Mein bester Joyclub-Moment:
Im Frühling diesen Jahres, während eines Livestreams mit Ropemotion und Anni, eine emotionale Fesselsession,
hörte ich diesen besonderen Klang: Clubmail erhalten. Ich hatte Ropemotion und Anni bereits einmal als Livestream erleben dürfen, also faszinierte mich die Mail doch etwas mehr. Als Mann über vierzig hat man das nicht andauernd.
Eine Lady schrieb, sie hätte gesehen daß ich auch im Livestream bin. Sie würde sich wohl schon einige Zeit (unbemerkt) auf meinem Profil rumtreiben. Unbemerkt? Wie konnte das sein??? Egal erstmal... Weiter schrieb sie, sie würde gern mal wieder dieses Gefühl von Seil auf der Haut erleben, und ich hätte doch da dieses Date-Gesuch zum Fesseln im Profil.
Natürlich hat mein Interesse am Livestream ein jähes Ende gefunden. Das Profil der Dame war wirklich interessant. Entfernung gut im Rahmen. Fotos sehr ansprechend.
Nach einer kurzen, aber sehr informativen, und überraschend offenen CM-Konversation schlug ich rasch ein Telefonat vor,
weil die Tipperei und die Wartezeit zwischen den Mails zu sehr an meinen Nerven zerrte.
Meine Nummer gemailt, schon klingelte es. What? Really? Ja. Tatsächlich! Nach einem aufregenden Telefonat von tatsächlich 1:43 Stunden war das Date für den nächsten Tag ausgemacht. What???? REALLY???? Ja. Tatsächlich.
Stunden später klingelte es an meiner Tür... Der Rest ist Legende. Inzwischen gibt es ein Paar-Profil, wir haben seitdem nicht ein Wochenende getrennt verbringen müssen.
Also der Moment, als ich diese erste ClubMail erhielt, der ist es.
Liebe Grüße
Havafun