ungewollten Singledasein aufgrund Komptiblitätsproblemen.

Noch ein kleiner Tip meinerseits : Man sollte sich immer auch die Mutter einer potentiellen Traumfrau angucken. Die charakterlichen Gemeinsamkeiten nehmen im Laufe des Lebens sehr sehr zu.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@hawky
Nicht böse sein, aber wenn du so negativ über deine Frau denkst, dann solltest du dich von ihr trennen und zwar ziemlich schnell.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass kommt jetzt vom Samenkoller, dann solltest du darüber mit deiner Frau reden. Und zwar ganz ohne Vorhaltungen. Kein Mensch verzichtet absichtlich auf Sex und kein Mensch will Sex gegen seinen willen, auch du nicht.

Die Frage ist doch immer die gleiche, warum wollen Menschen keinen Sex, in den meisten Fällen würde ich sagen ist Stress die Antwort.
Schick die Kinder im nächsten Urlaub zu den Grosseltern und mach mit deiner Frau alleine eine oder zwei Wochen Paarurlaub.

Auch solltest du mit deiner Frau über ihre sexuellen Fantasien reden. Vielleicht hat sie ja Lust auf Praktiken von denen du keine Ahnung hast. Gerade in Ehen schämt man sich oft seinem Partner die eigenen Wünsche zu erzählen.

Vielleicht steht sie ja auf BDSM oder Fetisch und denkt es würde dich abschrecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.