wie wichtig ist euch das vertrauen hier im joy club und wie schnell vertraut ihr hier jemandem? habt ihr euch schon mal dabei ertappt, daß man euch schnell mit tollen worten einwickeln konnte und ihr schneller zu einem date oder sex oder bilder zu verschicken (auch private alben freigeben) bereit wart? was sind eure erlebnisse hier im jc - ob nun positive oder negative? habt ihr schon mal sehr viel von euch erzählt und wurdet entäuscht oder habt ihr hier sogar die ganz große liebe getroffen?
Ich vertraue sehr schnell, allerdings ist mein Instinkt gut genug, um damit nicht auf die Nase zu fallen.
Bei denen, die mich noch zusätzlich reizen und bei denen eine sehr gleiche Wellenlänge vorhanden ist, reichen dann fünf Minuten in die Augen schauen und ich weiß, dass ich alle Sicherungsseile fallen lassen kann. Das ist mir bisher dreimal passiert, bei zweien hat sogar das Schreiben gereicht und zwei davon sind aus dem JC.
Negative Erlebnisse bleiben so aus, weil ich bei denen, die nicht passen, sowieso keine (geistige) Bindung aufbaue und dann die Frage des Vertrauens irrelevant ist, da es zu keinen risikobehafteten Treffen kommt
Da ich meine richtigen Daten nie verwende und immer frisiere, wenn ich welche angeben muss, kann ich mit anderen Aussagen sehr offen umgehen, weil ich in der realen Welt darüber nicht zu finden bin, ebenso nicht auf anderen Plattformen. Meine Nummer gebe ich zB auch schnell raus, weil es eine unregistrierte Prepaid ist.
Man braucht einfach Instinkt und Konsequenz, dann bleibt einem viel erspart.