Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

... eine eher zufällig zustande gekommene Ausfahrt im Cabriolet mit einer mich in jeder Hinsicht bereichernden Frau. Wind im Haar ... . Über den Rest möchte ich schweigen.
Jim Knopf
*******br3 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde..

Mein schönster oder intensivster Joy Moment war, als mich ein Mann aus BS anschrieb.
Normalerweise reagiere ich darauf nicht, da ich wirklich nicht bi bin. Er versicherte mir allerdings das es um die Phantasie einer Freundin geht die sie gerne mit mir umsetzen würden..
Also hakte ich nach und erfuhr, sie wollte mit verbundenen Augen von einem wildfremden genommen werden.. "er" sollte zuschauen und auffassen. Der "Fremde" also ich.. Sollte erscheinen und sie heiß machen durfte aber nicht sprechen.

Irgendwie ein sehr genaues Drehbuch aber auch verlockend.. Meine Neugier siegte, ich fuhr nach BS in ein großes Hochhaus und wurde von ihm empfangen. Der Sympathie Check passte, ich wurde in die Wohnung gelassen und musste mich ausziehen.

SIE lag oder räkelte sich ebenfalls bereits nackt mit Augenbinde auf einem Sofa.
Eine wirklich sehr hübsche Frau!
Es folgte also was im Drehbuch stand und wurde ein sehr heisser Abend bei Fremden im Kerzenschein..

Danke Joy *zwinker*
******970 Mann
20 Beiträge
Mein schönster Joy Moment? Das war als ich Joy entdeckt habe... 😀
Unser Moment
Unser schönster Moment, so muss man einfach sagen: War die Anmeldung beim JOYclub *joyclub*.
*******kten Paar
2.111 Beiträge
Oh *oh* ha ha unser schönster Joyclub-Moment........ das ist schon schwer zu sagen !!!!!!
Denn es gibt da ein paar Momente die für uns schön waren/ sind.
Es fängt damit an, das wir hier tolle, nette, lustige Menschen gefunden haben. Mit den wir heute noch Befreundet sind.
Wir selber haben über uns Dinge Erfahren die wir so bestimmt nicht hätten über uns Erfahren können.
Dazu kommt noch das wir hier auch unsere Bilder zeigen können die wir so machen . Die ja nicht immer Jugendfrei sind oder sonst nicht so einen Platz haben wo wir sie zeigen könnte. Dazu kommt noch das man Zustimmung für die Fotos bekommt oder auch Tipps wie man es besser machen könnte.
Ja *ja* es hat unser Leben bereichert, das Leben hier auf Joy.
Das liegt auch daran weil es nicht nur um das Thema Sex geht. Sonderen es auch Intressante andere Gruppen gibt.
So können wir sagen das unser Leben durch Joy noch Bunter und verrückter geworden ist.
Liebe Grüß von
Iris & Holger
In den Anfangsjahren waren wir positiv überrascht über den respektvollen Umgang hier, aber auch von der Bereitschaft zu realen Treffen welche zu schönen und gemeinsamen Momenten mit weiteren Frauen führten. So erlebten wir immer mehr unsere kleine FFM-Welt in der Realität!
Was ist nur all davon geblieben...?
*********n1984 Mann
1 Beitrag
Mein schönster Joy Moment !!

Ach da Gibt es viele

Fing an als ich mich vor ca. 10 Jahren angemeldet habe, ging weiter mit tollem Begegnungen von Menschen ! Tolle Partys und ich durfte dabei sein als Joy sich immer weiter entwickelte ! Mit großer Freude bin ich bei Joy ! Die Toleranz der Menschen hier, sollte ein Beispiel sein für die reale Welt ! Egal was man an hat , welchen Fetisch man hat, welches Gewicht oder welches Geschlecht ! Wir sind alle gleich ! Alle eins ! Und Vorallem Mensch !!!! Das macht Joy aus ! Keiner muss sich verstecken und kann frei sich entfalten, ohne dumm abgeguckt zu werden ! Für jeden ist was dabei ! Keiner lästert über den anderen und im besten Fall lernt man diese tollen Menschen auch kennen ! Ich bin wirklich froh diese Seite gefunden zu haben und sage, herzlichen Glückwünsch zu 4 Mio. 🎉🥳🍾🎊🎁🎈
*********acht Frau
7.947 Beiträge
Einen schönsten Joy-Moment kann ich nicht wirklich dingfest machen - vielleicht das Gefühl nach der Anmeldung, als schon am nächsten Morgen 30 Anfragen im Postfach waren von überwiegend sehr viel jüngeren Männern. Irgendwie kam da - noch recht schlaftrunken - das Gefühl von steigendem Aktienkurs auf.
Vorübergehend nur, da ich schnell gemerkt habe, dass da viel heiße Luft im Spiel ist und mir online daten nicht liegt. Trotzdem war das beschwingende Gefühl von Hui, da gehts aber gut ab! erstmal da.

