Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

****ehl Mann
152 Beiträge
Mein schönster Moment hier war eine abendfüllende Unterhaltung mit einer Frau beziehungsweise mit ihren beiden "Ichs", "Schnäuzelchen" und "Rabiata", gewissermaßen Sisters in Corpus. Es ging um wichtige Themen wie Körperteile mit Eigenleben, Sapio-Clubs und ähnlichen Blödsinn. Komplett gaga und komplett lustig, vielen Dank, "M".
Ansonsten war es toll, das ich sofort zum Anfang, als ich hier etwas aktiver wurde, von einer Frau "Welpenschutz" bekam und sie mir ein bißchen erklärt hat, was hier wie abgeht und so weiter, vielen Dank "S".
Ansonsten hat mir der JC in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, wie bunt die Welt ist.
Außerdem noch vielen, vielen Dank an die Mods im Forum, ohne Euch würde es wahrscheinlich nicht so gesittet bei den vielen Diskussionen mit teils sehr kontroversen Meinungen zugehen. Ihr seid super.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Meine schönsten Momente sind die seit es Herr Schatz für mich gibt.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Unsere schönsten Momente erlebten wir mit Menschen die wir über Joy kennenlernten, trafen und mit diesen wundervollen Personen etwas "unternehmen" durften. Es sind einige dauerhafte gepflegte Bekanntschaften daraus entstanden. Aber auch einmalige, unvergessene Erlebnisse!
Was für uns Joy zu etwas ganz besonderem macht ist, das sich hier Menschen aufhalten, für die zwar Sex nicht unwichtig ist, aber die auch dabei noch Menschen sind und Menschen bleiben. Mit denen man, auf bayerisch gesagt, auch Gaudi haben kann, mit denen man feiern kann, sich zu Stammtischen treffen, intensiv austauschen kann. Die tollerant sind und nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Die dabei sehr offen sind und bei vielen das Wort "muss" nicht zu einem der häufig verwendetsten Worte gehört.
Nicht zuletzt kam auch der Sex nie zu kurz, wenn es für alle beteiligten passte. Herz, was willst du mehr?

Denke, schon deshalb haben wir Joy und der Plattform vieles zu danken!
Das Schönste? *nachdenk*

Auf jeden Fall, dass wir uns mit unseren Singleprofilen hier auf Joy gefunden haben!

Nun sind wir glücklich verliebt und mittlerweile nur noch gemeinsam mit unserem Joy Paarprofil unterwegs. Wir erleben zusammen die tollsten Abenteuer und Dank Joy, bereichern wir unser Leben mit der schönsten Nebensache der Welt in einer großen Community aus Gleichgesinnten.
****71 Mann
25 Beiträge
Hallo an das Liebe Joy Team.

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei und hab durch endlich den mut gefasst in den Swingerclub zu gehen und da habe ich dann viele nette Menschen kennen gelernt . Auch bei euch habe viele nette Menschen kennen gelernt
*********uber Mann
228 Beiträge
Seit über 5 Jahren hier angemeldet nichts erlebt trotzdem nicht traurig.
Gewinnen tät ich aber gerne, wer nicht.
****dat Frau
3.736 Beiträge
Ich hatte viele, sehr viele schöne Momente, die ich dem Joy verdanke.
Das Wichtigste aber ist, dass ich dank Joy fabelhafte, wunderbare, warmherzige, alberne und kluge Frauen kennengelernt habe.

Eine davon ist meine liebste Freundin geworden und ich durfte bei ihrer Hochzeit dabei sein. Mit gleich Vieren davon bin ich fast täglich im Austausch und obwohl wir über ganz Deutschland verteilt sind, gibt es immer mal wieder die Möglichkeit, dass wir uns treffen. Wenn auch nicht alle zeitgleich.

Es war und ist schön, Männer hier kennengelernt zu haben. Viel über Sex zu lernen. Beziehungen zu finden. Sich sexuell ausprobieren zu können.

Aber dass ich hier Freunde gefunden habe. Das ist das Größte.
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Die schönsten Momente waren immer die, wenn mich diverse Kollegen in der Firma ansprachen, weil ich tagelang freudestrahlend durch die Räume lief.

Dankbar den paar Männern, mit denen ich so viel Freude und sehr bewegende Zeiten hatte. Erlebnisse die sich eingebrannt haben.

