Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14897 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

*****075 Paar
343 Beiträge
Von ihm:
Auf jeden Fall verpackt in schöne Dessous, sie bekommt auch häufig neue von mir geschenkt. Ich selbst gebe mir auch Mühe mich in entsprechender Verpackung zu präsentieren.
****58 Mann
3.967 Beiträge
Auf jeden Fall mit dem Dessous. Es ist doch toll wenn
die Partnerin an ihrem schönsten Stellen leicht
verpackt ist und der Partner diese dann auspacken darf.
Dabei kommt doch eine herzliche Stimmung auf.
*******ear Mann
142 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. Wobei bei den Dessous mehr oft weniger ist-sprich:wenn es zu krass ist, törnt es eher ab.
Als FKKler sage ich natürlich:das schönste Kleid einer Frau ist gar keins
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ich stehe definitiv auf Frauen, die sich in schöner Wäsche wohler fühlen als nackt.
Die Ansicht über sexy Dessous geht hier sehr weit auseinander, wie man an den Fotos in den Profilen, den speziellen Foren und den Wettbewerben unschwer erkennen kann.
Damen und Paare, die von mir ein Kompliment auf ihre Fotos bekommen haben, wissen warum.
Nur Slip und BH, Strapse, Bodies und alles was aus dem Erotikshop stammt, turnt mich eher ab als an.
Mit dünnen Hemdchen mit Spitze an Brust und Saum (heute meist als Nighties bezeichnet) ... und dann noch in Verbindung mit Wasser ... da kann ich nicht widerstehen.
Voraussetzung ist aber auch, dass die Frau mit all ihren anderen Attributen reizen kann. Das beginnt bei den Augen, bei der Stimme, bei ihrem Intellekt und endet nicht zuletzt bei ihrem Körper, in dem sie sich wohlfühlen muss. Passen diese Voraussetzungen nicht, hilft auch der unverhüllte Körper nicht.
***le Mann
2 Beiträge
Ganz Klar verpackt resp. mit Dessous...🤩
Ist für mich viel Reizvoller...

Darum ist der Playboy auch so erfolgreich....🤫
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ***le:
Ganz Klar verpackt resp. mit Dessous...🤩
Ist für mich viel Reizvoller...

Darum ist der Playboy auch so erfolgreich....🤫

Genau. *100* Prozent Zustimmung von mir.
Die aktuelle erotische Fotografie beweist es ja auch. In vielen Fällen sind Dessous im Spiel und auch Shootings im oder mit Wasser sind sehr beliebt.
Diese Fotos bekommen hier "Komplimente" ohne Ende ...
Das ist doch wie an Weihnachten

Man will etwas auspacken....
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?
Also ich persönlich finde es reizvoller, wen ein Frauenkörper schön verpackt ist.
Das müssen noch nicht mal Dessous sein. Es ist doch schön, wenn man mit der Phantasie ein wenig spielen kann.

Eine Frau mit weiblichen Rundungen sollte sich nicht verstecken, ...
denn für die meisten Männer sind sie sehr sexy! *zwinker*
Das ist eine Frage, die ich für mich garnicht so leicht beantworten kann…sowohl als auch. Mal einfach nackt und eng aneinander..mal will ich sie auch einfach dabei ansehen und auch ihren schönen verpackten Körper bewundern. Soein schönes dessou ist halt auch nicht immer für spontan was^^
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*********n_17 ich finde beides sehr reizvoll. Gern am Anfang schöne Dessous. Ich mag die Überraschung, die mich dann erwartet und das Spiel des entkleidens. Ich bin gern behilflich dabei. Sehr langsam. Z.b. den BH öffnen und sanft über die noch verhüllten Nippel und den Busen gleiten lassen. Dabei merken wie sie anfangen größer zu werden und zu stehen...herrlich

Oder den String/Slip. LAngsam über die Pobacken streifen und unten das "ziehen" geniesen bis er mir entgegen springt mit der Vorfreude nicht zu wissen ob mich eine Landebahn erwartet oder nicht und wie die Lippenform ist.

Also mir gefällt beides. Am Anfang gern ausziehen und dann nackisch nach zusammen liegen und sich spüren.
Also ich liebe es, wenn meine Frau ihren drallen Hintern mit Strings verfeinert und dazu noch nen Bustier anzieht. Dann ist alles so schön angerichtet. Oft schiebe ich dann auch nur das Nötigste zu Seite, damit wir vögeln können. Ich liebe diese Anblick.

