Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Mein schönster Joy Moment ist bisher noch ausgeblieben, aber vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn des Premium Pakete
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Wir haben einige tolle Menschen kennengelernt,, aber als wir in München in einem Club waren..an dem Abend war dort dem Bi und Transsexuellen gewidmet.. Dort haben wir ganz wunderbare Menschen getroffen,teilweise schrill und wahnsinnig Facettenreich.. und super schöne Momente mit ihnen geteilt,. Was uns auch in diese Gruppe gebracht hat.. Gerne würden wir so einen Abend nochmal erleben..
Ganz liebe Grüße
*******A_17 Mann
25.555 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Schöne Momente hatte ich schon viele im Joyclub!

Ich habe ganz tolle Menschen virtuell und persönlich kennengelernt!

Ich habe täglich sehr viel Spaß mit meinen Gruppen und den Mitgliedern. Da macht die Arbeit noch mehr Freude.

Mein Vorschlag zur Vorlieben - Kategorie "Spanking" wurde in die Auswahl mit aufgenommen. *spank*

Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich sehr gerne hier! *joyclub*

*fluester* noch 2 Tage und dann wird gefeiert! *feuerwerk* *dance*

Wir sind 4 Millionen

*guckstduhier*Wir sind #4millionen

Wir sehen uns *ja*

Liebe Grüße *blume*

Ronco_MA_21
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Es gab nicht den einen schönsten Joy-Moment, sondern eine wundervolle Zeit, die ich gerade erlebe.
Angemeldet habe ich mich im letzten Jahr, um mich mit anderen Subs auszutauschen. Durch zwei tolle Gruppen habe ich wirklich liebe Leute kennen gelernt, die mir auch halfen, als ich Anfang des Jahres eine sehr negative Erfahrung hier im Jox machen musste. Einer dieser Menschen ist mir sehr ans Herz gewachsen, mittlerweile ein sehr guter Freund für mich. Und ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mittlerweile wieder unbeschwert meiner Leidenschaft nachgehen kann. Das ist das schönste, was ich bisher im Joy erleben durfte. Denn ohne den JC und diese Gruppe hätte ich ihn wahrscheinlich nie kennen gelernt.
*****Leo Mann
92 Beiträge
Mein persönliches Highlight im Zusammenhang mit *joyclub* ist, dass ich eine (damals noch nicht so enge) Bekannte hier "entdeckt" habe, und daraus eine richtig gute, vertrauensvolle Freundschaft entstanden ist!
Ich möchte diese wertvolle Erfahrung nicht mehr missen! *kuss* *wink*
Mein gelungener Einstand in die GangBang Party...GSLP
Nach meinem Beitritt in den JOYclub, stand meine erste größere Gangbang-Party im Catonium in Hamburg an und habe mich erstmal im Forum der Gruppe informiert, über dem Ablauf der GangBang Party - GehtSofortLosParty

Gruppe Pepp Events

Es war der 02. Januar 2020 und der erste Donnerstag im Monat, im Catonium angekommen, erstmal raus aus den Straßenklamotten und die neue Wet-Look Hose angezogen und hörte den Durchsagen des Sprechers über Mikrofon und Lautsprecher zu...

Als von ihm dann das Startsignal der Party über Lautsprecher zu hören war, war mein einziger Gedanke, nun mal ran an die Damen, nicht das du der letzte in der Schlange bist und habe gleich die schönste Blondine, die neben dem Matratzen-Lager in der Mitte des Catoniums stand gefragt " Darf ich dich zuerst auch LECKEN "...

Völlig verwundert schaute sie mich an und sage irritiert " Ja...ja natürlich " und ich durfte die schönsten und längsten ausgeprägten Schamlippen meines Lebens LECKEN...
Was für ein herrlicher Genuss und konnte deutlich von ihr hören und spüren, das es ihr richtig gefallen hat als ich sie in den Wahnsinn der Gefühle geleckt habe......während sie einem zweiten Teamplayer genüsslich einen Blowjob gegeben hat.