Dann, nachhaltiger, die Erkenntnis, dass man hier ziemlich problemlos verschiedene Erfahrungen machen kann, einfach so, unkompliziert und ohne moralinsauer erhobenen Zeigefinger. Zum Beispiel Sex mit einem Paar, ein ons (one nachmittag stand), ein blow to go-Date. Einfach um mal auszuprobieren, ob mir das Spaß macht oder nicht. Und dass es so viele interessante Events und Locations gibt, von denen in meinem Ortsteil-Käseblättchen natürlich nichts steht.

Und die ganzen neuen Infos aus dem Forum haben mein erotisches Weltbild doch nochmal ganz erheblich erweitert.
Zitat von *********acht:
Und die ganzen neuen Infos aus dem Forum haben mein erotisches Weltbild doch nochmal ganz erheblich erweitert.

Die ganzen Eindrücke aus dem Forum haben bei mir eher mein Menschenbild ziemlich erschüttert. Oder besser gesagt Vorurteile immer wieder bestätigt, die ich eigentlich lieber abgebaut hätte.
*****sin Mann
8.853 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********acht:
Und die ganzen neuen Infos aus dem Forum haben mein erotisches Weltbild doch nochmal ganz erheblich erweitert.

Die ganzen Eindrücke aus dem Forum haben bei mir eher mein Menschenbild ziemlich erschüttert. Oder besser gesagt Vorurteile immer wieder bestätigt, die ich eigentlich lieber abgebaut hätte.

Kenn das. *xd* Geht mir ganz genauso.
Unglaubliches gelesen, das Undenkbare gedacht, das Unerwartete passierte, Unvorstellbares wurde real.
Der größte Moment jedoch bis heute:
Das Profil erstellen. Ständige Selbstreflexion, sich über sich selbst klar zu werden und daraus Ziele und Wünsche zu formulieren. Selbstdarstellung. Wer bin ich , was will ich, wie stelle ich mich dar, wie locke ich Dich an..... noch immer unschlüssig wie weit mein Profil mir gerecht wird.
Viel über mich gelernt, von mir fremden Menschen manche Überaschung erlebt, manche sind mir vertraut worden. Das ist sehr schön.
****na Frau
248 Beiträge
Ich möchte meine Zeit hier im Joyclub mit Asterix' und Obelix' Jagd nach dem Passierschein A38 vergleichen. Manchmal war/ ist es hier zum Verrücktwerden (wohlgemerkt, das funktioniert in beide Richtungen *zwinker*), bisweilen landete ich hier in sehr dunklen Katakomben, nur um kurze Zeit später wieder Durchgänge zu finden, die ich nie gesucht oder vermutet hätte.

Selten geht es hier auch herrlich bekloppt zu, siehe Shampoo-bottle-challenge im letzten Sommer, ich habe selten solche Tränen gelacht ... auch hinter den Kulissen des öffentlichen Chats. Davon hätte ich hier gerne mehr, lachen macht süchtig!

Also, hat hier irgendwer das Rundschreiben B65 gelesen? Es soll da in der Koordinationsabteilung des Zukunftsarchivs im 5. Stockwerk, Stiege Z, Korridor Q so einen Premium-Passierschein geben, vorausgesetzt man kommt an den sieben Sünden vorbei.
*knicks*
Hinter einer starken Frau stehen oftmals helfende Hände, sonst steht sie ziemlich verlassen da.

Da ich im realen Leben oft mal die Löwenmutter raushängen lassen muss, um das mir anvertraute Menschlein zu leiten und zu schützen, darf ich hier mitunter auch mal schwach sein.

