Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

Mein schönster Moment war als ich meine zwei jährige Affäre hier getroffen habe.

Ich danke ihn für viele schöne Momente! *liebguck*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir sind erst seit 2,5 Jahren auf Joyclub.

Einer der schönsten Momente für uns war, alls wir nach 25 gemeinsamen Jahren, bemerkt haben, dass wir beide doch nicht so zurückhaltend, schüchtern und introvertiert sind, wie wir dachten. *traenenlach*

Party Outfit am Dachboden

Auch die Erkenntnis das wir auf BDSM und Latex stehen, verdanken wir dem *joyclub*

Inzwischen haben wir auch eine eigene BDSM Gruppe auf Joyclub gegründet, die uns viel Freude bereitet.
BDSM 2.0 Sexuell

*knicks**hutab*
Lg. D&M
*********efin Frau
342 Beiträge
Ich durfte heute Morgen mit jemand ganz besonderen aufwachen, den ich hier kennengelernt habe *knutsch*
*****ahh Frau
168 Beiträge
Jahrelang habe ich gedacht, es ist schmutzig und verwerflich was ich denke und empfinde *snief*
*joyclub* hat meine dunkelste Ecke beleuchtet und es zum scheinen gebracht! Ich bin ok , wie ich bin! Vielen Dank dafür!
Mein schönster Moment ich habe hier über Joy zwei sehr liebe gute Freundinnen kennen gelernt
( nichts sexuelles ) die für mich wichtige Personen im Leben geworden sind mit denen ich über
alles reden kann und auch immer und jederzeit anrufen kann .

Danke Joyclub dafür
Die Zuckerbäckerin
*******nn20 Mann
1 Beitrag
Unvergessliche Erlebnisse
Hallo Zusammen,

ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich mit der schönsten und liebsten Frau hier, wunderbare Erlebnisse im Club und auch Privat in der Zweisamkeit haben durfte und dafür verehre ich sie und noch für sehr viel mehr… 😘

Liebe Grüße an Dich,
@*********chen3 🐭❤️🍀
****nah Frau
1.745 Beiträge
Mein schönster Moment, als sich mir durch die Mitgliedschaft hier eine buchstäblich neue Welt eröffnet hat -
so vieles, was ich noch nicht kannte, wusste...und ich dadurch auch bei mir selbst viel mehr entdecken (und zulassen) konnte.

Die Welt ist eben bunt - und es gibt noch so einiges zu erfahren. *kuss2*
Mein schönster Moment??
Nun, der war, auch wenn es unlogisch klingt, die Erkenntnis, das ich zu alt geworden bin, um hier ( wie noch vor 10 Jahren) Kontakte knüpfen zu können

Fazit?
Auch wenn ich Geistig und Körperlich fitt bin, real jünger geschätzt werde, es zählt eben die zahl in der heutigen, schnelllebigen Zeit.
******pus Paar
73 Beiträge
Als wir uns angemeldet haben, waren es 800,000. 😊
******970 Frau
1.602 Beiträge
Der schönste Moment im Joy...............

Also da gab es in den Jahren doch sehr viele.
Man lernt hier Leute kennen, die einen das Leben bereichert haben, mit denen man seit dem, irgendwie durchs Leben geht und die man nicht mehr missen möchte.
Und das man sich selber mehr zu Wertschätzen lernt *herz*

Joy gehört für mich zum Leben dazu *g*
*****n_E Frau
161 Beiträge
ich gebe zu, dass ich eigentlich gar nie auf diese plattform wollte. wegen einem partyveranstalter, bin ich dann doch hier gelandet und zur meiner freudigen überraschung, habe ich hier mein sklave kennengelernt. ich bin erst seit sept. 2020 dabei und inzwischen hat mein sklave einen sklavenvertrag und einen sklavenring. im herbst ist ein tattoo mit meinem namen geplant. ich finde diese plattform toll mit den events und weiteren sachen wie mediathek.

smile Herrin_E
*****ong Mann
758 Beiträge
Das lustigste bisher war bisher, dass wir kurz nach Anmeldung ein Paar hier entdeckt haben, die wir privat schon lange kannten, aber bis dahin nichts von deren "Joy-Leben" wussten. Das wurde ein interessantes Kaffeetrinken beim nächsten Mal. *mrgreen*

Aber so kamen wir dann auch zu unserer ersten (privaten) Joy-Party, was das ganze sehr viel lockerer werden ließ.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!

Mit einer kleinen Pause bin ich fast von Anfang an dabei und durfte hier viele liebe Menschen kennenlernen, von denen einige bis heute zu festen Freunden wurden und geblieben sind.
Hier durfte ich - beim Stand von etwa 250.000 Mitgliedern - eine der ersten regionalen Gruppen gründen und damit unvergessliche, positive Erlebnisse haben
(und im Rückblick auch durch Fehler gewachsen sein).
Unglaublich, wie schnell Joy gewachsen ist und dabei stets das hohe Niveau beibehalten konnte.

