Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

Vor Jahren habe ich hier meinen jetzigen Ex-Mann kennengelernt. War toll damals.

Seit 1,5 Jahren bin ich nun wieder hier und bin das erste mal allein auf eine Veranstaltung gegangen, wodurch ich tolle Menschen kennenlernte.

Und ich hab meinen heutigen besten Freund hier kennengelernt.
******r_s Frau
291 Beiträge
Das schönste ist, das ich durch den Joy einen so unglaublich besonderen Mann kennengelernt habe, den ich in meinem Leben definitiv nicht mehr missen möchte. *zwinker*

Und auch für viele andere nette Gefühle und Gespräche war der Joy in meinen nun beinahe drei Jahren Mitgliedschaft verantwortlich.
Vielen lieben Dank dafür *blume2*
*********gger Paar
49 Beiträge
Schöne und weniger schöne Momente hier gehabt.
Die schönen Momente überwiegen aber, nette Menschen kennen gelernt und neue Erfahrungen
***bw Mann
23 Beiträge
Es ist für mich nicht der eine große Moment, eher sind es die vielen kleinen Augenblicke die mich hier verweilen lassen.
Mich zum träumen verführen und mir im Alltag einen phantasievollen Augenblick schenken.
*********unge Mann
43 Beiträge
Die seltenen guten Momente. Es gibt sie, auch wenn es immer mehr Arbeit ist. Aber von alleine kommt nix, als Mann, normal *smile*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Joy war wichtig für meine sexuelle Selbstbestimmung. *herz*
**********eaven Paar
145 Beiträge
Zitat von *********ter58:
nach dem ich hier einen positiven Beitrag über Joy gepostet habe, habe ich bis jetzt über 30 Besucher auf meinem Profil *happy* .
Ausser 2 kompliment über meinen Beitrag, kam aber leider keine Reaktion über meinen Beitrag *snief2* .
Habt Ihr dafür eine Erklärung *gruebel*

Ein Profil ist schnell angeklickt, man ist halt neugierig wer schreibt. Wenn du selbst in Kontakt treten möchtest, wäre die Premium Mitgliedschaft eine Alternative.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Eins der schönsten Momente war mein Entschluss mich hier im Joy anzumelden. Ich habe hier jede Menge nette Leute kennengelernt, (Schreib-)Freundschaften geschlossen, Erlebnisse gehabt wie zB meinen ersten SC Besuch und meinen ersten MMF im SC und das allerbeste an dem ganzen, ich habe nur 3 Monate nach meiner Anmeldung hier meine Affäre kennengelernt und wir haben knapp 3 Jahre später immer noch großen Spaß miteinander. *love*
Das alles hätte es ohne den JC niemals gegeben. Daher *top2*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Habe ich ähnlich erlebt.
Ich wollte mich über genussvollen AV informieren. Ein Date von C.... brachte mich hierher.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, zu schreiben. Habe sehr viel positives für mich erfahren können.
Und tatsächlich nun erfüllenden AV.
Im Januar angemeldet, im April meine Affaire gefunden. Hält.
Die Freunde und Gruppen tun ihr eigenes dazu, dass es mir immer noch so gut gefällt.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Kleine Ergänzung: Durch den einen oder anderen Kontakt, vor allem aber meine Affäre, habe ich erst meine Sexualität entdeckt. Und das mit knapp 43 Jahren. Ich habe Vorlieben für mich entdeckt, die ich vorher niemals für möglich gehalten oder gar auf dem Schirm gehabt hätte.
AV - hatte ich nie auf dem Plan, fand die Vorstellung früher eher abstoßend, bin dann aber durch Videos und Forenbeiträge neugierig geworden. Und siehe da, einer meiner Vorlieben.
Ein Besuch im SC - undenkbar für mich. Erst durch einen ganz lieben Kontakt hier, ein erfahrener Swinger, habe ich meine Hemmschwelle überwunden und war danach mehrere Male im SC und hatte sogar dort mehrere Male einen MMF.
Und so könnte man die Liste der schönen Momente noch weiterführen, die ich durch Joy erlebt habe…
*****ino Mann
Jeder Moment im Joyclub ist mein schönster Joyclub Moment!
Bisschen pathetisch.

Drei Möglichkeiten: Du bist der vollkommene Mr. Joyclub und fährst einen Erfolg nach dem anderen ein. Du bist sehr genügsam. Du bekommst Provision. *zwinker*

Zitat von *****ino:
Jeder Moment im Joyclub ist mein schönster Joyclub Moment!

