Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

****rna Frau
8.186 Beiträge
Mein schönster Moment war die Begegnung mit meinem Schatz
Anfang Januar fingen wir an zu schreiben, zwei Wochen später trafen wir uns. Keiner von uns beiden hatte liebe geplant, denn wir wussten beide, dass mein Schatz eine Woche später mit einem one way ticket in die Dominikanische Republik fliegt. Wir wollten uns und unser gemeinsamer Weg begann. Im April flog ich zwei Wochen zu ihm. Nächsten Monat kommt er zu mir. Ein ganzer Sommer für uns.

Ohne Joy wären wir uns wohl kaum begegnet. Nun bin ich ganz und gar seins und all das Begann durch JC.
April in unserem UNS
******eld Mann
2.191 Beiträge
Das ist eine seltsame Frage.
Schöne Momente habe ich ja nicht IM JOYclub erlebt, sondern höchsten ÜBER ihn.
Ich habe hier nicht das gefunden, wonach ich Anfangs gesucht habe.
Es war viel besser. Interessanter, informativer, lustiger, unterhaltsamer, bereichernder und manchmal auch tröstender.
Wunderbare Menschen haben meinen Weg gekreuzt.
Für einen kurzen Austausch der Gedanken oder eine Phase des intensiven Schreibens.
Für Treffen auf einen Kaffee, Spaziergang oder zum Essen.
Manche wurden gute Bekannte, andere verschwanden wieder.
Wenige wurden gute Freundinnen.
Eine Frau drehte meine Sexualität noch komplett auf Links.

Und so habe ich viele schöne Momente durch den JC erlebt,
die mich nachhaltig verändert und geprägt haben.
Aber eben nicht im JC.

Vielleicht ist der Moment der Erkenntnis, dass ich, die Freude am Schreiben von Kurzgeschichten
viel zu lange vergessen hatte, so ein besonderer Moment gewesen.
********tete Frau
10.354 Beiträge
Mein schönster Moment ist gewesen als ich mich endlich 1 Jahr nach meinem Anfall angemeldet habe und festgestellt, dass ich hier ganz normal behandelt werde und viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Sei es nun persönlich oder per Mail. Wer weiß was noch werden wird. Also hat der Grundgedanke, dass wer mich so nicht mag, mich anders auch nicht braucht mir total die Argumentation aus den Segeln genommen.
Es sind viele breite Themen hier über die ich mich auslassen kann, viele Spiele und das nette Miteinander. Findet man nicht oft. Und darum werde ich hierbleiben.
****ja Paar
45 Beiträge
Wie wahrscheinlich nicht wenige haben wir uns dank Joy und den lokalen Stammtischen näher kennengelernt. Erst war Er für Sie mehr als uninteressant, aber als Er ihr bei einem verpatzten Date Ihr aus der Klemme half (sonst wäre sie sozusagen gestrandet gewesen) kam man sich über einen langen Zeitraum näher und näher.

Samt ersten Clubbesuch gemeinsam und vielen Stammtischen später heisst es nun bald ein bisschen sehr dank dem Joyclub der Gang zum Standesamt *danke*
**RE Paar
1.119 Beiträge
Was ist der schönste Moment?
Es gibt soviele schöne Momente hier im Joyclub.
Das man feststellt das man ein Paarprofil hat und es garnicht wußte das man sich mal irgendwann angemeldet hat. Wir wollten einfach mal gemeinsam schauen ob das Swingen was für uns ist und nun können wir uns die Clubbesuche nicht mehr weg denken.
Viele liebe Menschen kennen gelernt, woraus sich Private Freundschaften gefunden haben.
Dann kam Covid und da stellte sich für uns heraus wie vielfälltig der Joyclub sein kann und wie wir mit unserer Musik und Unterhaltung angenommen wurden. So konnte das DJ leben weiter gehen.

Der schönste Moment ist einfach den Joyclub kennen gelernt zu haben.
********anni Paar
285 Beiträge
Unser schönster Joyclubmoment ?

Nun, da würden wir sgen , gibt es gleich mehrere....

Wir haben hier wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen, teilweise verbindet uns nun schon eine jahrelange Freundschaft, auch ausserhalb der Partys und Clubs, teilweise sind wir mit den einen oder anderen schon mehrmals in den Urlaub gefahren.....

