Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14900 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

****Mar Paar
403 Beiträge
Ich (er schreibt) bin eher für ganz nackt. Ja Dessous sind natürlich auch schön, aber der nackte Körper reizt mich schon deutlich mehr!

Vergleichbar wie beim Essen. Wenn man ein tolles Steak auf dem Teller hat, wofür braucht man noch Beilagen? Ja optisch nicht schlecht aber das wesentliche ist doch viel wichtiger 🤣

Definitiv Fraktion NACKT!
***la Paar
108 Beiträge
Ich finde meine Frau schön. Ob es nackt oder in Reizwäsche ist, spielt bei mir keine Rolle. ich finde beides gleich toll!
Ich mag beides, verpackt und ausgepackt :-), Hauptsache, es steckt eine Frau drin *freu*
***is Mann
1.504 Beiträge
Für mich spielt die Fantasie, Stimmung und Situation eine große Rolle.

Sich nach einem ersten Kennenlernen vorzustellen wie meine Gegenüber den tatsächlich nackt aussieht, verhält und sich unter meinen kundigen Fingern windet, wie ich sie entblättere, das heizt die Vorfreude bis zur Session erst richtig an. Natürlich habe ich was Dessous betrifft Vorlieben - ich mag es lieber geradeaus und klassisch (Strapse, Heels, Corsage usw....) als mit billiger Spitze und irgendwelchen Bändchen versehen.

Genauso erotisch kann aber eine Frau im Park in einem leichten Sommerkleid mit nichts drunter, oder die Frau in Jeans, T-Shirt und Heels beim Sommerkonzert sein... wie gesagt: Alles eine Frage der Fantasie, Situation und Stimmung...

Allerdings wundere ich mich, dass es bei den meisten hier offenbar Usus ist, den Akt an sich nur nackt zu vollziehen...


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
********le96 Paar
3.811 Beiträge
für uns ganz klar: reizvolle Dessous...
Kommt auf die Temperaturen an 😄
Sowohl als auch! Es darf aber gerne schön und vorteilft verpackt werden - so kann man ja auch etwas auspacken und auch die Haptik schöner Tsoffe mit einbeziehen, wie Samt, Seide und feine Spitzen, Lack und Leder - vielleicht auch Latex. *zwinker* Ich bin da sehr spielfreudig, verspielt und sehr öffen.
Bin auch für sowohl als auch
Also ich mag es wenn sich die Frau in heißes Dessous zeigt, als nackt. Dann ist der Reiz viel größer wenn man nicht alles gleich sieht *zwinker*

Liebe es dann wenn ich sie dann noch ausziehe an der Frau *g*
Zitat von *********n_17:
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen..
Nun meine Frage an die Männerwelt: Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man nicht gleich alles sieht, es prickelnd die Phantasie anregt und verführt. Oder seht ihr lieber gern den nackten Tatsachen ins Gesicht und genießt den nackten schönen Körper ohne „Verpackung“?

Wenn ich so zurückdenke, gab es nur sehr wenige Situationen, in denen Dessous eine Rolle gespielt haben.
Als anregender Bestandteil während des Vorspiels verstehe ich es rational, stelle aber auch fest, dass ich es nicht brauche.
Bei mir gehören zur Anregung Blicke, Gestik, Tonfall, Unterhaltung mit dem Gefühl dws gegenseitigen Verstehens und Annehmens.. und dann gibt es den Punkt, bei dem es beginnt... die Dessous waren füe mich bis zu dem Punkt nicht relevant und ab dem Punkt auch nur etwas, was wir dann schnell herunterbekommen würden.

Wenn ich wüsste, dass es der Frau etwas bedeutet, ändert es sich das sicherlich.

Aber ich habe wie gesagt wenig Erfahrung damit.
*******t_B Mann
22 Beiträge
Ich mag sehr es sehr gerne mit Dessous. Halterlose, Strapse, Heels, Corsage usw..... Ich finde Frauen darin verdammt sexy und erotisch. *liebguck*
*********e_87 Mann
5 Beiträge
Für mich gibt es da keine klare Antwort: obwohl ich total auf “verpackte” Frauen in high heels abfahre kommt es immer drauf an. Einerseits weiß ich es total zu schätzen wenn eine Frau sich für mich sexy verpackt aber andererseits ist es auch total schön wenn Sex spontan und nackt passiert.
****We Paar
63 Beiträge
Wir stehen beide auf Dessous, sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Jeweils an sich selber und am anderen.
Dessous sind für vom ein sexy String mit passendem BH bishin zu einem Aufwendigen Set incl Strümpfe und HighHeels (also die ganze Bandbreite).

Aber auch das "nur" nackt hat seinen Reiz.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Beides ist prikelnd und interessant...