*****350 Frau
107.165 Beiträge
4.Möglichkeit:Er fühlt sich einfach wohl hier!
Es ist einfach entspannt und unkompliziert hier, es gibt immer wieder was neues zu entdecken 😘
**********lerMH Mann
129 Beiträge
Joy ist eine tolle Plattform und an einer Veranstaltung teilnehmen steigert es noch.
Live ist Live.
Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt und das nicht nur für Sex.
Touché

Zitat von *****350:
4.Möglichkeit:Er fühlt sich einfach wohl hier!

*****AAR Paar
72 Beiträge
Das erste Mal Partnertausch
Hallo an alle,
die unvergesslichsten Momente im JOYclub hatten wir, als wir das erste Mal überhaupt mit einem Paar aus dem Club die Partner getauscht haben und dabei auch Geschlechtsverkehr bis hin zu gleichgeschlechtlichen Kontakten hatten. Gemeinsam mit diesem Paar, das wir bis heute regelmäßig treffen, haben wir nach vielen Ehejahren Erotik und Sexualität neu entdeckt.

Auch außerhalb dieser Kontakte gab und gibt es viele schöne und intensive JOYclub-Momente, die wir aus Platzgründen hier nicht beschreiben können.

An dieser Stelle möchten wir allen "JOYclub-Organisatoren" herzlich für Ihre Bemühungen und Ideen danken! Bitte macht weiter so!
Liebe und erotische Grüße
WST_PAAR
*********orgen Paar
938 Beiträge
Wer bist du - wer bin ich ?
Was suchst du - was such ich ?
Gedankenaustausch - Kontakte - Freundschaften...
Joy kann glücklich machen, auch enttäuschen - aber die Träume bleiben -
Mein schönster Moment, wir gehören zu den #4 Millionen...
********lara Frau
6.446 Beiträge
Meine schönsten Momente habe ich zu Geschichten verarbeitet...
Homepage "Wenn's mir in den Fingern juckt..." von Regina_clara
********t168 Frau
436 Beiträge
Mich neu entdecken… ☺️
Im Mai 2014 habe ich mich im zarten Alter von 23 hier angemeldet… warum?? Weil ich neugierig auf Swingerclubs war und mich fast jede online-Recherche auf diese Plattform hier geführt hat… *tipp*

Seither ist vieles passiert und ich habe einige tolle Erfahrungen sammeln können! *juhu*

Den einen Lieblingsmoment gibt es für mich nicht… mein Lieblingsmoment ist der, in dem ich festgestellt hab, dass ich ein anderer Mensch bin! Ich weiß nicht, ob ich mich nur wieder entdeckt oder gar neu erfunden hab… aber ich liebe es!! *love3*
Aus dem schüchternen, stillen Mäuschen wurde eine stolze, sexy Lady mit echten Nahtnylons und Piercings *top2*

Und dabei spielen meine Erfahrungen, die ich im/durch den Joyclub sammeln durfte, eine entscheidende Rolle! *freu2*
Links das Mäuschen, das versucht, heiß zu sein - rechts die Lady, die weiß, dass sie‘s ist 🔥
****oa7
439 Beiträge
Meine Muse
Als ich im Joy meiner Muse begegnete und mit ihm dann später eine sehr inspirierende Akt Fotosession im Wald hatte. Aus dieser Fotoreihe wählte ich mein Motiv, um es als Portrait zu malen.
Es ist eines meiner besten Bilder.
****na Frau
50 Beiträge
Einer meiner schönsten Joy-Momente war der Lachkoller im Bällchenbad...
*zwinker*
*********1264 Frau
818 Beiträge
Meiner war der als ich mit 3 richtig potenten Männern auf der Matte war.
Ich hab nich auf die Uhr geschaut, aber nach dem Ding hatte ich zu tun, daß ich noch ohne Probleme die Treppe runter gekommen bin. Der Hammer...
Mich kriegt man nich so schnell kaputt, aber das war der Hammer.
Hätte ich gern mal wieder *spitze*
*******ocke Frau
16 Beiträge
Der schönste Moment im Joy war für mich, das ich durch einen Mann den ich hier kennen gelernt habe, meine beste Freundin gefunden hab☺️
Süße, wenn du das liest……. Ich hab dich lieb😘😘😘
*****ils Mann
43 Beiträge
Unser erster Joy Moment.

Herrentag stand vor der Tür und wir sind frisch zusammen gekommen.

Meine Frau hat mich mit einem Besuch im Swingerclub Blaue Lagune überrascht.

Zeitgleich war es unser erster Club Besuch und das erste Sex Abenteuer.

Durch die Club Seite im Joyclub hatten wir schon viele Infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.