Auch haben wir durch den Joyclub von schönen Clubs erfahren, haben da auch tolle Abende und Partys gehabt.

Desweiteren ist auch das Gruppengeschehen sehr informativ und intressant. Für uns lohnt es sich schon, gleich 2 Premiumprofile zu haben....

Lg Iva und Manni
Es gab für mich soo viele unfassbar schöne Momente im Joyclub, dass ich sie weder zählen noch aufzählen mag! Ich durfte hier Partnerinnen kennen lernen, Einmaliges erleben, Clubs kennen lernen, Veranstaltungen wie die Guilty vor drei Jahren in Köln besuchen, Non-Sex-Events genießen, und eine Menge Freundschaften schließen.

DER wichtigste Moment für mich ist, dass ich eine meiner allerbesten Freundinnen vor ein paar Jahren bei der Gastrotour kennen gelernt habe. Seitdem haben wir uns durch Höhen und Tiefen begleitet, uns gegenseitig unterstützt, und eine seelenverbundene Freundschaft miteinander gefunden - dafür bin ich zutiefst dankbar!

Es gibt hier soo tolle Menschen in vielen verschiedenen Bereichen - Leute, geht raus, geht hin, lernt Menschen hier im Forum kennen - ohne all' die Joyler in meinem Umfeld wäre mein Leben nicht halb so schön!

Und: gebt etwas zurück - schreibt, kontaktiert, moderiert - der Joyclub wird durch euer Engagement erst lebendig *herz*
********e157
168 Beiträge
DIE ERÖFFNUNG UNSERES STUDIOS
und die vielen vielen Super Gäste fast ausschließlich
Mitglieder des Joy Clubs *top2* *top2* *hochleb* *hochleb*
******eat Mann
8 Beiträge
Mein schönster Joyclub-Moment ?

Es war der Moment, als ich zum ersten mal mit einer zukünftigen Bekanntschaft / Freundschaft+ geschrieben habe.
Mit Ihr damals zu schreiben fühlte sich an, als würden wir uns schon 20 Jahre kennen.

Nicht lange hat es gedauert bis wir uns regelmäßig getroffen haben und ich habe Sie auch gefragt: "Wenn ich dich am Strand im Cafe oder sonst so angesprochen hätte, wären wir ins Gespräch gekommen um uns evtl. kennen zu lernen? " Ihre Antwort: "ich glaube nicht. Wenn ich unterwegs bin und angesprochen werde, bin ich zu schüchtern und lehne Gespräche immer ab *rotwerd* "

An Diesem Tag wurde mir erst bewusst... es gibt mit Sicherheit soooo viele Menschen die sich in der Öffentlichkeit nicht ansprechen bzw. zu schüchtern sind, dass ich froh sein kann Diesen Tollen Menschen hier kennengelernt zu haben.

Das bedeutet mir wirklich sehr viel .... das ist jetzt ein Jahr her. *herz*

Ich Wünsche mir auch bei vielen anderen hier im Joyclub, dass sie stehts ein offenes Ohr für jemanden haben und auch mal zumindest ins Gespräch kommen. Denn vielleicht ist am Anderen ende jemand den ihr niemals wieder vergessen werdet.
Das schönste Erlebnis/Joyclub-Moment ist da zu sein und mit euch zusammen was erleben und alles anderes kommt nach und nach
****365 Mann
67 Beiträge
Da gibt es doch viele Monente die ich nicht missen möchte. *freu*
On the Top ist das ältere Paar mit dem wir seid dem wir uns kennen, einen regen Austausch auch über die Bettkante hinaus haben . *friends*
Oder das Paar das sich über das Voten beschwert hat, nachdem ich per Cubmail erklärt habe, wieso ich sie gut finde, stehen wir im engen Kontakt. *partnertausch*
Die Zone 283 habe ich hier kennen gelernt, und als Plattform für unsere Neigung wissen wie sie zu schätzen. *paddle*
Unser Lieblingstoy haben wir Hier gefunden, nachdem wir einen Artikel darüber gelesen haben. *sextoy*
Da gibt es noch mehr schöne Monente.
Bin gespannt was es von den anderen zu lesen gibt.
*******ust Paar
5 Beiträge
Immer wieder schön, spannend und aufregend ist der Moment, wenn wir vor der Tür stehen, uns anschauen, tief durchatmen und dann ins neue Vergnügen stürmen. Hoteltüren, Wohnungstüren, Autotüren. Sie gehen auf für einen Ausflug in eine andere Welt, für ein Glück auf Zeit, für wunderschöne Erlebnisse und Erinnerungen. Wir haben so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, Situationen genießen dürfen, Abenteuer erlebt und komische Erlebnisse überstanden. All dies füllt unsere Gemeinsamkeit, stärkt unseren Zusammenhalt und lässt uns dann hoffentlich in vielen Jahren, wenn wir alt und ermattet auf der Parkbank sitzen und der Jugend beim Balzen zuschauen, einander schmunzelnd zublinzeln mit dem ungesagten Einvernehmen: "wenn DIE wüssten!"
******ahl Mann
160 Beiträge
Ich bin jetzt fast ein Jahr Mitglied im Joyclub und meinen bislang unvergesslichsten Moment hatte ich in dem Themenabend-Stream von @*********ents indem es unter anderem um das Thema Skinny/Molly ging.