Und es gibt sie, die virtuellen Schultern zum Anlehnen (gerade in Zeiten von Corona nicht zu unterschätzen).
...., den technischen Support, wenn die Schule daheim mal wieder wo klemmt; das Handy Dinge tun soll, aber nicht wirklich will.
...., das geteilte (Fach-)Wissen, wenn es um die Irrungen und Wirrungen von Kind / Heranwachsendem / Pflegebedürftigem geht.
Ja, auf so einer Plattform, wo es vordergründig wohl eher um nackte Haut und Austausch von Körperflüssigkeiten gehen sollte...... . Manchmal muss man halt auch den Blick hinter die Kulissen wagen und zulassen.

In all den Jahren, die ich hier sein darf bzw. mich hier eingekauft habe, durfte ich mit - lachen, mit - weinen, mit - freuen, mit - bangen, Abschiede begleiten, neue Wege mit ebnen und begrüssen. Kurz: Das Leben feiern und den Tod beweinen. Und umgekehrt selbiges erfahren.

Ja, doch ... ich bin für viele Erfahrungen hier sehr, sehr dankbar.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich bin hier Mitglied seit dem Gründungsjahr.
Auch ich kann nicht den einen Moment beschreiben, es waren einfach sehr viele Momente.
Schöne, weniger schöne, lustige, aufregende (in jeglicher Hinsicht), bereichernde.......
Habe viele auf's und ab's erlebt.
Und meinen Partner hier gefunden.
Und viele, viele Menschen die nun echt schon lange mein Leben begleiten.
Ich habe hier menschliche Abgründe erlebt und Freundschaften bekommen die durch jedes tiefe Tal mitgehen bzw. sich von mir begleiten lassen.
Deshalb bin ich wohl immer noch hier.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich bin zwar erst seit drei Jahren hier, aber es gibt für mich 2 herausragend schöne Momente und sehr intensive.

1.
Das Kennenlernen meines ersten Sexdates von Joy. wir haben super lange geknutscht. Es war so mega schön und in meinem Bauch kribbelte es endlich wieder nach Jahren. Nicht das ich mich verliebt hatte, aber einfach dieses innige Gefühl. Und er konnte wahnsinnig gut küssen *top2* Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Sex nach Jahren neben meiner Beziehung. Mein erstes Fremdgehen also. Es war so aufregend und mega geil im Auto auf der Rücksitzbank. Einen eigentlich fremden Mann zu spüren, in und an mir...das brachte mich zum fliegen. Danach wieder in meinen Alltag zurück und so tun als ob nichts gewesen wäre. Aber das Grinsen bekam ich tagelang nicht aus dem Gesicht und auch nicht den Gedanken, dass mich ein fremder Mann gevögelt hat und ich es sehr genossen habe. Es war wie ein Befreiungsschlag für mich *guerilla* Da ging es dann erst so richtig los mit Joy.

