Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

*****rer Mann
21 Beiträge
Mein schönster Moment sind genau gesagt mehrere. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und dann noch Gruppen entdeckt, die das Ausleben eines Hobby's auch noch mit der Erotik verbindet / verbinden kann.
Was ebenfalls immer wieder ein schöner Moment ist, ist dass Niveau das mir bisher hier begegnet ist. Toll! Was will man mehr? *top*
********ejoy Mann
274 Beiträge
Dein schönster, dein intensivster JOYclub-Moment?
Also mein intensivster JOYclub Moment und sicherlich der schönste JOYclub Moment meiner Herrin war ganz eindeutig, der Moment in dem meine Herrin Latextravagance ein Date zur Bi-Entjungferung des Sklaven eingestellt hat... *umfall*
****ndi Paar
288 Beiträge
Für uns war im Zusammenhang mit dem *joyclub* sicherlich der erste reale Kontakt mit Clubmitgliedern in der Grand Opera ganz zu Anfang unseres "comming out" der schönste Moment. Der JoyClub hatte dort einen Stand und verschenkte Armbändchen und Tattoos, Erinnerung die einen strahlen lassen. Zu sehen, dass man mit seinem Bedürfnissen nicht im leeren Raum steht, sondern Gleichgesinnte finden kann.
Vielen Dank dafür an den Joy Club
von CarAndi
****fun Mann
119 Beiträge
Mein bester Joyclub-Moment:
Im Frühling diesen Jahres, während eines Livestreams mit Ropemotion und Anni, eine emotionale Fesselsession,
hörte ich diesen besonderen Klang: Clubmail erhalten. Ich hatte Ropemotion und Anni bereits einmal als Livestream erleben dürfen, also faszinierte mich die Mail doch etwas mehr. Als Mann über vierzig hat man das nicht andauernd.

Eine Lady schrieb, sie hätte gesehen daß ich auch im Livestream bin. Sie würde sich wohl schon einige Zeit (unbemerkt) auf meinem Profil rumtreiben. Unbemerkt? Wie konnte das sein??? Egal erstmal... Weiter schrieb sie, sie würde gern mal wieder dieses Gefühl von Seil auf der Haut erleben, und ich hätte doch da dieses Date-Gesuch zum Fesseln im Profil.
Natürlich hat mein Interesse am Livestream ein jähes Ende gefunden. Das Profil der Dame war wirklich interessant. Entfernung gut im Rahmen. Fotos sehr ansprechend.
Nach einer kurzen, aber sehr informativen, und überraschend offenen CM-Konversation schlug ich rasch ein Telefonat vor,
weil die Tipperei und die Wartezeit zwischen den Mails zu sehr an meinen Nerven zerrte.
Meine Nummer gemailt, schon klingelte es. What? Really? Ja. Tatsächlich! Nach einem aufregenden Telefonat von tatsächlich 1:43 Stunden war das Date für den nächsten Tag ausgemacht. What???? REALLY???? Ja. Tatsächlich.
Stunden später klingelte es an meiner Tür... Der Rest ist Legende. Inzwischen gibt es ein Paar-Profil, wir haben seitdem nicht ein Wochenende getrennt verbringen müssen. *puh*

Also der Moment, als ich diese erste ClubMail erhielt, der ist es.

Liebe Grüße
Havafun
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich habe hier die zwei Männer meines Lebens kennengelernt.
Nicht weniger als eine wunderbare Partnerschaft, zwei Kinder und viele, viele wunderbare Stunden inklusive der Befreiung meiner BDSM-Neigung sind dem JC entsprungen *love*
*******ess Frau
288 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis war ein Themenabend bei @*********ents
Das ursprüngliche Thema war "Skinny/Molly" und auf was man so steht. Das Thema entwickelte sich schnell in ein wundervolles und emotionales Gespräch. Durch die Teamstream Möglichkeit konnten nach und nach vielen Joyler zugeschaltet werden und über seine Erlebnisse berichtet (viel ging es dabei um Mobbing, Bodyshaming etc) und die Community stärkte jeden einzelnen durch liebe Worte, virtuelle Umarmung und Gesten via Zoom ♡
Es war ein ergreifender, befreiender Abend und ich danke jedem sehr, der mir an diesem Abend sein Ohr geschenkt hat ♡♡♡♡♡
Danke @*********ents @*******UIRT und allen aus der S.Q.U.I.R.T Familie
*******ata Frau
27.962 Beiträge
ich hab mit dem Joyclub seit 2006/2007 eine on/off Beziehung *lach*
noch vor der "Gruppen-Ära" hab ich manche Nacht durchdiskutiert
über life changing sex, polyamory und bdsm-gabel-sex
(erinnert sich noch jemand daran?) geniale Zeit war das...

seit Jahren wirble ich in den Gruppenforen -
und über Veranstaltungen lernte ich viele Joyler kennen

ab 2017 hab ich selber Gruppen gegründet *love4*
und Veranstaltungen organisiert

ich freu mich riesig, wenn ich ein Date schalte,
(von Konzertbegleitung über Tai Chi zu Massage oder Tanzpartner)
dass sofort Resonanz da ist
und ich so das Joy-Universum als wunscherfüllend erleben darf,
auch wenn meine Wünsche nicht immer erotischer Natur sind *anmach*

Joyclub ist wie eine Pralinenschachtel,
manchmal überraschender Genuß
nicht immer das, was man eigentlich wollte
aber es ist immer Schokolade

Was war dein schönster, dein intensivster JOYclub-Moment?
erzähle ich, wenn es heißt: #Sex-Millionen *zwinker*

Ein Moment, in dem die Welt stillstand?
jaaaaaaaaaaa

Die Lust zum Schweben wurde?
oh ja - auch das!

