Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

********piel Frau
192 Beiträge
Zitat von ******n20:
aber die Damen zahlen hier sehr wenig..!!
und ich bin nicht der einzige der so denkt.

was heißt sehr wenig? gar nichts!
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Also ich habe auch ohne bezahlte Mitgliedschaft hier eine super Zeit gehabt. Zugang zu Gruppen, Teilnahme an Veranstaltungen und noch viel mehr…. Leute welche andere Plattform bietet soviel Spaß?
Es gab viele schöne Momente, da möchte ich für mich gar keine Rangliste aufstellen.
Am schönsten ist die Erfahrung, dass sich hier Menschen treffen und sexuell ausleben, die sich „draußen“ niemals begegnet wären.

Mir hat von Anfang an die Mischung in diesem bunten Haufen gefallen. Hier muss eigentlich jeder seinen Deckelchen finden👍
******ady Frau
2.337 Beiträge
Mein schönster Moment "im" Joy

Wenn ich alleine durch Schweden reise, meine oft aktuellen Berichte & Katastrophen in der Skaninaviengruppe poste und dann doch nicht alleine bin, weil so viele mich dabei begleiten und mir Zuspruch, Begeisterung und manchmal sogar Hilfestellung geben.

Danke an alle für diese vielen lieben Kommentare, Liks und Gespräche. Und danke an Joy, dass ihr das ermöglicht.

Mein schönster Moment "durch" den Joy

Dass ich den Sex bisher auf meine Art und Weise und so vielfältig wie auch individuell erleben durfte.

Danke an all die tollen Männer, mit denen ich diese individuelle Vielfältigkeit ausleben konnte. Ihr habt mir Stunden voller Glück und Geilheit gegeben. Habt Träume wahr werden lassen und neue Fantasien erzeugt und diese wiederum befriedigt. Habt mich überwältigt und beflügelt. Habt mich beschützt wenn ihr mich benutzt habt. Wart versaut und doch voller Respekt.

Und danke an Joy, dass ihr dies alles auf einer einzigen Plattform vereint habt.

Meine schönsten Momente "während des" Joys

• jedes nette Texten im Forum, in den Gruppen, auf der Pinnwand oder per CM
• jede Begeisterung seitens meiner Leser wenn ich erotische Geschichten poste

Und:
als sich eine tiefe, ehrliche Freundschaft entwickelte
*********n_66 Mann
4.548 Beiträge
Zitat von **********lade1:
Zitat von ******n20:

Bitte nicht noch öl ins Feuer kippen… *g*
*****350 Frau
107.165 Beiträge
*zumthema*
********piel Frau
192 Beiträge
Zitat von *********n_66:
Zitat von **********lade1:
Zitat von ******n20:

Bitte nicht noch öl ins Feuer kippen… :-)

ich muss da jetzt aber schon noch hinzufügen, dass da sehr viele unverschämte anschriebe kommen, die man halt dann einfach löscht. hier darf man echt nicht zu zart beseitet sein... glaub ich nicht, dass es das bei elitepartner gibt.... amüsant ist es hier trotzdem.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Lady_Marmalade1
glaub ich nicht, dass es das bei elitepartner gibt....

Eine Freundin von mir ist bei Parship...... auch nix dolles. Und letztens hat sie sich in einer Lokalität mit einem Mann getroffen, der eine Annonce in der altehrwürdigen "Zeit" geschaltet hatte. Er ist dann irgendwann zur Toilette, hat dort ihr Profil gelöscht und sich dann einfach verpisst, anders kann man es nicht ausdrücken. Sie durfte dann auch noch die Getränkerechnung übernehmen...
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Mein schönster Moment war auch gleichzeitig der gruseligste, der Moment als ich meinen "treuen" Gemahl hier entdeckte.
Da ich selbst auf Abwegen war, herrsche Patt und wir haben die Beziehung geöffnet.
Es hat unsere Ehe gerettet.

Ansonsten: Durchwachsene reale Erfahrungen, einige richtig toll, andere wenigsten noch zum *witz* gut.
Virtuell voll der *blumenschenk*, für jeden was dabei.
Selbst die Jammerer werden gehört *lalala*
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
jo mei saubären* innen gibts doch überall. Meine Erfahrungen hier waren überwiegend positiv und das ganz ohne monetäre Probleme wie sie hier von anderen Mitgliedern angebracht werden. Ich wurde nicht wegen meines Alters, meiner Erscheinung oder meiner sexuellen Orientierung hier angegangen und hab über mein Hobby tolle Leute getroffen. Das hier ist ja auch keine Partnerbörse im üblichen Sinne und ganz ehrlich, darüber bin ich echt froh. Denn dann wäre es bestimmt nicht so lustig und interessant.
********piel Frau
192 Beiträge
Zitat von ****ehl:
@ Lady_Marmalade1
glaub ich nicht, dass es das bei elitepartner gibt....

Eine Freundin von mir ist bei Parship...... auch nix dolles. Und letztens hat sie sich in einer Lokalität mit einem Mann getroffen, der eine Annonce in der altehrwürdigen "Zeit" geschaltet hatte. Er ist dann irgendwann zur Toilette, hat dort ihr Profil gelöscht und sich dann einfach verpisst, anders kann man es nicht ausdrücken. Sie durfte dann auch noch die Getränkerechnung übernehmen...

na toll... die arme.... und wo bleibt der prinz auf dem weißen pferd?
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Wer braucht schon nen lahmen Gaul, richtige Prinzen kommen auf nem Chromross dahergaloppiert *grins*
********piel Frau
192 Beiträge
also zurück zum thema

mein "prinz" hat mir nach dem date rote rosen auf die reitanlage geschickt... na gut dann 2. date.....

auch trotzdem eine schöne geste über *joyclub*
*********corn Mann
1.183 Beiträge
Meine schönsten Joyclub Momente liegen alle schon weit über 10 Jahre zurück, danach würde es immer schlechter hier und generell in Berlin für mich.