2.
Mein erster Besuch im Swingerclub.
Ich wollte ja schon immer mal in einen Club und auch mal die Dinge erleben, was ich bisher nur von Erzählungen kannte. Da ich eine Freundin habe, der es genauso ging, haben wir uns zusammengetan und sind zu einer Mottoparty in einem Club gegangen. Vorher haben wir uns schon, vor lauter Aufregung, ordentlich die Kante im Hotelzimmer gegeben. Jedoch blieben wir stock nüchtern, es half gar nichts. Unser Adrenalin war anscheinend auf dem Höchstpunkt unseres Lebens (so schien es).
Ich hatte schon im Vorfeld Kontakt zu einem Swinger, der auch in diesen Club geht und an dem Abend auch eventuell da sein wollte. Zudem hatte sich bei mir aber auch ein Date für den Club ergeben. Meine Freundin und ich trafen uns mit meinem Date draußen vor der Tür. Uns schlotterten die Knie und wir hofften einfach das es keiner bemerken würde. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe vom Club war, hatten wir schon unser sexy Outfit an und nur eine Jacke drüber. Dort angekommen sind wir erstmal an die Bar. Nächster klägliche Versuch etwas lockerer zu werden. Ist auch gescheitert *oh2*. Wir unterhielten uns etwas und meine Freundin und ich beschlossen erstmal einen Rundgang alleine durch den Club zu machen um alles kennenzulaernen, zu sehen, was es für Räumlichkeiten gab usw. Danach kehrten wir zum 3. Versuch an die Bar und zu meinem Date zurück. Ich wünschte mir so sehr das er mich endlich mal berührte und mich einfach festhält...mich damit auffängt, mir Halt gibt. Doch es kam nichts in der Richtung und der 3. Versuch scheiterte auch wieder mal *schock*. Irgendwann fragte er dann doch ob wir nicht nach oben gehen wollen (zu den Liegewiesen usw.). Ein kurzer Blick zu meiner Freundin und sie nickte, wünschte mir viel Spaß. Dann oben in einem abschließbaren Zimmer angekommen, hatten wir oral spaß. Sex wollte er sich für später noch aufheben und gab mir auch zu verstehen das er es nicht so toll fände wenn ich was mit anderen dort hätte, wo ich doch mit ihm da wäre. Es war für mich ok und ich erwartete auch das gleiche von ihm natürlich. Danach ging es mir etwas besser und die Aufregung schien leicht abzuklingen *puh*. Unten wieder angekommen, war meine Freundin verschwunden und er meinte erstmal was essen gehen zu müssen, ließ mich dort einfach stehen. Ich bin also erstmal wieder an die Bar und versuchte meine jetzt wieder steigende Aufregung mit Alkohol zu bendigen, da ich ja nun ganz alleine zu dem Zeitpunkt war. Mein Gefühl, dass tausend Blicke und auch ausziehende dabei, mich anstarrten, veranlasste mich, mich auf der kleine Couch in dem kleinen Durchgang (der zentralste Ort, wo alle immer durch müssen) in die Ecke gedrängt hinzusetzten. Dachte mir, wenn meine Freundin mich sucht, muss sie definitiv an dieser Couch vorbei und ich hoffte natürlich auch, das mein Date irgendwann vom Essen zurück kam. Ich jedenfalls bekam nichts runter und klammerte mich an meinem Glas fest. Zu Anfang schaute ich noch was für Personen an mir vorbei gingen. Dann sah ich auch mein Date, aber er anscheind mich nicht. Er verschwand in der Bar. Eine kleine Hoffnung blieb, dass er sich nur ein Getränk holen wollte und dann zu mir kommt. Doch die Hoffnung starb sehr schnell, als ich dann sah, dass er mit einem Handtuch nach oben ging und gefühlte Ewigkeiten nicht mehr runter kam. So viel dazu, das ich nichts mit anderen haben darf *gr2*. Hat der *arsch* mich einfach alleine bei meinem ersten Clubgang gelassen. Nun, meine Aufregung schlug langsam aber sicher in Wut (auf mein Date und mich selbst) und totaler Unsicherheit um und ich senkte auch meinen Blick, als ob ich aufgegeben hätte. Starrte auf mein fast leeres Glas und musste immer daran denken nicht so fest zu drücken, damit es nicht noch kaputt ging. Plötzlich eine männliche Stimme, die mich mit meinem realen Namen ansprach. Mein Blick schreckte hoch und ein, mir im ersten Moment unbekannter Mann stand lächelnd vor mir. Als er meinen fragenden Blick sah und