Nachdem Wechsel hat sie mir dann auch sehr schön einen Blowjob gemacht während er sie ordentlich gefickt hat, nach dem krönenden Orgasmus haben wir uns von ihr verabschiedet und haben am Rande des Geschehens zusammen gestanden und ich habe ihn gefragt... " Sag mal, weißt du eigentlich wie die schöne Blondine heißt, die wir soeben gerade vernascht haben ", daraufhin antwortete Torben... " Das ist @***d1 die Veranstalterin der GSLP und auch Paris genannt "...

Tja...da denke ich mal, besser hätte es ja wirklich nicht laufen können, gleich auf deiner ersten GangBang Party im Catonium die Veranstalterin vernascht....einen besseren Einstand kann es gar nicht geben....
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Mein schönster und intensivster Moment im Rahmen einer Joy-Begegnung liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück. Es war, als ich nach einer durchsexten Nacht wahrlich in ihr aufgegangen bin und mir Tränen des Glücks über dieses unnachahmliche Gefühl in die Augen kamen. *love*
****n65 Mann
53 Beiträge
Einer von vielen schönen Momenten war das ich ein Pärchen wieder traf, welches ich mal in einem Club kennen gelernt habe.
Mein schönster Joyclub-Moment war, als die Verabredung im P-Kino tatsächlich auch erschienen ist, und das nach sehr kurzer Zeit hier im Joyclub. Von anderen Webportalen war ich dies nicht gewohnt. Hier sind offenbar echtere und freigeistigere Leute als anderswo, und das finde ich gut! Das Treffen führte übrigens zu einem unvergesslichen Nachmittag...
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
JOY & CLUBBING > OUR LIFESTYLE
Wir waren nicht in Joy und hatten kein Profil.
Wir haben in JOY UNSEREN LIFESTYLE gefunden und leben ihn seitdem INTENSIV. ALLES hat uns so fasziniert, dass wir in der OASE ein zweites Mal geheiratet haben.
Mag man denken, was sollen diese Worte.
Nun, sie sind Ausdruck unseres 'gefundenen' Lifestyles, den wir LEBEN & der uns BESCHREIBT.
Es gilt Neues zu entdecken.
Wir haben ein glückliches Eroticleben und mögen das
KNISTERN der EROTIC auf der Spielwiese,
GLEICHGESINNTE kennen lernen,
SEHEN & GESEHEN werden,
die ZARTE Berührung fremder Haut ...
das CLUBLIFE eben gemeinsam GENIEßEN ...
Aenne *teufel* Thomas

2019:Neu in Joy & im Club
******Kat Paar
8.226 Beiträge
DER schönste Moment?
Den gibt es wohl nicht, es waren zu viele in den Jahren.

Aber an eine Geschichte, die uns immer noch, nach fast 8 Jahren in Erinnerung geblieben ist, denken wir, besonders die dabei aktiv Beteiligte, immer wieder sehr gern:
Auf der "Venus" gab es damals auch einen JOY-Stand, dort wurden T-Shirts ausgegeben, für die es dann auch einen JOYclub-Fotowettbewerb gab.
Wir haben etwas überlegt und uns dann für diese Variante entschieden:
Das T-Shirt wurde als Maske zweckentfremdet, damit war für unsere SIE nicht zu sehen, was tatsächlich passiert, als sie am Kreuz festgebunden wurde.
Bild ist FSK18

Aufgenommen bei einem Clubbesuch mit freundlicher Genehmigung der Betreiber und ebenso liebevoller Unterstützung von anderen JOYler/innen.
Das Bild war gestellt, ganz klar.
Aber trotzdem fühlt Katrin bis heute noch die unglaubliche Spannung, das Kribbeln beim Berühren der vielen Hände.

Das wäre ohne den T-Shirt-Contest vielleicht nicht passiert ...
********uete Frau
293 Beiträge
Es gab wohl einige intensive JOYclub-Momente.
Manche davon sind besonders in Erinnerung geblieben, vor allem Dinge, die man zum ersten Mal erlebt hat, zum Beispiel mein erstes Fotoshooting, das jetzt fast genau sechs Jahre her sein müsste, meine ersten BDSM oder Bondage-Erfahrungen oder auch so "normale" Dinge, wie an den FKK gehen.

