Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14900 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

*********un59 Frau
365 Beiträge
Hm, woher weiß ich denn, was dem Gegenüber gerade gefallen würde.

Für mich stellt sich die Frage so gar nicht, denn ich habe keine Dessous *traenenlach* Ich hab für mich und meine Figur noch nix gefunden, in dem ich mich richtig wohl fühle. Also gibbet mich einfach so, wie ich bin- schicke Bralette , Boxershort und fertig ,oder eben komplett angezogen oder nackt - Punkt. *traenenlach*
*******ous Frau
551 Beiträge
Naja, entweder kennt man seinen Partner ohnehin mit seinen Vorlieben oder man fragt einfach mal womit man ihn begeistern könnte? Oder einfach ein paar Bilder als Teaser schicken, die Reaktion ist meistens sehr aufschlussreich ob es gefällt oder eher weniger 😃😃

Oder einfach mal gemeinsam shoppen und aussuchen.

Möglichkeiten, den Geschmack des Bettpartners zu eruieren gibt es m.E. zur Genüge.
*********ul52 Mann
745 Beiträge
Für mich gibt es nichts Schöneres als einen nackten Frauenkörper.
Ich habe nix gegen Dessous.
Aber eine Frau ist für mich ganz nackt wesentlich reizvoller und aufregednder.
*******mot Mann
41 Beiträge
Der vielfach genannten Metapher mit der Geschenkverpackung kann ich persönlich wenig abgewinnen.

Für mich entscheidet (wie auch schon der eine oder andere geschrieben hat) die Situation darüber, wie reizvoll Dessous für mich sind.
Entscheidend dabei ist für mich daß es kein Verhüllen nur um des Verhüllens Willen sein sollte.

Ein paa Beispiele, wie Dessous für mich reizvoll sein können:

In einer Lage, in der völlige Nacktheit einfach noch nicht angebracht erscheint, liegt der Reiz von Dessous für mich darin, daß sie noch etwas weniger verhüllen als Alltagsunterwäsche.

Auch wenn sie nur unter der Oberbekleidung hindurchschimmern, lenken sie meine Fantasie mehr auf den Körper darunter als wenn dieser nur von Bluse und Rock oder Hose bedeckt wäre.

Interessant wirk es auch, wenn die stoffsparende Unterbekleidung unerwartet zum Vorschein kommt, weil sie im Kontrast zur Situation oder zur Oberbekleidung steht, etwa beim Ablegen eines Wintermantels, oder wenn sie sich aus einem schmutzigen Arbeitsoverall schält, wie ein sich entpuppender Schmetterling ...
**********de_sh Frau
887 Beiträge
Ich muss sagen, aus Dessous habe ich mir noch nie was gemacht.
Im Alltag darf es praktisch sein und bei einem Date reichte bislang ein geschmackvollen BH und passender Slip.
Wenn es gut läuft hat mein beides eh nicht lange an. *zwinker*
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Sooo seh ich das auch.
Manchmal Kann man das nicht immer Planen.
Ich hab einer Dame ihren Kuschel wohlfühl Frottee Slip ausziehen dürfen.
Den kein Mann jemals unter welchen Umständen auch immer jemals nimmer nie hätte sehen dürfen.
Ich liebe schöne Dessous. Zwar hat die natürliche Nacktheit einen gewissen Reiz, aber schöne Dessous unterstreichen und runden eine Frau perfekt ab. Es ist der Reiz des Ungewissen, die Verhüllung und die Fantasie, was sich wohl darunter verbergen mag. Ich wünschte wir Männer hätten die mannigfaltigen Möglichkeiten, die sich Frauen in diesem Punkt bieten, wenn sie sich kunstvoll kleiden und so ihre Reize zeigen.

Klappt bei mir jedes mal!

Allerdings muss man den Begriff Dessou durchaus weit und sehr situativ verstehen.😉
Frauen die Dessous tragen sind meiner Meinung nach sehr sexy und ansprechender als welche die direkt ihren Körper präsentieren, ein Dessous schafft doch erst den Reiz um zu entdecken was sich dahinter verbirgt, den Körper langsam erkunden zu wollen das macht den Sex doch erst so richtig interresant und prickelnd.
*****che Frau
60 Beiträge
Das ist ziemlich unterschiedlich. Und kommt auf den Anlaß an. Im Club ,Party auf jeden Fall mit Dessous und bissel verpackt.
Privat auch mal Dessous um mal was anderes zu zeigen.
Ich hab es aber auch schon fertig gebracht und bin mit einem Timon und Pumba Schlafanzug zu einem spontanen Date gefahren. ( Wir kennen uns schon ziemlich lange,daher war es für mich nicht peinlich)
😂
Zuhause darf es aber auch gern mal nur der Bademantel sein.
@*****che passt schon, hab HAKUNA MATATE an meiner Schlafzimmerwand zu stehen *zwinker*
*******iker Paar
282 Beiträge
Kleider machen Leute gilt hier mehr als sonstwo noch...
Den "schönen Dessous" ziehen wir schöne sexy Oberbekleidung sogar noch vor. Dazu kommt ja noch die Frage, was unter Dessous verstanden wird, ob das jetzt ein tolles Set mit passenden Strapsen, Highheels usw ist...oder ein Kunststoffneglige um 5 Euro vom Orionversand in Badeschlapfen. Man muss dann schon sehr muschi- oder schwanzfixiert sein, um sowas erotisch zu finden.