Erinnere mich an eine Frau, in die ich sehr verliebt war.
Während unseres ersten gemeinsamen Urlaubs hat sie, während ich im Bad war Dessous angezogen und mich im Bett überrascht.

Das was schön und inspirierend, wäre aber nicht notwendig gewesen.

Wie darauf reagieren?

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einer Ergänzung: "Süße, die Dessous lass mal im Koffer!"

Gesagt, getan *zwinker*
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Beides hat seinen Reiz und dann Kommt es eben auch auf die Temperaturen an *puh*
Lack Latex und voll Gummi Reifen sollte man nach dem tragen einseifen. Sorry der musste raus!
ne ehrlich strapse sind Ogay aber alles andere sind bei den Temperaturen zufeel des Guten.
Im Sommer mag ich es nackig wie der Herr sie schuf *g*
najaaaa oder halt ein wenig Strapse wenn's nicht überhand nimmt.
****_77 Frau
439 Beiträge
Wen.n ich Lust habe und mir danach ist, dann gerne Dessous.
High Heels nur ganz selten.
Trage gerne selbst Halterlose und das reicht in Kombination mit nem schönen Kleid und BH aus.
Es muss nicht immer aus der Edelboutiqe sein.
Aber oft auch gerne einfach nackt.
Aber ich entscheide wann, was und wo und überhaupt
*********n2244 Paar
30 Beiträge
Ich finde meine frau nackt sehr schön aber in Dessous noch reiz foller . Besonders wen sie durchsichtig ist.
*******ous Frau
551 Beiträge
Ich bin ja bekennender Dessous Fan und habe ausnahmslos positives Feedback hierzu.

Ich sehe das auch als Zeichen der Wertschätzung, sowohl mir selbst gegenüber als auch dem Partner. Eine aufregende, hübsche Verpackung, die ggf noch Wünsche oder Vorlieben berücksichtigt (mal edel mal romantisch, mal provokativer, Spitze, Wetlook usw.usw.) ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, die eigene feminine Ausstrahlung zu unterstreichen und auch dem Gegenüber zu zeigen, daß man sich Gedanken macht. Und das ist immer sehr positiv aufgenommen worden. Und aus etlichen netten Gesprächen (ja man kann sich hier tatsächlich auch mal nur unterhalten 😃) habe ich die Rückmeldung, daß sich hier viele auch etwas mehr Begeisterung der eigenen Partnerin für das Thema wünschen würden.
Sich für eine Begegnung vorzubereiten, ist Teil dieser, sich vor den Spiegel zu stellen und sich wohl zu fühlen begehrenswert und wirklich hübsch anzusehen da zu erscheinen...das verstehe ich nicht nur, mir gefällt das auch gut, ich sage dazu das es ihre Rüstung ist, die ihr zusätzlich Sicherheit gibt
wirklich atraktiv zu sein und dieses Rüstzeug unterstützt das und sie selbst.

+ mir gefällts.

Ich würd sie am liebsten so vor führen, angeben mit ihr vor anderen ...
Es bleibt aber aktuell mit vorbehalten, die Bilder von ihr kann sich ja jeder auf ihrem Profil ansehen und wird mir Recht geben...

unbekleidet gefällt mir aber auch, das kommt dann etwas später, wenn ich alles von ihr will und mir das nehme, wie es mir gefällt und sie sich ihre Sicht nehmen lässt um nur noch zu fühlen
@*******tron sag mal kommt auch auf die Dessous selbst an da mich auch nicht alle so reizen *zwinker*
******G3R Mann
116 Beiträge
So eine schwarz weiß Frage zu beantworten, und dann auch noch Konsens zu bekommen, ist unmöglich.

Mancher Körper sieht sicher mit etwas Stoff schöner aus oder bringt nach längerer Zeit damit etwas Abwechslung. Und andere möchte man einfach pur und mit maximaler Nähe Haut an Haut an sich spüren. Jeder Millimeter Stoff wäre da zu weit.

Was ich ein wenig vermisst habe zu lesen ist den feinen Zwirn anbehalten und bei Seite schieben *engel*
@******G3R da gebe ich dir mal so recht *zwinker*
Also ich bevorzuge nen sexy verpackten frauenkörper. Ist doch für das Augen auch sehr sexy anzusehen und das auspacken gehört irgendwie zum Vorspiel dazu.
Da das Auge bekanntlich mit isst finde ich es toll wenn sie hübsche Unterwäsche trägt.. Die ich dann langsam ausziehen kann... Besser als gleich Nackt und los geht's..
Ich freue mich über jedes Geschenk, und Geschenke sollten immer schön eingepackt sein. So sehe ich es auch bei der Frau, hübsch verpackt erhöht es den Reiz, besonders da man sich beim auspacken zusätzliche Zeit lassen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.