Oder den schrägen Events, zu denen ich unbedingt hin mußte, egal wo sie waren.
***di Paar
162 Beiträge
Ohne Joy würde uns sehr viel fehlen. Geilen Dank für diese super Plattform
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Mein joy Moment…
Mein schönster joy Moment bekann eigentlich schon mit den lockdown voriges Jahr… meine bessere Hälfte @*******ime hat mich angeschrieben und nicht locker gelassen über das ganze Jahr… immer wieder geschrieben, gefragt wie es mir geht usw. sehr charmant und unglaublich freundlich und dann das erste Treffen und ein Gefühl wie im Märchen *wolke7*… und dieser Rausch , diese Gefühle werden seit dem intensiviert und ich kann mir nicht vorstellen daraus zu erwachen …
Ohne joy hätten wir uns wahrscheinlich nie getroffen, danke joy 🙏 😊
💋🥰
***za Paar
11 Beiträge
Aus einer Verkupplung wurde eine Ehe
Der schönste Moment für uns war, als wir realisierten, dass aus einer (ungewollten) Verkupplung durch Joyfreunde erst eine Beziehung entstand und schließlich aus Liebe der Bund fürs Leben geschlossen wurde. *hochzeit*
****_Me Mann
94 Beiträge
to make a long story short:
live - love - *party* - *dance* *popp* *pimper* *ffm* *mmf* *juhu*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Meine schönsten Momente
Wir sind 4 Millionen Mitglieder *freu*
Herzlichen Glückwunsch *stoesschen* und vielen lieben Dank an alle die zu meinen schönsten Erlebnissen im Joy beigetragen haben.
Meine schönsten Momente im Joy kann ich hier garnicht alle aufzählen.
Viele sind in meiner homepage hier auf Joy niedergeschrieben.Das zum Beispiel finde ich toll. Jeder kann nach seinen Vorlieben und Interessen schauen und sich durch Beiträge beteiligen. Also wer Lust auf erotische Geschichten von einer Rubensfrau hat darf mich gerne durch einen Klick aufs Profilbid besuchen.Ich poste auch gerne Fotos von mir für Rubensliebhaber/innen. Deswegen auch der Name: Moppel_chen. Da kann jeder der keine dicken Frauen mag einfach weiterklicken.
Durch uns alle ist der Joy so groß und interessant geworden. *bravo*
Wenn es ein Thema gibt was einen Joyler bewegt findet er in dem Suchfenster sofort etwas dazu,Klasse! *top2*
Bei mir war es das Stichwort Bi Frauen.Ich wurde Gruppenmitglied der Bi- Frauen, tauschte mich aus und durfte durch Joy das erste Mal meine Bi- Neigung ausleben.Es war so unbeschreiblich schön.Ich spürte jede einzelnde Nervenfaser und war eins mit dieser unglaublichen Frau. Das werde ich nie vergessen.
Ich liebe meine Sexualität und Joy. *joyclub* Durch Joy ist der Sex aufregender und erfüllter geworden. Ich genieße meine Lust

Einen weiteren schönen Moment hatte ich durch die FKK Gruppe. Ich durfte das erste Mal Outdoor genießen, schloß die Augen und spürte die Berührung seiner Hände die mich streichelten Er küsste mich, meine Nippel, meinen Bauch runter zwischen meinen Schenkeln und spreizte sie. Es durchlief mich ein wohliger Schauer und ich merkte die feuchte zwischen meinen Beinen. Ich schloß die Augen, spürte die Sonne *sonne* auf meiner Haut.Ach ja auch das war so ein wunderschöner Moment, dank Joy
Vielleicht erzähle ich ja beim Gewinner-Stream einen weitereren schönen Moment den ich durch Joy genießen durfte.Ein paar Fotos natürlich auch.
am See mit Joler
******tes Paar
570 Beiträge
Unsere Entscheidung einen Club auszuprobieren. Auf Joy zu recherchieren, welcher es sein sollte.
Dann die Anmeldung und das interessierte verfolgen der weiteren Anmeldeliste. Bis kurz vor Evenstart 20 Paare und dann am Tag selbst plötzlich 50. Da ging uns das Herz ganz schön in die Hose.

Gleichzeitig die spannende Vorbereitung, das Einkaufen für sexy Kleidung, das Ausmalen, was passieren könnte und was nicht und sich dazu Infos im Joy anzueignen.

Ohne Joy wäre der erste Clubbesuch wahrscheinlich nicht so entspannt und gleichzeitig aufregend geworden.

Les Sybarites
****kab Mann
28 Beiträge
Kaum angemeldet kam Corona *snief*
Aber die ersten Kontakte sind gemacht und super nett. Ich bin mir sicher, der schönste Moment kommt noch und ich freue mich schon sehr darauf ihn zu erleben. Wenn jemand dazu beitragen möchte...... *zwinker* *bussi* *liebguck*
Macht einfach weiter so
*blumenschenk*
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
STILVOLLE EROTIK mit GLEICHGESINNTEN erleben !
Wir waren nicht in Joy und hatten kein Profil.
Wir haben IN JOY UNSEREN LIFESTYLE gefunden und intensiv gelebt. Das hat uns so fasziniert, dass wir in der OASE ein zweites Mal geheiratet haben.
Mag man denken, was sollen diese Worte.
Nun, sie sind Ausdruck unseres Lifestyles, der uns beschreibt.
JOY ist UNSERE PLATTFORM !
Es gilt Neues zu entdecken.
Wir haben ein glückliches Eroticleben und mögen das
KNISTERN der EROTIC auf der Spielwiese
SEHEN & GESEHEN werden,
die ZARTE Berührung fremder Haut ...
das CLUBLIFE eben gemeinsam GENIEßEN ... alles durch JOY

Aenne *teufel* Thomas
Unser Lifestyle: Kultiviert Unkonventionell
********_iSa Paar
13.086 Beiträge
Es gibt so viele schöne Momente an die ich mich erinnere,
leidenschaftlicher Sex zu zweit zu dritt zu mehreren..
Aber etwas das ich hier nur kennen lernte und seitdem genieße
ist das Squirteten, verbunden mit dem Gefühl der Glückseligkeit

👌🤍👌🤍👌 Isa
*********bare Frau
254 Beiträge
Als ich mich hier vor 4 Jahren angemeldet habe, fühlte ich mich völlig überfahren von den ganzen Nachrichten, so dass ich mich nach kurzer Zeit nicht mehr eingeloggt habe.