Und dann gibt da noch diese ganz spezielle Menschen, die ich hier kennen lernen durfte...Freunde, Bekannte und ganz spezielle Wegbegleiter, die mein Herz und meine Seele berührt haben. *love4*
Dafür bin ich sehr dankbar.
Von meinem ersten Fotoshooting.
Ich liebe dieses Bild.
*********ture Mann
717 Beiträge
Seit 2006 in der "virtuellen Bumsbude" dabei, wenn ich mich recht erinnere so 10 000 glückliche Mitglieder in der "Community für stilvolle Erotik":
• erstes Burgfest
• erster spannender SC-Besuch
• Tantramassage Kurs für Paare
• JC-User treffen im SC mit Gewinn einer professionellen Fotosession, die Bilder hängen in unserem
Schlafzimmer
• Motorradtour mit JClern
• Blueskonzert in Bob's Countrybunker irgendwo in der Badischen Wallachei
• Jonimassage Workshop
..........
******ins Frau
23.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

es ist unheimlich berührend hier durch all eure Erfahrungen zu lesen.

Beiträge voller Lust, beflügelnden Momenten, Erkenntnissen über die eigene Sexualität. Beiträge über Freundschaft, geknüpften Beziehungen zu sich selbst und Liebe. *love4*

Danke dafür!

Jetzt muss erst einmal die Glücksfee ran. Die Gewinner werden dann erstmals heute Abend im Wir sind #4millionen Livestream-Event bekannt gegeben.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Der schönste Moment? Wo macht man den fest? Den Joyclub kennengelernt zu haben hat sich gelohnt. Und wir hoffen noch auf viele schöne Momente. LeTi3
**********_1977 Mann
1.878 Beiträge
*huhu* @******ins *rotwerd*

Zitat von ******ins:
......
Jetzt muss erst einmal die Glücksfee ran. Die Gewinner werden dann erstmals heute Abend im Wir sind #4millionen Livestream-Event bekannt gegeben.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

*holmes*

*herz3* Ich kann die Glücksfee*innen schon *fernglas* sehen *herz3*

*****aus Paar
11 Beiträge
Unser schönster Moment ist nach wie vor, wir haben in unserer langjährigen Beziehung wieder das Feuer entfacht und sind dankbar, durch Joy Gleichgesinnte kennengelernt zu haben.
****79 Mann
86 Beiträge
Hi...

mein schönster Joymoment ist leider noch nicht eingetroffen. Allerdings finde ich es immer wieder interessant, hier zu lesen und den Horizont zu erweitern. Vielleicht gibts ja irgendwann den Moment, wo dies mit einem besonderen Joyerlebnis verbunden ist.

Hier sind tolle Menschen, die offen über eine ganz menschliche Sache sprechen... Respekt und danke das ich hier sein darf
**********45138 Mann
19.852 Beiträge
Meinen schönsten Moment bei Joy habe ich noch nicht erfahren können.
Vielleicht liegt es auch daran, das, als ich letztes Jahr Joy beitrat der Covidausbruch kam.
Persönlich habe ich virtuell hier bei Joy nette Personen kennengelernt.
******ins Frau
23.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

das Losglück hat entschieden. *vielglueck*

Über je 4x1 Jahr Premium, zum selber nutzen oder teilen, dürfen sich freuen:

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @******018

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @******sin

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @****fun

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @********t168

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen sowie allen fürs Mitmachen! *sekt*

Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Momente im JOYclub wünscht euch
euer JOY-Team *joyclub*
*****350 Frau
107.165 Beiträge
Glückwunsch den Gewinnern *blumenschenk*
******018 Frau
258 Beiträge
*oh* Danke den Glücksfeen, so fängt die neue Woche ja gut an😍
So welch tolle Überraschung am frühen Morgen... sofort hellwach 😍 Freu mich sehr
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Glückwunsch an alle Gewinner. *g*

*boogie*
Waren wirklich gute Geschichten aus dem Leben 👋👋👋

Herzlichen Glückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.