wahrscheinlich auch die totale Verzweiflung in meinen Augen, gab er sich zu erkennen und setzte sich neben mich. Ich war erstmal so froh, dass ich nicht mehr alleine war. Er fragte was ich denn da so alleine machen würde. Ich erzählte ihm, das mein Date sich oben vergnügt, obwohl er mir das verboten hat und meine Freundin wahrscheinlich gerade Spaß mit jemanden hat, ich aber nicht wisse wo sie sei. Er sagte dann dass wir erstmal neue Getränke zusamen holen. Ich lief ihm, fast wie ein Dackel, einfach hinterher. Wie so ein kleines Kind, was nicht weiß an wem es sich sonst festhalten soll, weil es nur die Person kennt. Wir unterhielten uns und irgendwie schien meine Aufregung, meine Wut, die ganze Anspannung etwas zu schwinden. Nachdem wir ausgetrunken hatten, fragte er ob wir oben mal schauen wollen ob wir meine Freundin finden. Da man von der Bar aus, die Treppe nach oben gut sehen konnte, wusste ich auch, das mein Date dort auch noch sein müsste. Ich stimmte also zu und wir gingen nach oben. wir schauten überall mal rein, doch meine Freundin habe ich nicht gefunden und auch mein Date nicht. In den abschließbaren Räumen kam man aber ja auch nicht rein (wäre sonst ja auch sinnlos *aua*). Später stellte sich raus, das mein Date mit einer anderen im abschließbaren zimmer war, wie mit mir zuvor auch und meine Freundin lediglich von mir übersehen worden ist. Sie hatte auch jemanden dort gefunden und richtig viel Spaß gehabt. Als wir dann in den größten Raum schauten drückte ich mich selbst gleich an die Wand, denn meine Beine fingen an zu zittern. Ein gestöhne, der Geruch nach Sex, Flüssigkeiten, die vielen rangelnden Körper, die anderen Geräusche (geschmatze, geklatsche...), die eindeutige reale Sicht auf das alles.... *wow* *sabber* Der pure Sex lag in der Luft und erfüllte den ganzen Raum. Scheiß auf Porno! DAS war so viel mehr, weil es live war. Ich bekam Gänsehaut und wurde richtig geil. Doch versuchte ich es zu verbergen. Als mein Erretter mich dann leicht streichelte, bekam ich eine kleine Panikwelle. OK, eine riesige!. Glaube ich habe sogar gestottert, als ich sagte ich müsse unbedingt noch was trinken. Er lachte etwas und nickte. Also nach unten zurück in die Bar. Er ließ nicht locker und das war auch gut so. Wir also wieder nach oben und in einen kleinen Raum. Dort war noch keiner drin, aber man hörte alles von den anderen Zimmern. Er nahm mich dann in den Arm und küsste mich. Ich dachte nur jetzt oder nie und gab mich ihm hin. Irgendwann lag ich nackt auf der Matte und er leckte mich. Boa, was für ein Gefühl mit der Umgebung dazu. Bis dahin hatte ich meist meine Augen geschlossen. Als ich es dann doch wagte, sie mal zu öffnen und zur Tür schaute, standen dort einige Männer und ein Pärchen und schauten uns zu. Ich schloss die Augen ganz schnell wieder und versuchte mich auf das jetzt gerade mit ihm und mir zu konzentrieren. Dann fragte er ob ein weiterer Mann dazu kommen dürfte. Ich starrte ihn mit aufgerissenen Augen an und stammelte, ich weiß nicht. Er nickte dem anderen Mann zu und plötzlich streichelten mich Hände überall und irgendwie wurden es immer mehr Hände und Küsse überall. Dann meinte er das er mich jetzt denen überlässt und sagte zu dem einen, du passt auf! Ich schaute ihn an und er versicherte mir, dass er immer wieder nach mir schaut, ich es genißen soll und mir keine Sorgen machen brauch. Ich vertraute ihm und dachte, dass ist genau das was ich immer erleben wollte. Ich ließ es passieren. Hatte 5-6 Männer um mich rum, mit einem davon Sex und ein wahnsinns Verwöhnprogramm, wo ich mehrfach auf meine Kosten kam. Als Dank vernaschte ich meinen Retter noch zum Ende des Ivents. Und übrigens, mein Date hatte mich mit den ganzen Männern gesehen, als er fertig mit der anderen war. Sein Gesichtsaudruck, den ich kurz gesehen hatte, war göttlich *baeh*.
Das war mein erster Clubbesuch. Er war mega geil, aufregend und brachte meine Freundin und mich dazu, bekennende Swinger zu werden und mittlerweile zu sein *top2*