Blicke sich getroffen haben und nicht mehr voneinander lösen konnten?
ein unvergesslicher Augenblick- für die Ewigkeit

Oder du einfach bei dir angekommen bist?
auch das

die Lady schweigt über Details und genießt *anmach*

Der schönste Moment.

Der schönste Moment ist einen Menschen zu treffen, mit dem man eine Erinnerung schaffen kann.

Die Bedeutung eines Momentes zeigt sich meist in Worten und Taten und so entstehen gemeinsame tolle Erlebnisse.

Das schönste Erlebnis hatte ich als ich eine Frau kennengelernt habe. Ich war 20. Sie sagte immer "Ich sei ihre lieblingsfrau". Wir trafen uns regelmäßig im Club und hatten tolle aufregende Abende zusammen.

Und drei Jahre lang zu jedem Geburtstag schickte sie mir ein Geschenk. Ich habe das nie vergessen, da es so viel Wertschätzung zeigt. Sie hieß Bella. Liebe Grüße an sie, wenn sie das liest.

*kuss* *kuss*
Zestina
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schwierig, denn der joyclub und so manche-r Nutzer-in war mir nicht immer wohlgesonnen.

Aber etwas Schönes über den jc gab es for Pandemiebeginn am 7.März 2020. Ich hatte Jahre zuvor für ein FMF eine junge Frau gewonnen. Beim FMF mit dem Paar war ich bis auf einige Berührungen lediglich Zuschauer. Nun hatten wir uns kurzfristig verabredet, sie checkte in ein Hotel in meiner Nähe ein. Dann trafen wir uns am Strand zu einem Cafébesuch. Und verabredeten uns in ihrem Hotel für den Abend, woraus wunderschöne Stunden wurden. Leider besteht keine Aussicht auf Wiederholung.
****i70 Mann
80 Beiträge
Ein schönen Moment im JOYclub hatte ich noch nicht . Mein Alter in Juli 70J ist in manchen Gruppen nicht erwünscht . Kommentare : was willst du Alter hir ! Ich hoffe noch auf ein Intensiven Moment im *joyclub* ! Jetzt kommt Tema verfehlt !
*****350 Frau
107.165 Beiträge
@****i70 *troest* Thema nicht verfehlt,denn Du bist doch noch in der Gemeinschaft,auch ohne prickelnde Momente und das ist schön.Es gibt so viele Gruppen,wo das Alter keine Rolle spielt und Du sicher willkommen bist.Der Joyclub ist so vielfältig und beschert viele schöne Momente,müssen auch nicht zwingend prickelnd sein.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Das sehe ich auch so wie ..helmi70..da ich in dem gleichen Alter bin.
Die meisten Frauen 60+ wo hier sind möchten jüngere Männer.
Aber was solls wir zahlen, dass die anderen ihren Spass haben.

lg. Postman20
*****350 Frau
107.165 Beiträge
@******n20 ...das stimmt so nicht,denn das 25 jährige Basismitglied hat von Deiner Premiummitgliedschaft garnichts.
Es kann jeder gehen,dem es hier nicht gefällt.
****_76 Mann
163 Beiträge
Zitat von *****350:
@******n20 ...das stimmt so nicht,denn das 25 jährige Basismitglied hat von Deiner Premiummitgliedschaft garnichts.
Es kann jeder gehen,dem es hier nicht gefällt.

… kann ich bestätigen *ja*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
aber die Damen zahlen hier sehr wenig..!!
und ich bin nicht der einzige der so denkt.
@******n20

Das ist hier nicht das Thema 😵😵

Siehe oben. ..
*****350 Frau
107.165 Beiträge
Also bitte weiter mit den schönen Geschichten..... *joyclub*
Meckerforum ist woanders.
@****man
*******ole Frau
2 Beiträge
Es gab so viele wunderbare, phantastische Momente seit ich bei Joy bin. Die erste Fetischparty in Köln (Kitkat) das war ein absoluter Höhepunkt sowie jede Weitere, auch die Schwarz war jedes mal ein Highlight. Ich hab mich neu kennengelernt und gefunden, meine Bedürfnisse kennengelernt und ausgelebt. Das Allerbeste aber ist, dass ich meine ganz große Liebe gefunden habe. Niemals hätte ich gedacht dass es so etwas gibt. Was haben wir für ein Glück so etwas zu erleben. Die totale Verbundenheit, wie sind Eins in all unserem Tun und Empfinden. Es ist ein unfassbar schönes Geschenk. Wir haben noch viel vor und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre und tolle Erlebnisse mit "Joy"
Paarprofil: Arbonia
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich bin ja schon seit 2008 hier im Joyclub und habe viele Entwicklungen miterleben dürfen *zwinker*