Ein Jahr später wollte ich zu einem Event zu dem die Anmeldung über Joy am einfachsten war. Also war ich wieder zurück und jetzt war es viel entspannter.

In den letzten drei Jahren einige Menschen kennen gelernt, mit manchen geschrieben, einiges ist im Sand verlaufen und dennoch schöne Erinnerungen die ich nicht missen möchte.

Mein schönster Moment, den gibt es nicht. Doch sehr viele schöne, aufregende, wertvolle Momente denen gerne mehr folgen dürfen.

*liegestuhl*
******74w Frau
3.113 Beiträge
Mein schönster Moment...

Er hat mich hier gefunden und nicht mehr los gelassen.

Nun ist es fast schon ein Jahr und wir freuen uns aktuell sehr darauf gemeinsam heraus zu finden wie sich das gemeinsame Club Leben für uns anfühlt.

Danke an euch, dass ihr auch während Corona so viel positives hier auf die Beine gestellt habt *top2*

Weiter so *wink*
Wie üblich, bei Internet Sachen: Nichst interessantes passiert. Aber trotzdem an alle hier, weiterhin viel Spaß *zwinker*
Ich bin noch nicht lange genug dabei, um schon einen schönsten Moment zu benennen.
****az Mann
4.483 Beiträge
Highlights sind wohl die viele, extrem guten Mailverläufe mit diversen Mitgliedern hier, die Ich so bisher führen konnte und kann.
Alles, was offline stattfindet - auch wenn durch den Joy herbeigeführt - steht auf einem anderen Blatt.

Oh, und mir wurde vor kurzem finanzielles Interesse vom Team unterstellt und mit der Löschung des Accounts gedroht. Das war auch irgendwie ein Highlight. *ggg*
**********chenk Frau
60 Beiträge
Durch Joy habe ich meinen mittlerweile Ehemann kennengelernt. Wir kannten uns schon zwei Jahre, bevor es zum ersten richtigen Treffen kam, im Hotel auf halber Strecke. Es hat bei uns beiden schon im ersten Augenblick gefunkt, auch wenn wir das aufgrund der Entfernung erstmal nicht so wahrhaben wollten. Offiziell sind wir dann im Dezember 2019 zusammengekommen und nun seit einem Monat verheiratet. Es ging alles sehr schnell, aber wir waren uns beide so sicher, dass wir nicht länger warten wollten. *g*
****59 Frau
6.049 Beiträge
Es gibt sehr viele schöne Momente.
Das begann schon mit der Anmeldung hier und die erst Mail in meinem Postfach war Kribbeln im Bauch.
Die Möglichkeit hier online Menschen kennenzulernen hat alles verändert, mich selbstbewusst werden lassen. Menschen in meiner Umgebung haben das wahrgenommen.
Ich habe hier so wunderbare Freunde und Freundinnen gefunden , die mich schon Jahre begleiten.
Etwas besonderes waren die Kinoveranstaltungen vom erotischen Salon zu denen ich dann auch Kolleginnen mit geschleppt habe und der Tango Vicioso im Insomnia in dem stilvollen Ballsaal mit einer ganz besonderen Athmosphäre.
Ich habe Tantramassagen und Bondage kennengelernt, sogar mal auf dem Bike gesessen und Adrenalin als es losfuhr gespürt.
Es gab stilvolle Lesungen .
Menschen sind mir an's Herz gewachsen.

Das sind alles besondere Momente , die ich ohne den Joy nicht erlebt hätte und bei weitem keine vollzählige Aufzählung.

Ob man hier etwas erlebt liegt an jedem selbst.

Ob die Menge an Mitgliedern jetzt nur positiv ist, ist zumindest fraglich. Qualität vor Quantität.
Zählen da die , die sich nur kurz anmelden mit leeren Profilen und schwupps wieder *undwech* sind, mit ?

Trotzdem meinen Glückwunsch und für die Plattform eine wichtige Entwicklung, um mit der Konkurrenz mithalten zu können.

*blumenschenk*
**********eaven Paar
145 Beiträge
Für mich war es eine Zeitspanne.
Ich und meine Ex Frau haben uns 2016 im Joyclub angemeldet. Wir haben gemeinsam aber auch getrennt viel erleben dürfen. Letztendlich haben wir festgestellt, dass das was wir Beide brauchen und wollen wir uns nicht geben können.
Wir haben uns getrennt.
Ich durfte einen unglaubliche Frau kennenlernen. Wir suchten beide eine Affäre und sind nun seit fast 3 Jahren ein Paar und seit kurzem zusammen im Joyclub angemeldet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.