Das werde ich jedenfalls nie vergessen!
Mein schönster Moment im Joyclub ist sehr untypisch für dieses Forum.
Ich arbeitete in einer anderen Stadt und schrieb darum eine Frau aus dieser Stadt an, die gar kein sonderlich aufregendes Profil hat. Sie wollte mich treffen - und kam zum Hotel. In der Vorhalle lief ich noch an ihr vorbei; denn am Foto war sie nicht zu erkennen. Aber sie rief mir zu. Wir liefen ein Stück am Wasser ... schüchtern wie kleine Kinder. Sie hatte eine unfassbare Poesie in ihrem verletzlichen Wesen.
Dann schauten wir einander an ... und küssten uns. Wir haben dann später, am nächsten Tag auch gevögelt.
Aber dieser Kuss verriet mir, warum es Frauen gibt, die sich nicht von gebundenen Männern küssen lassen; denn das ist mitunter intimer als der Fick selbst.
Später verriet sie mir, dass sie diesen Kuss nie vergessen wird.
Ich habe und werde diese Frau auch nie vergessen. Ohne den JC hätte ich sie nie kennengelernt!
Ich habe überlegt was ich schreiben könnte 😁

Ehrlich?
Ich komme mir vor wie in der Muppets Show. Lach. Das meine ich positiv.
Die Tage haben meine Freunde und ich darüber gesprochen und sie meinten:
Hey du hast Recht.

Ich war 2006 hier, für ein paar Jahre. Mir hat es damals sehr gut gefallen.
Machte dann aber eine längere Pause.
Später war ich wieder hier.

Mich interessieren hier die Foren, die Angebote über bestimmte Themen, der bunte Haufen an Persönlichkeiten.
In der Zeit habe ich einiges dazugelernt, Begrifflichkeiten inklusive.
Aber im Grunde bin ich dankbar, dass ich hier meine Freunde gefunden habe. Ich kann so sein wie ich bin. Wir reden viel, treffen uns und haben Spaß.
Ich hätte in der Muggelwelt nie meine Gleichgesinnten kennen gelernt.
Wenn nicht hier, wo dann?

Ein Tipp für die Neuankömmlinge.

GEDULD
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ich sage es mal so:

Danke Joy, ich bin fürs Leben versaut *traenenlach*


Schwierig DEN schönsten Moment rauszusuchen. Was mich aber nachhaltig verändert hat, war der erste Besuch im Swingerclub. Irgendwie ist das besuchen von Clubs wie ein Hafen für Seele und Körper geworden. Einfach immer wieder wunderbar in diese Welt einzutauchen.
Ohne Joy und die passenden Menschen, wäre ich niemals in einen Club gegangen.
******ixe Frau
30 Beiträge
Dinge erlebt von denen ich nicht wusste dass man das machen kann *goofy*

Viel Mist erlebt.... aber.... dabei einiges über mich gelernt. *puh*

Vor bald 7 Jahren meinen Freund hier kennen gelernt weil wir uns gleichzeitig gegenseitig angeschrieben haben *tipp*
**********_Noir Frau
1.149 Beiträge
Ich warte noch auf den "schönsten Moment"
hier im Joy, bzw. den schönsten Moment, den ich vielleicht durch den Joy erfahren werde...
******100 Mann
16.022 Beiträge
Zitat von *********uber:
Seit über 5 Jahren hier angemeldet nichts erlebt trotzdem nicht traurig.
Gewinnen tät ich aber gerne, wer nicht.

Hast du noch Hoffnung , das du jemanden "erreichst" ?
*********ngst Mann
104 Beiträge
Man hat sich zum spaß ihr angemeldet ! ich kenne Paar Leute die ihr drin aktiv unterwegs sind !
jeder verfolgt andres ziel ,,,,, ich fahre auf kluge Frauen ab Weiß ihn etwa wie sie ticken *zwinker*
ich lasse ab und zu Dating flitzen weil es nicht passt *ggg* die wellen länge nicht stimmt
ich bin mir sicher gibt Männer die Frauen hinterher rennen das kostet mich Geld und Nerven
ich weiß auch von was ich rede gehe nämlich regelmäßige mit Frauen wandern *senf*
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Diese Seite ist *top* über 15 Jahre angemeldet und habe schon jede Menge positive Erfahrungen sammeln dürfen... bzw. Nette Leute und Paare kennenlernen dürfen.
Und wünsche allen lieben Joylern hier viel Spaß und das wichtigste bleibt alle gesund.
Wir haben uns über Joy gefunden, wer hätte das gedacht? Wir durften uns schon vor Corona austoben und die vielfältige Welt des JC beginnen zu entdecken. Ich glaube für uns beide, war einer der schönsten Momente unser erstes gemeinsames Mal im Avarus.
Wir hoffen, dass wir bald wieder mit und durch Euch spannende und aufregende Erfahrungen machen dürfen.
Dankeschön!
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ich bin hier zufällig reingestolpert, neugierig geworden und geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.