Vor vielen, vielen Jahren bin ich im Joy über eine Veranstaltung gestolpert, ein Shibari-Kurs für Anfänger. Meinem damaligen Partner habe ich den Kurs geschenkt, weil wir beide neugierig waren.
Und in diesem Kurs hat einmal der Kursleiter meinem Partner etwas an mir gezeigt. Wie dieser Mann in diesem kurzen Moment auf mich gewirkt hat, nur durch ein bisschen Seil, dass er an meinem Körper entlangführt. Das hat sich eingebrannt.
Dieses Gefühl gehalten und geführt zu werden und gleichzeitig absolut sicher zu sein.
Die Partnerschaft hat geendet, der Wunsch dieses Gefühl wiederzufinden hat mich hier aber wunderbare Menschen kennenlernen lassen.

Ich habe hier Freunde und auch einen wunderbaren Partner gefunden.
Der Joy hat mein Leben in einer Form bereichert, die ich mir bei meiner Anmeldung damals nicht hätte träumen lassen.
*****h80 Frau
44 Beiträge
Mein schönster Moment war, als ich mich hier angemeldet habe, weil mich das Forum interessiert hat und ich im Laufe der Anmeldung erst gecheckt habe, worum es hier wirklich geht. 🙈
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ****ina:
Der schönste Moment ist einen Menschen zu treffen, mit dem man eine Erinnerung schaffen kann.

@****ina schöner kann man es nicht ausdrücken *blume2*
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Mein schönster Moment, mein schönstes Erlebnis hier...

Da reicht weder der Platz noch eure Geduld, um das alles lesen zu müssen. Von ersten Begegnungen nach einem langen Schriftverkehr und einigen Telefonaten, die dann die Begierde in ihrer ganzen Wildheit zeigte bis zu supernetten Leuten beim Biken oder sonstigen ungezwungenen Treffen mit Menschen, die dich nicht wegen deiner Neigung oder Vorlieben herablassend anschauen und genau wissen, dass man in dem Kreise über alles wirklich tabulos reden kann, das sind die Momente, die ich nicht vergessen werde. Endlich frei sein und sich nicht hinter der kleinbürgerlichen Fassade verstecken müssen. Endlich so sein dürfen, wie man ist und nicht, wie Andere einen gerne hätten. Und das Beste kommt bestimmt noch, da bin ich mir sicher. Die Strasse ist noch nicht zu Ende.

Gruss an Alle die auch endlich hier frei sein können *biker*
*****ong Frau
844 Beiträge
Wie bei so vielen anderen, war Mein schönster Joyclub Moment, als ich meinen Freund hierüber kennen gelernt habe! *love*
Damals habe ich ein Date eingestellt, dass ich eine Sauna Begleitung ohne sexuellen Hintergrund suche und Er war der einzige, der es tatsächlich ernst genommen, und mich nicht bedrängt hat. *anbet*
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Glückwunsch und weiter so!
Hallo!
Ich bin schon ein paar Jahre dabei und konnte hier wirklich schon viele "besondere" Erfahrungen machen. Die Entscheidung, welche die Schönste war, möchte ich gar nicht treffen. Der 1. MMF, das 1. Blind Date, die 1. Bondage Erfahrung? Ich kann mich einfach nicht entscheiden:) Der Joyclub ist von Anfang eine Bereicherung für mein Leben gewesen und ich habe hier mittlerweile langjährige Kontakte, was ich sehr schön finde. Der Austausch in den unterschiedlichen Gruppen ist auch immer wieder interessant bzw. macht Lust auf eigene Beiträge. Wollen wir mal hoffen, dass jetzt alles langsam wieder in "normalen" Bahnen läuft und der Joy, die Clubs und Parties aus dem Dornröschenschlaf endlich wieder erwachen dürfen. Ich wünsche allen einen tollen Sommer und weiterhin geilen Spaß hier! *abgedreht*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ohne Joy hätte ich in meiner Nachehezeit wohl nicht erfahren wie vielfältig Sexualität ist. Und einige Begleiter über Joy haben diese vervollständigt.

Was ich auch dazu bemerken möchte ist, als ich vor Jahren im Joy auftauchte waren es mal gerade ca zweihundertausend Mitglieder. Vier Mio sind es jetzt, das macht doch Hoffnung, dass Sexualtiät in ihrer Vielfalt kein Nischenleben mehr ist und die sexuelle Verklemmtheit des vergangenen Jahrhundert nicht wieder zurückkommt, auch wenn es in einigen europäischen Ländern schon wieder Anzeichen dafür gibt.

ps
ohne negative Meinungsäußerungen über Joy ect.pp. wäre Joy auch nicht Joy wie er nun mal ist *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.