Das grösste Highlight war es wohl als Mr.Venus bei der Venus in Berlin aufzutreten und hier als 2. beliebtestes Mitglied gekürt zu werden! *lach* Trotzdem bin ich immer noch Single..... *roll*

Es gab etliche schöne Moment als ich "früher" noch Nachrichten von Frauen bekommen habe ohne das ich zuerst geschrieben hatte, welche mich real kennen lernen wollten. Was dann auch meist zum beiderseitigem Vergnügen zu mehr geführt hat.

Das ich trotz alledem immer noch schöne Moment hier erlebe wenn andere Männer mir auch schreiben wie wenig doch noch passiert in den ganzen Berliner Gruppen.
Es ist auch schön wenn ich noch *foto* hochlade das es auch positive Kommentare gibt, meine Status Momente nicht runtergemacht werden.

Wie auch immer es bleibt halt doch noch eine einzigartige Webseite bzw. "Club" der sonst nicht zu finden ist im Netz. Daher freue ich mich das er auch weiterhin existiert und ich immer noch Mitglied sein darf auch nunmehr als reines Basis Mitglied.

Mehr Infos.....? Frag mich warum ich kein VIP Ehren Mitglied aus Anfangs Zeiten mehr bin *motz*
*******970 Mann
153 Beiträge
Es gibt viele schöne Momente, aber einer sticht absolut heraus.
Ich habe ein Paar angeschrieben, es kam auch umgehend eine Antwort (was ja eher selten der Fall ist).
Tage und Wochen vergingen, das Schreiben wurde immer intimer, nichts war einem peinlich, man näherte sich immer weiter an, faste Vertrauen und traf sich. Sex war am Anfang das Ziel und rausgekommen ist eine richtig dicke Freundschaft. Ich/wir hätten es nicht für möglich gehalten das sowas hier zustande kommt.
Bei einer Frau ist mir ähnliches widerfahren.
Danke das es euch gibt.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Huhu😅

Hier lernst du Wahnsinns Granaten😋🤩🤩🤩 kennen, auch Wahnsinns Furien🤣👌
🌻🌻🌻🌻🌻
Die ganzen Kopf Kinos, die Gedanken durch die Bank fast nur schöne😂 Höhen und Tiefen so wie im wahren Leben.

*joyclub*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Aufregend
Das aufregendste war die, one Finger challenge😋🌻🌻🌻

Danke noch mal die damals, Themenerstellerrin🤩🤩
Mir fällt der Name nicht ein😂🤣👌
Das hat im ganzen *joyclub* weitere challenges ausgelöst.
Absolut genial Verstecke dein genital vaginal😅
******ion Paar
196 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir hatten auch schon ein paar schöne Joy Momente.
Wir haben neben dem entdecken von Clubs einige neue Freunde gefunden mit denen wir schöne Erlebnisse teilen konnten😊!
Wir freuen uns auf viele weitere tolle Joy Momente😀.
Viele Grüße!
**R Frau
134 Beiträge
Mein schönster Moment hier im Joy ist die Erkenntniss das ich den "Schönsten" nie erleben möchte,
denn es würde für mich bedeuten, dass alles was danach kommt nicht mehr "der Schönste" sein kann.
Von daher bin ich sehr zufrieden wie es ist und freue mich über die Dinge die in Zukunft kommen und
sich auch gut anfühlen.

LG
RvR
*********night Mann
1.537 Beiträge
Ja, es sollte heißen: »... der bisher schönste Tag im JOYclub« *zwinker*
*********1975 Frau
131 Beiträge
Ich bin erst seit einigen Monaten im Joy. Der schönste Moment....

Ich habe mich sehr über die Sex Education Reihe gefreut und viel Interessantes erfahren.
Außerdem mag ich die Offenheit der Teilnehmer im Forum und in den Gruppen und habe hier auch entdeckt wie vielfältig Sexualität sein kann.
*****S83 Paar
3 Beiträge
Unser erste Begegnung mit der netten Community und dann das erste live treffen. Es geht ihr zwar um das eine Thema aber alle die wir so kennen gelernt habe waren super nett und hilfsbereit. Man hat sich wohl und aufgenommen gefühlt.
*********ter58 Mann
700 Beiträge
nach dem ich hier einen positiven Beitrag über Joy gepostet habe, habe ich bis jetzt über 30 Besucher auf meinem Profil *happy* .
Ausser 2 kompliment über meinen Beitrag, kam aber leider keine Reaktion über meinen Beitrag *snief2* .
Habt Ihr dafür eine Erklärung *gruebel*
Einige Schwalben machen eben noch keinen Frühling. *zwinker*

Zitat von *********ter58:
nach dem ich hier einen positiven Beitrag über Joy gepostet habe, habe ich bis jetzt über 30 Besucher auf meinem Profil *happy* .
Ausser 2 kompliment über meinen Beitrag, kam aber leider keine Reaktion über meinen Beitrag *snief2* .
Habt Ihr dafür eine Erklärung *gruebel*

****59 Frau
6.048 Beiträge
Was soll denn passieren ?
@*********ter58 *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.