Das Thema entwickelte sich durch Teamstream-Zuschaltungen einiger Zuschauer zu dem intimsten, offensten, emotionalsten und bewegendsten Stream an dem ich teilgenommen habe. Die zugeschalteten Gäste haben sich total geöffnet und tiefste, persönlichste Einblicke in ihr Leben gewährt. Echte Emotionen, Gefühlsausbrüche und Tränen. Es wurde über Mobbing, dass in beide Richtungen ging (Skinny/Molly), Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema berichtet, begleitet von einem einfühlsamen Menschen (Streamer) der dies zuließ und den Geschichten Raum und Zeit gab. Dass ich so etwas auf einer Erotikplattform erleben würde hätte ich vor einem Jahr für völlig unvorstellbar gehalten.
Mein schönster Moment? Schwer zu sagen... Was ich Dank joy aber gefunden habe ist die Welt des bdsm.
Aus Neugierde hatte ich mich hier angemeldet und schnell Kontakte geknüpft.
Die ersten dates waren, ja, eigentlich normal, bis ich den ersten Dom kennenlernen durfte und er mir die wunderschöne Seite des bdsm gezeigt hat. Mit ihren fliegenden Höhen und den tiefsten Abgründen. Es war alles so neu und aufregend und er hat mich an der Hand genommen und die Führung übernommen.
Wundervoll...
Ich bin Joy und ihm so dankbar, dass ich einen Teil von mir entdecken durfte, bei dem ich nicht mal wusste, dass er mir fehlt.
Ich hab so viele tolle Momente und Erfahrungen sammeln können, habe wunderbare Erinnerungen die nur mir gehören. ❤️
Danke dafür. 😘
****en Frau
85 Beiträge
Wie so viele habe ich eher eine ganze Reihe von wunderbaren Momenten.
Dazu gehört, dass ich hier wirklich wunderbare Menschen kennenlernen durfte. Manche davon haben mich sehr lange u manche sehr intensiv begleitet u geprägt. Mit mir neue Erfahrungen gemacht u mich weiter zu mir geführt. Dafür bin ich extrem dankbar.
Auch für all diejenigen, zu denen teils seit mehreren Jahren Freundschaften bestehen!

Toll, ja fast life-changing, war aber vor allem zu merken, dass man mit seinen Einstellungen u Vorlieben, mit seiner Lust u auch mal verrückten Ideen gar nicht so allein ist, wie man zumindest im Vergleich mit dem sonstigen Umfeld ja so oft denkt.
Danke dafür, du joyclub u du joyclub-comunity! *herz2*
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Auch wenn joyclub ein online Portal ist, so hatte und habe ich meine schönsten joyclub Momente doch alle offline.
Davon wiederum habe ich so viele, immer wieder, denn einige Menschen, die ich hier kennengelernt habe, zählen heute zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben *g*
Unser schönster Moment auf Joy....

