Mein gelungener Einstand in die GangBang Party...GSLP
Nach meinem Beitritt in den JOYclub, stand meine erste größere Gangbang-Party im Catonium in Hamburg an und habe mich erstmal im Forum der Gruppe informiert, über dem Ablauf der GangBang Party - GehtSofortLosParty
Gruppe Pepp Events
Es war der 02. Januar 2020 und der erste Donnerstag im Monat, im Catonium angekommen, erstmal raus aus den Straßenklamotten und die neue Wet-Look Hose angezogen und hörte den Durchsagen des Sprechers über Mikrofon und Lautsprecher zu...
Als von ihm dann das Startsignal der Party über Lautsprecher zu hören war, war mein einziger Gedanke, nun mal ran an die Damen, nicht das du der letzte in der Schlange bist und habe gleich die schönste Blondine, die neben dem Matratzen-Lager in der Mitte des Catoniums stand gefragt " Darf ich dich zuerst auch LECKEN "...
Völlig verwundert schaute sie mich an und sage irritiert " Ja...ja natürlich " und ich durfte die schönsten und längsten ausgeprägten Schamlippen meines Lebens LECKEN...
Was für ein herrlicher Genuss und konnte deutlich von ihr hören und spüren, das es ihr richtig gefallen hat als ich sie in den Wahnsinn der Gefühle geleckt habe......während sie einem zweiten Teamplayer genüsslich einen Blowjob gegeben hat.
Nachdem Wechsel hat sie mir dann auch sehr schön einen Blowjob gemacht während er sie ordentlich gefickt hat, nach dem krönenden Orgasmus haben wir uns von ihr verabschiedet und haben am Rande des Geschehens zusammen gestanden und ich habe ihn gefragt... " Sag mal, weißt du eigentlich wie die schöne Blondine heißt, die wir soeben gerade vernascht haben ", daraufhin antwortete Torben... " Das ist
@***d1 die Veranstalterin der GSLP und auch Paris genannt "...
Tja...da denke ich mal, besser hätte es ja wirklich nicht laufen können, gleich auf deiner ersten GangBang Party im Catonium die Veranstalterin vernascht....einen besseren Einstand kann es gar nicht geben....