Auch dazu herzlichen Glückwunsch!
**ws Mann
481 Beiträge
Mich faszinieren jeden Tag aufs Neue die vielen unterschiedlichen Leute und ihre Meinungen hier auf JC. Es ist wahnsinnig interessant sich mit ihnen zu unterhalten. Manchmal passiert es sogar, daß man auch über sehr persönliche Dinge spricht. Joy ist mehr als eine Dating-Platform, sie bildet! Auch in den Foren werden Dinge diskutiert, die man sonst so konzentriert nirgends findet.

Es gibt für mich nicht den einen Moment. Diese Momente wiederholen sich jeden Tag mit unterschiedlichen Aspekten und Intensitäten.
Leider bisher noch keine so tollen Momente wie manche hier erlebt... aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Mein schönster Joyclub-Moment?
Als das erste mal eines meiner Bilder für den Joyclubkalender ausgewählt wurde!
Von realen tollen Momenten kann ich derzeit nichts berichten, aber virtuelle gab es mehrere… die Gespräche und Gedankenaustausch in den Gruppen mit Menschen die deine Leidenschaft teilen.
Bisher am meisten fasziniert und beeindruckend fand ich die Beiträge von Undine.
*danke* JOY macht weiter so

Gruß Easy
*****ino Mann
58 Beiträge
endlich mit Leuten schreiben die gleicher Gesinnung sind
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Es gab sicherlich viele tolle Momente.... aber nur einen magischen..... *love*

IHN zu treffen.... das perfekte Pendant.... ohne gesucht zu haben. 💖
****ra Frau
117 Beiträge
Mein schönstes Joyclub Erlebnis ist, dass ich in der doofen C-Zeit über ein befreundetes Paar wieder zu einem tollen, engagierten und sympathischen Veranstalter gefunden habe, und durch ihn in eine richtig tolle Community. Dort fühle ich mich richtig wohl und er hat mit seinem Team dafür gesorgt, daß die Zeit zwischen passiv und wieder aktiv sein einfach niemals langweilig wurde. Was er sich alles einfallen lassen hat, ein Wahnsinns Programm mit Online Veranstaltungen, das er auf die Beine gestellt hat, da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden. Für mich hat das unheimlich viel ausgemacht, das ist unbezahlbar, was er da geleistet hat. Er ist ein richtig toller Mensch, ein feiner Kerl und ein echter Entertainer.
Eine Abwechslung dieses Ausmaßes und Unterhaltung zu verschiedenen Themen oder Challenges zu bieten, daran nichts zu verdienen, rechne ich ihm hoch an. Ich konnte viele neue Leute kennen lernen, habe den ein oder anderen dadurch bereits getroffen und freue mich, daß es bald in den Clubs wieder los geht.
Danke an Seb @*******ent von S. Q. U. I. R. T. Events
Mein schönstes *joyclub* Erlebnis war ein Besuch im The Freaky Rock .
Dabei habe ich eine tolle Freundin gefunden. *knuddel*
@****_85
nanana, ich bin 70 und ich werde noch lange nicht zurückstecken, den Ball flacher halten, mich aufs Altenteil zurückziehen *nene*
Wenn du allerdings das Handtuch schon nach 3 Monaten schmeißt ... Frauen fangen kein Frottee auf!
Hab mal etwas Wind im Rücken, mit den kommenden Erleichterungen wird auch die Clubszene im Land wieder lebendig, wenn du dann nach vielen Monaten noch nicht angekommen bist, DANN darfst du .... immer noch nicht aufgeben!

Alles Gute hier in dem Laden und jetzt ran !
*******oman Frau
359 Beiträge
Der, den ich als schönsten Moment bezeichnen würde, liegt noch in der Zukunft 😜😉

Aber ich hatte schöne Begegnungen hier über Joy und ein ganz besonderer Moment war für mich, als ich wenige Tage nach meinem 51. Geburtstag mit einem Joy-Bekanntem völlig überraschend und wiederholt erleben durfte, dass mein Körper in der Lage ist zu squirten. *love5* *love5* *love5*
Zitat von ******ins:

Was war dein schönster, dein intensivster JOYclub-Moment?

Ein Moment, in dem die Welt stillstand? Die Lust zum Schweben wurde? Blicke sich getroffen haben und nicht mehr voneinander lösen konnten? Oder du einfach bei dir angekommen bist?

Wow, wie poetisch...
Ich bin eher praktisch.

Ich bin erst seit ein halbes Jahr dabei, habe einige "virtuelle " Freunde gefunden und einen davon schon real kennengelernt.
Ich freue mich drüber und hoffe noch den richtigen Partner hier zu finden, jedoch wird die Welt auch in diesem Fall ganz sicher nicht "still bleiben" .
********piel Frau
192 Beiträge
Mein bestes Joydate war:
Treffen am Flugplatz und dann sind wir zusammen Motorflugzeug geflogen. Zu zweit. Er war der Pilot, hat mich aber auch mal fliegen lassen. Zwischenlandung Kaffee trinken. und dann wieder hoch und heim... Traumdate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.