Es ist immer der Gesamtauftritt
Schöne Dessous sind doch toll, das Auge isst doch mit
*****cat Mann
2.674 Beiträge
Zitat von **********enna1:
Kleider machen Leute gilt hier mehr als sonstwo noch...
Den "schönen Dessous" ziehen wir schöne sexy Oberbekleidung sogar noch vor. Dazu kommt ja noch die Frage, was unter Dessous verstanden wird, ob das jetzt ein tolles Set mit passenden Strapsen, Highheels usw ist...oder ein Kunststoffneglige um 5 Euro vom Orionversand in Badeschlapfen. Man muss dann schon sehr muschi- oder schwanzfixiert sein, um sowas erotisch zu finden.

Es ist immer der Gesamtauftritt

Das hängt ja aber nicht davon ab, wie viel man dafür bezahlt hat. Auch das 5,- Kunststoffneglige kann an der richtigen Person sexy aussehen. Ob es sich auch gut anfühlt bzw. man(n) es gerne anfassen mag ist dann ein anderes Thema. Da es für mich bei Dessous in erster Linie um den optischen Reiz geht ist das dann aber nachrangig.
@*******de_x

Treffender und schöner könnte man es nicht sagen - Kompliment *top*
****58 Mann
3.967 Beiträge
Eine schöne Frau in reizvollen Dessous ist was wunderschönes. Dies regt nicht nur den Mann, sondern auch die Frau an.
*******Hase Mann
755 Beiträge
Hallo!
Natürlich mit Dessous das Geschenk auspacken ist doch schon hocherotisch das Auge isst immer mit.
LG Mike
******lin Mann
602 Beiträge
Ich mag Frauen in Dessous.
....und die "darf" sie, außer dem Slip, auch gerne beim Sex anbehalten (ist beim *leck* eher hinderlich *rotwerd* )

Ganz wichtig dabei: Sie sollte Dessous tragen, weil SIE es für sich mag und NICHT um mir einen Gefallen zu tun. Das würde mich eher abtörnen.
Wenn sie keine Dessous mag, dann bitte auch keine anziehen.
Eine nackte Frau ist doch auch schön.
Ich find Dessous auch richtig heiß.
Es sieht zum Einen super heiß aus und gibt dir zum Anderen noch so ein bisschen was zum Auspacken und Entdecken 😋
*******iker Paar
282 Beiträge
Zitat von *****cat:


Das hängt ja aber nicht davon ab, wie viel man dafür bezahlt hat. Auch das 5,- Kunststoffneglige kann an der richtigen Person sexy aussehen. Ob es sich auch gut anfühlt bzw. man(n) es gerne anfassen mag ist dann ein anderes Thema. Da es für mich bei Dessous in erster Linie um den optischen Reiz geht ist das dann aber nachrangig.

Du kannst deine Holde in edles Cellophan oder in Packpapier wickeln. Das ist natürlich eine Frage der Wertschätzung, die man einer Person entgegen bringt.
*****cat Mann
2.674 Beiträge
Zitat von **********enna1:

Du kannst deine Holde in edles Cellophan oder in Packpapier wickeln. Das ist natürlich eine Frage der Wertschätzung, die man einer Person entgegen bringt.

Das würde ja (überspitzt gesagt) bedeuten, dass ein Mann, der einfach nur eine Frau knallen will (man verzeihe mir die derbe Ausdrucksweise) und dem der Mensch dahinter völlig egal ist, sie trotzdem wertschätzen würde, solange das gekaufte Dessous nur teuer (oder edel) genug ist. Das wage ich aber stark zu bezweifeln: Wertschätzung drückt sich nicht an materiellen Dingen aus, sondern ist in erster Linie eine Frage der eigenen Geisteshaltung!
********mira Mann
219 Beiträge
Für mich sind reizvolle Dessous sehr wohl anziehend und antörnend; ich persönlich finde einen schön verpackten Körper ansprechender als "nackte Tatsachen". Aber, wie schon von einigen anderen Usern angedeutet: Das Dessous ist eine Zugabe zur Persönlichkeit. Komme ich mit jemandem auf der charakterlichen Ebene nicht klar, dann kann das Dessous noch so "rattenscharf" sein und löst in mir doch keine Lust aus.
******006 Mann
38 Beiträge
Für mich sind Dessous bei einer Frau immer auch ein Stück weit Zeichen einer inneren Haltung. Sie betonen Ihre Reize und damit und signalisieren Körperbewußtsein. Eine Frau in Dessous möchte meistens, dass man sie sexy wahrnimmt. Das ist es, was mich total anspricht. Deshalb stehe ich darauf.
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
Gut, dass Du weißt, was die Frauen meistens möchten. *g*
*****_92 Mann
164 Beiträge
In den meisten Fällen bevorzuge ich es wenn die Dessous trägt, da ich es besonders erregend finde und eine gewisse Vorfreude in mir auslöst. Nackt ist auch sehr reizvoll aber nur in bestimmten Situationen, z.b. wenn sie aus der Dusche kommt und man schon auf sie wartet.
Wenn sie Dessous trägt, werden die auch nicht banal ausgezogen, sondern ins Vorspiel eingebunden. Wenn möglich werden sie auch garnicht ausgezogen. Einen Slip/String/... kann man wunderbar zur Seite schieben beim Cunnilingus. Auch oben rum kann man das ähnlich machen. Ich bin der Meinung, man sollte es würdigen wenn sie sexy Dessous trägt und ihr zeigen dass sie in dem Moment besonders heiß aussieht.
Ich mag und finde Frauen in reizvollen dessous mit halterlosen doch viel besser als gleich vollkommen nackt. Wie sagt man so schön das Auge isst mit und man hat was zum langsamen auspacken oder lässt es an beim sex indem man es nur zur seite schiebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.