Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Die schönsten Momente waren als wir unsere Freunde kennengelernt haben. Teilweise in Clubs.
Oder auch bei Privaten Treffen und Swingerpartys.
Die Freundschaften halten schon mehrere Jahre. Haben auch wieder am Donnerstag ein schönes Treffen.
******ire Mann
90 Beiträge
Für mich gab es sehr viel schöne Momente, Erfahrungen und Begegnungen hier - nach meiner Anmeldung zu erfahren, dass es viele Menschen gibt, die sich ihrer Lust bewusst sind und sie (teils) auch leben, war fantastisch.
......und, dass es doch mehr unkomplizierte Frauen gibt als zuvor erlebt, war und ist wunder-voll *love*
********hama Paar
8 Beiträge
Unser Joy-Moment: unsere erste gemeinsame Joy Party - AiB im Catonium am 13.12.2019. Wir haben uns hier im Forum kennengelernt und siehe da, die Liebe unseres Lebens gefunden *g*
***ma Paar
297 Beiträge
Wir haben über Joy, gute Freunde kennen gelernt..
Unser erster Geburtstag von inzwischen 13- unsere Gruppe Talk mit Niveau ist bis heute ein herrliche Ruhepol im tosenden Meer der Jäger und Sammler hier im Joy.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Mein schönster Joy Moment: die unzähligen Abende, in denen ich in diesem Biotop hier mit einem Schriftsteller eine einmalige und großartige Konversation hatte. Ging über viele Monate - hätten wir uns beibehalten sollen, statt zumindest aus meiner Sicht suboptimale Erfahrungen zu machen. Werde mich ein Leben lang an diese Abende voller Leichtigkeit erinnern *g*
****ee Paar
55 Beiträge
Joy and Love
Auch wir haben uns durch Joy kennengelernt...Unser erstes Date dann im Swingerclub gehabt ....und aus Sex und Spass wurde bald Liebe..
Nächstes Jahr wird geheiratet...
Und das alles nur durch Joy entstanden
LG Bianca und Dieter
*******sher Frau
38.813 Beiträge
@*********tasy
lang ist es her mit der Gruppe was haben wir damals viel geschrieben .

Es ist immer schön zu sehen wenn man Glück hat und eine so Tolle Gruppe nach so vielen jahren noch besteht.
Der beflügelndste MOMENT war sicherlich der Simultanorgasmus auf dem allerersten Treffen mit Lena.
Das Treffen hätte kaum besser laufen können und es war unser erster Simultanorgasmus des Lebens.
Wir waren auch danach nochmal wandern und haben Massage gemacht, dennoch fand Lena, es hätte nicht gelangt für ne längerfristige Plusbekanntschaft.
Schade, war mir rätselhaft, so war es halt doch nur 1 Moment. Aber 1 schöner, den ich in guter Erinnerung behalte, Lena auch.
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Einen besonderen Moment kann ich nicht benennen aber es ist insgesamt schon angenehm und interessant hier...
****sl Mann
33 Beiträge
Mein schönster Moment war, als ich hier jemand getroffen habe, den ich schon länger kenne und seit dem endlich jemanden habe mit dem ich offen über meine Neigungen und Vorlieben sprechen kann.
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Mein bisher schönster Moment im Joy war, als ich die Profil-Like-Funktion für mich entdeckte.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Die schönsten Momente waren alle in den Anfängen, viel neues Erlebt , viele Menschen kennengelernt.Glückwunsch zu 4 Millionen Mitgliedern uns würden 1 Prozent davon reichen es wird alles so unwahr und schnelllebig.
*********vice Mann
976 Beiträge
4 Mio?

Wieviele sind davon ohne Bild und Text? Wieviele Karteileichen? Wieviele schon monatelang nicht mehr hier gewesen? Wieviele davon Basis und inaktiv?

Ausserdem ist euer Event unfair, weil diejenigen die keine schönen Momente hier hatten, bleiben ja bei der Chance auf den Preis aussen vor, da sie ja hier nichts schönes berichten können.

Das Anmelden zu den Events funktioniert auch nicht gut, da sind dann 1000 angemeldet, 980 gucken in die Röhre, bekommen ab dann aber permanent Werbung vom ''Event'' Anbieter.