Endlich so zu sein, wie wir schon immer sind. Polyamour, neugierig auf andere und das im Einklang mit unserer Beziehung. Wir haben durch unsere Mitgliedschaft hier so viele neue und interessante Menschen kennengelernt und möchten dies nicht mehr missen. Egal ob hier in Deutschland oder sehr skurrile aber geile und lustige Begegnungen in Kroatien im Urlaub sind einfach Momente, die kann man mit barem Geld nicht aufwiegen... vielen Dank Joy für diese tollen Erfahrungen und wir hoffen, dass dies noch lang so weiter geht.
****_77 Frau
439 Beiträge
Viele tolle Momente und Erlebnisse dank Joy
Ein Highlight war mein erster Besuch im SC. Ohne Joy wäre das nicht passiert.
*******sion Paar
296 Beiträge
Der Joy trägt im Namen, was er ist... Ein Club, in dem Genuss und Spaß an erster Stelle stehen... Der Alltag darf ausgeblendet werden...Der Kopf und mitunter auch die Vernunft werden zur Nebensache...
Hier darf man und Frau sein, wie er und sie ist... Dominant, devot... Vollgepumpt mit Lust und Adrenalin oder einfach schüchtern und zurückhaltend...
Die Mischung macht es... Ein buntes Treiben aus Geschlechtern und der Lust auf das eigene oder auch das eigene Geschlecht... Eine Auszeit, die es ermöglicht, den Alltag auszublenden und sich einfach der Stimmung und der Lust hinzugeben, wenn einem danach ist...
DANKE JC
*********_Peel Paar
51 Beiträge
Unser schönster Moment ist ebenfalls, dass wir uns hier kennengelernt haben.
Eigentlich wollten wir nur unseren Spaß haben. Dass neben dem Spaß auch auch eine tiefe innige Liebe entstehen kann, ist uns gar nicht in den Sinn gekommen.
Einen schönen Nebeneffekt hat das Ganze. Diesmal wussten wir, dass wir sexkompatibel sind und haben uns dann verliebt. Besser als sich zu verlieben um dann feststellen, dass man im Bett Kompromisse eingehen muss *zwinker* !
Mein bislang schönster Moment in meiner noch sehr kurzen JC-Zeit:

Als ich herausgefunden habe, dass ich zwar mit meiner Basismitgliedschaft niemanden anschreiben kann, aber durch Likes von Anderen hier durchaus kommunizierfähig per Clubmail bin. Seitdem habe ich mein Profil immer mal wieder umgestellt, textlich wie bildlich, welches zu meinem zweiten schönen Moment führt: Ich stelle mir manchmal bildhaft vor wie die JC-Profilprüfer über die zeitweise so häufigen und marginalen Profiländerungen meinerseits die Hände über den Kopf zusammengeschlagen haben müssen. Finde ich amüsant.

Merci.
******nns Frau
599 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *joyclub* und auch an uns alle zu #4millionen! Ich finde es so großartig zu sehen, wie eine so groß gewachsene community immer wieder Raum bietet für ganz individuelle und spannende Begegnungen. *herz3*

Für mich gibt es nicht "den einen Moment" - auch wenn der Startschuss für meine vermehrte Aktivität hier auf der Plattform wohl der Beginn der Livestream Übersichtsseite war. Daraus ergaben sich so zahlreiche und ganz unterschiedliche sehr schöne Kontakte zu Menschen, die mir mittlerweile, auch wenn ich die meisten bisher lediglich online oder per Video kennenlernen durfte, sehr ans Herz gewachsen sind.

Ich mag ganz besonders, dass jede:r hier die Möglichkeit hat, seinen:ihren Platz zu finden für das, was er:sie sucht - und gleichzeitig in einem geschützten Rahmen die eigene Sexualität so ausleben/entdecken/neu finden kann, wie er:sie es möchte. Richtig toll! *happy*

Daher also: danke an den JOYclub, danke ans Team ❤️, und danke an uns selbst!
***yS Frau
14 Beiträge
Ich bin erst seit 10 Monaten dabei und habe einige schöne Joy Momente gehabt. Ich habe sehr viele unheimlich nette Leute kennengelernt und hatte auch ein paar schöne Dates, aber ein Date hat mich umgehauen und ich hoffe er wird es noch öfter tun.
*******her Mann
92 Beiträge
Mein bester Joy Moment war tatsächlich ein Date mit einer inzwischen tollen Freundin. Sex gab es zwar nicht aber dafür eine tolle Unterhaltung und daraus resultierende Freundschaft.
Mein besonderer Augenblick war, als sich über mein Profil ein schöner Austausch mit einer Lady entwickelt hat - und aus dem Augenblick sind inzwischen acht Jahre mit unzähligen Augenblicken geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.