Mein schönstes Joyclub Erlebnis ist, dass ich in der doofen C-Zeit über ein befreundetes Paar wieder zu einem tollen, engagierten und sympathischen Veranstalter gefunden habe, und durch ihn in eine richtig tolle Community. Dort fühle ich mich richtig wohl und er hat mit seinem Team dafür gesorgt, daß die Zeit zwischen passiv und wieder aktiv sein einfach niemals langweilig wurde. Was er sich alles einfallen lassen hat, ein Wahnsinns Programm mit Online Veranstaltungen, das er auf die Beine gestellt hat, da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden. Für mich hat das unheimlich viel ausgemacht, das ist unbezahlbar, was er da geleistet hat. Er ist ein richtig toller Mensch, ein feiner Kerl und ein echter Entertainer.
Eine Abwechslung dieses Ausmaßes und Unterhaltung zu verschiedenen Themen oder Challenges zu bieten, daran nichts zu verdienen, rechne ich ihm hoch an. Ich konnte viele neue Leute kennen lernen, habe den ein oder anderen dadurch bereits getroffen und freue mich, daß es bald in den Clubs wieder los geht.
Danke an Seb
@*******ent von S. Q. U. I. R. T. Events