Und der Hohn auf Krücken ist dann noch, da wird scheinheilig dann per CM gefragt, wie fandest du unser Event,
ähm..ja sehr gut, kein Event ist immer noch das beste Event *g*
*********beard Paar
40 Beiträge
Wir hatten soooooooooooo viele Momente, die uns mitgenommen haben 😍 Sei es nun auf dem Campingplatz oder im Club 😍😇
Einer der aufregendsten Momente, war jedoch der 13.3.20 (der Tag an dem wir vor 25 Jahren zusammen kamen und mittlerweile auch verheiratet sind). Wir haben Freunde mitgenommen (sie fühlten es als einen Ritterschlag) in den Club, wir haben an diesem Tag neue liebe Menschen kennengelernt. 4x1 Premium würden an 3 lieb gewonnene Paare vergeben werden (Eins nehmen wir natürlich in Anspruch 😏)
*********tsdam Paar
509 Beiträge
als,wir das erstemal hier angemeldet waren und eine begleitung für unser 1. sc besuch,wurden wir wundervoll aufgefangen und angeleitet. wir haben im joy viele kontakte kenngelernt, wodurch auch echte freundschaften enstanden sind,die nichts mit erotik zu tan haben. auf die nächsten 4 millionen *happy* *cocktail* *prost* M*M
Meine schönsten Momente waren offline mit realen Menschen.
Es waren einige wenige dabei, die ich über den JoyClub kennengelernt hatte.
Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich dafür online vertrödelt habe und wie Viele der Kontakte sich dann deutlich weniger schön entwickelt haben oder im Sande verlaufen sind, dann fällt es mir echt schwer, die 4 Millionen zu feiern.
@*******ack
Kannst du daran was verbessern?
Dann nur zu!
Siehst du, dass es an jedem einzelnen liegt, der sich einschreibt, das daraus zu machen, was dem einzelnen möglich ist?

... und wo reihst du dich ein?
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Die Gründung meiner Gruppe.

Die beiden realen Treffen, die ich bisher hatte.

Und die Kontakte, die wegen Corona auf Warteschleife leider sind, wo ich weiß, dass das passt.
********warz Mann
150 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange dabei. Deshalb gibt es kaum erwähnenswerte Erlebnisse.

Es gibt aber eines, als mich eine alte Freundin von vor Corona angeschrieben hatte. Wir haben etwas privat geschrieben, bis sie ein Dick Pic von mir haben wollte. Als sie es sah, hat sie laut gelacht und meinte, dass es eine Gruppe für Minipimmelchen wie mich gibt, und dass ich auch in der Cuckold-Gruppe gut aufgehoben wäre.
Ein sehr geiler Moment, von dem ich gern mehr erleben würde.

Ich bin übrigens immer noch in den beiden Cuckold- und der Kleiner-Schwanz-nein-danke-Gruppe, die sie mir empfohlen hat 😉
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Aber ich sehe eigentlich auch keinen Grund, dafür den JC zu feiern. Der liefert "nur" die Plattform, mehr nicht.

Eher feier ich die wenigen Leute, die passen. Und den Lerneffekt, den ich durch diese habe.
****na Frau
434 Beiträge
Mein schönster Moment Joy Club dauert noch an
Hab hier einen Lebendsbegleiter kennen gelernt
Gesehn bei einen Event
Und Monate später ergabs sich ein *date*
🍨🍧Essen ausgemacht
*********n_66 Mann
4.548 Beiträge
Auch für mich gibt es nicht „den einen“ Moment…
Sehr viele schöne, neue, grenzenöffnende Momente durfte ich erleben.

Ein Event - natürlich über JC entdeckt- war eine CMNF-Party in Frankfurt:
Wundervolle Suite, tolle Gastgeber, an Erotik und Stil nicht zu übertreffende Paare und Damen…
…und ein über Tage anhaltendes Grinsen im Gesicht.
Das war vor 9 Jahren- und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu einem Paar 😘
*********lebee Mann
1.554 Beiträge
Definitiv bisher die 8-Hand-Tantramassage+ . . .
. . . die für meine Füchsin unerwartet zu einer 10-Hand-Massage wurde, da alle via JC Angemeldeten auch erschienen sind (hatte 4 Slots eingestellt und mit 1 - 2 No-Shows gerechnet).

Nach der Massage+ (oder auch tantrischer GangBang genannt) am Vormittag kamen am Nachmittag noch zwei Nachzügler . . .

Das . . . und überhaupt GangBang hatte ich so nicht auf meiner Liste . . .

Verschiedenste Massage-Events in verschiedenen Konstellationen (bis hin zu 2 Frauen und 3 - 4 tantra- und massageaffinen Männern bisher) folgten . . .
*******Hase Mann
757 Beiträge
Einige nette Leute kennengelernt echt gut hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.