Nacht ist zwar auch schön, aber der Reiz steckt ja immer im Verborgenen.
Ein paar "hochwertige" Dessous machen eine Frau noch schöner und sexuell reizvoller.
Eine Frau in Dessous zu sehen ist einfach zu Anfang viel erotischer und erregender. Gerade wenn die Frau in halterlosen, High Heels, knappen String Tanga, BH oder Büstenhebe vor einem steht.

Die Frau weiterhin "auszupacken" ist einfach wunderschön. Gerade wenn man die Träger vom BH abstreift aber den BH noch anlässt. Anschließend erst die eine und dann die andere Brust mit den Händen langsam herausholt.
Ein Dessous bewahrt das Prickeln und macht es doch erst reizvoll die Frau mit all ihren Vorzügen langsam zu "erkunden", ihr langsam über ihren Körper zu streichen und zu entdecken was dahinter steckt, oder?
Ich bin zwar eine Frau, aber aus Erfahrung und Gesprächen mit Männern bin ich der Meinung, dass geile Dessous die Mehrheit der Männer geiler macht.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ****96:
Ich bin zwar eine Frau, aber aus Erfahrung und Gesprächen mit Männern bin ich der Meinung, dass geile Dessous die Mehrheit der Männer geiler macht.

Hast Du absolut richtig erkannt ... zumindest für mich.
Was "geile Dessous" betrifft, gehen die Ansichten und Geschmäcker aber sehr weit auseinander, wie man hier auf vielen Fotos und in Kommentaren sehen kann.
******od1 Paar
91 Beiträge
Ganz klar erotisch sinnliche Dessous..
****arc Paar
124 Beiträge
Ich liebe es, wenn Ava ganz nackt ist, darf auch gerne Stiefel dazu anziehen...
*****_69 Mann
566 Beiträge
Das mit den Dessous und den Frauen ist wie mit den Pralinen und der Verpackung.
Aufwendig und schön verpackt sind die Pralinen gleich doppelt so süß.
Und die Frauen sind gleich doppelt so sexy in aufregenden Dessous.
Also ich finde auch es gibt nichts schöneres wenn eine Frau schöne und sexy Dessous anhat. Mann kann seine Fantasie freien Lauf lassen und wenn die Dessous auch noch mit leicht transparenten Stoff bestückt ist . Dann kann man das ein oder andere erahnen und vielleicht auch etwas durchblitzten 😇.
****o34 Mann
2.229 Beiträge
Ich mag es, wenn die Frau erst noch reizvoll in einem Dessous vor mir steht und sich präsentiert…es ist was magisches…was leidenschaftliches…sinnliches und erotisches.
Direkt nackt zu sein, ist doch viel zu schnell…sich viel lieber Zeit lassen und langsam näher kommen.
Wenn ich dann die Schnüre, Knöpfe und den Reißverschluss öffnen darf, um die restlichen Hüllen fallen zu sehen…da gibt es doch fast nichts Schöneres 🥰
Ich bin zwar kein Mann, aber bisher sagten alle ausdrücklich, sie würden auf Dessous verzichten. Das bräuchten sie nicht. Finde ich schade, das war auch egal. Aber naja. Kommt der Sex halt gleich ohne Teller auf den Tisch.
****cho Mann
233 Beiträge
Kurz gessgt
Am liebsten in einer zweiten Haut Latex Leder macht mich am meisten an
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Ich bin zwar kein Mann, aber bisher sagten alle ausdrücklich, sie würden auf Dessous verzichten. Das bräuchten sie nicht. Finde ich schade, das war auch egal. Aber naja. Kommt der Sex halt gleich ohne Teller auf den Tisch.

Dann hast Du wahrscheinlich immer die falschen Männer getroffen *snief2*
Hier im Thread finden über 50% der Männer Dessous sehr reizvoll und möchten nicht darauf verzichten.
Sozusagen als Vorspeise für das Hauptgericht *zwinker*
Also Du siehst umwerfend schön aus und dennoch würde ich gerne Dessous schenken und den Anblick genießen wollen.

Eine so schöne Frau wie Dich in sexy Dessous zu sehen und dann ausziehen, ist doch ein wahrer Genuss.

Ich finde überhaupt das viel mehr Erotik Shootings gemacht werden sollten.
Ein wunderschöner Frauenkörper in schönen Posen fällt für mich in die Rubrik Kunst.

Sexy Dessous und Kleider unschmeicheln die Frau und unterstreichen das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.